Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel ZOE by AMANO

3 out of 5
Hotel ZOE by AMANO
Große Präsidentenstraße 6-7, Berlin

Bewertungen

9,0

Wunderbar

447 von insgesamt 776 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
258 von insgesamt 776 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 776 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 776 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 776 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lennart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, mit der S-Bahn in wenigen Minuten von Hauptbahnhof erreichbar. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 13. Mai 2024
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel ZOE by AMANO hatten und unsere Lage so sehr schätzen, Lennart. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine tolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Hotel ZOE by AMANO

10/10 – Hervorragend

Dilara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gerne nochmal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 13. Mai 2024
Hallo Dilara,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen,Ihr Hotel ZOE by AMANO

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylish hotel room conveniently located with a cool roof top bar. Very comfy bed, slightly small room but that’s perfectly OK for a solo traveller in that location. Very good value for money. Would definitively stay there again. Just keep in mind, the hotel is next to the tram line, so it will be noisy if you open the windows. Soundproofing works fine though.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 13. Mai 2024
Dear Christiane,we are very pleased that you enjoyed your stay at our Hotel ZOE by AMANO. It is wonderful to hear that you appreciated our stylish room, convenient location and rooftop bar. We take note of your comment regarding the background noise and are pleased that the soundproofing contributed to your satisfaction. We hope to welcome you back soon and thank you for your positive feedback.Kind regardsYour Hotel ZOE by AMANO

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Tolle Location und viel Grün. Man ist zu Fuß sehr schnell an der S-Bahn Station oder der Museumsinsel. Drumherum viele gute Restaurants. Alle sehr lieb und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Zudem kann man extra ruhigere Zimmer haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 25. Apr. 2024
Hallo Nina,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel ZOE by AMANO genossen haben. Es ist immer wunderbar zu hören, dass unsere Gäste die Lage unseres Hotels und die umliegenden Restaurants schätzen. Es ist unser ständiges Bestreben, dass sich unsere Gäste in unseren liebevoll eingerichteten Zimmern rundum wohl fühlen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel ZOE by AMANO

10/10 – Hervorragend

Andreas, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 24. Apr. 2024
Hallo Andreas,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ZOE by AMANO als ausgezeichnet bewertet haben. Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten, den Zustand des Hotels und den Service spiegeln genau das wider, was wir unseren Gästen bieten möchten.Es ist unser Bestreben, immer eine gepflegte und einladende Atmosphäre zu schaffen und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns daher eine wertvolle Bestätigung.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit lieben Grüßen aus Berlin,Ihr Hotel ZOE by AMANO

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 13. Mai 2024
We are very pleased to hear that you had an excellent stay with us, Alexander. Your satisfaction is our highest goal and we are proud that we were able to meet your expectations. We hope to welcome you back soon.Best regardsYour Hotel ZOE by AMANO

10/10 – Hervorragend

Jan-David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 26. Apr. 2024
Dear Jan-David,We are very pleased that your stay at Hotel ZOE by AMANO was excellent.We always strive to provide the best possible service to our guests and are grateful that you recognize this. We hope to welcome you back soon. Warm regards,Your Hotel ZOE by AMANO

8/10 – Gut

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage in Berlin. Vieles ist in kurzer Zeit zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 8. Apr. 2024
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels, dem Hotel ZOE by AMANO sehr zu schätzen wissen, liebe Melanie. In der Tat ist es unser Ziel, unseren Gästen eine ideale Basis für ihren Stadtaufenthalt zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns in diesem Bestreben.Liebe Grüße aus Berlin-MitteIhr Hotel ZOE by AMANO

