Außenbereich

Bewertungen von ibis Bamberg Altstadt

ibis Bamberg Altstadt
Theatergassen 10, Navigation: Schillerplatz 2, Bamberg, BY

Bewertungen

7,8

Gut

101 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
174 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sibylle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Bad viel zu eng und sehr hellhörig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von K.Stender am 7. Mai 2024
Liebe Sibylle, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von K.Stender am 28. Feb. 2024
Dear Ibis-Guest,thank you for your very good feeback.We hope we see you back again.Best regards from BambergKathrin StenderResident Manager

6/10 – Okay

Markus

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider sind die betten zu schmal und das Badezimmer nur für schlanke Menschen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von K.Stender am 23. Dez. 2023
Lieber Markus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotal zu bewerten.Leider sind unser Badezimmer baulich nicht veränderbar.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war für einen Tag dort,da ich auf das Konzert von Till Lindemann gegangen bin.Vom Hotel war ich angenehm überrascht.Ruhige Lage,nettes und hilfsbereites Personal.Frühstück völlig ausreichend mit dem breit gefächerten Angebot.Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ich komme sehr gerne wieder…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von K.Stender am 18. Nov. 2023
Liebe Simone,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie angenehm überrascht waren und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass Sie die ruhige Lage, das hilfsbereite Personal und das breit gefächerte Frühstücksangebot geschätzt haben.Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und bis hoffentlich bald wieder!Mit herzlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

4/10 – Schlecht

Claus

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen Prof. Dr. Claus Jander
Der Fernseher war im 1. und 2. Programm defekt.andere Programme zeigten Schnee. Wir waren bisher in Regensburg immer im Ibis und zufrieden.Personal ausgesprochen zuvorkommend .aber jetzt zum letztenmal im Ibis. Außerdem wc Tür: man hört jedes Geräusch aus dem Wc. Das war’s.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von K.Stender am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter herr Prof. Dr. Jander,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare.Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Fernseher gab und dass Sie mit der Übertragungsqualität unzufrieden waren. Leider gab es einen Defekt in der SAT-Anlage. Dieser wurde bereits behoben Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und bedauern, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von K.Stender am 15. Okt. 2023
Lieber Marc,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr zentral mit gutem ÖPNV
Schönes kleines Hotel mit gutem Frühstück. Pech mit unserem Zimmer: Bad mit Fenster (sehr gut), aber leider winzig und mit ca. 6cm hohem "Lüftungsspalt?" am Boden der Bad-/Toilettentür. Für Einzelreisende stellt das sicherlich kein Problem dar, aber in einem Doppelzimmer ist das schon eine Zumutung. Lästig war auch die große Gemeinschaftszudecke für 2 Personen. Sehr hellhörig. Alles andere war aber voll in Ordnung und deshalb empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von K.Stender am 15. Okt. 2023
Lieber Ibis-Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und die generelle Erfahrung positiv bewerten.Wie Sie schreiben, handelt es sich bei dem "Spalt" in der Tür um einen Lüftungsspalt. Leider ist die Größe unserer Badezimmer baulich nicht veränderbar. Unsere King-Size-Zimmer verfügen alle standardmässig über eine große Decke. Gerne hätten unsere Mitarbeiter Ihnen 2 kleine Decken zur Verfügung gestellt.Wir schätzen Ihre Empfehlung und Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wenn Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

6/10 – Okay

Carsten

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alte Ibis Austattung Hätte dringend eine Renovierung nötig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von K.Stender am 15. Okt. 2023
Lieber Carsten,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Ausstattung unseres Hotels als veraltet empfunden haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst, und wir sind stets bestrebt, unser Hotel zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft erneut besuchen und die Verbesserungen sehen können.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von K.Stender am 15. Okt. 2023
Lieber Mathias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Okay aber recht teuer
Genial gelegen, sehr freundliches und hilfsbereit es Personal. Angesichts der Größe der Zimmer und des Verschleißzustandes ist das Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von K.Stender am 14. Sept. 2023
Lieber Ibis-Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage und das freundliche und hilfsbereite Personal genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie Bedenken bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses aufgrund der Zimmergröße und des Zustands hatten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem noch besseren Erlebnis zu machen.Mit freundlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

4/10 – Schlecht

Margit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von K.Stender am 22. Aug. 2023
Liebe Margit,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von K.Stender am 14. Sept. 2023
Lieber Kurt,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

6/10 – Okay

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nachts sehr lautstark Badezimmer sehr klein und beengt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von K.Stender am 14. Sept. 2023
Lieber Walter,vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von nächtlicher Lärmbelästigung betroffen waren. Ihr Wohlbefinden und Komfort sind für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereich nicht erfüllen konnten.Leider sind unsere Badezimmer baulich nicht veränderbar.Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen.Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser bedienen zu können.Mit freundlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

