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Bewertungen von Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt

4 out of 5
Lindner Hotel Dusseldorf Seestern, part of JdV by Hyatt
Lütticher Straße 130, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

359 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
293 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hassan Sami, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in guter Lage , Frühstück ist vielfältig und wirklich Top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren sehr schön und stillvoll. Frühstück war für den Preis und die Hotelkategorien schlecht, ebenso die Räumlichkeit des Frühstücksraum.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequemes Bett Geraemiges Zimmer Fruehstueck gut Ausreichende Parkmoeglichkeiten, aber teuer 22 Euro Tiefgarage 20 Euro draussen am Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Arben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Özcan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Katja

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Untter den Namen Lindner und Hyatt mehr erwartet
Sehr enttäuschender Aufenthalt in Düsseldorf. Aufgrund der "Hervorragenden" Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und wurden enttäuscht. Eiskalte Zimmer ohne funktionierende Heizung, trotz Vorbestellung keine glutenfreie Brötchen zum Frühstück. Verschlamperte Bestellung usw., wir können das Hotel nicht weiter empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Tanja

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir mussten ca. 1 Stunde warten um einzuchecken ( da zuviel los war) und auf unser Zimmer konnten wir auch erst eine Stunde später ( da es ein Wäsche Problem!) gab☹️. Der Teppich im Zimmer war sehr fleckig und die Ausstattung könnte mal eine Erneuerung gebrauchen. Der Frühstücksraum ist sehr beengt und die Kaffeemaschine und das Buffet stehen genau im Durchgangs Bereich!😕 Das Frühstück ansonsten ist gut, es ist von allem etwas da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
bissel in die Jahre gekommen aber ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Nikolaos

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut zu finden, Parkplatz ist mehr als ausreichend vorhanden (kostenpflichtig). Von dort ist es mit den Aufzügen verwirrend und Zitat eines Gasts „I got lost again“ ist es tatsächlich schwierig, sich zurecht zu finden. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt, nach 400 km Fahrt kurz nach 14 Uhr, konnten wir nicht einchecken - Check in 15:00 ISauna ab 17:00 Uhr. (5 Personen an der Rezeption, weit und breit keine weiteren Gäste) Auf Nachfrage konnten wir an die Bar. Dort wurden wir sehr freundlich und aufmerksam beraten und bedient. Toller Mann! Um 15 Uhr zurück, Anmeldeformular ausfüllen, Schlüssel, Bademantel. Das Deluxe Zimmer war schön, klein, Blick auf und in Bürokomplexe. Standard in anderen Hotels. Die Sauna ist nüchtern gehalten, eine Sauna ging nicht, due Biosauna heiß und eher normale Squna.?Leider kümmert sich wohl niemand, in der Sauna lag ein Habdtuch - wohl vom Vortag und gegen 6 kam eine Familie mit Tochter, ca 8-10 Jahre, so dass es eher Spaßbad als Wellnessbereich wurde. Wie auch 2 Radler wurde sich im FKK Bereich (barfussbereich) lauthals umgezogen, Sportschuhe u. Kleidung vor der Sauna gelagert,fleißig mit Handies agiert. Restaurant: Buffet - 36€ pP. keine Alternative. Das Buffet hatte reichlich Auswahl: tk Schnitzel, Currywurst, Pasta, abgefüllte Salate - weder frisch noch leicht wie beworben. Also: Skybar. Wirklich toll! Lecker, aufmerksam und tolle Aussicht. Frühstück war Schleuderservice. Mega Auswahl, aber laut u. hektisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Bahram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit höflichem und hilfsbereitem Personal.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Oksana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel/das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach klasse und sehr vielfältig, da findet jeder etwas. Besonsers hervorzuheben ist das Personal: Egal ob in der Skybar oder beim Frühstück, man wird mit Herzlichkeit und Freude bedient. Besonders freundlich werden Kinder behandelt, wir waren begeistert. Auch das Personal an der Rezeption stand immer für Fragen bereit. Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt! Lieben Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als perfekt!
Ich wurde sehr nett empfangen. Ein superschönes großes Zimmer mit einer unglaublich schönen Aussicht im 18 Stockwerk! Am Abend haben wir mit Kollegen den Abend in der SkyBar im 19 Stockwerk den Tag ausklingen lassen… ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in Düsseldorf und vor allem im Lindner Congress Hotel .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda Geldmacher (HR Manager) & Team am 24. Juli 2023
Lieber Nico,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nico