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt konnten wir als 4-köpfige Familie (Kind 5 Jahre, Kind knapp 2 Jahre) zwei schöne Tage dort verbringen. Zu viert ist es natürlich recht beengt, da das Sofa zum Schlafsofa ausgeklappt ist und somit die Fläche vor dem Fernseher als Freifläche wegfällt. Von der Rollmatratze des Schlafsofa sollte man nicht zu viel erwarten. Es quietscht wenn man sich umdreht, Matratze ist recht dünn (dem Zweck sicherlich geschuldet). Ich wiege knapp 60 kg und habe die Federn gespürt beim liegen, sodass ich eine der beiden Bettdecken zusätzlich drauf gelegt hatte Das Doppelbett und das Zimmer mit Küchenzeile ansich (Zimmer 708) sind gut und für ein 3 Sterne Hotel kann man hier nicht meckern. Es ist absolut zentral und super angebunden. Parkplätze sind nur sehr knapp in der Tiefgarage verfügbar, unbedingt vorher anfragen (20€ pro Tag)! Ansonsten haben wir nicht weit vom Hotel am Sea Life Center (3min Laufzeit bei zügigem Schritt) auch eine Parkgarage gesehen, vermutlich könnte man alternativ auch dort parken und vorher sein Gepäck im Hotel abladen. Alle waren freundlich und der Empfangsbereich und der Frühstücksbereich sehr stylisch eingerichtet. Der junge Herr beim Frühstück war besonders nett. Für 18€ pro Person (Kinder 8 €) kann man es nur empfehlen, super Auswahl und für jeden was dabei. War lecker und beide Tage leicht unterschiedliche Auswahl sogar. Absoluter PLUSPUNKT!!! Wir würden vermutlich wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 12. März 2024
Liebe Julia,es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Hotel ZOE by AMANO genossen haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass unsere Lage und das Frühstücksangebot Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihr Feedback zum Schlafsofa in Zimmer 708 wissen wir zu schätzen und werden es berücksichtigen. Wir bemühen uns, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, und Ihre Anregungen helfen uns, uns zu verbessern. Es freut uns auch zu hören, dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat und dass Ihnen die Gestaltung unseres Empfangs- und Frühstücksbereichs gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren angenehmen Aufenthalt im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen.Mit lieben Grüßen aus Berlin,Ihr Hotel ZOE by AMANO

8/10 – Gut

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Preis- Leistung mit Angebot ok
Hotel ideal gelegen um die Stadt zu erkunden. Preis Leistung durch Angebot in Ordnung. Getränke in der zum Hotel gehörigen Bar definitiv zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 7. Feb. 2024
Liebe Martina,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel ZOE by AMANO Group ideal gelegen fanden, um die Stadt zu erkunden, und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Angebot für Sie in Ordnung war.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Getränken in der Hotelbar zur Kenntnis und werden dies für zukünftige Überlegungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein preiswertes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern.Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel ZOE by AMANO Group

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt, gute Lage, Frühstück teuer
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, moderne Einrichtung. Zimmer gut ausgestattet mit Nespressomaschine und kostenlosem Safe. Wwgen Dachschräge etwas beengt, Mini-Schreibtisch dadurch nicht nutzbar, zumal zugestellt. Frühstück beim Preis von 18 Euro ok, aber nichts Besonderes. Keine große Auswahl an Backwaren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel ZOE-Team am 23. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie die moderne Einrichtung sowie die Ausstattung Ihres Zimmers schätzten.Ihre Anmerkungen bezüglich der Dachschräge und des Mini-Schreibtisches nehmen wir zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass dies zu Beeinträchtigungen geführt hat, und wir werden prüfen, wie wir den Raum noch besser nutzen können.Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback dazu ist wichtig für uns, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen intern besprochen werden.Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Herzliche Grüße,Ihr Hotel ZOE by AMANO Group

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist sehr nett & zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr lecker & bietet alles, was man sich wünscht. Manko an dem Zimmer: dünne Wände!!! Man hört leider seine Nachbarn bei ALLEN Aktivitäten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 28. Dez. 2023
Liebe Ulrike,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das leckere Frühstück positiv erlebt haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Schallisolierung im Zimmer unzufrieden waren und Ihre Nachbarn während Ihres Aufenthalts hören konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt genießen können.Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen haben oder spezifische Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt, lassen Sie es uns bitte wissen.Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße,Ihr Hotel ZOE

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It was okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. med. Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, sehr sauber, gute Lage, fairer Preis. Kein Fön im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 28. Dez. 2023
Lieber Dr. med. Nikolaus,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Sauberkeit, Lage und Preis zufrieden waren.Wir entschuldigen uns für das Fehlen eines Föhns in Ihrem Zimmer. Wir werden sicherstellen, dass dieser Mangel behoben wird, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern.Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen.Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße,Ihr Hotel ZOE

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, nettes Hotel
Hotel an bester Lage in Berlin Mitte, nahe der Hackeschen-Höfe. Nettes Boutique Hotel, modern und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 19. Nov. 2023
Lieber Stefan,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage sowie das Design unseres Boutique-Hotels schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Hotel ZOE by AMANO Group

4/10 – Schlecht

Anne Christin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 19. Nov. 2023
Liebe Anne Christin,vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns natürlich bedauert zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Details zu den Punkten mitteilen könnten, die zu Ihrer Bewertung geführt haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern.Falls Sie spezifische Anliegen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen.Herzliche Grüße,Ihr Hotel ZOE

