Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
530 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
530
384 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
384
64 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
64
15 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
12 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Gertrud
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen, mit U-Bahn gut zu erreichen, auch zu Fuß vom Alexanderplatz aus in wenigen Minuten zu erreichen. Gutes Frühstück inklusive.
Gertrud
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Janina F. - Rooms Operations Manager am 17. Apr. 2024
Hallo Gertrud,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer zentralen Lage und unserem Frühstücksangebot. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Jan
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff, very supportive but as disabled person it is difficult to get a parking space nearby.
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 25. März 2024
Dear Jan,Thank you for your kind words regarding our supportive staff. We always strive to make every guest feel welcomed and well cared for. However, we regret to hear about the difficulties you faced with parking. We understand how important access and convenience are, especially for our guests with special needs. Your feedback is invaluable in helping us identify areas where we can improve.We hope to have another opportunity to serve you better in the future.Best Regards,
10/10 – Hervorragend
Frank
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang, schönes Zimmer
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 22. März 2024
Hallo Frank,wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des Empfangs und des Zimmers. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und einladenden Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Kiril
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Kiril
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 28. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mein Team und ich freuen uns sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Richard
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Parkplätze sehr begrenzt, Frühstücksauswahl ausreichend, personal ist sehr freundlich.
Betten waren leider durchgelegen.
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 28. Feb. 2024
Hallo Richard,vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Worte über unser Personal. Es freut uns, dass Sie unser Frühstück als ausreichend empfunden haben. Unser Hotel bietet ein kontinentales Frühstück, das täglich in Buffetform komplett inklusive Obst, Gemüse, Ei und vielen anderen hochwertigen, teilweise veganen und glutenfreien Produkten zur Verfügung gestellt wird. Wir hoffen, dass jeder Gast etwas Passendes für seinen Geschmack findet. Wir bedauern, dass Sie mit den Betten nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Meinung ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Steffen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Feb. 2024
Das frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Die teppiche in den zimmern vertragen eine intensive reinigung
Steffen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 20. Feb. 2024
Hallo Steffen,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt generell bei uns gefallen hat. Bezugnehmend auf das Frühstück tut es uns leid nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben, dennoch möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein standardmäßiges Kontinentales Frühstück handelt, welches wir all unseren Gästen kostenfrei anbieten, um ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Die Auswahl wird täglich in Büffetform komplett und mit sämtlichen verfügbaren hochwertigen und teilweise namhaften Produkten (wie Philadelphia, Dallmayr, Nutella, Kellogs etc.) zur Verfügung gestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Albin
Mit dem Partner gereist
5. Feb. 2024
Gut: Ausstattung
Sauber und tolle Frühstück
Albin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 5. Feb. 2024
Hallo Albin,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Eva Hildegard
Mit einer Gruppe gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in der Nähe vom Alexanderplatz und den Einkaufsmöglichkeiten
Eva Hildegard
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. – Rooms Operations Manager am 1. Feb. 2024
Hallo Eva,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Zanko
Mit einer Gruppe gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super nur Bettsofa ist nicht zum empfehlen
Zanko
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. Rooms Operations Manager am 19. Jan. 2024
Hallo Zanko,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Bettsofas haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den höchsten Komfort zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen Sie dennoch bei einem zukünftigen Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Alessandro
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alessandro
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Oskar Emil
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel ist gut per U-Bahn zu erreichen. Funktionelle Zimmer, die sehr sauber sind.Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig.
Oskar Emil
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. Front Office Manager am 15. Jan. 2024
Hallo Oskar,Vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch im Holiday Inn Express Berlin Alexanderplatz entschieden haben. Es ist schön, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und der aufmerksame Service Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in der Hauptstadt beitragen konnten und hoffen Sie bei einem weiteren Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
elias
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke für den tollen Service. War alles super 👍
elias
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 15. Jan. 2024
Hallo Elias,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die tollen Komplimente, die uns sehr freuen! Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gern würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Dominic
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dominic
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Gamze
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und sehr schön.Wir sind zufrieden, danke.
