Außenbereich

Bewertungen von Hilton Berlin

Hilton Berlin
Mohrenstr. 30, Berlin

Bewertungen

8,4

Sehr gut

460 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
316 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
143 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andrea

Mit der Familie gereist
Man hätte irgendwie mehr erwartet, Begeisterung fehlte, ein normales altes Zimmer auf einem alten Hotelgang.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Anja Tuccio am 4. Apr. 2024
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen.

10/10 – Hervorragend

Annsophie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu voller Zufriedenheit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anja Tuccio am 5. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Julienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anja am 18. Feb. 2024
Thank you for taking the time for a review. We are delighted to see that you have enjoyed your stay with us!

6/10 – Okay

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keine Seife auf dem Zimmer, Bademantel mit mehreren Flecken, Gläser dreckig, Deckenleuchte hing schief von der Decke runter
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anja am 12. Feb. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung wissen wir zu schätzen und bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Der beschriebene Zustand des Zimmers entspricht so sicherlich nicht unseren Standards. Wir haben Ihre Hinweise an unsere Hausdame weitergeleitet, um eine Auswertung mit dem Team zu gewährleisten und bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

6/10 – Okay

Waheed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay
Checkin und Checkout gingen schnell! Zimmer schien gut, aber irgendwann gab die AC komische Geräusche ab. Das Telefon im Zimmer hatte viele Kurzwahlfunktionen, von der keine funktionierte. Meine Bitte nach einem Apple Watch-Aufladekabel wurde nicht weiterverfolgt. Lage des Hotels ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anja am 8. Feb. 2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

8/10 – Gut

Scharf,

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anja Tuccio am 22. März 2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen.

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anja am 22. Jan. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anja am 15. Jan. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren!

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unschlagbare Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anja am 10. Jan. 2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Lage des Hotels zufrieden waren. Danke für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir würden nochmal kommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anja am 4. Jan. 2024
Das würde uns sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentrales Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Personal war freundlich. Garage direkt unter dem Hotel, Zimmer war geräumig, Frühstück sehr reichhaltig. Einfach ein klasse Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anja am 4. Jan. 2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hilton Berlin.

4/10 – Schlecht

Philipp

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschend
Ich habe für eine Nacht im Hilton Berlin übernachtet und ich bereue es, das Geld ausgegeben zu haben. Weit entfernt von einem Luxushotel, das es vorgibt zu sein. Angefangen von der Minibar im Zimmer, die nicht aufging. Ein Techniker kam, konnte das Problem nicht beheben, eine Entschuldigung - nicht mal in Form von Worten - gab es hierfür nicht. Ist halt so, muss man scheinbar mit leben. Über den Room Service, der einem sagt, dass es sehr lange dauern wird eine Bestellung zu erhalten. Bis hin zur Hygiene, wie lange Haare im Duschhandtuch. Für mich nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anja am 21. Dez. 2023
Wir bedauern sehr, dass -Ihr Aufenthalt so enttäuschend ausgefallen ist. Die von Ihnen beschriebenen Mängel entsprechen so sicherlich nicht unserem üblichen Standard and wir haben Ihre Kommentare mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt, um eine zeitnahe Auswertung zu gewährleisten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

6/10 – Okay

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bzw. unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun. Es gab nicht mal eine vernünftige Kaffeemaschine. Der Spa und Wellness Bereich konnte nur geg Gebühr genutzt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anja am 18. Dez. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Nutzung des Fitnessbereiches und des Pools ist für alle Hotelgäste kostenfrei, lediglich für die Sauna und für Massagen fallen zusätzliche Kosten an. Dies ist eigentlich auch überall so kommuniziert. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihnen diese Informationen nicht vorlagen.

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First of all, many thanks for letting us to have an early check in! We had a very early flight and were super tired - therefore it was life saving, that you could provide it to us! The room was clean and spacious, The Spa area was great too. The location is top! The main attractions are in a walking distance. All in all - thanks a lot for a great stay! we will come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anja am 18. Dez. 2023
We look forward to your next visit! Thank you for your kind comments.

10/10 – Hervorragend

Marika

War top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anja am 4. Dez. 2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

6/10 – Okay

Cevat

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Anja am 23. Nov. 2023
We value your feedback. Thank you for taking a moment to review your stay with us.