6/10 – Okay

Cinara

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von K.Stender am 14. Sept. 2023
Liebe Cinara,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer für 2 Nächteaufenthalt ok. Im Sommer etwas zu warm (Zimmer unterm Dach), coole 90er retro-Einrichtung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von K.Stender am 3. Juli 2023
Liebe Heike,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Lutz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Altstadt von Bamberg ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sauberkeit und Service sind gut,auch das Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von K. Stender am 19. Juni 2023
Lieber Lutz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, Service und die Sauverkeit in unserem Haus gefallen haben.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

6/10 – Okay

Ute

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Badezimmer leider sehr klein und das Beistellbett für unser Kind ist immer wieder zusammen geklappt. Aber der Rest hat gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von K. Stender am 12. Juni 2023
Liebe Ute,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Zustellbett hatten. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zustellbett zur Verfügung gestellt.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Juergen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfelte Lage in Bamberg
Zwischenübernachtung in einer wundervollen Stadt, wobei die perfekte zentrale Lage, Freundlichkeit der Rezeption und neben dem Hotel gelegene Tiefgarage für 20 Euro ideal waren. Klar ist die Einrichtung eher funktional als luxuriös, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von K. Stender am 26. Mai 2023
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von K.Stender am 12. Juni 2023
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von K. Stender am 5. Mai 2023
Liebe Susann,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von K. Stender am 12. Apr. 2023
Liebe Heike,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Franz Xaver, Nandlstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis für Parkgarage
Antwort von K. Stender am 6. Feb. 2023
Lieber Franz Xaver,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider haben wir die Stellplätze in der Tiefgarage selbst nur angemietet. Die Preise hierfür richten sich nach den in der Region üblichen Preisen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein und Einfach. Personal sehr nett, Lage Phänomenal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist zentral, Personal sehr freundlich, Zimmer etwas klein, aber für 1-2 Nächte ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von K. Stender am 6. Feb. 2023
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen aus BambergKathrin StenderResident Manager

6/10 – Okay

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
...
Antwort von K.Stender am 6. Feb. 2023
Liebe Kathrin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von K. Stender am 6. Feb. 2023
Lieber Rolf,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Georg Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Silvester in Bamberg
Silvester Aufenthalt über 2 Tage. Sehr gut in der Altstadt gelegen mit guter Parkmöglichkeit. Zimmer allerdings extrem klein und renovierungsbedürftig. Personal sehr freundlich und um jeden Service bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von K.Stender am 6. Feb. 2023
Lieber Georg Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Leider sind unsere Zimmer baulich nicht veränderbar.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Antje

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sauberes, kleines Hotel
Antwort von K. Stender am 13. Dez. 2022
Liebe Antje,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bamberg hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden.Mit herzlichen GrüßenKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Lucie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von K. Stender am 25. Okt. 2022
Dear Florian,thank you for taking the time to rate our hotel.I am very sorry that we could not convince you with our services. However, we would be pleased if you would give us the chance to convince you of our hotel when you stay again.With kind regardsKathrin StenderResident Manager

2/10 – Ungenügend

Piero

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von K. Stender am 25. Okt. 2022
Dear Klaus,thank you for taking the time to rate our hotel.We are pleased that you enjoyed your stay with us and would be happy if you would visit us again soon in Bamberg.With kind regardsKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von K.Stender am 22. Aug. 2022
Dear Frank,thank you for taking the time to review our hotel. We would be pleased if we could convince you of our hotel when you visit us again.With kind regardsKathrin StenderResident Manager

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, von dort ist alles in Bamberg fußläufig erreichbar. Zimmer war klein, aber zweckmäßig.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von K.Stender am 4. Apr. 2022
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bamberg besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Kathrin Stender Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Das Parken direkt in der Stadt in der Tiefgarage ist schon in Bamberg ein super Angebot. Das Frühstück war super und es wurde schnell nachgelegt wenn etwas zu Ende ging.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

C.Frh.v.Stockmar

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstück ist mäßig. Bitterer Automatenkaffee und tropfender Speck und nicht ganz durchgebackene Brötchen sind nicht toll
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Bodo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer funktional und sauber. 2 Handtücher pro Person wären super gewesen, da ich für die Haare immer ein 2. brauche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut gelegen, Personal freundlich/neutral, alles sauber, alle Fenstergeöffnet (recht kalt) Bad SEHR klein, funzt aber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
preisgünstige Unterkunft im zentrum
sehr gute Lage im Zentrum der Altstadt; gutes preis- Leistungsverhältnis; freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauberes Zimmer jedoch service am Frühstückstisch schrecklich. Ich wurde dreimal aufgefordert meinen Tisch sofort zu verlassen, da ich meinen timeslot von 7-8 Uhr im fünf Minuten überzogen habe. Es standen aber auch keine anderen Gäste wartend vor dem Frühstücksraum
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bamberg
Immer eine Reise wert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021