Gamze
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 2. Jan. 2024
Hallo Gamze,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die tollen Komplimente, die uns sehr freuen! Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gern würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Dennis
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Frank
5. Nov. 2023
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Christine Lorena
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale, aber ruhige Lage, stilvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal…Sensationelles Frühstücksbuffet und insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck….gutes Preisleistungsverhältnis!
Christine Lorena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika W. - Front Office Agent am 3. Nov. 2023
Hallo Christine Lorena, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben - unser Team wird begeistert sein! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Anika W. - Front Office Agent
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in Berlin und trotzdem sehr ruhig. Super Lage. Frühstück war alles vorhanden und wurde sofort auch wieder alles aufgefüllt. Nur der Frühstücksraum war sehr klein für die vielen Gäste
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika W. - Front Office Agent am 2. Nov. 2023
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika W. - Front Office Agent
8/10 – Gut
Dominik
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dominik
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Sonja
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstücken für die Kategorie sehr überschaubare.
Sonja
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carina L. am 28. Okt. 2023
Guten Abend Sonja,wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertbung bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik bzgl. des Frühstücks geben wir gerne an unser Food & Beverage Management weiter. Danke für Ihre Anmerkung.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft noch einmal besuchen.Mit den besten Grüßen, Carina L. , Front Office Agent
8/10 – Gut
Sven
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben einen Abend im Hotel gegessen also für 7.50 Euro war Pommern und Currywurst eine Frechheit...habe es fotografiert kann Ihnen das Bild gerne zu senden.
ren zu senden.
Sven
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carina L. am 27. Okt. 2023
Hallo Sven,wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass das Angebot im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir empfehlen Ihnen für das nächste Mal, dies noch vor Ort anzumerken, damit wir direkt eine Lösung finden können, indem wir Ihnen ein neues Gericht zubereiten oder das Geld ggf. erstatten. Wir hoffen, dass Sie ansonsten zufrieden mit unserem Heotel waren und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.Mit freundlichen GrüßenCarina L.Front Office Agent
6/10 – Okay
Ronny
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für drei Personen sind die Zimmer nicht zu empfehlen unser Kind musste auf einem Ausklappbaren Stuhl schlafen der unangenehm hart war .Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse nicht so zu empfehlen
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Janina F. - Front Office Manager am 18. Okt. 2023
Hallo Ronny,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt generell bei uns gefallen hat. Bezugnehmend auf das Frühstück tut es uns leid nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben, dennoch möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein standardmäßiges Kontinentales Frühstück handelt, welches wir all unseren Gästen kostenfrei anbieten, um ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Die Auswahl wird täglich in Büffetform komplett und mit sämtlichen verfügbaren hochwertigen und teilweise namhaften Produkten (wie Philadelphia, Dallmayr, Nutella, Kellogs etc.) zur Verfügung gestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Petteri
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petteri
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Susan
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Sebastian
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
yves
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
yves
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Slavko
22. Aug. 2023
Slavko
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Janett
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefüht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Unser Zimmer zur Straße war etwas laut.
Janett
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Janina F. - Front Office Manager am 8. Aug. 2023
Hallo Janett,Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sowohl mit der Lage als auch mit der Ausstattung der Zimmer und des Services zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr nettes Feedback an mein Team weiter - die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wir freuen uns daher immer über positive Rückmeldungen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Mario
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
positiv: modernes Design, angenehme Zimmergröße, nettes Personal
negativ: Matratze war sicht- und spürbar durchgelegen, Frühstücksbuffet könnte vielfältiger sein
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 22. Juni 2023
Hallo Mario,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Desweiteren bedanken wir uns für die Anmerkung bezüglich der Matratze / Frühstück, wir sind unseren Gästen für Hinweise und berechtigte Kritik immer dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken, um zukünftig ein noch besseres Gästeerlebnis bieten zu können, Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Claudia
30. Mai 2023
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Anja
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück völlig ausreichend.Die Lage ist super und alles schnell erreichbar.U-Bahnstation liegt direkt vor der Tür.Teppichboden im Zimmer ist persönlich nicht so meins,aber ansonsten ein tolles Hotel im Gesamtpaket.Ein Snackautomat wäre noch cool, das wäre aber auch alles,was uns "fehlte".Kommen sehr gerne wieder
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Carina L. am 22. Apr. 2023
Hallo Anja,vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames und sonniges Wochenende! Mit den besten GrüßenCarina L.Front Office Agent
8/10 – Gut
Melanie
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegen ( Alexanderplatz in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und eine U Bahnstation ist gleich gegenüber) ,aber trotzdem recht ruhig gelegen.