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anja am 23. Nov. 2023
We are pleased to hear that you have enjoyed your stay and thank you for taking the time to share your experience.

8/10 – Gut

Henriette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anja am 21. Nov. 2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

8/10 – Gut

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut! Waren schon häufiger dort! In der Bar unverschämte Preise von offenem Massenwein: 0,2 Pino Grigio 22 Euro!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Anja am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Damien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anja am 16. Nov. 2023
We are delighted to see that you have enjoyed your stay. Thank you taking the time to share your experience.

6/10 – Okay

Tolga

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Anja am 16. Nov. 2023
We appreciate you taking the time to share your experience. Thank you

8/10 – Gut

Sigrid

Mit einer Gruppe gereist
Sehr zentrale Lage .Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und fußläufig gute Erreichbarkeit zu den Sehenswürdigkeiten im Osten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anja am 31. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Özlem

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anja am 21. Nov. 2023
Thank you - we are thrilled to see that you have enjoyed your stay with us.

8/10 – Gut

Franz, Marktoberdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vor dem Hotel wurde auf am Gendarmenmarkt gebuddelt, der Markt war gesperrt. Das haben wir nicht gebucht. Hätte man uns das mitgeteilt, wären wir nicht gekommen. Eine Zumutung!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anja am 31. Okt. 2023
Wir konnten uns leider auch nicht aussuchen, wann die seit nahezu einem Jahrzehnt geplanten Arbeiten auf dem Gendarmenmarkt umgesetzt werden und vermissen die einzigartige Atmosphäre des Platzes ebenfalls. Wir freuen uns allerdings darauf, wenn nach Abschluss der Bauarbeiten Berlins schönster Platz wieder in vollem Glanz erstrahlt.

4/10 – Schlecht

ferdinand

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nie wieder!!
Zu teuer was dafür an Zimmerqualität geboten wurde(Cornet Suite!!!) Angebot in der Lounge miserabel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anja am 31. Okt. 2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben Ihre Hinweise mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt. Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Anja am 21. Sept. 2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen!

6/10 – Okay

sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist in einer tollen Lage. Leider jedoch sehr abgewohnt und nicht mehr auf 5 Sterne Standard. Türen schließen nicht richtig, Fliesen im Bad sehen unschön aus, Handtücher waren nicht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anja am 15. Sept. 2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und haben Ihre kritischen Anmerkungen gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schade, von Hilton hätte ich mehr erwartet. Wir sind öfters in Berlin, und haben schon ein paar Häuser der gleichen Kategorie besucht. Klar überall kann es mal Problemchen geben. Das Hilton am Gendarmenmarkt hatte hier aber salopp gesprochen wirklich die Nase vorn. Am Abend der Anreise wollten wir im Restaurant das bereits groß auf einer Tafel im Eingangsbereich empfohlenen Menue genießen. Leider nicht zu haben, da Zutaten nicht erhältlich seien. Trotzdem stand die Empfehlung noch weitere Tage unverändert auf der Menüe-Empfehlungstafel. Im Schwimmbad täglich Menschen in Straßenkleidung und entsprechendem Schuhwerk anzutreffen. Einen Mitarbeiter, den man um Abhilfe hätte bitten können habe ich in sechs Tagen (und 10 Besuchen im Spa) nur zweimal angetroffen. Was auch hieß dass manchmal keine Handtücher verfügbar waren. Die 3 oder 4 die auf dem Tresen bereitgelegt wurden waren je nach Anndrang schnell vergriffen. Da die Türen zum Spa im Schloß-Bereich abgeklebt sind brauchte man noch nicht mal eine Karte um Zutritt zu bekommen. Jeder Paasant von der Straße hätte hier ungehindert Zutritt. Das "Privatsphäre-Schild" im Zimmer war defekt, trotz mehrfachem Nachfragen an der Rezeption war ein neues erst Tage später erhältlich. Die nette und bemühte Mitarbeiterin an der Rezeption reparierte es dann notdürftig mit Tesafilm, am Morgen war es dann komplett verschwunden. Am einem Tag wurde dann auch noch vergessen, unser Zimmer zu reinigen. WLAN nicht kostenfrei
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Anja am 15. Sept. 2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt eher enttäuschend ausgefallen ist, möchten Ihnen aber versichern, dass wir Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt haben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes fanden im Fitnessbereich noch einige Renovierungsarbeiten statt, die sich leider auch für Sie negativ bemerkbar gemacht haben. Diese sind zwischenzeitlich abgeschlossen und auch die angespannte Personalsituation, die durch zahlreiche kurzfristige Krankmeldungen entstanden war - konnte gelöst werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

