Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Eurostars Grand Marina

5 out of 5
Eurostars Grand Marina
Moll De Barcelona S/n, Barcelona

Bewertungen

8,4

Sehr gut

525 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
255 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great rooms but no sunlight at the Balcony
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Geräuschisolierung der Zimmer ist unzureichend. Anbei ist derzeit eine Baustelle und die Schiffe im Hafen sind auch nicht gerade leise. Also Ohrstöpsel mitnehmen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel 20 Jahre alt und Top gepflegt! Zeitlose Materialien, viel Holz und Marmor! Schönes Hotel, gut erreichbar am Hafen gleich am Beginn der La Rambla! Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und sehr freundliches Personal. Schöne Aussicht von der Dachterrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Johanna Katharina, Hanau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein rundum schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Tatjana

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in procedure = nightmare long -
I am a frequent guest in this 5Star Hotel and the rooms and Hotel itself is excellent. But the check in / check out/ Waiting infront of breakfast area is a disaster. The check in procedure takes always more than 18 minutes - so can you imagine there a 3 guests infront of you? It´s so unconvenient to check in there. Same is at the breakffast, where you have to register yourself and register manager leads you to the table and other guests have to wait until register manager is back. Sometimes I decide to stay in other hotel in Barcelona just for this check in procedure
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man sieht das, das Hotel bisschen älter ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ferheng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christina Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Je mehr Leute, desto schwieriger der Service.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Mike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room is on the side of the huge cruise ships with over 3000 crew members. The ship engine noise can be heard 24h as it is 50 meters from the room. The room window is not tight enough to block the noise. In the morning at 2 am the departure and arrival as well as transport loads can be heard until 7:00 am the noise. in the washroom there is so much mold on the ceiling for a 5 star.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Karima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Janine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt, zu fuss ist viel erreichbar, es ist sauber, nettes/zuvorkommendes Personal und es ist ruhig trotz der guten Lage. Der Pool ist jedoch einbisschen klein, aber eine tolle Dachterasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Othmar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Antwort auf Nachricht. Zimmer gestrichen aufgrund Flugverzögerung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salon-Schlafzimmer separat
Aussicht vom Balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Beata

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kontos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alessio

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Pham Nguyen Thanh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Zuerst einmal müssen wir dem Personal an der Reception unseren Dank aussprechen. Da die Fluggesellschaft uns nicht heimfliegen konnte wegen dem Streik von Verdi halfen sie uns perfekt mit einer Zimmer Verlängerung. Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Das Hotel ist in einer guten Lage und alles ist einfach zu erreichen. Wir kommen wieder wenn wir Barcelona besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Stephan Martin

Mit dem Partner gereist
Ist ein gutes hotel aber keine 5 sterne wert

6/10 – Okay

Hüseyin

8/10 – Gut

Denis

2/10 – Ungenügend

Yazan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehrrrrr schlichte Service, ich werde nie wieder dahingehen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosse Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal & Service Wir mögen die Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Kretschmann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Lage, sehr freundliches Personal, absolut sauber , alle Sterne zu Recht

6/10 – Okay

Shaban

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
0

6/10 – Okay

Murat

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Sascha Benjamin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Unterkunft sehr verschmutzt und auch das Reinigugspersonal reinigt die zimmer erst gegen 16 Uhr, Tassen werden von Hand gewaschen im WC Lavabo finde es ein dreckiges Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Yilmaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal Zimmer waren gut einfach ein bisschen in die jahre gekommen.. Schade, dass es bei den Familienzimmer keinen Schrank hat so ein grossen Gang ohne Schrank.. Aussicht super Preis ein bisschen hoch Hatten aber eine tolle zeit in Barcelona :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Rezeption sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Zimmerservice nicht 5 Sterne würdig. Keine Decke für 2.Bett, dann Decke ohne Überzug, keine Kissen. Frühstück gut, Service unfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Zekjir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Standort sehr gut, vieles zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang eher kühl. Der Roomservice hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Sonst aber gut. Tolles Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Hafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt war Ok,normaler Standart-5Sterne?Frühstück war top.Empfang nicht sehr freundlich.Vip Vorteil -1Flasche Wein nicht erhalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ellen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt, leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Patric

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Alexis Dimitrios

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Patric

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Flamur

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Baustelle beim Pool
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr toll
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr lokal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Fernandes

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Fred

Gut: Sauberkeit
Hotel mit guter Lage
Also der Aufenthalt hat damit begonnen das wir zuerst ein Zimmer zugewiesen bekamen was wir nicht so gebucht haben und erst als wir energisch darauf bestanden das Zimmer zu bekommen wo gebucht war ging es, danach gingen die Pages nicht um ins Zimmer zu gelangen wieder bei der Rezeption die nicht besonders hilfreich war, was sich über den ganzen Aufenthalt weiter zog. Im weitern fehlten vieles was man eigentlich bei einem 5 Sterne Haus erwarten kann wie kein Abend Service ausser Shampoo Duschgel war nichts vorhanden. Man musste alles mühsam über die Rezeption Anfragen die meist überfordert war und nicht passierte. Das Frühstück war hingegen sehr gut und das Personal super wie auch das Restaurant Essen und Service. Da leider alle andere geschlossen war kann man darüber nichts berichten. Das Hotel hätte eine Auffrischung sehr nötig da man die Spuren der Zeit mehr als nur sah. Die Lage ist auch sehr gut da man vieles zu Fuss machen konnte. Aber eben 5 Sterne sind zum jetzigen Zeitpunkt und Mängel nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022