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Carina am 8. Apr. 2023
Hallo Melanie,vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen insbesondere die Lage so gut gefallen hat.Frohe Ostern.Mit den besten GrüßenCarina L.Front Office Agent
8/10 – Gut
Yasmin
31. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yasmin
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
Thomas
29. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Uta
Mit der Familie gereist
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr gut, es fehlte ein Kleiderschrank, falls man länger dort ist.
Uta
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 3. Apr. 2023
Hallo Uta,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wie schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gern würden wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße,
10/10 – Hervorragend
Hannelore
12. März 2023
Hannelore
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Irène
24. Feb. 2023
Irène
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Tarkan
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tarkan
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Yvonne
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade war, dass das housekeeping leider unser Zimmer nicht gereinigt hat. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt in sehr zentraler Lage. Wir waren über das Wochenende dort, so kann ich nicht beurteilen wie die Lärmbelästigung durch die direkt vor der Tür befindliche Baustelle in der Woche ist.
Yvonne
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Janina F. Front Office Manager am 9. Feb. 2023
Hallo Yvonne,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter des Housekeepings weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Hans-Christian
7. Feb. 2023
Hans-Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Edgar
5. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit
Edgar
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Hans Jürgen
21. Dez. 2022
Hans Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Olha
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotelzimmer, nettes Personal.
Olha
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 22. Dez. 2022
Hallo Olha,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,
2/10 – Ungenügend
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schlechter Service an der Rezeption.
Nur 10 Tiefgaragenplätze bei einem siebenstöckigen Hotel und die sind sehr eng.
Das ist inakzeptabel.
Ich werde das Hotel nicht mehr nutzen und auch nicht weiterempfehlen.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Janina F. Front Office Manager am 13. Dez. 2022
Hallo Thomas,Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Nico
5. Nov. 2022
Nico
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super...aber mir persönlich war die Matratze ein wenig zu hart und ein Schrank hat mir im Zimmer gefehlt....Frühstück war reichlich....aber ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen
Jörg
Antwort von Janina F. – Front Office Manager am 3. Nov. 2022
Hallo Jörg,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Grit
1. Nov. 2022
Grit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Viola
18. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viola
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Arne
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Sehr gute Lage und freundliches Personal. Sehr umfangreiches und leckeres Früstücksbuffet.
Das Badezimmer (barrierefrei) war leider nicht so schön. Der Duschvorhang war am unteren Ende sehr "farbig", es gab keine sinnvolle Option die Handtücher aufzuhängen und die Toilettenspühlung hat einige Male unaufhörlich nachgespühlt. Zudem hätten wir uns ein dimmbares Licht für den nächtlichen Toilettengang gewünscht.
Arne
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Carina L. Front Office Agent am 5. Okt. 2022
Hallo Arne,wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit der Lage des Hotels und insbesondere mit dem Service unseres Personals sowie dem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Ihre positive Rückmeldung werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Kritik bezüglich der Ausstattung des Badezimmers haben wir aufgenommen und werden den Duschvorhang umgehend austauschen und einen Techniker nach der Spülung sehen lassen.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.Mit den besten GrüßenCarina L.Front Office Agent
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber!
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Carina L. am 4. Okt. 2022
Hallo Lisa,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Gerne leite ich Ihr nettes Feedback an unser gesamtes Team weiter.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wir freuen uns daher immer über positive Rückmeldungen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenCarina L.Front Office Agent