Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
463 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
463
425 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
425
87 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
87
24 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
8 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Bernd, Nürnberg
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön zentral und trotzdem ruhig.
Super Frühstücksbuffet.
Bernd
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 23. Mai 2024
Lieber Bernd, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende super Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ihr tolles Feedback schätzen wir ebenso sehr und sind begeistert, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus der pulsierenden Hauptstadt
10/10 – Hervorragend
Peter
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in Berlin
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 29. Apr. 2024
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbrachten und wir Sie in jeglicher Hinsicht für unser modernes, im Berliner City Center gelegenes, Haus gewinnen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein und erneut begeistern. Best Grüße
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel. Schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Zimmer ausreichend groß, schönes Bad. Frühstücksbuffet reichhaltig, wird immer nachgefüllt. Sehr freundliches Personal. Ideales Hotel für Stadterkundungen.
Martina
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 29. Apr. 2024
Liebe Martina, wie schön, dass Sie bei uns waren und sich die Mühe machten, ein solch großartiges Feedback abzugeben. Es war uns eine Freude, Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben und wir wären begeistert, bald wieder einmal Ihr Gastgeber im pulsierenden Berlin sein zu dürfen. Herzlichst
8/10 – Gut
Haiko
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut
Haiko
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Haiko, danke für die insgesamt gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen City Hotel. Wir sind froh, dass Sie mit unseren Serviceleistungen, sowie unserem Komfort soweit zufrieden waren und eine angenehme Zeit in schönem Ambiente verbrachten. Um Sie vollständig für uns zu gewinnen, hoffen wir, bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen. Beste Grüße
8/10 – Gut
Dominik
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dominik
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Dominik, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen dafür, eine entsprechend gute Bewertung abgegeben zu haben. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Ihre Eindrücke noch weiter zu verbessern. Beste Grüße
8/10 – Gut
Stephanie
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Servicepersonal versteht leider die Tellersprache nicht und hat zu schnell abgeräumt.Essensauswahl beim Frühstück war reichlich.Im Zimmer habe ich den Safe vermisst
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Liebe Stephanie, danke, dass Sie sich einen Moment Zeit nahmen, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu teilen. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht begeistern konnten. Ihren Hinweis zu unserem Serviceteam vom Frühstück werden wir intern besprechen und entschuldigen uns für die Umstände. Gern möchten wir Ihnen zudem mitteilen, dass unsere Rezeption, welche 24 Stunden besetzt ist, eine Vielzahl an Safes zur kostenfreien Nutzung für unsere Gäste bereithält. Hoffentlich können wir Sie während eines zukünftigen Besuches vollständig für unser H2 Hotel gewinnen. Beste Grüße
8/10 – Gut
Janine
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip super Hotel. Nah am Alexanderplatz. Frühstück war auch gut, es war immer reichlich vorhanden und eine relativ gute Auswahl. Kommen gerne wieder.
Janine
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Liebe Janine, vielen Dank für die nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H2 Hotel. Wie schön, dass Sie sich wohl fühlten und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen und noch mehr begeistern. Mit besten Grüßen aus Berlin
8/10 – Gut
Tamara
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War für ein verlängertes Wochenende genau das Richtige
Tamara
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 2. Apr. 2024
Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre Mühe, ein freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem modernen City Hotel wohl fühlten und wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Gern begrüßen wir Sie während eines zukünftigen Besuches in Berlin erneut in unserem Hause, um Sie noch mehr zu begeistern. Herzlichst
8/10 – Gut
Jo Si
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, was man hörte.
Keine Lüftung im Bad? Schlechter Geruch, der nicht abzog.
Sehr leckeres Frühstück 😃👍
Jo Si
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 29. Jan. 2024
Liebe Jo si, wir schätzen jedes einzelne Feedback um daraus zu lernen und natürlich auch aufgrund des direkten Gästekontakts. Bezugnehmend auf Ihre 4* Bewertung und die freundlichen Worte sind wir froh, dass wir Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause insgesamt gerecht wurden. Für den unangenehmen Geruch in Ihrem Badezimmer entschuldigen wir uns hingegen aufrichtig und werden dies umgehend prüfen. Meist handelt es sich hierbei lediglich um den Siphon, welcher nicht richtig auf dem Abfluss sitzt und rasch korrigiert werden kann. Zudem haben Sie je nach Auslastung auch stets die Möglichkeit, einen Zimmertausch vorzunehmen, sollte etwas nicht gefallen. Schon heute hoffen wir auf ein Wiedersehen, wo wir Ihre Eindrücke verbessern möchten. Herzliche Grüße
4/10 – Schlecht
Dennis
24. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vieles kaputt und dreckig .
