Innenpool

Bewertungen von Grand Hyatt Berlin

5 out of 5
Grand Hyatt Berlin
Marlene-Dietrich-Platz 2, Berlin, BE

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

717 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
In Großen und Ganzen sind ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jan Peter van der Ree am 21. Mai 2024
Lieber Daniel,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und uns die volle Punktzahl gegeben haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jan Peter van der Ree am 29. Apr. 2024
Liebe Alexandra,Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat! Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch etwas verbessern möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Sabine Christina Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool leider sehr klein, aber traumhaft! Zimmerausstattung perfekt- Frühstück exzellent und sehr gepflegt Top Lage auch für Kulturinteressierte
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jan Peter van der Ree am 12. Apr. 2024
Liebe Frau Dr. Zaudig,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass der Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber es freut uns, dass Sie ihn dennoch genossen haben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Zimmerausstattung zufrieden waren und unser Frühstück als exzellent empfunden haben. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie die Lage des Hotels für Kulturinteressierte loben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur spitze
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jan Peter van der Ree am 3. Apr. 2024
Lieber Daniel,herzliche Grüße aus dem Grand Hyatt Berlin und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt spitze war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit lieben GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Elina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, großes Zimmer mit allem was man sich wünscht! Freundliches Personal, Parkservice, Grand Lounge...
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jan Peter van der Ree am 12. März 2024
Liebe Elina,Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin. Es freut uns, dass Sie das Zimmer sowie unsere Annehmlichkeiten und den Service genossen haben, insbesondere den Parkservice und die Grand Lounge.Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

6/10 – Okay

Munier

Mit dem Partner gereist
Daneben ist direkt ein Kino, Großes Casino würde ich nicht weiter empfehlen für Familien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jan Peter van der Ree am 12. März 2024
Liebe/r Munier,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zu einem Kino schätzen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Casinos zur Kenntnis.Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anregungen oder Kommentare haben, teilen Sie uns dies gerne mit.Mit freundlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

4/10 – Schlecht

Anders

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Quality of hotel!
Not impressed, 5 star it is not. Two days and no room service. Having full days and then come home to a room the way it was left in the morning, not so impressive. Breakfast, ordered 2 fried eggs, reminded waiter after 15 min. After 30 min I left, and without eggs being served.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 14. Feb. 2024
Dear Anders,thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your time at our hotel. Your satisfaction is our top priority, and we regret that we fell short of meeting your expectations on this occasion.We understand the importance of timely and efficient room service, and we apologize for the oversight in not providing this service during your stay. Rest assured, we will review our procedures to ensure that such instances are addressed promptly and efficiently in the future.Regarding the breakfast experience you described, we deeply regret the delay and the inconvenience it caused you. Please accept our sincere apologies for the oversight and the delay in serving your order. We will investigate this matter with our restaurant team to ensure that such incidents are not repeated.Your feedback is invaluable to us as it helps us identify areas where we can improve our services. We hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations on your next visit. Please feel free to reach out to us directly if you would like to discuss your experience further or if there is anything we can do to make amends.Once again, we apologize for any inconvenience caused and thank you for bringing these matters to our attention.Warm regards,Jan Peter van der ReeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Florian, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jan Peter van der Ree am 1. Feb. 2024
Lieber Florian,ich möchte die Chance nutzen, um mich bei Ihnen für Ihren Besuch zu bedanken. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und es Ihnen an Nichts gefehlt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind jederzeit gerne für Sie da.Mit herzlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 9. Jan. 2024
Dear Danny,thank you so much for having chosen to stay with us. It is great that everything was to your entire satisfaction. We look forward to your return and remain at your disposal for any questions and wishes.Kind regards,Jan Peter van der ReeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie Anita Koch

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 22. Jan. 2024
Liebe Frau Koch,vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin. Es ist schön, dass Sie vollkommen zufrieden waren und alles Ihren Wünschen entsprach. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz, sehr freundlichiches Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 4. Jan. 2024
Liebe Anette,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels nur wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz genossen haben. Auch Ihre lobenden Worte bezüglich des freundlichen Teams und des guten Frühstücks sind für uns sehr ermutigend.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Herzliche Grüße,Jan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel ubd super Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 22. Dez. 2023
Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hyatt Berlin entschieden haben. Es ist toll zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass der Service des Teams Ihren Wünschen entsprach. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 19. Dez. 2023
Lieber Jörg,vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und können Ihren nächsten Besuch kaum abwarten.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel in Berlin
Die Zimmer sind groß und luxuriös, und es wurde einfach an alles gedacht. Der Room Service war hervorragend. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere beim einchecken: wegfahren des Autos und Koffer Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jan Peter van der Ree am 12. Dez. 2023
Liebe Christel,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unseren Zimmern sowie dem Room-Service zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen.Mit herzlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jan Peter van der Ree am 12. Dez. 2023
Lieber Jörg,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anregungen oder spezifisches Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im [Hotelname] begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Empfang! Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Jan Peter van der Ree am 12. Dez. 2023
Liebe Magdalena,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Empfang hatten und unser Personal als sehr nett empfunden haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeGeneraldirektor

