Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
168 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
168
302 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
302
155 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
155
43 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
43
34 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
34
8,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Astrid
Mit der Familie gereist
20. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check inn - Kaum Kommunikation
Zimmer - Dusche fälkt auseinander, Sauberkeit Katastrophe, überall Haare, unterm Bett wird wahrscheinlich sehr lange nicht gesaugt
Treppenhaus - sehr schmutzig
Check out - 1 Tag früher abgereist, keinerlei Nachfrage nach dem Warum, keine Verabschiedung
Frühstück - alles was man braucht ist da
Personal - ungelernt (wenig Interaktion, keine Begrüßung/Verabschiedung)
Wir kommen nicht wieder!
Astrid
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Rosi
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung freundlich sauber
Wenn ich länger bleiben würde, dann nicht in diesem Zimmer also nicht im Keller
Rosi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Janne-Fee
17. Apr. 2024
Janne-Fee
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Carsten
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Die Teppiege müssten dringend mal gründlich gereinigt werden . Die Räume vor allem die Bäder sind deutlich 70iger 80iger Jahre aber ok und für den Preis völlig ok .
Carsten
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Georgeta-Olivia
14. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
die Unterkunft ist für den Preis völlig in Ordnung, die Böden sind allerdings nicht so sauber ( Teppichboden) und das gesamte Design ist altmodisch aber für den Preis ist völlig in Ordnung. Das Bett war sehr gemütlich und wurde gut geschlafen.
Georgeta-Olivia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Dilber
4. März 2024
Gut: Personal & Service
Dilber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Viktor
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bequemes Bett,ruhige Lage, das Frühstück war ausreichend, nettes Personal
Viktor
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Andreas
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Olaf
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, gerne wieder
Olaf
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Hendrik
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Relativ alte Zimmer, aber alles notwendige für eine Nacht da. Parkplätze vor der Türe und S-Bahn in 10 Minuten Fußweg sind aber gut gelegen.
Hendrik
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Milosh
22. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht so sauber
Milosh
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
holger
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tim
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung top,
Fussläufig alles erreichbar was man braucht, zb.
Kneipe ,Restaurant, kiosk,Dönerbude,Tankstelle usw..
Das Hotel liegt parallel zur B55 ,immer nur gerade aus ,glaube 13 kilometer waren es ,ist man in Köln Zentrum.
Es gibt Parkplätze auf dem Hotelgelände für 5 euro ,oder an der strasse .
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Danuta
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danuta
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Christoph
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Norbert
31. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Suzan
18. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staubig, Spinnennetze, benutze Tasse, fremde haare im Bad, Laut, Zimmer befindet sich im Keller, Alt, Verschmutzer Tisch.
Suzan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Novum Hotel Silence Garden Köln am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit oberste Priorität haben. Ihre Kritik leiten wir daher an unser Housekeeping weiter, damit wir sicherstellen können, dass in Zukunft alle Zimmer den höchsten Sauberkeitsstandards entsprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln
6/10 – Okay
Christian
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Christian
10/10 – Hervorragend
Szymon
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Szymon
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Novum Hotel Silence Garden Köln am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,ein herzliches Dankeschön für Ihre erstklassige Bewertung.Schön, dass bei Ihrem Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln
8/10 – Gut
H.J.
Mit einer Gruppe gereist
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Was uns gut gefallen hat ist das die Kölner Straßenbahn in der Nahe ist
H.J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Danuta
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Danuta
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Björn
13. Dez. 2023
Björn
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Michael
21. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kaltes zimmer kaltes Wasser 0
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Andreas
10. Nov. 2023
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Anselm Sebastian
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Es war alles so, wie man es braucht und erwartet, Sauberkeit war in Ordnung, Frühstück gut und reichhaltig, die Service-Kräfte höflich und hilfsbereit.