Dennis
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 25. Jan. 2024
Hallo Dennis, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, die gewonnenen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unsere fleißigen Kollegen vom Housekeeping und der Haustechnik sind jedoch täglich vor Ort, um etwaige Defekte umgehend zu beheben oder Reinigungsarbeiten vorzunehmen. Zudem haben Sie, je nach Auslastung unseres Hauses, auch stets die Möglichkeit, einen Zimmertausch vorzunehmen, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Ihre Beanstandungen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich umgehend um die Instandsetzung kümmern werden, falls dies nicht bereits geschehen ist. Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance, Ihnen während eines zukünftigen Aufenthaltes ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße
10/10 – Hervorragend
Peter
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel beste Lage am Alexanderplatz
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 23. Jan. 2024
Wow, ganz lieben Dank für die grandiosen 5* Peter. Wir sind begeistert und freuen uns schon heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Dufte Grüße aus Berlin
10/10 – Hervorragend
Ralph
20. Jan. 2024
Ralph
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 23. Jan. 2024
We couldn’t be happier about your awesome rating Ralph. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin
6/10 – Okay
Benedikt
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2024
There was no chair and proper table in the room. The bath was in bad shape.
Still, ok! It was quiet and nothing a real problem.
Benedikt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 19. Jan. 2024
Dear Benedikt, Thank you for your recent stay and for sharing your online review. Even though to our regrets not everything was to your satisfaction we are still glad to have enabled your abidance overall enjoyable. Please come back again someday for a more delightful time. Sincerely
6/10 – Okay
Viktor
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer hat es extrem nach Abfluss gestunken im Badezimmer gab es keine Steckdose.
Fenster konnte man nicht klappen.
Decken hatten flecken.
Es gab 2 stockbetten in den oberen betten konnte man kaum schlafen da zur wand eine riesen lücke war allgemein könnten die zimmer sauberer sein.
Postitiv war das Frühstück sehr viel auswahl und alles frisch.
Lage war gut und zentral.
Viktor
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 9. Jan. 2024
Lieber Viktor, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Bezugnehmend auf Ihre 3* Bewertung sind wir froh, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bedauern wir hingegen sehr und werden diese zum Anlass nehmen, mit unseren zuständigen Kollegen Rücksprache zu halten. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser H2 Hotel am Alexanderplatz zu gewinnen. Herzlichst
10/10 – Hervorragend
Betim
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betim
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 4. Jan. 2024
We couldn’t be happier about your awesome 5* rating Betim. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin
8/10 – Gut
Manfred
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 23. Dez. 2023
Danke Manfred, wir schätzen Ihre 3* Bewertung und freuen uns darauf, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Liebe Grüße aus der Hauptstadt
2/10 – Ungenügend
Doron
17. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckiges Hotel, schlechter Service!
Extrem dreckig, nicht nachgebessert, Zimmer gewechse, genauso schlecht, sehr dreckig und schlechter Zustand
Service extreschlecht, man wird als Kunde nicht ernst genommen und sogar hinters Licht geführt
Bettwäsche mit spackigen Flecken, auf Beschwerde wurde alles heruntergespielt
Doron
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Dez. 2023
Liebe/r Doron, mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht erfüllen konnten. Für die erhebliche Unachtsamkeit unseres Teams vom Housekeeping möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass solch gravierende Mängel keinesfalls unser herkömmliches Qualitätsniveau sowie Anspruch an uns selbst widerspiegeln. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen und auch wir sind über die Gegebenheiten sehr traurig. Ihre Kritik nehmen wir daher überaus ernst und ein klärendes Gespräch mit unseren zuständigen Kollegen wird noch heute erfolgen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem Standard zu entsprechen. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen noch eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies zu beweisen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Kurzreise optimal.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 12. Dez. 2023
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt im H2 Hotel, Ihrer Erfahrungen entsprechend, gut zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie überwiegend positive Eindrücke mit nach Hause nahmen. Ihren zukünftigen Besuch möchten wir gern noch angenehmer gestalten und hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Anja
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es wsr alles super danke
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 8. Dez. 2023
Liebe Anja, wir sind begeistert, dass Sie sich trotz der Vielzahl an Hotels in Berlin für unser Haus entschieden haben und damit genau richtig lagen. Toll, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und heißen Sie schon heute erneut „Herzlich Willkommen“. Beste Grüße
8/10 – Gut
Dagmar
Mit dem Partner gereist
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay für mich. Werde es Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Dagmar
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 28. Nov. 2023
Liebe Dagmar, Ihr tolles Feedback, welches ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude gelesen und bedanken uns dafür ganz herzlich. Mit unserem modernen Komfort, sowie der Gastfreundschaft unseres gesamten Teams würden wir uns freuen, Ihren nächsten Besuch genauso erholsam werden zu lassen. Auf ein baldiges Wiedersehen im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz! Beste Grüße
10/10 – Hervorragend
Georg
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im wahrsten Sinne des Wortes preiswert und gut
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 29. Nov. 2023
Lieber Georg, auf diesem Weg möchten wir uns vielmals für Ihren Aufenthalt im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein tolles Feedback zu Ihren positiven Erfahrungen abzugeben. Wie schön, dass wir Sie mit modernem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich in unserem Hause einfach rundum wohl fühlten. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße aus der schönen Hauptstadt
10/10 – Hervorragend
Martin
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 28. Nov. 2023
We couldn’t be happier about your awesome 5* rating Martin. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin
6/10 – Okay
Markus
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zum Teil sehr in die Jahre gekommen, Teppiche dreckig, Fliesen und Fugen teilweise mit schwarzen Flecken. Duschvorhang und Duschbrause ranzig.
