Körperbehandlungen, Hydrotherapie, Aromatherapie, Warmsteinmassagen

Bewertungen von Ensana Thermal Margaret Island

4 out of 5
Ensana Thermal Margaret Island
Margitsziget, Budapest

Bewertungen

8,6

Hervorragend

465 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
389 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
102 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
全体的には満足
全体的には非常に満足した。ロビーの雰囲気も良かった。食事はおいしかったが、朝食時のジュースサーバーが一つしかないため毎朝長蛇の列。温泉とマッサージは大満足。 ホテルの車庫からThermal Margaret Island への入り口が分かりづらい。コンセントが一つ壊れていた。チェックアウトの際に料金について質問したが非常に不親切な答え方で最後に気分が台無しになった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von . am 26. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for taking the time and writing about your experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. It's great to hear that you had a generally positive experience, enjoying the atmosphere in the lobby and finding the food delicious. We are glad you were satisfied with the hot spring and massage services. These are essential aspects of many spa experiences, and it's good to know they met your expectations. The challenges you mentioned are valuable feedback for us to improve the overall guest experience. We are sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations. We will do our best to ensure that you do not experience these shortcomings next time and provide you with a perfect experience.Sincerely,Péter MácsaiGeneral Manager

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von . am 27. März 2024
Dear Alexander,Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. We are delighted that you enjoyed your stay and hope to see you again soon.Best regards,Péter MácsaiGeneral manager

8/10 – Gut

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von . am 17. Jan. 2024
Dear Bianca,Thank you very much for the positive review on your recent Ensana experiences. We are happy that you enjoyed your stay with us and hope to have the pleasure of hosting you again soon.Best regards,Péter MácsaiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von . am 17. Jan. 2024
Dear Petra,Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. We are thrilled you had such a good time with us and that we could meet all your expectations. Hopefully we'll see you again next time you are in Budapest.Best regards,Péter MácsaiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu renoviertes Hotel mit tollem Thermalbad
Sehr schöne, ruhige Zimmer. Thermalbad, Bad, Sauna ist toll. Personal könnte freundlicher sein. Gewisses Personal kann vor allem im Thermalbad sehr unfreundlich und richtig ruppig werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von . am 7. Nov. 2023
Lieber Andreas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hatIhre Kommentare und Bewertungen sind für uns sehr wichtig und hilfreich, um die hochwertigen Standards und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Péter MácsaiHotel Manager

10/10 – Hervorragend

marton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
our favorite place in Budapest
amazing location, waking up in what budapesters call the lunge of the city, a beautiful green island feels just great! the staff is very highly trained, always welcoming, the rooms are in top condition. you cant fail this place!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von . am 16. Okt. 2023
Dear Marton,Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. We are thrilled you had such a good time with us and that we could meet all your expectations. Hopefully we'll see you again next time you are in Budapest.Best regards,Péter MácsaiGeneral Manager

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer okay - nichts besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von . am 3. Okt. 2023
Lieber Alexander,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns auch dieses Mal gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Péter MácsaiHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Abdul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von . am 16. Aug. 2023
Dear Abdul,Thank you very much for this outstanding feedback as well as for the preference of our hotel. We're so glad that you had an exceptional experience from beginning to end. We hope to have you back again in the near future.Best regards,Péter MácsaiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Grundmann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wie immer - phantastisch mitten in Budapest
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023
Antwort von . am 4. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Péter MácsaiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Tamas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War bis auf SPA alles 10, SPA 7
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von . am 25. Apr. 2023
Lieber Tamas,Wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine schöne Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Bewertungen sind für uns sehr wichtig und hilfreich, um die hochwertigen Standards und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.Wir freuen uns schon sehr, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfenMit freundlichen Grüssen,Peter MacsaiHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Staff
Receptionist were efficient and great, all issues were solved within minutes and nothing was impossible: changing shuttle reservations, booking a cruise or a cab, asking for extra amenities etc. The location is calm and pleasant and although there is only 1 bus service, it's easy to get to all attractions as the buses run frequently. Everything was clean, breakfast choices very broad. If I understood it correctly, there was only 1 thermal bath (children under 14 were not allowed to use it) and the other pools were just heated to different temperatures, which is totally fine. I can imagine that during the summer it's even better when the outdoor pool is in operation, because the hotel location makes even more difference by then. The only weak point is the WiFi as it was quite slow in our room so that my daughter couldn't watch her YT videos without frustration.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von . am 14. Apr. 2023
Dear Guest, dear Katarzyna,Thank you very much for the most positive review on your recent Ensana experiences. We are happy to know that you had a great stay and enjoyed the unique location and good service. We are so delighted to hear that our team members all helped make your stay more memorable. We have shared your feedback with the appropriate hotel team. We hope that your travels will bring you back in our direction so that we can have the pleasure of hosting you again soon.best regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