8/10 – Gut

Ramaz

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 19. Dez. 2023
Dear Ramaz,thank you so much for having chosen to stay with us. It is great that everything was to your entire satisfaction. We look forward to your return and remain at your disposal. Kind regards,Jan Peter van der ReeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Giger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 24. Nov. 2023
Lieber Giger,vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich bedanke mich herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 14. Nov. 2023
Liebe Sabine,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin entschieden haben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns vollkommen wohlgefühlt haben. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

8/10 – Gut

Bero Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 8. Nov. 2023
Lieber Bero Paul,vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hyatt Berlin entschieden haben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

8/10 – Gut

Dietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit angenehmem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Auch das Bett war gut. Leider bringen Details es um die fünf Sterne: - Im Zimmer waren eine Steckdose und ein Duschschlauch defekt. - Beim Frühstück war es innerhalb einer halben Stunde trotz Nachfrage nicht gelungen, mir ein Spiegelei zu bringen, während an den Tischen neben mir mehrere Eierspeisen gebracht wurden, größtenteils nach mir bestellt Trotzdem alles in allem ein guter Aufenthalt.
Antwort von Jan Peter van der Ree am 1. Nov. 2023
Lieber Dietrich,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, und für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel, das Ambiente und unser freundliches Personal genossen haben.Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer und während des Frühstücks erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Instandhaltungsabteilung die defekten Steckdosen und Duschschläuche ersetzt. Wir werden auch unsere Servicequalität während des Frühstücks überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Probleme eine weitere Chance geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie spezielle Anfragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.Mit freundlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jan Peter van der Ree am 10. Okt. 2023
Dear Jennifer,Greetings from Grand Hyatt Berlin and many thanks for your recent stay. I am glad to learn that you felt comfortable and at ease. My team and I already looking forward to welcoming you back soon.With best regards,Jan Peter van der ReeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jan Peter van der Ree am 6. Okt. 2023
Lieber Jan,herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es ist mir eine Freude, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und es Ihnen an Nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, toller Service. Wenn mal was nicht so rund läuft, wird es sofort behoben. Hatte als Familie ein paar tolle Tage in Berlin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jan Peter van der Ree am 6. Okt. 2023
Lieber Tobias,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und unseren Service genossen haben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie als Familie einige tolle Tage in Berlin verbracht haben. Wenn Sie in der Zukunft weitere Reisen planen oder besondere Anforderungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Carsten, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeder Zeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jan Peter van der Ree am 6. Okt. 2023
Lieber Carsten,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie spezielle Wünsche oder Anliegen für Ihren nächsten Aufenthalt haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin.Mit freundlichen GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 29. Aug. 2023
Lieber Gökhan,vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hyatt Berlin entschieden haben. Es ist schön, dass Sie vollkommen zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