An vielen Stellen Staub und Haare.
Das Frühstück war einfach aber ok
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 21. Nov. 2023
Lieber Markus, danke für Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unsere fleißigen Handwerker und das Team vom Housekeeping sind jedoch täglich vor Ort, um etwaige Defekte oder Unreinheiten umgehend zu beheben und Neuerungen vorzunehmen. Zudem haben Sie, je nach Auslastung unseres Hauses, auch stets die Möglichkeit, einen Zimmertausch vorzunehmen, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Ihre Beanstandungen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche sich umgehend darum kümmern werden, falls dies nicht bereits geschehen ist. Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance, Ihnen während eines zukünftigen Aufenthaltes ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße
6/10 – Okay
Erkan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alles gut. Nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Erkan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 6. Nov. 2023
Lieber Erkan, danke für Ihre Mühe, ein freundliches Feedback zu Ihren Aufenthaltserfahrungen in unserem H2 Hotel abzugeben. Wir sind froh, dass es Ihnen, abgesehen von den beschriebenen Gegebenheiten, bei uns gefallen hat. Für die mangelnde Hygiene in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem herkömmlichen Standard, sowie Anspruch an uns selbst gleichkommt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir bezüglich Ihrer Anmerkungen umgehend mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten werden. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen unserer Gäste entnehmen können, legen wir insbesondere auf Reinheit im gesamten Hause großen Wert und werden alles daransetzten, dass dies auch so bleibt. Hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance, eines Tages erneut Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen, damit wir Sie von unserem üblichen Qualitätsniveau in allen Bereichen überzeugen können. Beste Grüße
6/10 – Okay
Erkan
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alles ok. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.
Erkan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 6. Nov. 2023
Lieber Erkan, vielen Dank für Ihre Mühe, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen in unserem H2 Hotel abzugeben. Wir sind froh, dass Ihre positiven Eindrücke überwiegen konnten und Sie sich bei uns im Hause insgesamt wohl fühlten. Ihre Kritik bedauern wir hingegen sehr, denn diese spiegelt keinesfalls unser Qualitätsniveau wider. Für die mangelnde Hygiene in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen, denn vor allem einwandfreie Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Damit dies auch so bleibt, werden wir bezüglich Ihrer Anmerkungen mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten und hoffen, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen
4/10 – Schlecht
Hamed
31. Okt. 2023
Hamed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 1. Nov. 2023
Dear Hamed, Thank you for your efforts to review your recent stay at our hotel. Regarding to your given 2* we regret that your time with us wasn’t to your full satisfaction. In order to find solutions for improvement we would have liked to know what we can do better to meet your expectations. The well-being of our guests is our highest priority and a constructive feedback important to aspire accordingly amendments. Hopefully you will give us another opportunity to convince you of our quality level and great hospitality during a future visit. Best regards
10/10 – Hervorragend
Stephan
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
spontan das erste Mal H2 wurde positiv überrascht
es war eine spontane Buchung ,da der Preis Nähe Alex sehr attraktiv war und das Frühstück inclusive und sehr gut war .Frühstück bis 11h und checkout 12h war für mich überzeugend .Für kurze Aufenthalte sind die Standartzimmer ok !