6/10 – Okay

Georg

Gut: Sauberkeit
Das Hilton hat bereits bessere Zeiten gesehen: Insbesondere zwei Dinge waren auffällig: 1.Personal war zwar freundlich aber man hatte das Gefühl es sind zu wenige für die Anzahl Hotelgäste. 2. Das Bad begann, einen verschlissenen Eindruck zu hinterlassen. Lage war natürlich top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anja am 24. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre kritischen Anmerkungen wissen wir sehr zu schätzen und werden diese gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten.

10/10 – Hervorragend

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anja am 18. Juli 2023
Thanks for your feedback. We are happy to see that you have enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Oke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
"wir waren echt mehr als zufrieden !!!" Gruß Inke&Oke
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anja am 14. Juli 2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für den netten Gruß und vielleicht auf bald?

4/10 – Schlecht

Mingzhe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anja am 12. Juli 2023
Thanks for taking the time to rate your stay. We value your feedback and regret to hear that your stay with us did not match your expectations.

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
lange Wartezeit an der Rezeption. Zimmer sind nicht rechtzeitig fertig. Für die Wartezeit wird nichts angeboten. Kein gratis Wasser im Zimmer. Hotelbar extrem teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anja am 12. Juli 2023
Wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten.

6/10 – Okay

Natascha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war mittelmäßig freundlich und teilweise bei Problemen nicht entgegenkommend! Beim einchecken um 22:00 gab es mit der Kreditkarte Probleme. Die Mitarbeiterin war unfreundlich und nicht lösungsorientiert. Die Sauberkeit war überraschend schlecht! Das schmutzige Geschirr wurde nach drei Tagen getauscht, aber nur weil ich es bei der Rezeption gemeldet habe. Nagelreste des Vorgängers und Staub am Schreibtisch wurden bis zum Schluss nicht weggewischt. Das Toilettenpapier wurde nur nach einer Beschwerde bei der Rezeption täglich nachgelegt. Der Boden wurde scheinbar nicht täglich gesaugt. Fazit- wir wurden enttäuscht und die Vorfreude geschmälert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anja am 5. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergegeben, um eine Auswertung mit dem Team zu gewährleisten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die beschriebenen Mängel hinsichtlich der Sauberkeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.

6/10 – Okay

Dennis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstücks Auswahl sehr groß, für jeden was dabei. Fahrstühle wahren etwas zu weit von den Zimmern im hinteren Bereich entfernt. Der Fahrstuhl zum Spa Bereich, war nicht immer in Betrieb. Im Badezimmer war der Stoben von der Badewanne undicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anja am 30. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleiter geteilt.Schön, dass Ihnen die Auswahl in unserem Frühstücksrestaurant gefallen hat!

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Buchung wurde angeblich storniert, war sber bei Expedia noch aktiv und bestatigt. Anstatt den Fehler des Hotelreservierungsteams zuzugeben, wurde ich als Kunde noch hingehalten. Erst nach lander unnötiger Diskussion wurde das Zimmer bereitgestellt. Parken ist unverschämt teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anja am 15. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass gerade die Anreisesituation so unangenehm abgelaufen ist. Es ist uns bewusst, dass dies Ihren Aufenthalt insgesamt überschattet hat und bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Anja am 22. Mai 2023
We value your feedback and appreciate that you took the time to review your stay.

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns alles sehr gut gefallen 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Anja am 17. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Rosemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein gut geführtes Hotel . Die Preise für das Frühs
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Anja Tuccio am 13. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Ordnung
Der Rezeptionist wusste nicht, welche Vorteile mir als Gold Status Kunde von Expedia bei der Hotelkette zustehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Anja am 14. März 2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ehrlicherweise liegt unser Fokus auf den Benefits, die unsere Hilton Honors Gold Mitglieder genießen. Die Konditionen von Expedia sind uns tatsächlich nicht so vertraut. Wir danken für Ihren Hinweis und werden uns hier sachkundig machen.

