Tagungsbereich

Bewertungen von Pentahotel Bremen

Pentahotel Bremen
August-Bebel-Allee 4, Bremen, Bremen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

63 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Zimmer zum Innenhof Speisenauswahl im Restaurant mittelmäßig. Von drei angebotenen Pizzen konnte ich eine wegen fehlendem Käse nicht bestellen. Zimmrr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Your Penta Team am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Wolfgang,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand des Hotels sowie unseren Service positiv bewertet haben und die Annehmlichkeiten des Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir bedauern jedoch, dass die Auswahl in unserem Restaurant und insbesondere die Verfügbarkeit der Pizzen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Speisekarte wird sorgfältig zusammengestellt, um eine Vielfalt an Optionen zu bieten, und wir nehmen Ihren Hinweis ernst, um die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass das Fehlen eines bestimmten Pizzabelags eine Ausnahme war und wir stets bemüht sind, alle angebotenen Gerichte verfügbar zu haben.Ihr Lob für die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer bei Pentahotel Bremen motiviert uns sehr, unseren hohen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Alina, Schleswig

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sogar Nachts wurde uns mit einer dünneren Bettdecke ausgeholfen. Das Ambiente im Empfangsraum war wunderschön mit den Lampen, Kerzen und Kunstfeuerstellen. Wir hatten sogar die Möglichkeit Billard und Dart zu spielen. Das Zimmer war sehr schön, leider haben wir paar Haare und Fussel gefunden,trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war ein üppiges Buffet, da ist definitiv für jeden etwas dabei. Abendessen ist im Hotelrestaurant möglich. Wir hatten Bürger mit Pommes, was sehr gesättigt hat. Die Umgebung selbst war nicht so schön, da sie aus vielen Plattenbauten besteht. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar. Der Botanische Garten ist ebenfalls mit Auto sehr schnell und gut erreichbar und lohnt sich zu besichtigen, zu Fuß ca 30 min (Laut Personal).
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Penta Team am 29. Apr. 2024
Liebe Alina,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und das einzigartige Ambiente unserer Empfangshalle hervorgehoben haben. Dass Sie zudem die Gelegenheit hatten, unsere Unterhaltungsangebote wie Billard und Dart zu nutzen, erfüllt uns mit Stolz.Trotz unserer hohen Standards in Sachen Sauberkeit bedauern wir, dass Sie in Ihrem Zimmer Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinheit feststellen mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diesbezüglich umso aufmerksamer sein, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.Wir sind erfreut, dass Sie sowohl unser vielfältiges Frühstücksbuffet als auch Ihr Abendessen im Hotelrestaurant genossen haben. Dass die Umgebung des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut uns leid, jedoch sind wir glücklich, dass Sie die nahen Einkaufsmöglichkeiten und die schnelle Erreichbarkeit des Botanischen Gartens positiv erwähnt haben.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Jan-Philip, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Penta Team am 5. Apr. 2024
Sehr geehrter Jan-Philip,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Bremen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Your Penta Team!#pentalovesyou

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkplatz recht teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 8. März 2024
Sehr geehrter Christian,danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben.Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und den Zustand des Hotels zu 100% positiv bewertet haben, sowie unseren Service schätzen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir verstehen, dass die Parkgebühren eine zusätzliche Ausgabe darstellen können und möchten darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen 108 Parkplätze direkt vor dem Hotel anbieten, die für eine Gebühr von 2,50 pro Stunde oder 15 für die Nacht zur Verfügung stehen. Dies ermöglicht uns, die Instandhaltung des Parkplatzes sicherzustellen und unseren Gästen Sicherheit und Bequemlichkeit zu bieten.Wir danken für die Mühe und die Zeit für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!Your Penta Team!#pentalovesyou

4/10 – Schlecht

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 21. März 2024
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank für Ihre Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