8/10 – Gut

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 29. Aug. 2023
Liebe Katja,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Hotels.com bedanken. Es freut uns zu erfahren, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel eine positive Erfahrung gemacht haben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen 10 von 10-Aufenthalt bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Jan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie im “Film pretty Woman”
Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert. Und schon der Empfang im Hotel war wie bei Pretty Woman wirklich ausnahmslos jeder vom Personal ist richtig nett. Ebenso an Rezeption. Es werden keine Wünsche offen gelassen. Ich bekam sogar Nutella Frühstück. Sie haben uns sehr geholfen mit unserem Hochzeitskleid und dass das Shooting gut funktioniert und jede Anfrage wurde sofort erledigt. das absolute Highlight ist der Pool oben auf dem Dach. Wir werden wieder zu kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 17. Aug. 2023
Lieber Gast, erzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Wir sind überglücklich, dass Sie diesen besonderen Anlass bei uns gefeiert haben und dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, die Sie sogar an den Film "Pretty Woman" erinnert hat. Es ist wunderbar zu hören, dass jedes Mitglied unseres Teams dazu beigetragen hat, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wurde, angefangen vom herzlichen Empfang bis hin zur Aufmerksamkeit an der Rezeption.Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Wünsche und Anliegen zu erfüllen, sogar bis hin zu Ihrem Nutella-Frühstück. Es war uns eine Freude, Ihnen bei Ihrem Hochzeitskleid und dem Fotoshooting zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert hat.Der Pool auf dem Dach ist zweifellos ein Highlight, und es ist großartig zu wissen, dass Sie diesen genossen haben. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie planen, zu uns zurückzukehren, und wir können es kaum erwarten, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Bis bald!Mit herzlichen Grüßen,Jan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Restaurant und immer freundliches Personal. Sehr gute Lage mit gute ÖV Anbindung. Wunderbares Frühstücksbuffet und schöner Wellness-Bereich. Ein perfektes Hotel in sich zu erholen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 17. Aug. 2023
Lieber Mathias,Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser hochwertiges Zimmer gefallen hat und Sie das ausgezeichnete Frühstück genossen haben, das wir anbieten.Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind erfreut, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wenn Sie weitere Gedanken teilen möchten oder falls es noch etwas gibt, mit dem wir Ihr Erlebnis verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns Bescheid zu geben.Wir hoffen, die Freude zu haben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden haben.Mit besten Grüßen,Jan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 17. Juli 2023
Lieber Kevin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin. Es ist schön, dass Sie vollkommen zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Dörthe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 13. Juli 2023
Liebe Dörthe, vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch bei uns entschieden haben. Es ist schön, dass Sie sich vollkommen wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen und Wünsche immer gerne zur Verfügung.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Moritz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 14. Juli 2023
Lieber Moritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön, dass Sie vollkommen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen und Wünsche immer gerne zur Verfügung.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Seong hoon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Fruehstueck am Morgen I’m Zimmer war reichlich und unfergessbar. Danke sehr fuer die Grosszueglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 19. Juni 2023
Lieber Seong hoon,vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin und dass Sie uns bewertet haben. Es ist schön, dass die Qualität des Frühstücks Sie vollkommen überzeugen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 7. Juni 2023
Lieber Markus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön, dass Sie vollkommen zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns auf den nächsten Besuch.Beste GrüßeJan Peter van ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer perfekt! Das beste Hotel in Berlin.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 7. Juni 2023
Liebe Daniela,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es ist wirklich sehr schön, dass Sie so zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 2. Juni 2023
Lieber Niklas,vielen Dank für den Besuch im Grand Hyatt Berlin und dem damit verbundenen Feedback. Es ist schön, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Mein Team und ich freuen uns auf den nächsten Besuch.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Damir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 25. Mai 2023
Dear Damir,thank you for having chosen to stay with us. It is great that everything was to your entire satisfaction. My team and I look forward to your return. Kind regards,Jan Peter van der ReeGeneral Manager

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 19. Juni 2023
Lieber Kevin, vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 5. Mai 2023
Liebe Ramona,vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin und für das positive Feedback. Es ist schön, dass Sie vollkommen zufrieden waren und wir zu einer schönen Zeit beitragen konnten. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den „Verhaltensregeln“ des Wellnessbereichs (Sauna, Dampfbad) steht, dass es eine textilfreie Zone ist. Zu unserem Unverständnis trug der Grossteil der Gäste dennoch Badeanzüge/Badehosen. Als wir die Hotelmitarbeiterin angesprochen haben, sagte sie lediglich, dass sie je nach Situation ein Auge zudrücke. Auch Kinder unter 16 Jahren von bekleideten Eltern waren anwesend. So kam das erhoffte Wellnessfeeling nach vielen Kilometern leider nicht auf.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 17. Apr. 2023
Liebe Tina,vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihre Erfahrung im Wellnessbereich aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir verstehen, dass die Textilfreiheit ein wichtiger Bestandteil des Wellnesserlebnisses ist und wir werden sicherstellen, dass unser Team die Regeln klar kommuniziert und durchsetzt, um sicherzustellen, dass alle Gäste ein komfortables und angenehmes Erlebnis haben.Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alle Gäste die Regeln respektiert haben und dass das Team möglicherweise nicht konsequent genug durchgegriffen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass alle Gäste die Regeln im Wellnessbereich respektieren.Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren hochwertigen Wellnessangeboten zu überzeugen.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 5. Apr. 2023
Lieber Gerhard,vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns. Es ist schön, dass Sie wunschlos glücklich waren und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 5. Apr. 2023
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hyatt Berlin entschieden haben. Es ist schön, dass Sie rundum zufrieden waren und eine tolle Zeit bei uns hatten. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Medien Technik Fernseher ist hervorragend. Klasse Speisen und Getränke. Sehr guter Zimmer Service und Reinigung der Spitzenklasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 13. März 2023
Lieber Andreas,vielen Dank, dass Sie zu Gast im Grand Hyatt Berlin waren. Es ist schön, dass der Service des Teams Ihnen gefallen hat und dass die technische Ausstattung Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Auch dass die Qualität der Speisen Ihren Wünschen entsprochen hat und der Zimmerservice sowie das Housekeeping zu Ihrer Zufriedenheit war, freut mich sehr. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

