Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz, an IHG Hotel


Bewertungen

8,8

Hervorragend

530 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
384 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gertrud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen, mit U-Bahn gut zu erreichen, auch zu Fuß vom Alexanderplatz aus in wenigen Minuten zu erreichen. Gutes Frühstück inklusive.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Janina F. - Rooms Operations Manager am 17. Apr. 2024
Hallo Gertrud,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer zentralen Lage und unserem Frühstücksangebot. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff, very supportive but as disabled person it is difficult to get a parking space nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 25. März 2024
Dear Jan,Thank you for your kind words regarding our supportive staff. We always strive to make every guest feel welcomed and well cared for. However, we regret to hear about the difficulties you faced with parking. We understand how important access and convenience are, especially for our guests with special needs. Your feedback is invaluable in helping us identify areas where we can improve.We hope to have another opportunity to serve you better in the future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang, schönes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 22. März 2024
Hallo Frank,wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des Empfangs und des Zimmers. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und einladenden Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Kiril

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 28. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mein Team und ich freuen uns sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Parkplätze sehr begrenzt, Frühstücksauswahl ausreichend, personal ist sehr freundlich. Betten waren leider durchgelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 28. Feb. 2024
Hallo Richard,vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte über unser Personal. Es freut uns, dass Sie unser Frühstück als ausreichend empfunden haben. Unser Hotel bietet ein kontinentales Frühstück, das täglich in Buffetform komplett inklusive Obst, Gemüse, Ei und vielen anderen hochwertigen, teilweise veganen und glutenfreien Produkten zur Verfügung gestellt wird. Wir hoffen, dass jeder Gast etwas Passendes für seinen Geschmack findet. Wir bedauern, dass Sie mit den Betten nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Meinung ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Steffen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Das frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Die teppiche in den zimmern vertragen eine intensive reinigung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 20. Feb. 2024
Hallo Steffen,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt generell bei uns gefallen hat. Bezugnehmend auf das Frühstück tut es uns leid nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben, dennoch möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein standardmäßiges Kontinentales Frühstück handelt, welches wir all unseren Gästen kostenfrei anbieten, um ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Die Auswahl wird täglich in Büffetform komplett und mit sämtlichen verfügbaren hochwertigen und teilweise namhaften Produkten (wie Philadelphia, Dallmayr, Nutella, Kellogs etc.) zur Verfügung gestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Albin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Sauber und tolle Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 5. Feb. 2024
Hallo Albin,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Eva Hildegard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in der Nähe vom Alexanderplatz und den Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 1. Feb. 2024
Hallo Eva,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Zanko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super nur Bettsofa ist nicht zum empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 19. Jan. 2024
Hallo Zanko,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Bettsofas haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den höchsten Komfort zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen Sie dennoch bei einem zukünftigen Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Oskar Emil

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel ist gut per U-Bahn zu erreichen. Funktionelle Zimmer, die sehr sauber sind.Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. Front Office Manager am 15. Jan. 2024
Hallo Oskar,Vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch im Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz entschieden haben. Es ist schön, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und der aufmerksame Service Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in der Hauptstadt beitragen konnten und hoffen Sie bei einem weiteren Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

elias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke für den tollen Service. War alles super 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 15. Jan. 2024
Hallo Elias,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die tollen Komplimente, die uns sehr freuen! Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gern würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dominic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Gamze

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und sehr schön.Wir sind zufrieden, danke.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 2. Jan. 2024
Hallo Gamze,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die tollen Komplimente, die uns sehr freuen! Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gern würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Dennis

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christine Lorena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale, aber ruhige Lage, stilvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal…Sensationelles Frühstücksbuffet und insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck….gutes Preisleistungsverhältnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika W. - Front Office Agent am 3. Nov. 2023
Hallo Christine Lorena, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben - unser Team wird begeistert sein! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Anika W. - Front Office Agent

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in Berlin und trotzdem sehr ruhig. Super Lage. Frühstück war alles vorhanden und wurde sofort auch wieder alles aufgefüllt. Nur der Frühstücksraum war sehr klein für die vielen Gäste
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika W. - Front Office Agent am 2. Nov. 2023
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika W. - Front Office Agent

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstücken für die Kategorie sehr überschaubare.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carina L. am 28. Okt. 2023
Guten Abend Sonja,wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertbung bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik bzgl. des Frühstücks geben wir gerne an unser Food & Beverage Management weiter. Danke für Ihre Anmerkung.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft noch einmal besuchen.Mit den besten Grüßen, Carina L. , Front Office Agent

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben einen Abend im Hotel gegessen also für 7.50 Euro war Pommern und Currywurst eine Frechheit...habe es fotografiert kann Ihnen das Bild gerne zu senden. ren zu senden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carina L. am 27. Okt. 2023
Hallo Sven,wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass das Angebot im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir empfehlen Ihnen für das nächste Mal, dies noch vor Ort anzumerken, damit wir direkt eine Lösung finden können, indem wir Ihnen ein neues Gericht zubereiten oder das Geld ggf. erstatten. Wir hoffen, dass Sie ansonsten zufrieden mit unserem Heotel waren und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.Mit freundlichen GrüßenCarina L.Front Office Agent