8/10 – Gut

Cristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel mitten in Berlin, man kann fast überall hin laufen. Für einen kurzen Aufenthalt war es super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 7. Nov. 2023
Liebe Cristina,Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und das moderne Ambiente zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr Hotel ZOE by AMANO Group

8/10 – Gut

andie

Mit dem Partner gereist
Perfect location, friendly staff, very clean. The only thing I would point out is that the strength of the Wi-Fi signal was very poor. I had to use my phone as a hotspot for the three days. It was fine the first two days but then I couldn’t log on anymore in the room, lobby was fine but not the room..
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 7. Nov. 2023
Dear AndieThank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We're delighted to hear that you found our location perfect, our staff friendly, and the cleanliness of our facilities to your satisfaction.We apologize for the inconvenience you experienced with the Wi-Fi signal in your room. We understand the importance of a reliable and strong Wi-Fi connection for our guests, and it's disappointing to hear that this aspect of your stay did not meet your expectations. We will investigate and address this issue to ensure that our guests have a consistent and stable internet connection in all areas of the hotel, including the rooms.Your comments are valuable to us, and we appreciate your input as it helps us improve our services. We hope this issue didn't overshadow your overall experience, and we would love the opportunity to welcome you back in the future. If you have any further suggestions or comments, please feel free to share them with us.Thank you for choosing to stay with us, and we look forward to hosting you again.Kind regards from Berlin,Your Hotel Zoe by Amano

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 7. Nov. 2023
Lieber Frank,Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel vollkommen zufrieden waren.Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen erstklassigen Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen haben.Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Beste Grüße aus Berlin,Ihr Hotel Zoe by Amano

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 8. Nov. 2023
Liebe Sylvia,es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel vollends zufrieden waren. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und die volle Punktzahl sehr. Sie bestätigen damit unsere Bemühungen, unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen können.Herzliche GrüßeIhr Hotel ZOE by AMANO Group

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 29. Sept. 2023
Lieber Richard,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel ZOE by AMANO Group genossen haben und uns eine positive Bewertung gegeben haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche GrüßeIhr Hotel ZOE by AMANO Group

10/10 – Hervorragend

Simona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 8. Jan. 2024
Liebe Simona,wir möchten uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel rundum zufriedenstellend war.Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Lage, des freundlichen Personals und des sauberen Zimmers sind für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen.Herzliche Grüße,Ihr Hotel ZOE-Team

10/10 – Hervorragend

Peggy

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Herren an der Rezeption sehr fürsorglich und bemüht alles zur Zufriedenheit ihrer Gäste einzurichten. Fahrzeug stand sicher in der Hotel Tiefgarage. Als Tipp, diese auch extra frühzeitig reservieren da nicht viele Plätze verfügbar. Negativ war für uns nur der unangenehme Geruch im Bad, eventuell durch Mangelnde zu-und Abluft. Preis Leistung sonst völlig in Ordnung bei dem Zentralen Standort.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 10. Aug. 2023
Dear Jutta,thank you very much for your review.We are pleased to hear that you were satisfied with the service you received during your stay. Our hotel strives to provide a comfortable and enjoyable experience for all guests, and we appreciate your feedback in this regard.While we understand your dissatisfaction with the condition of the hotel, rooms and cleanliness, rest assured that we take pride in providing a clean and safe environment for our guests.We look forward to welcoming you back soon.Kind regardsYour Hotel ZOE by AMANO Group

6/10 – Okay

Milan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 10. Aug. 2023
Dear Milan,we regret that you did not have a pleasant experience during your stay with us. We would like to know what we can do to improve your next visit.Is there a particular area we should pay more attention to?Your feedback is very valuable to us as it helps us understand how we can best serve our guests.With kind regardsYour Hotel ZOE by AMANO Group

6/10 – Okay

Moritz

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Abgestandende Luft im Zimmer, Lüften kaum möglich, da Luft im Innenhof noch schlechter; Waschbeckenausguss nicht gereinigt, sehr unappetitlich
Antwort von Hotel ZOE-Team am 11. Juli 2023
Hallo Moritz,wir schreiben Ihnen, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.Wir verstehen, dass Sie mit der Luftqualität in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben die Klimaanlage inzwischen überprüfen und reparieren lassen und sind zuversichtlich, dass dieses Problem nun behoben ist.Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie das Waschbecken in Ihrem Zimmer als unsauber empfunden haben. Dies ist eindeutig inakzeptabel und wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass alle Waschbecken in unserem Hotel ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert werden.Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass sich so etwas nicht wiederholt.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel ZOE-Team

