Innenbereich

Bewertungen von Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

4 out of 5
Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
Oststrasse 128, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

203 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
191 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leo Boutique am 19. Mai 2024
Lieber Michael,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front office Agent Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

6/10 – Okay

Tobias, Düsseldorf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Werde nicht mehr über expedia buchen. Bekommt man leider keine richtige Rechnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Leo Boutique am 9. Mai 2024
Lieber Tobias,Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rechnungsstellung über Expedia hatten. Als Hotel, sind wir stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Fragen und Anliegen, ob direkt oder über eine Buchungsplattform, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

6/10 – Okay

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tolle Lage! Leider war die Bar an beiden Abenden geschlossen, obwohl sie auf der Webseite beworben wird. Außerdem hatten wir ein Problem mit dem Türschloss, das trotz Nachfragen nicht behoben wurde. Schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Leo am 8. Mai 2024
Liebe Katja,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Anmerkung zur Bar ist uns sehr wichtig. Wir bemühen uns stets, ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Erfahrung stimmt uns nachdenklich und wir werden intern darüber sprechen.Im Hinblick auf das Türschloss bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.Mit freundlichen GrüßenLeon Jansen Front Office Shifleader

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Leo Boutique am 9. Mai 2024
Lieber Thomas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

6/10 – Okay

Doris

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ganz ok, aber am Anfang leider dreckig im Zimmer. Das Personal ist allerdings super freundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Leo Boutique am 4. Mai 2024
Liebe Doris,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht in optimalem Zustand war. Sauberkeit ist bei uns im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf sehr wichtig und wir streben stets danach, unseren Gästen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten. Ihre freundlichen Worte über unser Personal schätzen wir sehr. Es ist uns ein Anliegen, jeden Gast mit Freundlichkeit und Respekt zu behandeln.Für zukünftige Besuche versichern wir Ihnen, dass wir stets unser Bestes tun, um Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Julian

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Leo Boutique am 19. Mai 2024
Lieber Julian,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

4/10 – Schlecht

Johanna

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Ein Doppelzimmer für zwei Personen ist extrem klein, die Türen sind so dünn, dass man jeden Schritt, jede Konversation auf dem Flur hört. Das Zimmer hat stark nach Rauch und Duftbaum gerochen. Ich bin schwanger und der Geruch war wirklich kaum auszuhalten. Über Nacht lüften geht schlecht da die Fenster durch Feuerwege- und Treppen von außen komplett zugänglich sind. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und das Frühstück war auch kein Highlight. Für 250€ die Nacht auf jeden Fall eine Enttäuschung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Katharina van Elst am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau Preisinger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit voller Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag für das Wohlergehen unserer Gäste. Dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, Ihnen dieses Gefühl zu vermitteln, tut uns sehr leid.Um Enttäuschungen bezüglich der Zimmergröße zu vermeiden, können sie die Quadratmeteranzahl sowie weitere Informationen zur gebuchten Kategorie, der für alle einsehbaren Zimmerbeschreibungen der jeweiligen Kategorien entnehmen.Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort über den Geruch im Zimmer informiert hätten. Nur so haben wir die Möglichkeit, direkt was an der Situation zu verbessern. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Auch herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zur Geräuschkulisse. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigenSchade, dass unser Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders für unser Frühstücksangebot erhalten wir oft postive Rückmeldungen. Während Ihres Aufenthaltes hat in Düsseldorf die ProWein Messe stattgefunden. Aus diesem Grund, waren die Zimmerpreise höher als gewohnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Ihnen in besserer Erinnerung bleiben zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bis bald und viele Grüße aus DüsseldorfKatharina van ElstFront Office Teamleader

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achtung bei Tiefgarage!!!!!!!
- Auto ist bei Ausfahrt aus megasteilen Tiefgarage im Unterboden aufgesessen obwohl nur vor Nutzung mit tiefergelegten Autos gewarnt wurde - mein Auto war aber nicht tiefergelegt - ein 4cm Silberfisch in Bad - Heizungsluft hat meine Nebenhöhlen extrem irritiert (normalerweise kein Problem) - Zimmertüren nur extrem laut/ schwierig zu schliessen (generelles Problem)- manchmal muss man dafür beim Verlassen die Zimmerkarte nochmal verwenden, damit es überhaupt geht - Hoteltüren extrem hellhörig- man kann problemlos die Konversation im Zimmer vom Flur verfolgen - mein Zimmer hatte nur einen Hocker unter dem Schreibtisch- keine Lehne + tolle, extrem helle/kalte Beleuchtung, die super vom Schminken ist + sehr freundliche Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leo am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. In Bezug auf die Tiefgarage, wir bemühen uns, alle Gäste im Voraus über die Bedingungen der Nutzung zu informieren. Es tut uns leid, dass Ihr Auto aufgesessen ist, obwohl es nicht tiefergelegt war.Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit der Heizung, der Lautstärke der Türen und der hellhörigen Zimmer. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets den besten Komfort zu bieten.Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals hervorgehoben haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben werden, Ihnen unseren gewohnten hohen Standard zu bieten.Mit freundlichen GrüßenLeon Jansen Front Office Shifleader

