Unterkunftsgelände

Bewertungen von Mercure Hotel Berlin Mitte

3 out of 5
Mercure Hotel Berlin Mitte
Luckenwalder Str. 11, Berlin, BE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

390 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
505 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ingmar

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage mäßig, Service top.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I probably got the most shabby room. Next to the elevator and wallpaper coming down. Looking at the other ratings, it seems like other rooms are in better condition.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist für touristische Zwecke hervorragend. Excellente Verkehrsanbindung, schnell im0 Zentrum und dennoch ruhige Umgebung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück im neuen Frühstücksraum war sehr gut. Die Zimmer sind ansprechend, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach 6 Nächten in diesem Hotel bin ich durchaus begeistert. Die Zimmer sind für 3*** durchaus gut ausgestattet das Bett ist bequem. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof und hatte die ganze Nacht über das entspannte Plätschern des Koi Teiches. Das Frühstück war erstklassig, riesige Auswahl an Backwaren frischen pancakes Kaffeespezialitäten Tee und sehr viel mehr… es wurde auch sobald was aus war zeitnah aufgefüllt. Also beim nächsten Besuch in Berlin werde ich gerne wieder kommen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Hotel für eine Städtereise. Direkt an der U Haltestelle. Preis Leistung absolut in Ordnung. Einen Stern Abzug nur, weil unser Zimmer keine Klimaanlage hatte. War aber "fast" kein Problem da wir immer erst Abends nach Hause gekommen sind, dann kalt geduscht haben und mit offenem Fenster geschlafen haben. Kann natürlich auch schief gehen falls es draußen laut ist oder es wirklich nicht sonderlich abkühlt in der Nacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Alpay

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Meike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nette Servicemitarbeiter/innen, die Zimmerausstattung und Flure wirken etwas "angestaubt", aber alles sauber und ordentlich, Frühstück ist klasse, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer würde es abrunden, die Lage ist ruhig und gut um von dort Berlin zu erkunden
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal immer ansprechbar, Zimmer immer super gereinigt, frühstück gut nur mein Bacon hat gefehlt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Stella

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Henrietta

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Stefan Hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich war es wunderbar dort. Neben dem das mein Zimmer sauber war und das Personal sehr freundlich und Zuvorkommend, liegt das Hotel direkt am Bahnhof. Dadurch ist man schnell überall wo man hin will.

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut geführt, zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nah an einem zentralen U-Bahnhof. Early check in möglich. Leckeres Frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, freundliches Personal, ausgiebiges und leckeres Frühstücksbuffett, direkt an der U-Bahn Station, ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt einfach sehr gut … eine U-Bahn Station ist nur ca. 100m weg , zu Fuß erreicht man auch einiges in kurzer Zeit …. Das einzigste Manko sie die Parkmöglichkeiten in der Straße, aber dass ist in jeder großen Metropole gleich .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfaches Hotel mit sauberen geräumigen Zimmern guter schneller Service, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, mit guter Auswahl, immer genügend Platz und der Wahlmöglichkeit zwischen kühlem Innenhof oder Frühstücksraum. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad mit Fenster richtig schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Anna-Katharina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Alex Francklin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber, praktisch und einfach zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jonas Babaca am 12. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Bengi

Lage der Unterkunft sehr gut; Standarddoppelbett mit 1,4m jedoch sehr klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service und die Freundlichkeit sind besonders hervorzuheben. Schöner Aufenthalt, da waren wir nicht zum letzten Mal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Jonas Babaca am 15. Juni 2022
Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen vielmals für die lobenden Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daumen hoch
Gutes, sauberes und per U Bahn gut zu erreichendes Hotel mit Top Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Jonas Babaca am 18. Mai 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback

8/10 – Gut

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Keine Probleme
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jonas Babaca am 16. Mai 2022
Sehr geehrter Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jonas Babaca -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Yolande

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super und sauber. Das Personal war freundlich, das Frühstück lecker und die Bar wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jonas Babaca am 13. Mai 2022
Sehr geehrter Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jonas Babaca -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jonas Babaca am 13. Mai 2022
Sehr geehrter Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jonas Babaca -Front Office Manager-

4/10 – Schlecht

Sophie

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatte eine Grußkarte an einen anderen Hotelgast in meinem Zimmer und musste diese Verwirrung spätabens selbst klären. Sehr unprofessionell.0
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sebastian Friedel am 10. Apr. 2022
Sehr geehrte Sophie, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und werden es im Team besprechen, dass sowas nicht mehr passiert. Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Stefan, Rostock

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Nähe Potsdamer Platz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sebastian Friedel am 10. Apr. 2022
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure-Team

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sebastian Friedel am 10. Apr. 2022
Liebe Christina, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure-Team

10/10 – Hervorragend

Saori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Jonas Babaca am 29. Jan. 2022
Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Cord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jonas Babaca am 20. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Till

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jonas Babaca am 20. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Teich im Innenhof mit Goldfischen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Antwort vom Hotelmanagement am 11. Dez. 2020
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr Feedback dazu. Es freut mich außerordentlich, dass wir offensichtlich Ihren Besuch in Berlin bereichert haben. Wir alle hoffen, Sie haben bald wieder Gelegenheit, uns zu besuchen! Mit freundlichen Grüßen Nasser EL-Ahmad Front Office Shiftleader