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 4. Juli 2023
Dear Fabienne,we are glad to hear that you enjoyed your stay with us! We are glad to hear that you found our service, the condition of the hotel and the cleanliness to be very good. Thank you for choosing to stay with us and we hope to welcome you back soon.Kind regards from Berlin, Your Hotel ZOE by AMANO Group

8/10 – Gut

Johanna, Münchberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 3. Juli 2023
Dear Johanna,thank you for your positive feedback about your stay with us. We are glad that you found the hotel condition, cleanliness, and service to be satisfactory. We are committed to providing our guests with the best possible experience and we appreciate your kind words.Kind regards from Berlin, Your Hotel ZOE by AMANO Group

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 27. Juni 2023
Dear Anonymous,thank you for your 4-star review! We appreciate your feedback and are glad to hear about your positive experience with us. If you have any further comments or suggestions, please let us know. We value your support and hope to serve you again soon.Kind regards from Berlin, Your Hotel ZOE by AMANO Group

6/10 – Okay

Sylke

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist klasse. Das Personal sehr unpersönlich. Die rothaarige Dame am Empfang absolut fehlbesetzt. Sie war sehr unfreundlich, wirkte bei jedem Kontakt genervt und ist somit für diese Position absolut untauglich. Ein paar Worte zu Expedia: Unsere Bitte um Buchung eines Parkplatzes und ruhige Zimmer wurde gänzlich unbeachtet gelassen. Service geht anders.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 28. Juni 2023
Hallo Sylke,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt klasse fanden. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem persönlichen Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich und professionell auftreten. Kundenservice ist für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie in dieser Hinsicht eine negative Erfahrung gemacht haben.Was Ihre Bitte um Buchung eines Parkplatzes und ruhiger Zimmer betrifft, bedauern wir, dass Ihre Anliegen nicht angemessen berücksichtigt wurden. Wir setzen normalerweise alles daran, den individuellen Wünschen unserer Gäste nachzukommen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, und wir werden sicherstellen, dass unsere Buchungsabteilung und das Team vor Ort dies in Zukunft besser handhaben.Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu ändern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft erneut bei uns übernachten möchten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft und Ihren Erwartungen entspricht.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus BerlinIhr Hotel ZOE by AMANO Group

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist super zentral gelegen. Man ist in ca 10. min fussläufig am Alexanderplatz, S-Bahn Station sowie Straßenbahn wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig, Kaffee und weitere Getränke inkl. Personal sehr freundlich. Hotelzimmer ausreichend groß und sehr stylisch eingerichtet. Super sauber!!! wir haben absolut nichts zu bemängeln. Das Hotel überzeugt durch Lage und sehr modernes Erscheinungsbild …. Nur weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Klara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren zum 2. Mal hier und das Hotel ist einfach super gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel ZOE-Team am 4. Apr. 2023
Hallo Klara,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Hotel einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Aufenthalt und eine hervorragende Lage zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unser Engagement für ein großartiges Erlebnis fortzusetzen.Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit besten Grüßen Ihr Hotel ZOE-Team

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
unerfahrenes Personal an der Rezeption: extrem langsames und umständliches Einchecken, keine Ahnung

10/10 – Hervorragend

Dorin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Isabel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Inge

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Ilias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns Wohlgefühlt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier werde ich sehr gern wieder übernachten
Sehr zentrale Lage, wenige Meter von der S- Bahn Haltestelle Hackesche Höfe. Gerade im Hochsommer eine kleine Oase mit GHarten im Innenhof und Dachterasse mit Bar- Betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Anne-Katrin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht schlecht aber auch nicht beeindruckend
Rooftop Bar ohne Service (obwohl überall im Netz stand: ab Mai); Zimmer sehr klein (einer macht sich fertig-einer muss auf dem Bett warten); man fliegt ständig aus dem WLan (und muss sich dann komplett neu anmelden); seeehr dunkle Zimmer; Rezeption etwas hektisch und knapp besetzt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, gemütliches Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle Lage und Nähe zur nächsten Schnellbahnstation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines Hotel in bester Lage. Ausstattung vollkommen ausreichend. Alles dunkel gehalten, muss man mögen. Wer mit dem Auto anreist unbedingt vorher klären ob Abstellplätze da sind , bei uns waren diese ausgebucht. Und es könnte eng werden , da die Einfahrt mit dem Auto in den Lift wenig Platz hat und immer eine Straßenbahn davor steht. Gerne wieder👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RECEPTION
Das Personal an der Réception ist TOP und stets bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Herzlichen Dank für dieses Engagement.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022