6/10 – Okay

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Einrichtung und Stil des Hotels waren sehr schön. Das Zimmer war leider etwas klein und direkt am Fahrstuhl. Daher war es nachts leider etwas lauter und unruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katharina van Elst am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtung und den Stil des Hotels schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmergröße und der Lage nahe am Fahrstuhl nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Katharina van ElstTeamleiterin im Front Office

10/10 – Hervorragend

Figen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leo Boutique am 3. Feb. 2024
Lieber Figen ,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Düsseldorf

6/10 – Okay

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Katharina van Elst am 15. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Katharina van Elst

6/10 – Okay

Thuy Stefanie Anh

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es gab im 1 Zimmer zuerst kein heißes Wasser und dann war ein Blutfleck auf der Matraze. Das Problem wurde schnell gelöst und wir haben ein neues Zimmer erhalten. Service der Angestellten war sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leo Boutique am 9. Jan. 2024
Liebe Thuy Stefanie Anh ,Zunächst einmal möchten wir unsere Entschuldigung für die anfänglichen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer ausdrücken. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen einwandfreien Aufenthalt zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage waren, das Problem schnell zu lösen und Sie mit einem neuen Zimmer zu versorgen. Ihr Lob an unseren Service schätzen wir sehr und es bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Officer Agent Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leo Boutique am 25. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Valentina M. (Front Office)

2/10 – Ungenügend

Justin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben meine Reservierung einfach am tag der anreise storniert. Um das geld soll man sich selbst kümmern. Natürlich darf man sich dann auch ein neues hotel suchen, was ja am selben tag total einfach und günstig ist (nicht!)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katharina van Elst am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Behrendt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie meine Kollegen Ihnen am Anreisetag bereits mitgeteilt haben, waren wir am Samstag überbucht, sodass wir Ihnen bedauerlicherweise in unserem Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf kein Zimmer anbieten konnten. Als Alternative haben wir Ihnen zum gleichen Preis unser Leonardo Hotel Düsseldorf Flughafen angeboten. Die Fahrtkosten, hätten wir Ihnen erstattet. Es bestand daher zur keiner Zeit der Bedarf sich ein neues Hotel zu suchen. Ich bin ganz bei Ihnen, dass die vorgefallene Situation nicht zufriedenstellend war und ist, dennoch standen wir Ihnen zu jederzeit bei Fragen und mit der genannten Alternative zur Verfügung. Die Erstattung werden Sie durch Expedia erhalten, eine Freigabe wurde bereits gegeben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie zu einem neuen Zeitraum bei uns im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina van ElstFront Office Teamleader

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Parkhaus ist gewöhnungsbedürftig und eine Anzeige für freie Parkflächen wäre nicht schlecht. Von der Nightlive in der Umgebung hatten wir etwas mehr erhofft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea P., Front Office am 26. Nov. 2023
Lieber Michael,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen zufriedenstellenden Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf hatten. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des Parkhauses und sind ständig bemüht, unseren Service für unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Was das Nachtleben angeht, hat Düsseldorf eine pulsierende Szene und auch wenn es dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, hoffen wir, dass deine zukünftigen Besuche erfüllender sein werden. Dein Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, dich besser zu bedienen. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Fred

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leo Boutique am 1. Dez. 2023
ieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leo Boutique am 2. Nov. 2023
Lieber Joachim,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel das allen Ansprüchen mehr als gerecht wird
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leo Boutique am 4. Nov. 2023
Lieber Ronald,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Hotel

8/10 – Gut

Ly-Nhi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Fuß konnten wir vieles in Düsseldorf erleben.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Leo Boutique am 2. Nov. 2023
Liebe Ly-Nhi,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Hotel

8/10 – Gut

Jochen, Bornheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Andrea P., Front Office am 26. Nov. 2023
Lieber Jochen,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katharina van Elst am 21. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Katharina van ElstFront Office Teamleader