iris

Gut: Sauberkeit
Man muss immer mit dem Bus fahren etwas weit zum Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von . am 14. Apr. 2023
Lieber Gast, Liebe Iris,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

8/10 – Gut

Ljudevit

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von . am 17. Feb. 2023
Dear Guest, Dear Ljudevit,Thank you very much for the most positive review on your recent Ensana experiences. We are thrilled that you enjoyed your stay with us, and hope to have the pleasure of hosting you again soon.Sincerely,Hotel Management

4/10 – Schlecht

Petra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliche Personal, Hotel war nicht richtig sauber und für das Geld hat sich gar nicht gelohnt.
Antwort von . am 22. Jan. 2023
Lieber Gast, Liebe Petra,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Grundmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Antwort von . am 9. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you very much for the most positive review on your recent Ensana experiences. We are delighted that you enjoyed your stay and hope to see you again soon.Best regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmal im Jahr ein muss, wenn wir in Budapest sind. Wir kommen gerne in diese Hotel, da es eine Oase in dieser lauten, stinkenden Stadt ist :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von . am 2. Nov. 2022
Lieber Gast, Lieber Alexander,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Therme der Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von . am 17. Okt. 2022
Dear Guest, Dear Daniel,Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. It pleases us to learn you found our hotel to be nice, and it is great to read you loved our relaxing spa area.We hope to have the possibility to welcome you back.Best regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für die Kombination aus City break & Therme
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von . am 10. Juni 2022
Dear Guest, Dear Marko, Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. We are thrilled that you enjoyed your stay with us, and hope to have the pleasure of hosting you again soon. Best regards, Hotel management

10/10 – Hervorragend

Grundmann

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer - perfekter Aufenthalt
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von . am 10. Juni 2022
Dear Guest, Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. We are thrilled that you enjoyed your stay with us, and hope to have the pleasure of hosting you again soon. Best regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Grundmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wieder sehr guter Aufenthalt
Aufenthalt von 28 Nächten im März 2022
Antwort von . am 10. Juni 2022
Dear Guest, Thank you very much for the most positive review on your recent Ensana experiences. We are delighted that you enjoyed every minute of your stay and hope to see you again soon. Best regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Tolles Hotel freundlich und nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von . am 8. Feb. 2022
Dear Guest, Dear Norbert, Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. We are thrilled that you enjoyed your stay with us, and hope to have the pleasure of hosting you again soon. Best wishes, Gabriella Tolnai PA to General Manager Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thermalurlaub Budapest
Mein jährlicher Aufenthalt war super.Vor allem das Thermalbad ist toll. Von 7 bis 21 uhr geöffnet
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von . am 2. Feb. 2022
Dear Guest, Dear Norbert, Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. We are happy to know that you had a great stay and enjoyed the location and spa area. We hope you make plans for a return visit and look forward to welcoming you back soon. Best wishes, Gabriella Tolnai PA to General Manager Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von . am 9. Dez. 2021
Dear Guest, Dear Patrick, We are thrilled that you enjoyed your stay with us, and hope to have the pleasure of hosting you again soon. Best wishes, Gabriella Tolnai PA to General Manager Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt um der Hektik zu entkommen und zu entspann
Das perfekte Hotel zum entspannen. Toll gelegenes Hotel auf der Donauinsel, moderne Zimmern mit Donaublick und exclusiven Thermalbad.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von . am 18. Nov. 2021
Dear Guest, Dear Christian, Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. We are thrilled that you enjoyed your stay with us, and hope to have the pleasure of hosting you again soon. Best wishes, Gabriella Tolnai PA to General Manager Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel

