Außenbereich

Bewertungen von Moxy Dresden Neustadt

Moxy Dresden Neustadt
DR FRIEDRICH-WOLF STRASSE 8, Dresden

Bewertungen

8,6

Hervorragend

87 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Agnes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage und Parkmöglichkeiten. Zimmer sauber und gemütlich. Personal ein wenig überfordert. Ich habe Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und eine Doppelbett Zimmer bekommen ohne Bettdecken. Die haben wir nach zwei Erinnerungen um 22:30 bekommen. Als entschuldigt gab es kostenlose Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alex am 28. Apr. 2024
Hallo David,schön zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat! Wenn es etwas gibt, das wir beim nächsten Mal noch besser machen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Moxy Team.

8/10 – Gut

Dietrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert und funktional
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alex am 24. Apr. 2024
Hallo Dietrich, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt unkompliziert und funktional war. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Moxy-Team

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Moxy Team am 16. Apr. 2024
Vielin Dank!

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sitzmöglichkeit im Zimmer war unbequem, Personal beim check in sehr freundlich,aber unerfahren
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alex Nabih am 9. März 2024
Hi Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sitzmöglichkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Check-ins an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets professionell und erfahren sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Moxy Team

8/10 – Gut

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alex Nabih am 2. März 2024
Hi Mary,Thank you for your positive review! We're thrilled to hear that you had a great experience at our hotel. Our team works hard to ensure that every guest feels welcome and comfortable during their stay. We appreciate your kind words and hope to welcome you back again soon.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Angie

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alex Nabih am 22. März 2024
Hallo Angie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alex am 22. Jan. 2024
Hi Daniela,Thank you so much for your positive feedback! We are thrilled to hear that you had a great stay with us. It's fantastic to know that you enjoyed our comfortable rooms. Your satisfaction is our top priority, and we appreciate you taking the time to share your experience.If you ever have any more feedback or requests, feel free to reach out. We look forward to welcoming you back on your next visit.Warm regards,Moxy Team

6/10 – Okay

Helena

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alex Nabih am 2. März 2024
Hi Helena,Thank you very much for your review. Our team works hard to ensure that every guest feels welcome and comfortable during their stay, your satisfaction is our top priority. We look forward to welcoming you back whenever soon. Until then, take care and safe travels!Warm regards,

8/10 – Gut

Corinna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Moxy Team am 31. Dez. 2023
Dear Corinna,Thank you for taking the time to share your positive feedback! We are thrilled to hear that you had a delightful experience during your stay. Our team works hard to provide a memorable and enjoyable stay, and it's rewarding to know that we succeeded in making your visit special.We hope to welcome you back for another fantastic stay in the future.Warm regards,Moxy Team

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alex Nabih am 21. Dez. 2023
Dear Ms. Monika,Thank you so much for taking the time to share your positive experience! We're delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciated the aspects you mentioned. We look forward to welcoming you back for another fantastic experience in the future.Warm regards,Alex NabihCrew Leader

8/10 – Gut

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und sauberes Hotel. Das Frühstück ist meiner Meinung nach okay. Im Zimmer sind leider wenig Abstellmöglichkeiten. Kann man auf jedenfalls weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Pamela am 12. Dez. 2023
Lieber Andre,Im Namen des gesamten Hotelteams möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen #ATTHEMOXY geteilt haben.Es ist immer ermutigend, positives Feedback zu hören, vor allem, wenn es von denen kommt, die am wichtigsten sind – Ihnen! Ihr Feedback wurde mit dem gesamten Team geteilt, um die großartigen Gästeerlebnisse zu feiern, die wir geboten haben. Ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Moxy Team!