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Leider lies Sauberkeit unseres Zimmers zu wünschen übrig , für 3 Personen wurden auch nur 2 frische Handtücher bereit gelegt. Der größte Schock war allerdings das ich für 3 Personen gebucht habe und mir vor Ort Mitgeteilt wurde das es keine 3 Bettzimmer gibt und ich 105 Euro drauf zahlen müsse um ein nächst größeres Zimmer zu bekommen obwohl ich eindeutige vorher für 3 Personen gebucht habe!!! Ansonsten war das Hotel in Ordnung , leider etwas laut von außen. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und das Personal freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Katharina van Elst am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Her Hofmann, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Haus. Für die Versäumnisse vom Housekeeping möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und werde dies mit unserer Hausdame besprechen. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns schon vor Ort darüber informiert hätten. So hätten wir die Chance gehabt, die Fehler direkt zu beseitigen. Gerne möchte ich Ihnen auch eine Rückmeldung bezüglich der Zuzahlung geben. Sie haben durch Expedia ein Comfort Doppelzimmer ( 1 Doppelbett) für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 10 Jahre ) gebucht. Kinder schlafen bei uns kostenfrei im Bett der Eltern. Wie Sie in den Zimmerdetails bei der Zimmerbuchung einsehen konnten, ist ein Zustellbett nur gegen Aufpreis und auf Anfrage erhältlich. Der Aufpreis kommt zudem Zustande, dass die Zustellbetten nur in unserer Superior Kategorie verfügbar sind. Für die Umstände entschuldige ich mich und werde intern eine einfache Lösungsmöglichkeit besprechen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück und Personal zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina van ElstFront Office Teamleader

6/10 – Okay

Kjetil

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Igor

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leo Boutique am 4. Dez. 2023
Lieber Igor,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Düsseldorf

2/10 – Ungenügend

Mariana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön - leider ist es aber sehr hellhörig, so dass der Lärm in den Nachbarzimmern stört. Die Türen im Flur haben automatische Schließer, die sehr laut sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Boutique am 7. Aug. 2023
Lieber Frank,Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Boutique Hotel in Düsseldorf zu bewerten.Bedauerlicherweise ist das Hotel schon etwas älter, weshalb auch manche Wände nicht so dick sind. Geben Sie das nächste Mal gerne direkt an der Rezeption bescheid, dass Sie ein ruhiges Zimmer bevorzugen, sodass wir Ihren Wunsch nachgehen können.Normalerweise sollten die Türen im Flur immer auf stehen, dass andere Gäste sich von der Lautstärke, des zufallen der Türen, nicht gestört fühlen. Leider werden diese Türen oft zu gemacht. Alternativ könnte man die Klinke der Tür gedrückt halten, um die Tür nicht so laut ins Schloss fallen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns trotz den Umständen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr gutes Hotel zum super preis
Mega gut , sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AP am 4. Aug. 2023
Liebe Cornelia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenAndrea P., Front Office

8/10 – Gut

Orfan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique am 30. Juli 2023
Lieber Orfan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office Agent Leonardo Boutique Düsseldorf

8/10 – Gut

MARISOL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von VM am 10. Juli 2023
Dear Marisol,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Valentina Marin (Reception)

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von VM am 10. Juli 2023
Dear Thorsten,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Valentina Marin (Reception)