8/10 – Gut

Alexander Müller

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren zufrieden. Kleinigkeiten findet man immer, wie z.B. defekte Schranktüren... Aber alles im Rahmen und der Service ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von . am 7. Sept. 2021
Dear Guest, Dear Alexander, Thank you very much for taking the time and writing about your positive experience at Ensana Thermal Hotel Margaret Island. We are glad that you enjoyed your stay in our hotel. We will do our best to ensure that you do not experience these shortcomings next time and provide you with a perfect experience. We hope you will visit us again soon. Best regards, Gabriella Tolnai PA to General Manager Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Grundmann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2021
Antwort von . am 3. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you very much for the most positive review on your recent Ensana experiences. We are happy to know that you had a nice stay and enjoyed the location and service. We hope you will visit us again soon. Best regards, Gabriella Tolnai PA to General Manager Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Abdul

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gabriella am 19. Juli 2021
Dear Guest, Thank you very much for the most positive review on your recent Ensana experiences. We are glad that you enjoyed your stay in our hotel. We hope you will visit us again soon. Best regards, Gabriella Tolnai PA to General Manager Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wegen Politik leider kein erfreulicher Aufenthalt
Wegen der dümmlichen Politstreitereien um die Gültigkeit von COVID-Impfungen erlaubt(e) Ungarn voll Geimpften aus westlichen Ländern nicht die Benutzung von pool usw. Damit war eine wesentliche Attraktion dieses Hotels nicht zugänglich, also sind wir nach Beendigung des beruflichen Teils sofort heimgereist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Zsuzsa Gergely am 2. Juli 2021
Dear our Guest, Thank you very much for taking the time and writing about your experience at Ensana Thermal Margaret Island. In accordance with the latest government decree, our hotels may currently receive guests visiting for business, commercial, or educational purposes, as well as those travelling for leisure who have valid Hungarian or by Hungary accepted vaccine passports. We are very sorry for the inconvenience, but this is the valid regulation in Hungary. Thank you for your kind understanding. We hope you will visit us again. Best wishes, Zsuzsa Gergely Sales Manager Ensana Thermal Margaret Island

8/10 – Gut

Özhan, Ulm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung passt ein gutes Hotel. Innen saniert außen etwas über die Zeit gekommen. Für den Preis kann man echt nichts sagen. Personal freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich ist auch gut. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Managament am 12. Okt. 2020
Dear our Guest, Thank you very much for taking the time and writing about your experience at Ensana Hotels Margaret Island. I am delighted to read how much you enjoyed your holiday with us. We hope you will visit us again. Warm wishes, Hotel Managament

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne einmal wieder :-)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt - Außergewöhnlich nettes Personal :-) Das Frühstück für 15,-€ haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir dieses für ungarische Verhältnisse viel zu teuer fanden. Zudem trinken wir am Morgen nur eine Tasse Kaffee und essen vielleicht eine Schrippe. Einmal Abendessen haben wir getestet und fanden Preis/Leistung ganz okay. 1,3km entfernt gibt es ein super leckeres ungarisches Restaurant (Kéhli) - inkl. live Musik. Der Badebereich ist wunderbar und erholsam. Fazit: Wir kommen gerne wieder und wenn ein Frühstück um die 7,- € kostet werden wir auch dieses dazu buchen :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Erzsebet Egyhazy am 10. Sept. 2020
Dear our Guest, It is always wonderful to receive such positive feedback that we can share with the team. We are happy that you enjoyed our services. Thank you for recommending us and hope to see you very soon. Warm regards from Ensana Thermal Hotel Margaret Island. Warm wishes, Erzsébet Egyházy Guest Relations Manager Ensana Hotels Margaret Island

10/10 – Hervorragend

Nadezda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Krisztian Jordanov am 3. Aug. 2020
Dear David Tayani, Thank you for rating our lovely Ensana Thermal Margaret Island. We are beyond happy that you were perfectly pleased with your holiday experience. We very much look forward to meeting you again! Warm regards, Krisztian Jordanov Guest relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Management am 28. Aug. 2020
Dear our Guest, Thank you very much for the most positive review on your recent Ensana experiences. We are delighted that you enjoyed every minute of your stay. Rest assured we will continue our utmost to deserve your wholehearted support and hope to see you again soon. Warm wishes, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Petya&Philip, Schweiz