6/10 – Okay

Ronny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für drei Personen sind die Zimmer nicht zu empfehlen unser Kind musste auf einem Ausklappbaren Stuhl schlafen der unangenehm hart war .Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse nicht so zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Janina F. - Front Office Manager am 18. Okt. 2023
Hallo Ronny,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt generell bei uns gefallen hat. Bezugnehmend auf das Frühstück tut es uns leid nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben, dennoch möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein standardmäßiges Kontinentales Frühstück handelt, welches wir all unseren Gästen kostenfrei anbieten, um ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Die Auswahl wird täglich in Büffetform komplett und mit sämtlichen verfügbaren hochwertigen und teilweise namhaften Produkten (wie Philadelphia, Dallmayr, Nutella, Kellogs etc.) zur Verfügung gestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Petteri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

yves

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Slavko

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Janett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefüht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Unser Zimmer zur Straße war etwas laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Janina F. - Front Office Manager am 8. Aug. 2023
Hallo Janett,Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sowohl mit der Lage als auch mit der Ausstattung der Zimmer und des Services zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr nettes Feedback an mein Team weiter - die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wir freuen uns daher immer über positive Rückmeldungen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
positiv: modernes Design, angenehme Zimmergröße, nettes Personal negativ: Matratze war sicht- und spürbar durchgelegen, Frühstücksbuffet könnte vielfältiger sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 22. Juni 2023
Hallo Mario,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Desweiteren bedanken wir uns für die Anmerkung bezüglich der Matratze / Frühstück, wir sind unseren Gästen für Hinweise und berechtigte Kritik immer dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken, um zukünftig ein noch besseres Gästeerlebnis bieten zu können, Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück völlig ausreichend.Die Lage ist super und alles schnell erreichbar.U-Bahnstation liegt direkt vor der Tür.Teppichboden im Zimmer ist persönlich nicht so meins,aber ansonsten ein tolles Hotel im Gesamtpaket.Ein Snackautomat wäre noch cool, das wäre aber auch alles,was uns "fehlte".Kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Carina L. am 22. Apr. 2023
Hallo Anja,vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames und sonniges Wochenende! Mit den besten GrüßenCarina L.Front Office Agent

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegen ( Alexanderplatz in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und eine U Bahnstation ist gleich gegenüber) ,aber trotzdem recht ruhig gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Carina am 8. Apr. 2023
Hallo Melanie,vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen insbesondere die Lage so gut gefallen hat.Frohe Ostern.Mit den besten GrüßenCarina L.Front Office Agent

8/10 – Gut

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Uta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr gut, es fehlte ein Kleiderschrank, falls man länger dort ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 3. Apr. 2023
Hallo Uta,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gern würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Irène

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Tarkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade war, dass das housekeeping leider unser Zimmer nicht gereinigt hat. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt in sehr zentraler Lage. Wir waren über das Wochenende dort, so kann ich nicht beurteilen wie die Lärmbelästigung durch die direkt vor der Tür befindliche Baustelle in der Woche ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Janina F. Front Office Manager am 9. Feb. 2023
Hallo Yvonne,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter des Housekeepings weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hans-Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Edgar

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Hans Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Olha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotelzimmer, nettes Personal.
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 22. Dez. 2022
Hallo Olha,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,

2/10 – Ungenügend

Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schlechter Service an der Rezeption. Nur 10 Tiefgaragenplätze bei einem siebenstöckigen Hotel und die sind sehr eng. Das ist inakzeptabel. Ich werde das Hotel nicht mehr nutzen und auch nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Janina F. Front Office Manager am 13. Dez. 2022
Hallo Thomas,Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nico

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super...aber mir persönlich war die Matratze ein wenig zu hart und ein Schrank hat mir im Zimmer gefehlt....Frühstück war reichlich....aber ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 3. Nov. 2022
Hallo Jörg,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Grit

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Arne

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gute Lage und freundliches Personal. Sehr umfangreiches und leckeres Früstücksbuffet. Das Badezimmer (barrierefrei) war leider nicht so schön. Der Duschvorhang war am unteren Ende sehr "farbig", es gab keine sinnvolle Option die Handtücher aufzuhängen und die Toilettenspühlung hat einige Male unaufhörlich nachgespühlt. Zudem hätten wir uns ein dimmbares Licht für den nächtlichen Toilettengang gewünscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Carina L. Front Office Agent am 5. Okt. 2022
Hallo Arne,wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit der Lage des Hotels und insbesondere mit dem Service unseres Personals sowie dem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Ihre positive Rückmeldung werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Kritik bezüglich der Ausstattung des Badezimmers haben wir aufgenommen und werden den Duschvorhang umgehend austauschen und einen Techniker nach der Spülung sehen lassen.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.Mit den besten GrüßenCarina L.Front Office Agent

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Carina L. am 4. Okt. 2022
Hallo Lisa,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Gerne leite ich Ihr nettes Feedback an unser gesamtes Team weiter.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wir freuen uns daher immer über positive Rückmeldungen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenCarina L.Front Office Agent