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 30. Okt. 2023
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und Ihren Aufenthalt so super einschätzten. Toll, dass die Zeit in unserem Hause für Sie angenehm war und Sie solch positive Eindrücke sammeln konnten. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Sascha
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 23. Okt. 2023
How amazing to see your fabulous 5* rating. Thanks a million and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super, jederzeit gerne wieder. 😊
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 10. Okt. 2023
Ihr wunderbares Feedback wissen wir sehr zu schätzen lieber Gast und sind begeistert, dass Sie sich bei uns im Hause einfach rundum wohl fühlten. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Worte wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Um Sie erneut begeistern zu können hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal in unserem H2 Hotel am Berliner Alex willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Henry
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut bis sehr gut war der Service zuvor komment und sachlich
Henry
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Okt. 2023
Lieber Henry, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das freundliche Feedback, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und wären begeistert, Sie während eines zukünftigen Besuches in Berlin, erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße
10/10 – Hervorragend
bojana
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very pleasant stay there. We stayed for one night. Place is clean, rooms are a bit small but that did not bother us. Close to main attractions by foot, good public transport connections. Great breakfast. Overall good value for the money.
bojana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 3. Okt. 2023
Dear Bojana, Thanks a lot for sharing the positive impressions of your recent stay at our hotel. We are happy about your lovely feedback confirming that our great comfort and guest oriented service features met your expectations. Hopefully we can welcome you back again for another pleasant abidance right in the city center of Berlin. Best wishes
6/10 – Okay
Hanna
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mein Eindruck
Keine hotel bar, kein Schrank, Personal in der Gastronomie nicht sehr freundlich, veraltete Snack Auslage, Eis alle, Zimmer Flur zu klein, Koffer kann nur auf dem Bett ausgeklappt werden
Hanna
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 27. Sept. 2023
Liebe Hanna, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die aufgeführten Unannehmlichkeiten, welche Ihren Gesamteindruck trübten und seien Sie versichert, dass wir all Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt, daher schätzen wir Ihr Feedback und werden gemeinsam einen Weg finden, damit dies auch so bleibt. Warum besuchen Sie das nächste Mal nicht einfach die gemütliche Bar in unserem angrenzenden H4 Hotel! Wir würden uns freuen, Ihnen dort einen leckeren Cocktail oder Longdrink mixen zu dürfen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, wo wir Ihre Eindrücke verbessern möchten. Beste Grüße
8/10 – Gut
Eberhard
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Gesamteindruck war durchaus akzeptabel.
Eberhard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 30. Okt. 2023
Lieber Eberhard, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt im H2 Hotel, Ihrer Erfahrungen entsprechend, gut zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie überwiegend positive Eindrücke mit nach Hause nahmen. Ihren zukünftigen Besuch möchten wir gern noch angenehmer gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Eveline
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer - alles bestens. Super Hotel - gerne wieder.
Eveline
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 19. Sept. 2023
Liebe Eveline, ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und das fantastische Feedback, welches ein wunderbarer Beweis dafür ist, auf unserem bisherigen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Toll, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und Sie sich in unserem H2 Hotel stets rundum wohl fühlen. Ein schöneres Lob als Ihres können wir uns gar nicht vorstellen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie mitsamt unseren super Annehmlichkeiten aufs Neue begeistern möchten. Mit besten Grüßen aus Berlin
8/10 – Gut
Ralph
17. Sept. 2023
Ralph
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 9. Okt. 2023
How nice of you to share your good 4* rating. Thank you and we'll hopefully meet again someday for an even more delightful stay. Kind regards
6/10 – Okay
Harald
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
08/15
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Sept. 2023
Lieber Harald, für Ihren Aufenthalt und die Zeit, welche Sie sich für Ihre Bewertung nahmen, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 3* sind wir froh, dass Ihre positiven Eindrücke überwogen und Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht vom Qualitätsniveau unseres modernen Hauses überzeugen konnten und von Ihnen keine weiteren Hinweise dafür bekamen, was wir hätten besser machen können. Während eines zukünftigen Aufenthaltes möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz rundum wohl fühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden. Vielen Dank
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 22. Aug. 2023
Was für ein tolles Feedback lieber Peter. Tausend Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen im H2 Hotel am Alexanderplatz. Dufte Grüße aus Berlin
8/10 – Gut
Andre
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Aug. 2023
Thank you for giving your recent stay 4* confirming your mostly positive impressions. We can't wait to meet again someday for an even more delightful time! Kind regards
8/10 – Gut
Maria Pabla
Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr sauber und trotz zentraler Lage sehr ruhig
Maria Pabla
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 14. Aug. 2023
Liebe Maria Pabla, Ihr tolles Feedback, welches ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude gelesen und bedanken uns dafür ganz herzlich. Mit unserem modernen Komfort, sowie der Gastfreundschaft unseres gesamten Teams würden wir uns freuen, Ihren nächsten Besuch genauso erholsam werden zu lassen. Auf ein baldiges Wiedersehen im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz! Beste Grüße
6/10 – Okay
Anja
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir wohnten im obersten Stockwerk.Im Zimmer gab es keinen Schrank, weil es viel zu klein ist und die drei Fahrstühle machten immer furchtbare Geräusche.Und diese sind so klein, das man von anderen Gästen erdrückt wird.
