Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre, an IHG Hotel

4 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

357 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
317 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 799 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes und mit zuvorkommenden Personal geführtes Hotel, so soll es sein. Tipp für die Zukinft: 1. Hotel eigener Transfer zum Flughafen wäre wünschenswert 2. Sanitärbereiche in den Zimmern müssen in Zukunft erneuert werden, sind aktuell in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Holiday Inn Team am 13. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 2. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter und freundlicher Service, alles sauber und dazu ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Gerne wieder, mehr muss ich nicht sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 23. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

8/10 – Gut

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 3. Nov. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 22. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

8/10 – Gut

Maic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 7. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

8/10 – Gut

Jorid

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön hell und klar. Handtücher sahen benutzt aus in unserem Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 25. Juli 2023
Guten Morgen,vielen Dank für Ihre tolle und ehrliche Bewertung.Wir werden diese, mit unserem Team besprechen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. :)

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, trotz Flughafennähe sehr ruhig. Für günstige Flüge sehr gut für Übernachtung nahe Flughafen. Ladestation für E-Autos vor der Tür. Supermarkt 600m.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Holiday Inn Team am 20. Juli 2023
Guten Morgen,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, die Verpflegung hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn Team am 12. Dez. 2022
Guten Morgen,vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Diese wissen wir sehr zu schätzen.

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holiday Inn Team am 14. Nov. 2022
Guten Tag,vielen Dank für diese tolle Bewertung. :)

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Antwort von Holiday Inn Team am 8. Nov. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Holiday Inn Team am 6. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Holiday Inn Team am 26. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. :)

8/10 – Gut

Anuschirawan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Angestellten im Restaurant und in der Rezeption waren sehr freundlich, so dass wir unseren Frust der Flugannulierung etwas vergessen konnten!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Susanne B. / Reservation Supervisor am 16. Sept. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Your Holiday Inn Team am 17. Aug. 2022
Thank you so much for this great review. :)

8/10 – Gut

Katarina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Holiday Inn Team am 18. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn du ein Taxi vom Flughafen nimmst, kostet es mehr als 20 EUR.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Holiday Inn Team am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf die Preisfestlegung der Taxis haben wir keinen Einfluss.

8/10 – Gut

Yunus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Holiday Inn Team am 16. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Max

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Susanne B. Reservation Supervisor am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen diese sehr zu schätzen.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Susanne B. Reservation Supervisor am 22. Sept. 2021
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Top!
Super Service, freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, angenehmes und entspannendes Ambiente, gute Küche. Kurz gesagt einfach ein super Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Susanne B. Reservation Supervisor am 6. Sept. 2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Vasylyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Es war super sauber und das Bett super gemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
o.k.
war o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

A.K., Braunschweig

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Höflichkeit, Professionalität und Verbindlichkeit des Personals sind eine Wohltat in der heutigen schnellebigen Zeit. Der geringe Punktabzug ist lediglich dem Hotelumbau geschuldet, da deshalb das Spa geschlossen war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu renoviertes Zimmer mit Klimaanlage , einfach Top. Nur Bett zu weich für mich. Frühstücksservice sehr gut für Corona Zeiten. Immer wieder gern mit klarer Empfehlung!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

GunterPiel, Schweinfurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Umbau des Hotel's, waren die Tage sehr angenehm, der Service war sehr nett, auch beim Frühstück alles zur Zufriedenheit! Wir werden wieder kommen. Danke in diesen schweren Zeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
geniales Frühstück trotz Covid
Grundsätzlich ein gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen Schönefeld. Leider war die Lüftungsanlage störend und konnte auch nicht abgestellt werden. Dagegen war das Frühstück der Hammer - a la card - aber trotz Covid das volle Menue - Gratulation zu diesem Service in dieser Zeit. Da können sich sehr viele andere Hotels , wo es nur ein ungesundes Lunchpaket gibt und trotzdem der Frühstückspreis verlangt wird, etwas abschauen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

MatthiasP, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ab 6:00 Uhr. In Hotelnähe ist ein städtisches Hallenschwimbad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wartezeit bis Frühstück an den Tisch geliefert wurde, war mit 20 Minuten sehr lang
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Top. Personal in allen Schichten Top... die Kollegen in der Spätschicht waren sehr aufmerksam
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Jörg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Bewegung möglich
Trotz diverser Versuche bei Hotels.com das Hotel zu stornieren (per Telefon und diverser Emails) konnte die Buchung nicht storniert werden. Es sind zwei identische Buchungsvorgänge in meinem Account vorhanden. Bei den Stornierungsversuchen kam immer eine Fehlermeldung. Die hotels.com Buchungshotline für Silberkunden war die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dreimal habe ich um Weitergabe der Probleme an die entsprechende Stelle gebeten. Es wurde aber immer versucht, mich telefonisch weiterzuleiten. Dies hat jedoch nie geklappt. Ich habe dann direkt das Hotel über unsere Stornierungsversuche informiert. Ich hoffe, darüber diesen Weg, die Angelegenheit geklärt wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Rembrandt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F am 9. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your stay at our hotel and for the very nice review you wrote. We appreciate very much sharing your positive experience with our future guests. We truly look forward welcoming you again in our hotel. Alexander J., Front Office Manager Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre

10/10 – Hervorragend

Majida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F am 9. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your stay at our hotel and for the very nice review you wrote. We appreciate very much sharing your positive experience with our future guests. We truly look forward welcoming you again in our hotel. Alexander J., Front Office Manager Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung ist etwas gewöhnungsbedürfrig, da noch überall im Umfeld gebaut wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F am 11. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben Ihr Holiday Inn Berlin Airport - Erlebnis zu bewerten. Beste Grüße aus Berlin, Alexander J. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F am 9. Jan. 2020
Thank you very much for your review. Alexander J., Front Office Manager Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von F am 9. Jan. 2020
Thank you very much for your review. Alexander J., Front Office Manager Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Herta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019