8/10 – Gut

Dr. Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wegen der Berlinade waren fast alle Zufahrten gesperrt, wir hatten am Anreisetag gebucht, ein Info über Anreisemöglichkeiten wäre nötig. Das Frühstücksrestaurant ist nicht gemütlich, das Obst nicht frisch ,aufgeschnitten, Sauna war sehr gut, Pool etwas kühl, Betten sehr gut…
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 1. März 2023
Liebe Frau Dr. Elke,vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin und der damit verbundenen Bewertung. Ich bedaure sehr, dass es zu Komplikationen mit der Zufahrt gab und kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen, da Sie eine angenehme Anreise bevorzugt hätten. Auch bedaure ich, dass die Qualität der Früchte beim Frühstück nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Umso schöner ist es, dass Sie den Spa und den Komfort der Betten genossen haben. Mein Team und ich würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Präferenzen haben, nehmen wir diese immer gerne an.Herzliche GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel in Berlin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 15. Feb. 2023
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Es ist schön, dass Sie vollkommen zufrieden und wunschlos glücklich bei uns waren. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und für Fragen und Wünsche stehen wir immer gerne zur Verfügung.Herzliche GrüßeJan Peter van ReeHoteldirektor

8/10 – Gut

Hamide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellness Bereich sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 30. Jan. 2023
Liebe Hamide,vielen Dank, dass Sie zu Gast im Grand Hyatt Berlin waren. Es ist schön, dass Sie den Spa in vollen Zügen ausgekostet haben und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
We spent a birthday weekend at Grant Hyatt Berlin taking advantage of their great wellness and pool area! The staff was very welcoming and even had some Birthday Surprises in the room and in their club lounge ready for us! I have also been here before on different occasions and can highly recommend the Grand Hyatt Berlin! Great Rooms Great service convenient location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 30. Jan. 2023
Dear Christoph, thank you so much for having chosen to stay with us during such a special occasion. It is great that you took the time to relax at our Spa and that the team prepared something for your birthday. Also from my site, I wish you a happy belated birthday. Furthermore, I am glad that you felt comfortable in your room and that you liked the location of the hotel. My team and I are thankful for your recommendation and we cannot wait for your return. With kind regards,Jan Peter van der ReeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortabel, geräumiges Zimmer, tolle Bar und sehr gutes Frühstück. Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 30. Jan. 2023
Lieber Mathias,vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hyatt Berlin entschieden haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und dass die Vox Bar sowie das Frühstück Ihnen gefallen hat. Besonders freut es mich zu lesen, dass der Service des Teams Sie überzeugen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen und Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung.Beste GrüßeJan Peter van der ReeHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat die 5 Sterne verdient.
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 5. Jan. 2023
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie wunschlos glücklich waren und wir zu einer schönen Zeit in Berlin beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit den besten GrüßenJan Peter van der ReeGeneraldirektor

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service war sehr gut. Die Sauna hat uns nicht gefallen, das Dampfbad war für uns zu heiß. Leider haben wir das Schwimmbad nicht nutzen können. Es waren einige Familien mit ihren Kindern dort, wir haben ihnen den Pool gerne überlassen. Für Kinder gibt es wohl nichts Schöneres, als sich im Pool aufzuhalten. Das Hotel können wir insgesamt jedem Interessenten nur empfehlen.
Antwort von Grand Hyatt Berlin am 2. Jan. 2023
Lieber Klaus,vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hyatt Berlin entschieden haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön, dass der freundliche und hilfsbereite Service des Teams zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Dass Sie sich im Spa auf Grund der genannten Punkte nicht vollkommen erholen konnten, bedaure ich sehr und ich hoffe, Sie akzeptieren meine aufrichtige Entschuldigung hier für. Ich würde mich freuen, wenn Sie beim nächsten Mal die Gelegenheit hätten, das Spa Erlebnis nachzuholen.Für Fragen, Wünsche oder Präferenzen sind mein Team und ich immer gerne für Sie da.Beste GrüßeJan Peter van der ReeGeneraldirektor