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in der City, gerne wieder.
Das Hotel ist sehr schön elegant, die Bar ist super mit großer Getränke Auswahl. Unser Zimmer sehr schön, im Bad waren noch ein paar Fingerabdrücke vom Vorgänger. Der Duschschlauch war auch undicht. Hoffentlich macht den einer neu. Das Frühstück ist einem 5 Sterne Hotel würdig. Vom Ambiente her kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Anja Tuccio am 8. Feb. 2023
Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, haben aber selbstverständlich auch Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider wurden wir an der Bar nicht bedient, obwohl wir zu 6 am Tisch waren. 10 Minuten vor der offiziellen Schließungszeit wurde ich beim bestellen darauf verwiesen dass die Bar leider früher schließen würden und ich nicht mehr bestellen könnte.🤔 Sehr merkwürdig für so eine Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Anja Tuccio am 3. Feb. 2023
Das ist in der Tat merkwürdig und sehr untypisch für unser Listo Team. Ihren Kommentar werden wir mit unserem Bar Chef auswerten und bitten vielmals um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Anja Tuccio am 17. Jan. 2023
Thank you for rating your experience at the Hilton Berlin. We value your feedback and are pleased that you were satisfied with your stay.

4/10 – Schlecht

Sofia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundlich und abgewohnt
Antwort von Anja Tuccio am 5. Jan. 2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist super zentral und von dort kommt man überall hin. Zimmer sind sauber aber sehr abgewohnt von daher für den Preis zu teuer!! Würde deshalb dem Hotel auch nur nur 4Sterne geben. Das Frühstück ist allerdings spitze!
Antwort von Anja Tuccio am 5. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten.

6/10 – Okay

Hans

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
das Zimmer war stark vertaubt und wurde nur ungenügend gesäubert. Die Anfahrt war nicht sicher, weil zu eng und folglich konnte man keine Auto abstellen und die Sachen ausladen, um nicht andere Gäste zu belästigen, bzw. die Durchfahrt zu blockieren! Ferner haben offensichtlich priviligierte Personen Ihre Auto in der Zufahrt abstellen dürfen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Anja Tuccio am 5. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und werden Ihre kritischen Anmerkungen gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten.

10/10 – Hervorragend

Heidi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anja Tuccio am 29. Dez. 2022
Sorry to hear that you were disappointed with your stay at the Hilton Berlin. We appreciated you taking the time to share your impressions.

2/10 – Ungenügend

Henrik

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Anja Tuccio am 22. Dez. 2022
We value your feedback and are sorry that your stay with us fell short of your expectations.

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen, leider
Tag 1: Lüftung in Zimmer 2081 so laut, daß ich nicht schlafen konnte. Techniker war sofort zu Stelle, war für eine Stunde besser, dann ächste wieder die Klimaanlage. Am nächsten Morgen Rückmeldung. Freiwilliger Preisnachlass ? Fehlanzeige. Dann Wechsel auf vorbestellte Suite. Schreibtisch total vermackt, sicherlich 50 Schrammen von 1-2 cm im Holz. Man fragt sich: sieht das keiner ? In einem Raum für 380 Euro die Nacht ist so was respektlos gegenüber dem Kunden. Teppich sowieso in die Jahre gekommen. Kabel hängen frei unterm Fernsehschrank herunter. Wirkt alles irgendwo lieblos. Dann innerhalb von 3 Tagen 3 Mal vor der Tür gestanden, ging nicht auf. Am dritten Tag abends wurde dann das Reparaturteam geschickt. Wechselte kompetent das Schloss und Batterie. Um 23 Uhr. Aber immerhin. Super nach wie vor: die Menschen im Hilton, die vieles durch ihre Persönlichkeit und Authenzität kompensieren. Aber irgendwann reicht das nicht mehr und man wechselt. Und die Lage ist auch nicht alles. Also wohlwollend gesagt: investiert endlich mal richtig was in die Renovierung und dann ist ja alles wieder in Ordnung. Bar ist top. Umgebung ist top. Menschen sind top. Lage ist top. So vieles ist gut und sehr gut, fehlt nur noch der Investor der endlich das im Geldspeicher gesammelte Geld in die Hand nimmt und diese Goldgrube renoviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anja Tuccio am 22. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.