Außenbereich

Bewertungen von Mercure Düsseldorf City Center

4 out of 5
Mercure Düsseldorf City Center
Stresemannplatz 1, Düsseldorf, NW

Bewertungen

7,8

Gut

185 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
356 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc-Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage in der Nähe des Hbf daher gewisser Lärm und unsauber (außerhalb des Hotels !)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Uisung

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreck statt einer Minibar. Verstopfte Badewanne, in der die einzige Dusche ist. Trotz Beschwerde keine Besserung! Ich musste selbst 20 Minuten lang den Abfluss freimachen! Eine Frechheit!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes geräumiges sauberes Zimmer mit allem was dazu gehört.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Argjent

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist sehr alt,sonst ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sandra

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Summasummarum leider eher enttäuschend
Die Zimmer hatten definitiv schon bessere Zeiten. Die Teppiche sind wohl älter als mancher Gast. Ob eine Hosen-Bügelmaschiene aus den 80er Jahre als gute Ausstattung zählt, wage ich zu bezweifeln. Die Lüftung macht zwar ordentlich Geräusche, aber funktionieren tut sie nicht. Die moderne Lobby, die schöne Rezeption und der kostenlose Nespresso-Kaffee machen zwar wieder einiges wett, aber insgesamt stimmt dann Preis/Leistung doch nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist vom Hauptbahnhof Düsseldorf in gut fünf Minuten zu Fuß zu erreichen — jedoch ist auch direkt am Hotel eine Straßenbahnhaltestelle, von der aus man gut z.B. den Rheinturm/Landtag und die Rheinterrassen oder auch das Capitol-Theater erreichen kann. Leider sind die Fenster des Zimmers bereits in die Jahre gekommen, weshalb es gezogen hat und man die Tram hörte. Ansonsten ist das Hotel ruhig. Das Frühstück war gut, auch wenn die Mit-Gäste etwas Gewöhnungsbedürftig waren (eine Frau langte mit der bloßen Hand in den Topf mit den Würstchen und aß dieses dann im Gehen zu ihrem Tisch — das ist unhygienisch!).

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Anbindung ÖPNV. Gegend Bahnhofsvirtel. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Zimmer klein und nicht sehr modern. Grob sauber, aber auch eine Deckenlampe oder die Fenster könnten eine Reinigung vertragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kun-Han

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und freundliches Personal an der Rezeption. Sehr süße Vorbereitung für den Empfang im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Huebner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sonst alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Zimmer stand ein benutztes Cocktail Glas, Bett war nicht frisch gemacht … Personal ist sehr freundlich, jedoch wurde ein Zimmerwechsel verwehrt! Schade…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Morris

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden. Alles sauber, die Ausstattung war auch gut. Und das Personal sehr freundlich. Man hat sich gleich wohlgefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut. Aber das Frühstück für 24 € weder von der Auswahl noch von der Qualität angemessen. Also übernachten ja, Frühstück nein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pleasant greeeting at the reception. Information supplied regarding restaurant nearby. On request a taxi was ordered for an early-morning jouney to the airport. Check-out at 3.30 am friendly and helpful. Room was a bit too warm and there was too much traffic noise to open the window, but for my purpose - a short overnight stay - hotel was fine and I would use it again if I needed to.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great venue, pleasent stay! A recommendation
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marko

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Bruno

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen (Badewanne, Balkon..), nahe beim Bahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dorota