8/10 – Gut

Leonie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
- kein warmes Wasser aus dem Hahn - kleines Badezimmer - Bad dreckig - Batterien der Fernbedienung leer - Überteuertes Parkangebot Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis Service und Rezeption freundlich und kompetent trotz Nähe zum Bahnhof ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Moxy Team am 5. Dez. 2023
Hallo Leonie,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem warmen Wasser, dem kleinen Badezimmer und der Sauberkeit im Bad. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend behoben werden.Es tut uns leid zu hören, dass die Batterien der Fernbedienung leer waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam dies zukünftig besser überprüft, um solche Situationen zu vermeiden.In Bezug auf das Parkangebot bedauern wir, dass Sie es als überteuert empfunden haben. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Preise fair und angemessen sind.Es freut uns jedoch, dass Sie das Frühstück als gutes Preis-Leistungsverhältnis empfunden haben und dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir schätzen Ihre positiven Worte zum ruhigen Ambiente trotz der Nähe zum Bahnhof.Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Moxy Team

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück im Hotel ist kein Highlight sollte es eigentlich sein aufgrund der nicht vorhandenen Plätze es ist ein wildes Durcheinander der Stühle und Tische. Als Familie fast unmöglich zusammenzusitzen zum Frühstück Konzept Frühstück durchgefallen. Barkeeper war bei uns leider sehr überfordert und wusste gar nicht was er eigentlich so richtig macht. Ansonsten Zimmer konzept passt sehr gut Lage passt auch sehr gut leider macht das Frühstück keinen Sinn man sollte hier auswärts essen. Und die Obergrönung bei Abreise musst du noch mal für dein Zimmer 5 € Steuern zahlen das ist ja wohl der absolute Witz und nur noch eine reine Abzocke schade eigentlich. Das moxy-konzept ist eigentlich nur für Teenies in diesem Sinne egal wie es kommt probiert's aus. Aber feinste Grüße aus Thüringen Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Assistent Captain am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Frank,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Frühstückserlebnis Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Aktuell sind wir dabei, unsere Lobby und das Frühstückskonzept neu zu planen, damit konkret diese Punkte verbessert werden. Ebenfalls haben wir umfangreiche Schulungen im Servicebereich für unser Personal in nächster Zeit geplant, um solche Situationen zu vermeiden.In Dresden gibt es eine Beherbergungssteuer in Höhe von 6% pro Nacht. Diese müssen alle Hotels, Ferienwohnungen und andere Beherbergungsmöglichkeiten erheben und an die Stadt Dresden weitergeben.Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität zu verbessern.Wir schätzen Ihr Lob für das Zimmerkonzept und die Lage unseres Hotels. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, um zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.Mit freundlichen GrüßenAssistent Captain

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Assistent Captain am 4. Nov. 2023
Liebe Frau Kirsten,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung.Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Hotel und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück gut, Möglichkeiten zum Sitzen beschränkt, Eier kochen können sie nicht, aber sehr freundlich und aufmerksam. Ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RG am 28. Okt. 2023
Lieber Manfred,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.Ich werde Ihr Feedback umgehend mit unserem Team teilen, und es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre Anerkennung ist eine wertvolle Motivation für uns.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die gekochten Eier nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Ich werde sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Frühstücksteam überprüfen und beheben.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.Mit freundlichen Grüßen,Rebecca Virginia GruberCrew LeaderMoxy Dresden Neustadt

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einziger Kritikpunkt: Keine Haken für Handtücher
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RG am 28. Okt. 2023
Lieber Michael,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und ich werde es auf jeden Fall mit unserem Team teilen.Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der fehlenden Haken für Handtücher im Badezimmer nicht erfüllen konnten. Das entspricht nicht unserem Standard, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ich werde mich umgehend mit unserem Techniker zusammensetzen, um dies zu überprüfen und zu überlegen, wie wir dieses Problem beheben können.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.Mit freundlichen Grüßen,Rebecca Virginia GruberCrew LeaderMoxy Dresden Neustadt

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von RG am 28. Okt. 2023
Lieber Andreas,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr nächster Besuch in unserem Hotel wird hoffentlich genauso angenehm und angenehm sein wie Ihr letzter. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und bis hoffentlich bald!Mit freundlichen Grüßen,Rebecca Virginia GruberCrew LeaderMoxy Dresden Neustadt

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von RG am 16. Okt. 2023
Lieber Johannes,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Moxy Dresden Neustadt zu geben. Ich werde dies auf jeden Fall mit dem gesamten Team teilen. Ihre freundlichen Worte sind eine großartige Motivation für uns, und wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Mit freundlichen Grüßen,Rebecca Crew Leader Moxy Dresden Neustadt