ANDREAS HANS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 30. Jan. 2024
Dear Andreas,Thank you for positively reviewing your time at our hotel.We are thrilled to hear that you found our rooms impeccably clean and appreciated the condition of our hotel along with the service provided by our team. It's heartening to see that our efforts to maintain high standards of cleanliness and guest satisfaction are noticed and appreciated. We strive to create a welcoming and enjoyable atmosphere for all our guests, and your positive feedback is a testament to our team's dedication.We hope to see you again soon for another enjoyable experience.Best wishes,Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 22. Jan. 2024
Sehr geehrte Tanja,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Torren, Taufkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Ausstattung, Personal, Zimmer, usw. sind wirklich prima. Das einzige Manko: Ich habe noch nie einen derartig langen Eincheck-Prozess in einem Hotel erlebt. Wir haben bei 3 weiteren Kunden, die vor uns waren, ca. 30 Minuten gewartet, bis wir die Zimmerschlüssel hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Torre,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Ausstattung, das Zimmer und den Service schätzen. Unser Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern zu hören, dass der Check-in Prozess länger gedauert hat als erwartet. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind stets bestrebt, unsere Abläufe zu optimieren, um Wartezeiten zu minimieren.Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Personal. Ein Kraft am Frühstücksbuffet war nur am Rennen, aber es war immer irgendwo leer. Ca 100 Personen beim Frühstück... Das kann nicht gehen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und den Zustand unseres Hotels mit 100% bewertet haben. Wir sind stolz auf unsere hohen Standards und das positive Feedback unserer Gäste. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service beim Frühstücksbuffet als unzureichend empfanden, obwohl unser Team stets bemüht ist, auch bei hohem Gästeaufkommen einen exzellenten Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Boris,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, den Zustand der Einrichtung sowie unseren Service mit 100% bewertet haben und wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen so positiv wahrgenommen werden. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten des Zimmers zu schätzen wussten, auch wenn wir bemerken, dass es hierbei noch Verbesserungspotenzial geben könnte. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes, ordentliches Hotel zu moderaten Preisen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer zu schätzen wissen; unser Team gibt täglich sein Bestes, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Hotels zufrieden waren, da wir stets bemüht sind, moderne und komfortable Einrichtungen zu bieten. Dass Sie unseren Service als positiv hervorheben, ehrt uns besonders, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein ordentliches und sauberes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ordentlich und sauber empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Ambiente zu bieten, damit sie sich während ihres Aufenthalts bei uns wohlfühlen.Wir möchten uns bei Ihnen für die positiven Kommentare bedanken und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder bei uns übernachten werden.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

viorel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team am 21. Nov. 2023
Dear Viorel,Thank you for your kind feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We really hope we will have the opportunity of welcoming you back in the future. Kind regards,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

anemone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, kann es nur weiterempfehlen.Sauber, schön und steilisch eingerichtet, Frühstück sehr gut mit grosses Auswahl, konnte ein bisschen länger offen sein(z.b 10:30 für spätaufsteher:) aber kein Sterneabzug dafür.Die Bar ist sehr gut ausgestatet, Cocktails ohne und mit Alkohol sehr lecker vorbereitet. Abends eine super Atmosphäre in der Bar.Hotel ist auch Kinderfreundlich, keine spezielle Kinderecke aber Personal geht sehr gut um mit den Kinder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Anemone,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit, das stilvolle Design und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Frühstückszeiten gerne zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Atmosphäre in unserer Bar und die leckeren Cocktails genossen haben. Unser Personal legt großen Wert darauf, auch unseren kleinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Henrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Henrik,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Thorsten,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gesehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Kahraman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 19. Sept. 2023
Moin Kahraman, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Bremen. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und sehr sauber
Wir sind um 18 Uhr angekommen. Das check-in lief sehr schnell. Das Frühstück war sehr lecker. Da ich am nächsten morgen bis 11 Uhr ein Online-Meeting hatte, konnten wir entspannt um 11.50 Uhr auschecken. Das fanden wir klasse!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 4. Sept. 2023
Moin Bertrand,Mit Freude haben wir die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Pentahotel Bremen gelesen und danken Ihnen herzlich dafür.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir legen viel Wert auf guten Service, die Pflege der Anlagen und natürlich die Qualität des Restaurants, daher ist es eine besondere Freude, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Pentahotel für einen weiteren Aufenthalt willkommen zu heissen.Liebe GrüßeIhr Pentateam#pentalovesyou

6/10 – Okay

Franziska

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 30. Aug. 2023
Moin Franziska, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Bremen. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Pentateam am 19. Aug. 2023
Dear Tanja,Thank you for trusting Pentahotel Bremen as your holiday destination.It is very kind of you to take a moment to share your opinion. The satisfaction of our guests is the best way to see our daily work rewarded.The entire Pentahotel Bremen team looks forward to welcoming you once again very soon.Best regards,Pentahotelteam#pentalovesyou

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 11. Aug. 2023
Moin Stephan,herzlichen Dank für den Kommentar über Ihren entspannten Aufenthalt im Pentahotel Bremen.Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllt hat und Sie rundum zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Pentateam#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Chiara