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzige kritik, die Bettwäsche wurde erst nach unserer Aufforderung am 6. Tag gewechselt. Nicht das verschulden der Reinigungsmädchen, sondern der Organisation. Sonst sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von Erzsébet Egyházy am 21. März 2020
Dear Petya&Philip, Thank you very much for your review. I am happy to know that you had a great stay and enjoyed the hotel services. I am sorry to hear about your negative experience regarding the cleaning that will be forwarded to the Housekeeping Manager for further investigation. We hope to have the possibility to welcome you back. Best regards, Erzsébet Egyházy, Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gefallen hat uns Wellness Thermalbad Zimmer waren Nicht gefallen hat uns in 4 Tagen wurde bei uns im Zimmer 1x gebettet 1x Badtücher ausgewechselt am 2. Tag haben wir selber nach Toilettenpapier nachgefragt und in den 4Tagen sit weder abgestaubt noch die Böden gemacht worden. Kühlschrank wurde kein einziges mal nachgefüllt traurig aber wahr Schade für die schönen Zimmer habe vor der Abreise noch mit der Reception gesprochen. Werde aber noch einen Brief an den Direktor Schreiben
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel Managment am 16. März 2020
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Brief. Es freut uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Anwesenheit beehrt haben und Ihren Aufenthalt in Budapest in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern es, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, deswegen nehmen Sie bitte hiermit meine Entschuldigung an. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, weil es unser primäres Ziel ist, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Wir bemühen uns die Mängel die Sie erwähnt haben so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie als unser Gast auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Management am 4. März 2020
Dear Anonymous, We appreciate your opinion about our Ensana Thermal Margitsziget Health Spa Hotel. Allow us to first express our heartfelt gratitude to you for visiting us and for sharing the full-scored rating with us. All in all, we could not be happier with the fact that you were happy with your experience. We genuinely hope that we will have the pleasure of meeting you again many times in the future – we will always commit everything to provide you a perfect stay! Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Management am 21. Feb. 2020
Dear Anonymous, May we start with telling you how grateful we are for your nice feedback. We are glad to learn that you enjoyed your stay with us. Thank you for stating Ensana Thermal Margaret Island beautiful. It is amazing to see that you were content with our hotel. What could be even more promising for us than the fact that you gave us a full-scored rating. You are waited with the warmest welcome all the time. Best regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Management am 21. Feb. 2020
Dear Anonymous, Thank you for being the guests of our Ensana Thermal Margaret Island recently. It is fantastic that you were entirely pleased with our hotel and you gave us such a high rating. Hopefully, we will have the pleasure of meeting you again, please be ensured that you will be always welcomed with warm hospitality in our lovely hotel. Best regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Moni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön, Schwimmbecken und Thermalbecken können genutzt werden. Die Lage auf der Margareteninsel ist toll.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Management am 2. Jan. 2020
Dear Moni, First and foremost, please let us say thank you for giving such a high rating about our lovely Ensana Thermal Margitsziget Health Spa. We are extremely delighted that you were totally satisfied with our nice spa area as well as the beautiful rooms. It would be truly amazing to greet you again one day in our hotel, we will always wait you with friendly welcome. Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Management am 23. Dez. 2019
Dear Patrick, Thank you for sharing your high rating about Ensana Thermal Margaret Island with us and fellow travellers. We have no words to describe how glad we are you were so pleased with the holiday experience you have gained in our hotel. We genuinely hope to have the opportunity of warmly welcoming you again in the future. Kind regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rating Ensana Thermal Margaret Island. It would be a pleasure to host you again in our hotel. Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 9. Nov. 2019
Dear Guest, We wholeheartedly appreciate the kindness with which you have rated our Ensana Thermal Margaret Island. Firstly, please allow us to express our sincerest gratitude toward you for choosing our hotel as your accommodation. We are extraordinarily blissful you were so happy with your holiday experiences offered by our hotel. Thank you again for your generous rating, we sincerely hope to have the pleasure of warmly welcoming you again in the near future. Yours sincerely, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war rundherum top! Frühstück, Zimmer und Service sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 28. Okt. 2019
Dear Guest, We cannot be thankful enough for your generous feedback about your recent stay in Ensana Thermal Margaret Island. Your high score made our team extremely proud. It is really good to learn from you that were satisfied with the service provided and with your room as well. We hope you will choose us again. Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