4/10 – Schlecht

Franziska

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Meinen Eltern wurde bei Ankunft ein Zimmer zugeteilt ~ Bett war nicht gemacht, Fernseher an ... dreckig Haben ein anderes Zimmer bekommen Personal spricht überhaupt kein Deutsch ~ Kommunikation war mangehaft
Antwort von RG am 6. Okt. 2023
Liebe Franziska,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Moxy Dresden Neustadt zu geben. Ich werde diese Bewertung definitiv mit dem gesamten Team teilen. Wir haben ein internationales Team, worüber wir sehr glücklich sind. Dennoch haben wir immer jemanden im Dienst, der fließend Deutsch spricht, um bei Anfragen oder in Notfällen sofort zur Verfügung zu stehen.Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit dem schmutzigen Zimmer während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und ich werde Ihre Erfahrungen definitiv mit unserem Housekeeping-Supervisor besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen sauberen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht eingehalten haben.Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen GrüßenRebecca Virginia GruberCrew LeaderMoxy Dresden Neustadt

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RG am 28. Okt. 2023
Liebe Stephanie,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr nächster Besuch in unserem Hotel wird hoffentlich genauso angenehm und angenehm sein wie Ihr letzter. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und bis hoffentlich bald!Mit freundlichen Grüßen,Rebecca Virginia GruberCrew LeaderMoxy Dresden Neustadt

10/10 – Hervorragend

DZMITRY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von RG am 6. Okt. 2023
Lieber Dzimitry,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenRebecca Virginia GruberCrew LeaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Anastasia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider hat das Personal dort nur englisch gesprochen. Für meine Schwiegerletern war dies ein Problem. Die sind beide über 70 und waren mit der Situation etwas überfordert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RG am 6. Okt. 2023
Liebe Anastasia,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Moxy Dresden Neustadt zu geben. Ich werde diese Bewertung definitiv mit dem gesamten Team teilen. Wir haben ein internationales Team, worüber wir sehr glücklich sind. Dennoch haben wir immer jemanden im Dienst, der fließend Deutsch spricht, um bei Anfragen oder in Notfällen sofort zur Verfügung zu stehen.In letzter Zeit hatten wir leider viele Mitarbeiter, die erkrankt waren. Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und bedauern es sehr, wenn dies nicht immer der Fall ist.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Erfahrung zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Rebecca Virginia GruberCrew LeaderMoxy Dresden Neustadt

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist auch super.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rebecca Virginia Gruber am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Johannes,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Ralf,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Judith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienzimmer war sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Judith,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Juliane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel für kurzes Aufenthalt
Das Hotel war sauber, hipster, einfach & verspielt. Das Zimmer war klein, aber sauber & komfortabel. Das Frühstück kostet bei Vorankündigung 15€, spontan aber 18€. Für eine Nacht absolut ok. In der Nähe befindet sich das Codo, ein sensationeller Vietnamese.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Juliane,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

6/10 – Okay

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Team in einem fast zu hippen Hotel. Wahrscheinlich weil es Inn sein könnte, ist die Anzahl der Tische an denen man frühstücken kann, sehr überschaubar und macht das Ganze dann eher unbequem, da man Minitischen nutzen muss. Frühstück nichts besonders und mega wenig Abwechslung. Lage des Hotels direkt in Dresden Neustadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Gabriele,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fehlender Kleiderschrank, aber ansonsten sehr sauber, super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Julia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

