Billard

Bewertungen von Anantara The Palm Dubai Resort

5 out of 5
Anantara The Palm Dubai Resort
Palm Jumeirah, East Crescent, Dubai

Bewertungen

9,0

Wunderbar

449 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 673 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice Hotel with the best service
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Best regards, James Hewitson - General Manager am 24. Aug. 2023
Dear Mr Enrico, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again.

10/10 – Hervorragend

Dr. Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr enttäuschend, erste Villa war direkt neben einer Bar da war an Schlaf nicht zu denken. Einrichtungen sehr alt. Frühstück war nur Masse aber keine Klasse! Wo hier 5 Sterne herkommen ist nicht nachvollziehbar. Serviceorientierung einfach mangelhaft! Nie wieder
Antwort von James Hewitson am 29. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Michael, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr wertvolles Feedback wurde natürlich an die respektiven Abteilungen weitergeleitet damit wir unsere Servicequalität sowie unser Produkt stets verbessern können.Herr Michael, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen behilflich sein darf.Freundliche Grüsse,James HewitsonCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war für uns die Lagunenlandschaft, welche sehr sauber und groß war. Das Resort ist sehr weitläufig und gut gepflegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rachid am 20. Juli 2022
Dear Sabine, Thank you very much for staying with us and for reviewing your experience. The team is very happy to know that you had a great experience. Best Regards Rachid Bakas Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns rundum Wohlgefühlt im Anantara. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, dass war sehr praktisch, da man jederzeit ( auch am Abend ) das erfrischende Wasser vor der Tür hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und es hat ein grosses Badezimmer. Auch das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2022
Antwort von James Hewitson, General Manager am 24. Mai 2022
Dear Thomas, Please allow me to respond in English. Thank you very much for taking the time to write a review in Expedia. We appreciate your kind words regarding our products and services. We will be pleased to welcome you again in the not so distant future. Sincerely, James Hewitson General Manager

10/10 – Hervorragend

Amaya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war perfekt. Ausser dass man in den Restaurants reservierte und man immer für sehr spät einen Tisch bekam (21:30-21:45) . Wenn man dann ins Restaurant kam, waren aber mehrere Tische frei und gedeckt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Peter Plejic am 11. Apr. 2021
Dear Ms Amaya, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Your feedback was well accepted and shared with the respective department for further improvement. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Learning and Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Peter Plejic am 30. Aug. 2020
Dear Mrs Alexandra, thank you very much for your positive rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal super freundlich Sehr sauber. Gerne wieder
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020
Antwort von Peter Plejic am 22. März 2020
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an amazing resort! The entire staff were extremely friendly and forthcoming and catered to my every need. Tito and his team at the spa provided a wonderfully relaxing treatment environment. Hannah was the massage therapist that I highly recommend! You will sleep for 24 hours after the treatment. I will definitely vacation here again!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Peter Plejic am 15. März 2020
Dear Mrs Alexandria, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Peter Plejic am 16. Feb. 2020
Dear valued guest, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the beach house war toll, beste shisha überhaupt grosszügiges zmorgenbuffet
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Peter Plejic am 21. Nov. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Anlage, trotz der relativen Größe sehr angenehm
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Peter Plejic am 16. Nov. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Peter Plejic am 16. Nov. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Nach einem upgrade zu einem Appartement mit Poolzugang fühlten wir uns rundum wohl. Genialer Strand, too Essen, top Personal, sehr sauber und gepflegt. Auf einem hohen Niveau können einige kleinere negative Punkte zwar angebracht werden. Alles in Allem aber eine absolute Empfehlung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Peter Plejic am 16. Nov. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ansonsten schönes Hotel, wo man sich wohl fühlt. Tolles Frühstücksbuffet. Vegane Speisen sind angeschrieben.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Peter Plejic am 21. Okt. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Peter Plejic am 21. Okt. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019
Antwort von Peter Plejic am 21. Okt. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Serviceleistung von A-Z! Grossartige Zimmer mit top Ausstattung sowie 2-3x täglicher Houskeeping Service. Gepflegte Poollandschaft sowie bequeme Liegestühle am Privatstrand mit F&B Service und gratis Badetücher. F&B vom Frühstück bis in die späten Abendstunden immer zu höchster Qualität und Frische. Preis-Leistung stimmt, sicherlich kein Schnäppchen aber wie gesagt wird man in diesem Resort von allen Seiten und mit für alle Sinne umsorgt!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Peter Plejic am 21. Okt. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Peter Plejic am 6. Okt. 2019
Dear Mrs Anja, thank you very much for your positive rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sicherlich eines der schönsten Hotels in Dubai. Hier und da müsste man jedoch auch mal etwas erneuern und nicht nur streichen. Pool war sehr gross und angenehm. Sauberkeit soso lala. Im grossen und ganzen würden wir ganz sicher wieder ins Anantara in Dubai.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Peter Plejic am 30. Sept. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologise for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Your feedback was well accepted and shared with the respective department for further improvement. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zustand - Einmal investiert und nie mehr etwas gemacht.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Peter Plejic am 21. Aug. 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

