Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
525 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
525
255 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
255
126 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
126
57 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
57
42 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
42
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Tim
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great rooms but no sunlight at the Balcony
Tim
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Christian
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Geräuschisolierung der Zimmer ist unzureichend. Anbei ist derzeit eine Baustelle und die Schiffe im Hafen sind auch nicht gerade leise. Also Ohrstöpsel mitnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Christian
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel 20 Jahre alt und Top gepflegt!
Zeitlose Materialien, viel Holz und Marmor!
Schönes Hotel, gut erreichbar am Hafen gleich am Beginn der La Rambla!
Komme gerne wieder!
Thomas
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Peggy
Mit einer Gruppe gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und sehr freundliches Personal. Schöne Aussicht von der Dachterrasse
Peggy
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Johanna Katharina, Hanau
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein rundum schöner Aufenthalt
Johanna Katharina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Tatjana
18. Feb. 2024
Tatjana
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Peter
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in procedure = nightmare long -
I am a frequent guest in this 5Star Hotel and the rooms and Hotel itself is excellent. But the check in / check out/ Waiting infront of breakfast area is a disaster. The check in procedure takes always more than 18 minutes - so can you imagine there a 3 guests infront of you? It´s so unconvenient to check in there. Same is at the breakffast, where you have to register yourself and register manager leads you to the table and other guests have to wait until register manager is back. Sometimes I decide to stay in other hotel in Barcelona just for this check in procedure
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Claudia
13. Feb. 2024
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Robert
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man sieht das, das Hotel bisschen älter ist.
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Ferheng
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferheng
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
21. Nov. 2023
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Christina Silvia
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Je mehr Leute, desto schwieriger der Service.
Christina Silvia
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Mike
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room is on the side of the huge cruise ships with over 3000 crew members. The ship engine noise can be heard 24h as it is 50 meters from the room. The room window is not tight enough to block the noise. In the morning at 2 am the departure and arrival as well as transport loads can be heard until 7:00 am the noise. in the washroom there is so much mold on the ceiling for a 5 star.
Mike
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Karima
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karima
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Janine
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt, zu fuss ist viel erreichbar, es ist sauber, nettes/zuvorkommendes Personal und es ist ruhig trotz der guten Lage. Der Pool ist jedoch einbisschen klein, aber eine tolle Dachterasse.
Janine
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
4/10 – Schlecht
Othmar
15. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Antwort auf Nachricht. Zimmer gestrichen aufgrund Flugverzögerung.
Othmar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
margot
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
margot
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Beata
31. Mai 2023
Beata
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Kontos
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kontos
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Alessio
2. Mai 2023
Alessio
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
David
15. Apr. 2023
David
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Hermann
4. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermann
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Pham Nguyen Thanh
28. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pham Nguyen Thanh
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Manuela
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Zuerst einmal müssen wir dem Personal an der Reception unseren Dank aussprechen. Da die Fluggesellschaft uns nicht heimfliegen konnte wegen dem Streik von Verdi halfen sie uns perfekt mit einer Zimmer Verlängerung.
Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl.
Die Zimmer sind sehr schön und großzügig.
Das Hotel ist in einer guten Lage und alles ist einfach zu erreichen.
Wir kommen wieder wenn wir Barcelona besuchen.
Manuela
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Stephan Martin
Mit dem Partner gereist
12. Jan. 2023
Ist ein gutes hotel aber keine 5 sterne wert
Stephan Martin
6/10 – Okay
Hüseyin
4. Jan. 2023
Hüseyin
8/10 – Gut
Denis
3. Jan. 2023
Denis
2/10 – Ungenügend
Yazan
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehrrrrr schlichte Service, ich werde nie wieder dahingehen
Yazan
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal & Service
Wir mögen die Lage
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Kretschmann
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Lage, sehr freundliches Personal, absolut sauber , alle Sterne zu Recht
Kretschmann
6/10 – Okay
Shaban
Mit der Familie gereist
5. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
0
Shaban
6/10 – Okay
Murat
22. Nov. 2022
Murat
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
4/10 – Schlecht
Sascha Benjamin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Unterkunft sehr verschmutzt und auch das Reinigugspersonal reinigt die zimmer erst gegen 16 Uhr, Tassen werden von Hand gewaschen im WC Lavabo finde es ein dreckiges Hotel
Sascha Benjamin
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Yilmaz
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal Zimmer waren gut einfach ein bisschen in die jahre gekommen.. Schade, dass es bei den Familienzimmer keinen Schrank hat so ein grossen Gang ohne Schrank.. Aussicht super
Preis ein bisschen hoch
Hatten aber eine tolle zeit in Barcelona :)
Yilmaz
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Tamara
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Rezeption sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Zimmerservice nicht 5 Sterne würdig. Keine Decke für 2.Bett, dann Decke ohne Überzug, keine Kissen. Frühstück gut, Service unfreundlich.
Tamara
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Zekjir
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Standort sehr gut, vieles zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal.
Zekjir
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Christian
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2022
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang eher kühl. Der Roomservice hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Sonst aber gut. Tolles Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Hafen.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Marco
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt war Ok,normaler Standart-5Sterne?Frühstück war top.Empfang nicht sehr freundlich.Vip Vorteil -1Flasche Wein nicht erhalten.
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
David
6. Aug. 2022
David
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Ellen
Mit einer Gruppe gereist
19. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt, leckeres Frühstück.
Ellen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Patric
2. Juli 2022
Patric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Alexis Dimitrios
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alexis Dimitrios
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Patric
25. Juni 2022
Patric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Markus
Mit der Familie gereist
5. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Flamur
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Baustelle beim Pool
Flamur
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Kristina
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr toll
Kristina
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Walter
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr lokal
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
Fernandes
12. März 2022
Fernandes
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
6/10 – Okay
Fred
20. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit
Hotel mit guter Lage
Also der Aufenthalt hat damit begonnen das wir zuerst ein Zimmer zugewiesen bekamen was wir nicht so gebucht haben und erst als wir energisch darauf bestanden das Zimmer zu bekommen wo gebucht war ging es, danach gingen die Pages nicht um ins Zimmer zu gelangen wieder bei der Rezeption die nicht besonders hilfreich war, was sich über den ganzen Aufenthalt weiter zog. Im weitern fehlten vieles was man eigentlich bei einem 5 Sterne Haus erwarten kann wie kein Abend Service ausser Shampoo Duschgel war nichts vorhanden. Man musste alles mühsam über die Rezeption Anfragen die meist überfordert war und nicht passierte.
Das Frühstück war hingegen sehr gut und das Personal super wie auch das Restaurant Essen und Service. Da leider alle andere geschlossen war kann man darüber nichts berichten.
Das Hotel hätte eine Auffrischung sehr nötig da man die Spuren der Zeit mehr als nur sah.
Die Lage ist auch sehr gut da man vieles zu Fuss machen konnte.
Aber eben 5 Sterne sind zum jetzigen Zeitpunkt und Mängel nicht gerechtfertigt.