6/10 – Okay

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war sehr klein, das Doppelbett stand mit einer Seite an der Wand, somit mußte einer von uns immer aus dem Bett krabbeln. Ebenso war das Bad sehr klein und eng. Man konnte sich gerade so alleine darin drehen. Die Dusche war ebenfalls eng und der Spalt der Duschkabine ist nicht geeignet zum einfachen Einstieg. Wenn man etwas mehr als "normal" proportioniert ist hat man im Bad keine Freunde. Die Zimmer waren sauber, haben eben unter dem Bett eine Haarspange gefunden, aber sehr warm und die Klimaanlage war zu laut. Das Frühstück ist in Ordnung, etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse wäre schön gewesen, es hat uns aber satt gemacht. Schade das die Hotelbar am Abend nicht auf hatte bzw.. bereits gegen 22uhr geschlossen war. Der Aschebecher vor der Hotel war in unserem Aufenthalt immer voll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katharina van Elst am 15. Juni 2023
Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben im Haus unterschiedliche Kategorien, die sich auch in der Größe unterscheiden. Zudem können Sie für Ihre nächste Buchung gerne angeben, dass Sie ein Bett mit Zugang von beiden Seiten haben möchten, wir werde Ihren Wunsch bestmöglich erfüllen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet eine Auswahl von 8 Wurstsorten ( inkl. Tee-und Leberwurst ) und 7 Käsesorten. Zur Verbesserung würden wir uns über eine Information freuen, was Ihnen persönlich noch gefehlt hat? Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie satt geworden sind. Den Hinweis über den Aschebecher geben wir an das Housekeeping zur besseren Beachtung weiter. enn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Theresa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel an sich gut (modern, sauber, nettes Personal, in 5 min in der Stadt) ABER ich habe aufgrund von Lärm von anderen Gästen noch nie so schlecht geschlafen. Es waren 5 verschiedene Jungsgruppen (Fußball, JGA etc) einquartiert, die laut grölend und Türen knallend andere Gäste belästigt haben. Ich habe 3 mal das Zimmer gewechselt. Sehr hellhörig.
Antwort von Katharina van Elst am 13. Juni 2023
Liebe Theresa,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Bedauerlicherweise hatten wir über Ihren gebuchten Zeitraum mehrere Gruppen bei uns im Haus, die sich nicht an unsere Hausregeln unteranderem an die Nachtruhe gehalten haben. Unser Nachtdienst hat bestmöglich mehrmals versucht, diese durchzusetzen aber leider sichtlich ohne Erfolg. Sein Sie versichert, dass wir für uns als Unternehmen Konsequenzen darauf ziehen werden. Auf der anderen Seite freut es uns sehr zu hören, dass wir immerhin mit unserem Haus und Personal in guter Erinnerung bei Ihnen bleiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Katharina van ElstFront Office Teamleader

8/10 – Gut

Aylin

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leon Jansen am 24. Juni 2023
Liebe Aylin,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leon JansenFront Office Shifleader

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von VM am 10. Juli 2023
Dear Claudia,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Valentina Marin (Reception)

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ari am 16. Mai 2023
Lieber Christian,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Arslan Ari Ali

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ari am 16. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Arslan Ari Ali

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ari am 16. Mai 2023
Dear Christian,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Arslan Ari Ali

8/10 – Gut

Michelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ari am 16. Mai 2023
Lieber Michelle,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Arslan Ari Ali

8/10 – Gut

Le

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ari am 16. Mai 2023
Lieber Le,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Arslan Ari Ali

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super schön, nur leider sind die Parkmöglichkeiten etwas blöd
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ari am 15. Apr. 2023
Hallo Anna-Lena,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ari

6/10 – Okay

Toni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Außen ganz hübsch doch enttäuschende kleine „comfort“ Zimmer, die nur wenig mit dem Ambiente der Allgemeinflächen zu tun haben. Insbesondere, dass das Doppelbett im „Comfort“ Zimmer nur von einer Seite begehbar und in der Ecke stand, wirkte billig, insbesondere bei dem gezahlten Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Lea Arnold am 9. Apr. 2023
Guten Morgen,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen die Zimmergröße nicht besonders zugesagt hat, allerdings sind wir ein Boutique Hotel und dementsprechend etwas kleiner als die anderen Leonardo Häuser.Auf einen weiteren Besuch bei uns oder unseren anderen Häusern würden wir uns freuen !Liebe Grüße und einen schönen Tag.

8/10 – Gut

matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ari am 2. Apr. 2023
Lieber Matthias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ari

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ari am 2. Apr. 2023
Lieber Thorsten,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ari

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ari am 11. Apr. 2023
Lieber Thorsten,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Arslan Ari Ali

10/10 – Hervorragend

Karsten Møller

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von vm am 16. Feb. 2023
Lieber Herr Moller,Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns Ihnen bald wieder bei uns zu sehen.Mit freundlichen Grüßen,Valentina Marin (FO)

10/10 – Hervorragend

Caterina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage
alles tipptop Lage - Zimmer- Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ari am 2. Apr. 2023
Lieber Caterina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ari

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung veraltet, Duschkabine lässt sich nicht ganz schließen, Schmutz in Ecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Leo Boutique am 7. Jan. 2024
Lieber Michael,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Bedeutung und wir bedauern, dass Sie nicht die gewohnte Erfahrung hatten.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren hohen Standards überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Stella Krummel Front Office AgentLeonardo Boutique Düsseldorf

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauna und Bad etwas klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ari am 21. Dez. 2022
Lieber Michaela,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ari

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ari am 22. Okt. 2022
Lieber Thorsten,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Arslan Ari Ali

10/10 – Hervorragend

Karsten Møller

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von V. Marin am 11. Okt. 2022
Lieber Herr Moller,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Valentina Marin (Front Office)