DB, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaubliches freundliches Personal. Hotel wirklich sehr schön und man findet überall auch ruhige Ecken. Pool und Strand sehr großzügig, daher sehr entspannend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Peter Plejic am 16. Juli 2019
Dear DB, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach top !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Peter Plejic am 17. Juni 2019
Dear Mr Ulrich, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Peter Plejic am 26. Mai 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lagoon access räume sind ein Traum, zimmerservice war sehr zuvorkommen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Peter Plejic am 19. Mai 2019
Dear valued guest, in the beginning, allow me to apologise for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Shirin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Wir hatten einen Bungalow an der Lagune mit direktem Zugang zum Wasser, was ich jederzeit wieder buchen würde. Im grossen Hotelkomplex würde ich nicht buchen. Poolanlage (für Gäste vom Hotelkomplex) war komplett überfüllt. In den Lagunen sehr angenehm, da meist nur die Bungalow-Gäste diese nutzten. Essen sehr gut, riesen Buffet!!! (Frühstücksbuffet halt mit Massentourismus. Alles sauber, sehr freundliches Personal. Gartenanlage sehr schön / gepflet. Lifeguards wie überall in Dubai komplett überflüssig und sehr mühsam. Im Wasser sollte man auch Spass haben (vor allem die Kids) können... Es wurde oft unnötigerweise gepfiffen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Peter Plejic am 12. Mai 2019
Dear Shirin, in the beginning, allow me to apologize for replying in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Peter Plejic am 3. Apr. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive rating. We are glad you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Peter Plejic am 3. Apr. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive review and rating. We are glad you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Peter Plejic am 30. Jan. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manage

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat einen schönen Strand.
Hätten ein schönes und ruhiges Zimmer mit Blick auf die Lagune,und auf das in der Gerne liegende Hotel Atlantis. Fahren wieder dort hin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Peter Plejic am 18. Jan. 2019
Lieber Herr Harald, Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Es ist uns eine Freude schön zu hören, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem freundlichen Service und unserer Resortanlage so zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst, Peter Plejic Operational Excellence Manage

