Tagungsbereich

Bewertungen von MUZE Hotel

MUZE Hotel
Prinz-Georg-Straße 126, Düsseldorf, NRW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

125 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

timo tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Die Zimmer waren nicht pünktlich zum Check-inn fertig. Wir mussten auf ein Zimmer 60 min warten und auf das zweite sogar 90 min. Für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht tragbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben einen M Room gebucht. Unser erstes Zimmer hatte deutliche Mängel: Die Klimaanlage war defekt (Meldung Wartung erforderlich). Ohne offenes Fenster war es unerträglich warm. Das Zimmer war leider zur Straße hin ziemlich laut. Der Schminkspiegel ist batteriebetrieben. Die Batterien waren leider leer. Die Lampe über dem Bett war defekt (hat geflackert). Der Fernseher war nicht mit dem Internet verbunden. Man konnte auch nicht in die Einstellungen. Daher war er für uns nicht nutzbar. Das Bad war sehr klein und verwinkelt. Das Personal war sehr freundlich und konnte uns ein anderes Zimmer anbieten, jedoch mit 2 Einzelbetten statt einem Doppelbett. Hier war jedoch alles sehr in Ordnung: Die Klimaanlage hat funktioniert. Das Fenster ging in den Innenhof (ruhiger). Der Schminkspiegel war auch hier leer. Die Rezeption gab uns Batterien, die wir selbst wechseln mussten. Die Beleuchtung im Spiegel funktionierte dann. Der Fernseher war mit dem Internet verbunden. Es war Android TV mit Chrome Cast installiert. Die Wiedergabe von YouTube, Twitch und Prime funktionierte ohne Probleme. Das Bad war in dem 2. Zimmer leicht größer und besser angeordnet. Wenn wir direkt das 2. Zimmer bekommen hätten, wären bestimmt 4 Sterne drin gewesen. Wenn man die Zimmer vor dem Bezug nicht richtig kontrolliert finde ich das nicht in Ordnung! Die Rezepte war grds. freundlich. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ich nicht irgendwelche Batterien wechseln muss.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

MARIA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal TOP, zentrale Lage, gutes reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von MUZE Hotel am 23. März 2024
Dear Maria,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay and our team especially.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel, perfekt geeignet für einen Städtetrip. Personal sehr freundlich und bemüht. Etwas ärgerlich war, das die Bar nicht auf hatte. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von MUZE Hotel am 23. März 2024
Dear Thomas,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche "Empfangsdame", Zimmerupgrade ohne Anfrage erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MUZE Hotel am 12. März 2024
Dear Roswitha,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your exceptional review about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our Front Office Team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

6/10 – Okay

Kati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Heizung viel zu warm eingestellt - selbst mit offenem Fenster noch viel zu warm. Lage ist top!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von MUZE Hotel am 11. März 2024
Dear Kati,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the Tech department team to prevent overheating rooms in the future.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt noch in Laufweite zur Altstadt. Allerdings wenige eigene Parkplätze. Verweis auf 600m entferntes öffentliches Parkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 3. März 2024
Dear Werner,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our tema as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
S-Bahn direkt um die Ecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 3. März 2024
Dear Stefan,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gülsah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 20. Feb. 2024
Dear Gülsah,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

8/10 – Gut

Agripina

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 17. Feb. 2024
Dear Agripina,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, kleines Zimmer, großes Bad. Praktische Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 17. Feb. 2024
Dear Anna,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about our position in the city.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 17. Feb. 2024
Dear Boris,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 20. Feb. 2024
Dear Rudolf,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mega Preis-Leistung. Tolle, moderne Zimmer mit kleiner Nespresso Kaffeemaschine und Pflegeartikeln auf dem Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 17. Feb. 2024
Dear RebeccaOn behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay and our guest amenities.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our Housekeeping Team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 20. Feb. 2024
Dear Fabian,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm und sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 20. Feb. 2024
Dear Murat,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your stay with us.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns waren die Kissen zu hart und zu dick. Man hörte nachts von draußen irgend eine Lüftungsanlage oder etwas ähnliches. Frühstück war ok, ganz guter Kaffee und Müsli.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 12. März 2024
Dear Winfried, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Your experience of comfort during the night is below our standard. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. Sleep and bedding is one of our most important tasks and we strive to make all our guest comfortable. We offer two different pillows in all our rooms to meet different expectations.We appreciate you taking the time to share your experience with the noise as well and we can assure that all noise emissions are up to standard. Nevertheless, we will check the ACs again for noise, so as not to cause any further discomfort.I have shared your feedback with the Housekeeping team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed to prevent an unpleasant sleep experience from occurring in the future.I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, polite staff, perfectly located!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Dear Daniela,Thank you very much for your great review! We appreciate you taking the time to review your stay with us and hope to see you again.All the best,Your MUZE Team