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 7. Aug. 2023
Moin Chiara, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Bremen. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 27. Juni 2023
Moin Jörg,herzlichen Dank für Ihre super Bewertung über Ihren Besuch im Pentahotel BremenWir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns!Liebe Grüße Ihr Pentateam#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert, sauber und sympathisch!
Ich war zwei Wochen beruflich im Pentahotel Bremen. Alle Mitarbeiter am Empfang/an der Bar waren außerordentlich freundlich, herzlich, kompetent und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr sauber, klimatisiert und modern eingerichtet. Ein großer Parkplatz ist gegen eine nächtliche Gebühr vorhanden. Netto, Edeka und mehrere Restaurants sind direkt nebenan. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 13. Juni 2023
Moin Benjamin,herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Besuch im Pentahotel BremenWir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns!Liebe Grüße #pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 23. Mai 2023
Moin Reisender, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Bremen. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 10. Mai 2023
Moin Stefan, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Bremen. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zwar etwas außerhalb gelegen, aber mit dem Auto kein Problem. Die Betten und Kissen sind bequem und die Einrichtung zweckmäßig. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Das Konzept ist durchdacht. Sehr gutes Frühstück. Wenn Bremen, dann Penta Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Pentateam am 8. Mai 2023
Moin Michaela,vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Bericht über Ihren Aufenthalt im Pentahotel Bremen.Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Kollegen bedanken.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Penta Hotel Bremen.Ihr Pentateam#pentalovesyou

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt, hat aber eine sehr gute Busverbindung fast vor der Tür. Das Frühstück ist super! Der Parkplatz mit 12 Euro pro Tag zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Penta Team am 17. Apr. 2023
Moin Regina,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Seien sie versichert, dass wir Ihre Bewertung nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Penta Team#pentalovesyou

8/10 – Gut

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfreiches Personal, super Infos. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Bus Tagsüber alle 10 Minuten in die Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pentateam am 19. Feb. 2023
Moin Ute,herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Besuch im Pentahotel BremenWir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns!Liebe Grüße Ihr Pentateam#pentalovesyou

6/10 – Okay

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ihr Penta Team am 29. Dez. 2022
Moin Sarag,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir feuen uns, dass Sie uns besucht haben.Seien sie versichert, dass wir Ihre Bewertung nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war zufrieden 😍
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Penta Team am 30. Nov. 2022
Moin Andrea, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Bremen. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!#pentalovesyou

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht noch einmal
Unzumutbares Zimmer was direkt über den Außenventilatoren der Klimaanlage war, die unglaublich laut waren, trotz geschlossenem Fenster. Trotz Beschwerde hat sich der Service raus geredet und es wurde weder eine gs noch ein anderes Zimmer angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr Pentateam am 22. Dez. 2022
Moin Thomas,vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Pentahotel Bremen zu teilen.Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit der Lautstärke im Zimmer nicht zufrieden waren.Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei einem Besuch eines unserer Hotels die Möglichkeit geben würden, Sie von Penta zu überzeugen.Ihr Pentateam#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Svea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal wie Unterkunft, in ganzen sehr zufrieden. Guter Zustand des Zimmers mit sehr guter Sauberkeit. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von info.bremen am 4. Nov. 2022
Vielen Dank lieber Gast für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf Ihre nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr Penta Hotel Bremen!

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von info.bremen am 4. Nov. 2022
Vielen Dank lieber Gast für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr auf Ihre nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr Penta Hotel Bremen!

2/10 – Ungenügend

Janine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hallo zusammen, leider waren wir total enttäuscht von dem Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer viel zu klein für den Preis , Badezimmer ebenso, Schranktüren defekt ohne Griff , Brausegarnitur in der Dusche defekt Die Reception war erst nach 15 Minuten in der Lage unsere Buchung zu finden , keiner konnte mir sagen, ob das Frühstück inklusiv war, ich wollte zu meinem Geburtstag mit meinen 5 Gästen den Tag mit einem guten Frühstück beginnen, wir entschieden uns dann doch in ein Cafe zu gehen. Es tut mir leid aber für uns kommt dieses Hotel als Übernachtung nicht mehr inFrage. Mir war das vor meinen Geburtstagsgästen sehr unangenehm da ich dieses gebucht hatte. Mit freundlichem Gruß B. Kempin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von info.bremen am 4. Nov. 2022
Liebe Janine, einen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise sind sehr wichtig für uns, denn so können wir unseren Service verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Penta Team Bremen!

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von info.bremen am 4. Nov. 2022
Vielen Dank lieber Gast für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf Ihre nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr Penta Hotel Bremen!