Das Frühstück war okay.Ich hätte mir gern Blattsalate gewünscht und vielleicht mal einen Wurst- und Käsesortenwechsel.
Ansonsten sah es recht sauber aus und es wurde immer auf Reinigung geachtet.
Für ein zwei Tage ist es empfehlenswert, aber für mehrere Tage leider nicht.
Anja
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 10. Aug. 2023
Liebe Anja, für Ihr nettes Feedback, zum Aufenthalt in unserem Hause, möchten wir uns bedanken. Schön, dass Sie überwiegend positive Eindrücke sammeln konnten und eine insgesamt erholsame Zeit bei uns verbrachten. Gern heißen wir Sie während eines zukünftigen Besuches in Berlin erneut in unserem H2 Hotel willkommen. Herzlichst
8/10 – Gut
Claudia
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gut geklappt!
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 2. Aug. 2023
Liebe Claudia, vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H2 Hotel. Wie schön, dass Sie sich so wohl fühlten und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen und noch mehr begeistern. Mit besten Grüßen aus Berlin
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich.
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 2. Aug. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr grandioses Feedback, welches wir freudig mit all unseren Kollegen teilen werden. Wie schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbrachten und wir Sie in jeglicher Hinsicht begeistern konnten. Besonders toll ist, dass Ihnen die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams aufgefallen ist. Darauf legen wir großen Wert und setzen uns täglich als Ziel, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem H2 Hotel willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße
8/10 – Gut
Michael
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit Etagenbetten, leider keine ablagemoglichkeiren an den oberen Betten. Das Zimmer war wenn 4 Leute anwesend waren sehr eng und man konnte die Koffer nirgends unterbringen. Dir drei Tage ok aber nicht fur einen längeren Aufenthalt. Das Frühstuck war reichlich und gut. Durch die gute Lage kam man schnell zum Bahnhof Alexanderplatz.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. Juli 2023
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels,
8/10 – Gut
Andrea
26. Juli 2023
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 15. Aug. 2023
We are happy about your 4* rating and we would like to say thank you for sharing. Please be our guest again soon and fully convince yourself of our great conveniences. Kind regards
8/10 – Gut
Marie-Luise
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marie-Luise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 10. Juli 2023
Besten Dank für die gute 4* Bewertung liebe Marie-Luise. Wir freuen uns über Ihren insgesamt gelungenen Aufenthalt in unserem Hause und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie sogar noch mehr zu begeistern. Herzliche Grüße aus dem quirligen Berlin
10/10 – Hervorragend
Edvin
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne saubere Zimmer. Sehr tolle Lage. Werde ich mir für weitere Aufenthalte in Berlin vormerken. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Check Out Zeit um 12 ist perfekt zum ausschlafen. Insgesamt sehr zufrieden :)
Edvin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 10. Juli 2023
Lieber Edvin, ein großes Dankeschön für dieses super Feedback! Toll, dass unser modernes H2 Hotel einen solch positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Hoffentlich haben wir bald wieder einmal die Gelegenheit, Sie von uns zu begeistern. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Angelika
23. Juni 2023
Angelika
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Juli 2023
Was für eine fantastische Bewertung liebe Angelika. Tausend Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen im H2 Hotel am Alexanderplatz. Dufte Grüße aus Berlin
10/10 – Hervorragend
Sascha
Geschäftlich gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 20. Juni 2023
How amazing to see your fabulous rating. Thanks a million Sascha and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin
10/10 – Hervorragend
Nicole Kathrine
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Frühstückbuffett
Nicole Kathrine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 16. Juni 2023
Liebe Nicole Kathrine, tausend Dank für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Toll, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl fühlten und insbesondere unser leckeres Frühstück überzeugte. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein und aufs Neue begeistern. Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Herbert
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich komme gerne wieder.
Herbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 15. Juni 2023
Lieber Herbert, haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Annehmlichkeiten unseres modernen Hauses gefallen haben und Sie einen erholsamen Aufenthalt in schickem Ambiente verbrachten. Gern heißen wir Sie eines Tages erneut willkommen, um Sie dann vollständig für unser super zentral gelegenes H2 Hotel zu gewinnen. Herzlichst