6/10 – Okay

Willi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Viel Style aber wenig Substanz
Der Empfangstresen und die Hotelbar sind eins. Als wir ankamen war der Mitarbeiter längere Zeit damit beschäftigt Kaffeegetränke zuzubereiten. Als wir dann an der Reihe waren, mußten wir auf Englisch einchecken, da offenbar die nötigen Deutschkenntnisse fehlten. Das Zimmer ist recht klein, das Bad noch viel kleiner. Das WC ist quer vor dem Waschbecken an der Wand montiert. WLAN funktioniert sehr gut, aber kein Schrank im Zimmer, kein Safe, kein Kühlschrank. Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel, Informationen dazu konnte uns aber Niemand im Hotel geben. Überall im Hotel der aktuelle "Instastyle", wie wir fanden den allerdings deutlich überstrapaziert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Willi,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren drei Nächte dort. Es war absolut ruhig. Die Zimmer waren schön und sauber. Frühstück war auch super und die Crew sehr nett. Wir hatten noch 3 Tage Tiefgarage gebucht - top. Die Wlan Verbindung war auch top.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Sigrid,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Waren rundum zufrieden. Personal super freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage abschließbar und sicher. Die Zimmer könnten für einen längeren Aufenthalt etwas größer sein. Für eine Woche absolut zu empfehlen. Sehr modernes Hotel auf neustem Stand.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Frank,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Lukas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Frühstück einfach und Standard. Leider baubedingt kein Warmwasser, Info nur über Aushang im Hotel nach Check-In. Entschädigung (z.B. Gutschein von Expedia) Fehlanzeige.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Lukas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Anne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte und saubere Unterkunft. Leider gab es aufgrund eines Rohrschadens in der Nähe kein warmes Wasser. Als Entschädigung gabs jedoch einen Cocktail. Ich kann das Moxy sehr empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Anne,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

andré

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Andre,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Modernes Hotel in guter Lage direkt am Bahnhof Dresden Neustadt. Zimmer sehr ruhig, gemütlich, modern und groß. Leider kommt aufgrund des Wassersparduschkopfes bzw. Anti-Legionellen-Duschkopfes so gut wie kein Wasser aus der Dusche. Lange Haare waschen ist nicht möglich. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass dies am Wasserdruck liegen würde, ein Monteur aber erst am Montag kommen könnte. Wir haben den Duschkopf dann abgeschraubt und siehe da, es lag nicht am Wasserdruck. Das Problem ist im Hotel sicher auch bekannt. Leider ein Grund, nicht mehr in dieses Hotel zu fahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Petra,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Laura,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von RG am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Sincerly,Rebecca Virginia GruberCrewleaderMoxy Dresden Neustadt

8/10 – Gut

Ilona

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Carlos

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Tino

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jérome am 19. Juli 2023
Dear Tino,on behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the crew as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Your MOXY Crew

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von JéSe am 14. Juni 2023
Liebe Fabienne,Im Namen unserer gesamten Crew, möchte Ich mich für Deine Bewertung bezüglich Deiner Erfahrungen bei uns im Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr so positives Feedback zu erhalten, vor allem wenn es von unseren liebsten Gästen kommt. Deine Bewertung wurde mit unserer gesamten Crew geteilt und ich möchte mich nochmals im Namen aller für Deine positive Bewertung bedanken. Wir hoffen sehr Dich bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Deine MOXY Crew

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von JS am 12. Juni 2023
Im Namen unserer gesamten Crew, möchte Ich mich für Deine Bewertung bezüglich Deiner Erfahrungen bei uns im Hotel bedanken.

8/10 – Gut

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von JS am 12. Juni 2023
Im Namen unserer gesamten Crew, möchte Ich mich für Deine Bewertung bezüglich Deiner Erfahrungen bei uns im Hotel bedanken.

10/10 – Hervorragend

Karoline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft! Liebe den Style des gesamten Hotels, Zimmer sind ideal für lurze Trips und man konnte super in der Lobby arbeiten. Die Mitarbeiter sind sehr cute und super freundlich. Absolute Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rebecca am 26. Mai 2023
Hallo Karoline,vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns zu hören das Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ermöglicht eine Anreise mit der Bahn ohne Probleme. Das ist ein absoluter Pluspunkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von JS am 2. Mai 2023
Lieber Florian,Im Namen unserer gesamten Crew, möchte Ich mich für Deine Bewertung bezüglich Deiner Erfahrungen bei uns im Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr so positives Feedback zu erhalten, vor allem wenn es von unseren liebsten Gästen kommt. Deine Bewertung wurde mit unserer gesamten Crew geteilt und ich möchte mich nochmals im Namen aller für Deine positive Bewertung bedanken. Wir hoffen sehr Dich bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,Dein MOXY Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Rebecca am 26. Mai 2023
Guten Tag Wolfgang,vielen Dank für Ihr Feedback.Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

JONGHUN

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rebecca am 26. Mai 2023
Hello Jonghun,thank you very much for your Feedback.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Rebecca am 26. Mai 2023
Hallo Sarah,vielen dank for your feedback.