6/10 – Okay

M

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
For the given high price I paid for a couple of days only, this hotel which is quoted to be a 5 star one has highly disappointing for me. The room furniture was in bad condition and the tapiseey of the fauteuils extremely dirty and run down. Far to high for the few days I spent there.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Peter Plejic am 9. Jan. 2019
Dear M, thank you very much for your review and rating. We are delighted you visited our resort, however, it is sad to know you left unsatisfied. Please rest assured that your feedback was taken into consideration, and it will be addressed accordingly. Nonetheless, we still hope you have some fond memories of our beautiful resort and we are hoping to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Peter Plejic am 6. Jan. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Peter Plejic am 6. Jan. 2019
Dear valued guest, thank you very much for your positive review and rating. We are delighted you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Peter Plejic am 20. Dez. 2018
Dear valued guest, thank you very much for your positive rating. We are glad you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela, Fürth, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal zum Entspannen und Relaxen. Hier kann man dem Trubel von Dubai entkommen und die Seele baumeln lassen. Erstklassiges, super freundliches Personal, die wirklich alles tun, um einen jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Peter Plejic am 11. Nov. 2018
Dear Mrs. Daniela, in the beginning, allow me to apologize for replying back in English. Thank you very much for your positive review and rating. We are glad you enjoyed your stay with us, and we would be pleased to welcome you back soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Resort ist ok, Achtung Baustellen
Die Anlage ist grundsätzlich sehr schön und optimal für Familie mit kleineren Kindern. Für Paare nicht so geeignet. Die Zimmer mit Poolaccess sind ok, sauber, etwas dunkel. Die Beachvilla ist traumhaft, sehr ruhig und schön. Die Restaurants sind sehr gut. NICHT GUT: Das Problem sind die Baustellen. Eine ist innerhalb des Resorts (laut und sichtbar) und eine ist ausserhalb, in der Nähe des Café Revo. Die Baustelle innerhalb des Resorts ist wirklich sehr mühsam und kann als sehr störend empfunden werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Peter Plejic am 26. Okt. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar auf Hotels.com. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben und mit fast Aspekten zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Baustellen betroffen waren. Diese durchlaufen verschiedene Bauphasen and so gibt es Zeiten mit mehr oder auch weniger Lärm. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen! Viele herzliche Grüße, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- schöner ruhiger Strand - zuvorkommendes Personal - sehr nettes und hilfsbereites Personal - Zu dieser Jahreszeit (Oktober) vermehrt Quallen im Meer (schmerzhaft, aber nicht gefährlich)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Peter Plejic am 25. Okt. 2018
Liebe/r Gast, Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Es ist uns eine Freude schön zu hören, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem freundlichen Service und unserer Resortanlage so zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst, Peter Plejic, Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt ein lagoon access room nehmen. Traumhaft schön
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018
Antwort von Peter Plejic am 12. Aug. 2018
Dear valued guest, In the beginning, allow me to apologize for replying back in English. Thank you for your positive review and rating. We are happy to know you had a nice experience at our resort and it would be a pleasure to host you soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Peter Plejic am 12. Aug. 2018
Dear valued guest, Thank you for your positive rating. We are happy to know you had a nice experience at our resort and it would be a pleasure to host you soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Hocher, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Umgebung mit viel Pflanzen und tollem Strand…
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Peter Plejic am 23. Mai 2018
Sehr geehrter Herr Hocher, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut mich zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre geschriebenen Kommentare sind durchweg positiv. Wir danke Ihnen dafür ganz herzlich! Mit freundlichen Grüßen, Peter Plejic Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Resort auf "The Palm Jumeirah"
Tolles Resort auf der Jumeirah Palm. Daher etwas abseits vom Rummel (was ich durchaus als Vorteil betrachte). Super Service, freundliches Personal. Einzig etwas doof ist, wenn man wie wir sehr früh ankommt - das Zimmer aber erst nach 15:00 Uhr bereit ist. Im Vorfeld wurde man nach div. Vorlieben, Allergien, etc. gefragt - nicht aber nach der Ankunftszeit. Ein Early Check-in Angebot oder zumindest ein temproräres Zimmer (Day Room) wäre da wünschenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Dear René, At the beginning allow me to apologize for replying back in English. Thank you very much for your rating and valuable feedback. The concerned departments got your information already and we are looking how to improve in future as part of our continuous improvement management. Nevertheless, we hope to see you soon again. Thank you again and kind regards, Jean-François Laurent General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
riesen Hotel, tolle Poolanlage, nette Mitarbeiter
-Mitarbeiter waren sehr freundlich -Restaurant etc. war sehr teuer, haben immer sehr lange auf unser Essen/Getränke gewartet -Hotelzimmer war gut eingerichtet (Appartement), jedoch waren die Teppiche, Sofas und Lounge alle voller Flecken und gar nicht sauber. -Anfahrtsweg zum Hotel war immer etwas mühsam -Poolanlage, Strandzugang und Poolbedienung war gut Ich würde nicht mehr in das Hotel gehen, weil ich finde, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt und die Sauberkeit für mich ungenügend war.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Peter Plejic am 19. Dez. 2017
Dear valued guest, At the beginning allow me to apologize for replying back in English. Thank you for staying at our resort and thank you for your constructive feedback. The concerned departments were already informed for continuous improvement purposes. Nevertheless, we hope to welcome you soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic Operational Excellence Manager