8/10 – Gut

Steven

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Dear Steven,Thank you very much for your great review! We appreciate you taking the time to review your stay with us and hope to see you again.All the best,Your MUZE Team

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern , sehr ruhig und top Frühstücke und ne große Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Liebe Sara,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die unser Frühstück so gut gefallen hat und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten.Alles Gute,Ihr MUZE-Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum wiederholten Mal hier und und muss sagen hat uns wieder super gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, dich wiederzusehen.Alles Gute,Ihr MUZE-Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Lieber Daniel,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, dich wiederzusehen.Alles Gute,Ihr MUZE-Team

10/10 – Hervorragend

Vadym

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Dear Vadym,Thank you very much for your great rating! We appreciate you taking the time to rate your stay with us and hope to see you again.All the best,Your MUZE Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur ene Nacht dort, aber es war alles sehr sauber un moern, Zimmer nach hinten raus war auch sehr ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Liebe Susanne,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, dich wiederzusehen.Alles Gute,Ihr MUZE-Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, dich wiederzusehen.Alles Gute,Ihr MUZE-Team

10/10 – Hervorragend

Hedwig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Liebe Hedwig,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, dich bei uns wieder begrüßen zu dürfen.Alles Gute,Dein MUZE-Team

2/10 – Ungenügend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Naja
Zimmer mit 26 grad Temperatur bezogen. Nach zwei Stunden immer noch bei 24 grad. Habe ein neues Zimmer bekommen. Mitten in der Nacht um 3:00 Uhr ging die Lüftung an. Anruf bei der Rezeption, konnten es nicht beheben und angeblich war auch kein Zimmer mehr frei. Lüftung lief bis 6:00 Uhr. Fazit: wenig geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 13. März 2024
Dear Dennis, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Your experience in our rooms is below our standard. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the Housekeeping leadership team to ensure the necessary steps are taken and reviewed to prevent a bad nights sleep from occurring in the future.I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area.Sincerely,Roxana VisanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Sehr nettes Personal. Top Frühstück. In meinen Augen gut und zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Liebe vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Lage nahe der Innenstadt und der Altstdt gut gefallen haben und hoffen, dich bei uns wieder begrüßen zu dürfenAlles Gute,Dein MUZE-Team

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Liebe vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und hoffen, dich bei uns wieder begrüßen zu dürfenAlles Gute,Dein MUZE-Team

2/10 – Ungenügend

Christoph

Expedia hat einfach die Buchung nicht storniert obwohl das Hotel das ok dafür gegen hatte!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MUZE Hotel am 25. Jan. 2024
Lieber Christoph,es tut uns leid zu hören, dass die Stornierung über Expedia nicht funktioniert hat, obwohl wir unser Okay gegeben hatten. Wir würden dich bitten, dieses Problem bei Expedia anzusprechen, da diese Bewertungsseite für das Hotel selbst ist.Liebe Grüße,Dein MUZE Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von MUZE Hotel am 20. Nov. 2023
Hi Thomas,Thank you so much for the high score. We appreciate you taking the time to leave a review.All the best,Your MUZE Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von MUZE Hotel am 20. Nov. 2023
Hi,Thank you for your review. We appreciate you taking the time and are happy that you enjoyed your stay with us in Düsseldorf.All the best,Your MUZE Team

8/10 – Gut

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, leider keine Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Dario

Umgebucht - kein Platz für uns durch Fehler
Erfahrung unterirdisch! Eine Stunde vor check-in eine Mail und Anruf erhalten das ein Fehler bei der Buchung ist und kein Zimmer mehr haben für uns. Daher hat uns das Hotel auf ein anderes in der Innenstadt gebucht. Laut Mitarbeiter sei das auch viel besser als das eigene..Haha..das vom eigenen Mitarbeiter! Hotel war natürlich nicht vergleichbar. Zumindest was ich den Bildern vom Muze entnehmen kann und nun den direkten Vergleich hatte mit dem umgebuchten Hotel. Wenn man schon ein Fehler macht und dann noch so kurzfristig umbucht, sollte das Hotel zumindest besser sein. Nicht schlechter! War ein Hochzeitsgeschenk an meine Frau daher doppelt bitter! Danke Muze Hotel (*Ironie*)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Helene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut.👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kenneth, Barmstedt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Luca Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr freundliches Personal😊
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

AMMAR ALI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches ,hifsbereites Personal , saubere Zimmer , gute Lage zum Rheinufer ,Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alle Erwartungen wurden übererfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023