Lobby

Bewertungen von Select Hotel Silence Garden Köln

4 out of 5
Select Hotel Silence Garden Köln
Olpener Str. 1031, Cologne, NW

Bewertungen

7,6

Gut

168 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
302 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
155 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Astrid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check inn - Kaum Kommunikation Zimmer - Dusche fälkt auseinander, Sauberkeit Katastrophe, überall Haare, unterm Bett wird wahrscheinlich sehr lange nicht gesaugt Treppenhaus - sehr schmutzig Check out - 1 Tag früher abgereist, keinerlei Nachfrage nach dem Warum, keine Verabschiedung Frühstück - alles was man braucht ist da Personal - ungelernt (wenig Interaktion, keine Begrüßung/Verabschiedung) Wir kommen nicht wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rosi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung freundlich sauber Wenn ich länger bleiben würde, dann nicht in diesem Zimmer also nicht im Keller
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Janne-Fee

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Carsten

Mit der Familie gereist
Die Teppiege müssten dringend mal gründlich gereinigt werden . Die Räume vor allem die Bäder sind deutlich 70iger 80iger Jahre aber ok und für den Preis völlig ok .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Georgeta-Olivia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
die Unterkunft ist für den Preis völlig in Ordnung, die Böden sind allerdings nicht so sauber ( Teppichboden) und das gesamte Design ist altmodisch aber für den Preis ist völlig in Ordnung. Das Bett war sehr gemütlich und wurde gut geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Dilber

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Viktor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bequemes Bett,ruhige Lage, das Frühstück war ausreichend, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Hendrik

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Relativ alte Zimmer, aber alles notwendige für eine Nacht da. Parkplätze vor der Türe und S-Bahn in 10 Minuten Fußweg sind aber gut gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Milosh

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht so sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

holger

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung top, Fussläufig alles erreichbar was man braucht, zb. Kneipe ,Restaurant, kiosk,Dönerbude,Tankstelle usw.. Das Hotel liegt parallel zur B55 ,immer nur gerade aus ,glaube 13 kilometer waren es ,ist man in Köln Zentrum. Es gibt Parkplätze auf dem Hotelgelände für 5 euro ,oder an der strasse .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Danuta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Suzan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staubig, Spinnennetze, benutze Tasse, fremde haare im Bad, Laut, Zimmer befindet sich im Keller, Alt, Verschmutzer Tisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Novum Hotel Silence Garden Köln am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit oberste Priorität haben. Ihre Kritik leiten wir daher an unser Housekeeping weiter, damit wir sicherstellen können, dass in Zukunft alle Zimmer den höchsten Sauberkeitsstandards entsprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Szymon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Novum Hotel Silence Garden Köln am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,ein herzliches Dankeschön für Ihre erstklassige Bewertung.Schön, dass bei Ihrem Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln

8/10 – Gut

H.J.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Was uns gut gefallen hat ist das die Kölner Straßenbahn in der Nahe ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Danuta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kaltes zimmer kaltes Wasser 0
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Anselm Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Es war alles so, wie man es braucht und erwartet, Sauberkeit war in Ordnung, Frühstück gut und reichhaltig, die Service-Kräfte höflich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Leider geben Sie uns keinen Hinweis darauf, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unglaublich - telefonisch kaum erreichbar
Es ist kaum zu glauben, aber es ist seit August nicht möglich eine Richtigstellung der Rechnung zu erhalten. Selbst mach mehrmaligen Telefonaten und E-Mails. Was ist da los in diesem Hotel bzw. in der Administration? Niemand zuständig? Das zähle ich zum Service und habe das deshlab jetzt auch so schlecht bewertet. Habe 1 Monat mit der Bewertung gewartet, um dem Team eine Chance zu geben, den Fehler zu korrigieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Burak

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas unsauber aber rest war gabz okey
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Heiko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abgewohnt und dreckig. Du bekommst was du bezahlst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Danuta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Günter

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dolores

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Matthias Willi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Mohamad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich mag das hotel nicht
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Maike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstück überschaubare Auswahl Zimmer zwar sauber, aber renovierungsbedürftig Frühstück einfach. Teilweise kein Parkplatz zur Verfügung Mit dem Gratis Getränk hat es gar nicht geklappt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Pascal

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist Frechheit mich umeine Bewertung des Hotels zu bitten, obwohl Sie die Buchungsgeschichte kennen. Zur Erinnerung noch: ich wollte das Hotelzimmer für die Nacht von 17 - 18.6. buchen. Durch einen Typfehler über Handy würde stattdessen die Nacht von 26-27.06 übernommen. Sekunden später nachdem ich den Fehler festgestellt habe, habe ich sofort das Hotel und die Expedia angerufen um das zu korrigieren bzw. zu stornieren. Nach lange Warten am Telefon und lange Aufklärung bei Expedia sagt mir das Hotel, dass eine Stornierung nicht möglich sei bzw. von 95 Euro nur 7 bekommen kann und eine Umbuchung auf das richtigen Datum auch nicht möglich war. Und jetzt soll ich das bewerten? Jeder Mensch auf diesem Universum weißt, dass Typfehler am Handy normal ist und hätte gesehen, dass ich die Buchung vor paar Sekunden gemacht hatte und diese storniert. Bei dem Hotel aber nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Enrico

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider sehr in die Jahre gekommen….
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Tanja

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis- Leiszungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nettes und zuvorkommendes Personal, ein bißchen runter gewitschaftet, Preis dafür völlig in Ordnung, negativ das die Räume sehr hellhörig sind durch die dünnen Rigipswände. Ohrenstöpsel sind angebracht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen mit guter Anbindung der öffentlichen. Mit der Linie 1 (ca. 5-7 Minuten Fußweg) direkt in die Innenstadt, Dom, Einkaufsmeilen usw. oder ohne Umsteigen bis ans andere Ende von Köln. Auch mit dem eigenen Auto passt hier alles. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Hier gibt es nichts zu meckern. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alle waren super nett! Bett knarte etwas aber es war super sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Abdi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Nazli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Verhältnis unschlagbar, super nette Angestellte!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Naja…
Hotel mit erkennbar in die Jahre gekommener Einrichtung, Zimmer zur Hauptstraße ohne Schallschutz, Dusche im Schulterbereich wegen Wandvorsprung und Stange für den Duschkopf so eng dass man sich beim Umdrehen ständig Schultern und Oberarme angestoßen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023