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Tamara

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In Bad keine heizung zimmer eiskalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage ist optimal für Zugreisende. Außerdem nur 5 Minuten fußläufig nach Little Tokyo für das beste Essen der Stadt. Die Innenstadt erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Sauberkeit war ok, vor allem im zweiten Zimmer. Das erste hatte einen in die Jahre gekommenen Teppich. Leider waren die Zimmer viel zu heiß und die Luft extrem trocken. Trotz offenem Fenster und ausgeschalteter Heizung hatten wir über 25 Grad im ersten Zimmer, bei einer Außentemperatur von 15 grad Maximum. An Schlaf war nicht zu denken. An der Rezeption wurde das nur mit „die Zimmer imAnbau sind nunmal so“ abgetan. Um 1:00 nachts wurde uns dann ein neues Zimmer angeboten. Dieses war zwar auch viel zu heiß, im Vergleich zum ersten Zimmer aber auszuhalten. Uns wurde weder eine Entschädigung noch eine Entschuldigung angeboten. Ganz im Gegenteil: das Personal an der Rezeption war eher genervt als engagiert. In Zeiten, in denen die Devise ist Energie zu sparen wirkt dieses komplett überheizte Hotel wie aus der Zeit gefallen. Auch ökologisch problematisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Lidia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anstelle vom gebuchten 3 Bett Zimmer wurde ein Zimmer mit Doppelbett und Baby Reisebett angeboten. Das Zimmer befand sich zur Straße hin und die Umgebung war sehr laut. Zimmer wurden nur nach mehrmaligen Nachfragen hin gewechselt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Taeko

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es waren viele auf Junggesellenabrnd im Hotel, die nachts besoffen an Türen hämmerten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für Bahnfahrer
Blitzsauberes und modern renoviertes Einzelzimmer zu einem sehr attraktiven Preis. In wenigen Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel, Nähe Bahnhof und alles fußläufig zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Alexandre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
1 Das Hotel entspricht nicht seiner Kategorie. 2. Frühstück ist mittelmassig und überteuert. 3 Bar des Hotels hat kein Kaffee und Tee. 4. Am zweiten Tag wurde kein Bleibe im Zimmer gemacht.5. Hausmantel und Hauschuhe sind nur nach Anfrage. 6.Für Check-in 1,5St. frühe ,versuchte man bei uns 25 € als Gebühr zu bekommen. Das einzige was stimmte, war der Preis für Übernachtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und sauber
Das Zimmer lag zwar gefühlt einen halbstündigen Fußmarsch von der Rezeption entfernt, war dafür aber sehr ruhig. Die Coronavorschriften werden eingehalten; alles, was nicht unbedingt nötig ist, war aus dem Zimmer entfernt. Die Sauberkeit war hervorragend, Bad und Toilette haben geglänzt wie neu und in Wohnbereich und Schlafzimmer war kein Staubkorn zu finden. Der einzige kleine Haken: Die begehbare Dusche ist durch eine kleine Stufe vom Badezimmerboden getrennt. Dusch- und Badezimmerboden haben aber die gleiche Farbe. Dadurch hat man die Stufe schnell übersehen, speziell wenn man stark kurzsichtig ist. Eine farbige Markierung oder ein Anstrich in einer anderen Farbe wäre hier sehr hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter Schmidt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Seval

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt sehr gut an der Königsstrasse und Altstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauber in zentraler Lage
Guter Mercure Hotel Standard. Hotel mit eigener Hotelbar und Restaurant. Alles sauber,Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Zentrale Lage zwischen HBF und Altstadt und Kö.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe 9 Tage im Mercure Düsseldorf City Center gewohnt, der Aufzug war an allen 9 Tagen defekt, weswegen man nur mit dem Personalaufzug fahren konnte. Hier wurden aber hauptsächlich Wäsche und Getränke befördert. Wartende Hausgäste wurden nicht vorgelassen. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Einmal funktionierte die Zimmerkarte nicht mehr. Trotz fehlendem Aufzug und Unterbringung im 5. Stockwerk wurde man dazu angehalten sich selbst im EG bei der Lobby zu melden, da kein Mitarbeiter verfügbar sei um die Karte vorbei zu bringen. Das Frühstück war sehr gut. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt. Insgesamt sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Ideal für kurze Aufenthalte
Gute Lage, ziemlich abgenutzt, zur Zeit einige Umbauarbeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gute Lage und das Hotel ist völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

UrsulaBuhl, Egelsbach

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They kept our car in the gaqrage for more than 5 hours, although we already checked out.+ Very polite, very generous!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Heide Marie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019