8/10 – Gut

Tom, Zuerich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer mit Pool Zugang in tollem Ressort
Sehr schoenes Ressort am Ended der Palme, tolle Atmosphaere. Wir hatten einen der Raeume mit direktem Pool Zugang, sehr zu empfehlen. Einzig die hohen Preise der Restaurants im Ressort und die etwas lange Anfahrt ueber die Palme truebten etwas dieses grossartige Urlaubserlebnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Peter Plejic am 19. Dez. 2017
Dear Mr. Tom, At the beginning allow me to apologize for replying back in English. Thank you very much for your positive feedback. We are glad you enjoyed your stay in one of our Lagoon Access rooms. We are looking forward to welcoming you soon again. Thank you again and kind regards, Peter Plejic Operational Excellence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer Stadturlaub mit Badeferien kombinieren will, ist im Anantara perfekt aufgehoben. Mit dem Taxi erreicht man in 20 - 30 Minuten (ca. CHF 15.-) die wichtigste Sehenswürdigkeiten. Erholsamer Strandurlaub mit riesiger Poollandschaft gibt's quasi nebenbei. Freundlichkeit wird grossgeschrieben, man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Coia , Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum Ferien Ort
Wir werden sicher 105% wieder kommen sehr gute Hotel und Gast freundlich Wunder schön
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Betten waren schon ziemlich durch gelegen.ansonsten war es ein sehr sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

petra, München

Gut: Zustand der Unterkunft
nettes Hotel aber weit draussen
Hotel, Zimmer und Sauberkeit nicht 5 Sterne Niveau. Frühstück vielfältig, aber nicht besonders lecker. Aussenanlagen schön. Strand und Pool angemessen. Weit draussen gelegen am Ende der Palme. Wir würden es für den Preis nicht mehr buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit guten Facilities
tolle Facilities (Restaurants, Fitness) schöner Strand, sehr freundlicher und guter Service, Zimmer an der Lagune sehr schön
Antwort von General Manager am 13. Jan. 2017
Liebe/r Guest, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Expedia. Es freut uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben, und mit fast allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Ich weiss dass Sie meine Mitarbeiter sich sehr freuen werden über Ihr Lob hinsichtlich des freundlichen und kompetenten Services. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jean-François

10/10 – Hervorragend

Hendrik, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Palmenrand der Palm Jumeirah
Sehr schönes und ruhiges Hotel auf der Palm Jumeirah! Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, auf jeden Fall mit Frühstück buchen, da der Weg von der Palm Jumeirah zur City viel Zei in Anspruch nimmt. Der Zimmerservice war vorbildlich, 2x täglich wurden die Zimmer gereinigt, auf Wunsch sogar öfter. Wasser gab es reichlich, jeden Tag wurden die Vorräte aufgefüllt. Das Hightlight ist die Lagune zwischen den Hoteleinheiten, hier kann man die Ruhe genießen und sich von der Hitze abkühlen! Besonders empfehlenswert sind die Zimmer mit Lagunenzugang! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

10/10 – Hervorragend

Zoe, Budapest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unvergessliche Herbstferien
Luxus pur! Aber ohne Dress-Code oder sonstige "Zwangsvorschriften". Kunde ist König in jeder Hinsicht! Die Anlage ist wunderschön und wir haben überall (in 4 Hotel eigene Restaurants) ausgezeichnet gegessen! Das Bett war uns ein bisschen zu weich.