E., Wien

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten zwei Zimmer, das Zimmer im 7. Stock war, wie der Großteil des Hotels bereits modernisiert und entsprach unseren Erwartungen. Lediglich das Zimmer im 9. Stock war noch im alten Stil und augenscheinlich schon in die Jahre gekommen. Ich denke, dass es wohl demnächst aber ebenfalls dem Stil der modernen Zimmern angepasst wird. Ansonsten genossen wir den Ausblick, die nette Umgebung, die zum Spazieren und zu Freizeitaktivitäten einlädt, und Massagen und kosmetische Behandlungen im Spa Bereich - die übrigens von der Qualität sehr zu empfehlen sind! Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Kommen wohl in naher Zukunft wieder mal vorbei :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 27. Okt. 2019
Dear E., May we start with telling you how grateful we are for your nice feedback about Ensana Thermal Margaret Island. We are happy to learn your stay in our hotel was nice. We are so happy to read that you were totally satisfied with our spa area and with our staff’s work, they always do their best. We hope you will choose our hotel again in the near future. Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 17. Okt. 2019
Dear Guest, As for a start, please let me thank you for your rating and your feedback. It is marvellous that you chose our lovely Ensana Thermal Margaret Island as your accommodation. We are looking forward very much to greeting you again here, we will always wait you with friendly welcome. Best regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in Ordnung, so wie beschrieben, dadurch keine Unzufriedenheit. Frühstück sehr gut, viel Auswahl...... Zimmer sind groß und gut, leider wurde nicht richtig sauber gemacht, Müll nicht beseitigt, Kaffee nicht aufgefüllt, , nur die Betten gerade gestrichen, kein Bettwäsche wechsel, ob die Handtücher gewechselt wurden, will ich gar nicht wissen. Das Hotel ist toll.......man braucht vielleicht nur richtiges Personal.... Für unseren Städtetrip eine ideale Lage, eine schöne Anlage, tolle Zimmer.....
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Management am 6. Sept. 2019
Dear Guest, First and foremost, we are beyond grateful for your detailed comment regarding Thermal Margaret Island. We genuinely hope, that you had an enjoyable time at our hotel. Thank you for complimenting the breakfast and the location. Meanwhile, we are extremely sorry, that you experienced such inconveniences. We will use your opinion to improve in the future. It would be fantastic to welcome you back again! Best regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Management am 18. Aug. 2019
Dear Guest, To begin with we would like to thank you for sharing your thoughts with us about your stay at Danubius Health Spa Resort Margitsziget. We hope, that you were satisfied with your stay. Thank you for sharing your high rating. It would be a great honour to host you again! Warm regards, Hotel Management

6/10 – Okay

Jacqueline

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hatte sein besten Zeiten schön gehabt
Wer Massenabfertigung und lieblosen Service schätzt ist hier bestens aufgehoben.. mein Aufenthalt dauerte 10 Nächte. Es wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht und das Bett gemacht. Die Lage auf der Insel ist wunderschön und mit ÖV gut erreichbar. Die Aussenanlagen des spa und die Balkone total verdreckt. Fühlte mich als Gast nicht willkommen
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Management am 30. Juni 2019
Dear Jacqueline, We greatly appreciate the time you took to share this rating with us, after your recent visit to our lovely Danubius Grand Hotel Margitsziget. We are looking forward very much to greeting you again in our lovely hotel, we will always wait you with friendly welcome. Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Management am 11. Juni 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to rating our lovely Danubius Healt Spa Resort Margitsziget. A perfect rating is always a pleasure to receive. We sincerely hope that you will take your time during your next trip to Budapest and visit us again, we will always wait you with the same, high quality of everything. Best wishes, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr schön in beste Lage, alte Baumbestand, schöes Zimmer, sehr sauber, das Personal ist extrem aufmerksam und freundlch, Service und Frühstück auch bestens, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Management am 1. Juni 2019
Dear Guest, I would like to express my gratitude to you for taking the time to write down your impressions about Danubius Health Spa Resort Margitsziget. I am more than happy that you considered our hotel great and your kind comment about our friendly and helpful staff is highly appreciated. Also, it brings me great pleasure to read that you found our rooms clean, and you were satisfied with our food and location as well. I hope that you are going to choose our hotel during your next family trip to Budapest. Best regards, Hotel Management