Anselm Sebastian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
6/10 – Okay
Wolfgang
18. Okt. 2023
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Silence Garden Köln am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Leider geben Sie uns keinen Hinweis darauf, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4/10 – Schlecht
Nikolaus
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unglaublich - telefonisch kaum erreichbar
Es ist kaum zu glauben, aber es ist seit August nicht möglich eine Richtigstellung der Rechnung zu erhalten.
Selbst mach mehrmaligen Telefonaten und E-Mails.
Was ist da los in diesem Hotel bzw. in der Administration?
Niemand zuständig?
Das zähle ich zum Service und habe das deshlab jetzt auch so schlecht bewertet. Habe 1 Monat mit der Bewertung gewartet, um dem Team eine Chance zu geben, den Fehler zu korrigieren.
Nikolaus
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Burak
6. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas unsauber aber rest war gabz okey
Burak
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Heiko
1. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abgewohnt und dreckig. Du bekommst was du bezahlst.
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Danuta
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Danuta
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Günter
14. Aug. 2023
Günter
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Dolores
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice.
Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Dolores
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Matthias Willi
Geschäftlich gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Matthias Willi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Angelika
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Mohamad
22. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich mag das hotel nicht
Mohamad
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Maike
Mit der Familie gereist
5. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Frühstück überschaubare Auswahl
Zimmer zwar sauber, aber renovierungsbedürftig
Frühstück einfach.
Teilweise kein Parkplatz zur Verfügung
Mit dem Gratis Getränk hat es gar nicht geklappt
Maike
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Pascal
Geschäftlich gereist
29. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist Frechheit mich umeine Bewertung des Hotels zu bitten, obwohl Sie die Buchungsgeschichte kennen.
Zur Erinnerung noch: ich wollte das Hotelzimmer für die Nacht von 17 - 18.6. buchen. Durch einen Typfehler über Handy würde stattdessen die Nacht von 26-27.06 übernommen. Sekunden später nachdem ich den Fehler festgestellt habe, habe ich sofort das Hotel und die Expedia angerufen um das zu korrigieren bzw. zu stornieren. Nach lange Warten am Telefon und lange Aufklärung bei Expedia sagt mir das Hotel, dass eine Stornierung nicht möglich sei bzw. von 95 Euro nur 7 bekommen kann und eine Umbuchung auf das richtigen Datum auch nicht möglich war.
Und jetzt soll ich das bewerten? Jeder Mensch auf diesem Universum weißt, dass Typfehler am Handy normal ist und hätte gesehen, dass ich die Buchung vor paar Sekunden gemacht hatte und diese storniert. Bei dem Hotel aber nicht.
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Enrico
Geschäftlich gereist
23. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider sehr in die Jahre gekommen….
Enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Tanja
11. Juni 2023
Tanja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Dietmar
Geschäftlich gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis- Leiszungsverhältnis
Dietmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Thomas
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Nettes und zuvorkommendes Personal, ein bißchen runter gewitschaftet, Preis dafür völlig in Ordnung, negativ das die Räume sehr hellhörig sind durch die dünnen Rigipswände.
Ohrenstöpsel sind angebracht.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Jörg
Geschäftlich gereist
23. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen mit guter Anbindung der öffentlichen. Mit der Linie 1 (ca. 5-7 Minuten Fußweg) direkt in die Innenstadt, Dom, Einkaufsmeilen usw. oder ohne Umsteigen bis ans andere Ende von Köln. Auch mit dem eigenen Auto passt hier alles. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Hier gibt es nichts zu meckern. Komme gerne wieder.
Jörg
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
12. März 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Tina
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alle waren super nett! Bett knarte etwas aber es war super sauber!
Tina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Abdi
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Nazli
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C
Nazli
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
28. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Verhältnis unschlagbar, super nette Angestellte!!!
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 – Okay
Thomas
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2023
Naja…
Hotel mit erkennbar in die Jahre gekommener Einrichtung, Zimmer zur Hauptstraße ohne Schallschutz, Dusche im Schulterbereich wegen Wandvorsprung und Stange für den Duschkopf so eng dass man sich beim Umdrehen ständig Schultern und Oberarme angestoßen hat.