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit der Rezeptionistin, sehr gutes Bett, tolles Frühstücksbufett und sehr netter Service beim Frühstück!!
Antwort von Linda am 12. Juni 2023
Guten Tag Nadja,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenLinda Geldmacher (HR Manager) und Team

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caso am 16. Mai 2023
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

4/10 – Schlecht

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caso am 2. Juni 2023
Dear Sabrina, thank you for your exchange of experience with us. This is important and we learn from. We hope for a second change to welcome you back. With best regards Carolin Sonntag & Team, HR Manager

10/10 – Hervorragend

Akbar

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Caso am 11. Mai 2023
Dear Akbar, thank you so much for the great review. We are happy to hear, that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back again. With best regards Carolin Sonntag & Team, HR Manager

2/10 – Ungenügend

amir

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst Hotel
Die Rechnung war über 800 Euro . Das Hotel hat 1800 abgebucht! Das Hotel weigert sich , die Gelegenheit mit Kreditkarte Firma zu klären! Instead of 800 they debuted 1800 Euro from my credit card! Don’t leave your credit card info with them!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Caso am 23. März 2023
Dear Amir, thank you for your feedback. We very much regret that there was cause for criticism. At check-in, authorizations are made on the credit card according to the reservation, which are used with billing and surpluses are deleted. In a few cases, deletion can take up to 14 days. We immediately spoke to our partner, who confirmed that there were no overhangs. Only the invoice amount was debited. With best regards Carolin Sonntag & Team, HR Manager

10/10 – Hervorragend

Petr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einladung zum sauna.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Caso am 26. Jan. 2023
Lieber Petr, was für eine schöne Bewertung! Vielen Dank für das positive Feedback. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

6/10 – Okay

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Caso am 26. Jan. 2023
Lieber Thorsten, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Caso am 26. Jan. 2023
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ines

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommene Zimmer
Für einen Messebesuch haben wir nach einem naheliegenden Hotel gesucht und gefunden. Entfernung vom Messezentrum ca. 5-7 Minuten Taxi. Die Doppelzimmer (alle mit je 2 Einzelbetten) waren sauber, aber doch schon recht alt (Teppichboden/Holzverkleidung/alte Fenster) - wer auf solche Dinge Wert legen, sollte lieber tiefer in die Tasche greifen und ein Superior Zimmer buchen. Auch für Messeverhältnisse leider nicht das richtige passende Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen von der Rooftop-Terrasse/Bar, würden wir das nächste Mal vermutlich wo anders buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Caso am 13. Okt. 2022
Liebe Ines, schade, dass wir nicht voll überzeugen konnten. Es gibt mehrere Zimmerkategorien und Zimmergenerationen. Nach der Fertigstellung der Skybar, der Appartements und Suiten laufen die Planungen für die Zimmerrenovierung. Es wird laufend weiterentwickelt und bleibt spannend. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hh
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Caso am 13. Okt. 2022
Dear Diana, thanks a lot for your good review. We are glad, that you enjoyed your stay. Visit us soon again in one of our Lindner Hotels & Resorts. With best regards Carolin Sonntag & Team, HR Manager

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Caso am 13. Okt. 2022
Lieber Thomas , danke für Ihren Gedankenaustausch mit uns. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

8/10 – Gut

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Caso am 13. Okt. 2022
Dear Roman, thank you for your great review. We hope to welcome you back again soon. With best regards Carolin Sonntag & Team, HR Manager

8/10 – Gut

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Eddi Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Wladimir

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich. Hat alles gepasst. Frühstück war super. Reichlich Auswahl. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großzügige Zimmer, tolles Frühstück, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gast während Montage einsetzen
Das hotel ist generell sehr gut, grade der Fitnessbereich sowie die Saunen lassen mich immer wieder kommen. Auch das Frühstück ist sehr gut. Ein Punkt der mich immer wieder stört ist das Personal am Empfang, dieses ist keinesweges unfreundlich, jedoch kommt es dort immer wieder zu Problemen, welchw meinen aufenthalt negativ trüben.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Aristotelis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war schade, dass obwohl ich so oft bei Lindner Hotels übernachte, dieses Mal ein Zimmer in der Etage bekommen habe, wo renoviert und entsprechend gebohrt wurde. Letzte Woche im selben Hotel bekam ich alternativ zur Renovierungs-Etage ein renoviertes Zimmer weit weg vom Lärm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Imad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bisschen ab, Empfangspersonal mässig
Bisschen "ab vom Schuss", Empfangspersonal mässig einladend, First Class Zimmer enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021