10/10 – Hervorragend

Bethe, Calgary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly helpful staff. Great breakfast. Very quiet neighborhood. Updated facility.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Your Penta Team am 14. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for this great review.It is wonderful to hear that our team made a lasting impression with their friendliness and helpfulness. We're also delighted that our breakfast selection started your day on a high note. The serenity of our neighborhood is indeed a highlight for guests seeking a peaceful retreat, and we're glad that resonated with you. Moreover, it's rewarding to know that the recent updates to our facilities added to the comfort and enjoyment of your stay. At Pentahotel Bremen, we strive to provide an ambiance where modernity meets relaxation, and it's heartening to see this reflected in your experience. Thank you once again for choosing us for your stay.We look forward to welcoming you back soon. Kind regards,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Alles Gute und freundliche Grüße aus Bremen,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 19. Jan. 2024
Dear Steven,Thank you for taking the time to share your feedback.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We hope to have the occasion to welcome you back.Best wishes,Your Penta Team!#pentalovesyou

4/10 – Schlecht

Nassimeh

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Nassim, vielen Dank für Ihre Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Mathilde

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 29. Dez. 2023
Liebe Mathilde,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Your Penta Team!#pentalovesyou

2/10 – Ungenügend

Beth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 22. Dez. 2023
Dear Beth,Thank you for taking the time to share your feedback,We endeavour to provide an excellent standard for all our guests and regret that you felt this was not the case. We will use your feedback to review this with our team and highlight any areas that may need some attention.We hope to have the opportunity of welcoming you back for a more memorable stay.Kind regards,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 20. Dez. 2023
Dear John,Thank you for taking the time to review your stay.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We would love to welcome you back in the future. Very best wishes,Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Torben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Torben,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best value for money in Bremen
So pleased we booked this hotel. Easy to reach from the town centre using public transport. The #24 bus stops straight outside. Very warm and cozy inside which was great given that it was snowing throughout our stay. We booked their largest room with kitchen and living room and were very happy as it had everything we needed. The beds were so comfortable that it was extremely difficult to drag ourselves out each morning.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 6. Dez. 2023
Dear Laura,Thank you for taking the time to leave your review.We're thrilled that our convenient location with direct public transport access was beneficial for your travels during the snowy days. It's great to know that the warmth and coziness of our hotel provided you with a comfortable haven. We're especially pleased that you enjoyed the spaciousness and amenities of our largest room, complete with a kitchen and living area, designed for a home-like experience. Your comments on the comfort of our beds are much appreciated; we understand how important a good night's sleep is for our guests.Thank you for your kind words about the room cleanliness, hotel condition, and room comfort, as we strive to maintain the highest standards for our guests to enjoy. We do take note of your rating regarding our service and rest assured, we are committed to continuous improvement to meet and exceed our guests' expectations.We would be glad to have you return for another memorable stay.Best wishes,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Howard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable, well priced and stylish
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 27. Nov. 2023
Dear Howard,Thank you for sharing your positive review.We're delighted to hear that you found our rooms to be comfortable and appreciated the cleanliness. Our team takes great pride in maintaining a high standard of service and room amenities. It's also wonderful to know that the stylish design of our hotel contributed to your enjoyable stay.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Lars Henning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 3. Nov. 2023
Lieber Lars,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand des Hotels und unseren Service zu 100% zufriedenstellend fanden. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unseren modernen und komfortablen Zimmern wohlgefühlt haben.Bis zum nächsten Mal!Your Penta Team!#pentalovesyou

10/10 – Hervorragend

Arne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett veldig stilig consept Hotel. Ganske lytt mellom rommene, men rent og pent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 3. Nov. 2023
Kjære ArneVi er glade for å høre at du likte vårt stilige konsept og at du fant rommet rent og pent. Vi setter pris på dine positive kommentarer om hotellets tilstand og vår service.Vi beklager at du opplevde lydisolasjonen mellom rommene som utilstrekkelig. Vi vil ta dine tilbakemeldinger i betraktning for å forbedre opplevelsen for våre gjester i fremtiden.Vi ønsker deg hjertelig velkommen tilbake.Your Penta Team!#pentalovesyou

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Your Penta Team! #pentalovesyou am 16. Okt. 2023
Kära Eric, tack för att ni valde att bo hos oss.Det glädjer oss att ni var nöjd med er vistelse hos oss och att ni uppskattade vårt hotell. Tack för att ni nämner att våra lokaler upplevdes som välstädade. Att hålla rent och snyggt är viktigt för oss och det är fint att höra att det märks. Vi beklagar att utsikten inte levde upp till era förväntningar, men vi hoppas att det inte störde alltför mycket.Varma hälsningar,Your Penta Team!#pentalovesyou