Lobby

Bewertungen von Cologne Marriott Hotel

Cologne Marriott Hotel
Johannisstr. 76-80, Cologne, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

604 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
311 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lynn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Frühstück ist hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Lukas

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Armin, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kindness of stuff
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die alte Einrichtung , unmoderner Teppichboden .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbar alles in Allem
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Wolfram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. DIe Ausstattung des Zimmers war etwas antiquiert. Es fehlten USB Lademöglichkeiten und insgesamt ein paar mehr Steckdosen. Dass man den Kühlschrank selbst bestücken soll, ist umständlich, zumal falls man nachts aufwacht, Durst hat und dann erst in die Lobby zum Shop fahren soll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist soweit sehr gut und liegt sehr nah am Kölner Dom. Einziger negativ Punkt für mich: die Tiefgarage ist sehr eng und kostet 30€ für den Tag (Stand Januar 2024). Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Preis für Hotelgäste etwas günstiger wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr zu empfehlendes Hotel.Tolles Personal und nahe der Innenstadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, viele Attraktionen fußläufig gut erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Gabriyel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens ❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Guenther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar und sauber. Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. 😀👍 Das einzige Manko ist die Bedienung der Badewannen-Armatur, wenn man sich Duschen möchte. Man muss bei der Armatur einen Knopf drücken und gleichzeitig nach rechts drehen, um dass Wasser auf den Duschkopf umzuleiten. Ein Hinweis zur Bedienung wäre hilfreich. Sehr gut ist auch die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und des Domes. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Marriott Köln.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Csaba

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
7min to the Dome
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage - top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Mirko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service muss verbessert werden
Service ist ausbaufähig - an der Rezeption wurden wir nicht freundlich empfangen und es wurde angezweifelt, dass wir 2 Zimmer in der gleichen Kategorie gebucht hatten. Auch in der Bar war der Service schlecht. Knabbersachen bekamen wir erst nach aktivem Bitten darum. Die Cocktail schmeckten mäßig gut. Einzig allein der Service in der Executive Lounge war abends und am nächsten Morgen hervorragend und sehr aufmerksam. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ganz in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jule

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the Marriott hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, Nähe Dom und Zentrum. Super Frühstücksbuffet, coole Bar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne geräumige Zimmer, kurzer Weg in die Innenstadt. Abends gemütlich in der Hotelbar noch etwas trinken ist kein Problem. Service jederzeit top. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Als Parkplatz kann das Parkhaus nebenan genutzt werden (preiswerter als das Hotelparkhaus). Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel wenn ein Aufenthalt in Köln nötig ist bitte dort absteigen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof. Trotzdem sehr ruhig. Toller Service und erstklassiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Patricia

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Björn, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu Teuer, Frühstück für 30€ pro Person nicht angemessen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Chantal

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service lässt nach, nach 15 Jahren wechsle ich
Vor Eintreffen verschickt das Hotel falsche Informationen betreffend Maskenpflicht. Am Tag der Anreise schreibe ich dem Hotel die Bitte, einen Bademantel auf mein Zimmer zu legen und frage an, wann die Sauna geöffnet ist. Eine Antwort steht heute noch aus, natürlich lag kein Bademantel auf dem Zimmer, wurde dann aber gebracht. In der Sauna sitzen englischsprachige Damen und Herren in Sportklamotten und voller Montur ohne Handtuch, sie waren dankbar, als ich sie auf "no sweat on the wood" ansprach und ein Handtuch anreichte. Ein Piktogramm könnte für Abhilfe sorgen, aber das scheint das Management zu ignorieren. Bei Frühstück ist die Klimaanlage auf lausig kalt gestellt und das Personal hat eher Augen für sich selbst, die asiatische Dame erzählt ausschweifend ihrer Kollegin, dass ihr Körper ihr heute gesagt habe, dass sie besser nicht aufstehen sollte und die deutsche Kollegin berichtet vom Kleiderschrankaufbau. Sorry für meine Ignoranz, ich mag da aber nicht zuhören. Beim Auschecken wurde ich nicht gefragt, wie es war, deshalb schreibe ich Ihnen nun hier! Vielleicht liest das ja jemand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

detlev

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jutta und Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat keine Wünsche offen gelassen, liegt sehr gut nahe dem Bahnhof und dem Dom
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äußerst freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Doris

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top, außer das man die Angestellten an der Rezeption schlecht verstanden hat und die Klimaanlage sich nicht verstellen ließ und es sehr heiß war
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Buket

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022