Eingangsbereich

Bewertungen von Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

4 out of 5
Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Graf-Adolf-Strasse 94, Düsseldorf, NW

Bewertungen

7,4

Gut

243 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
403 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
221 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
81 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
54 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nancy, Degersheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liegt sehr praktisch beim Bahnhof. Von ele Restaurants in der Umgebung. Freundliches Personal. Zimmer gegen die Strasse sind ziemlich laut und vor allem nachts zu hell, da die Vorhänge nicht lang genug g sind
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 22. Apr. 2024
Liebe Nancy,herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und 4 von 5 Punkten. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast, bis auf die Vorhänge im Zimmer. Dieses Thema werden wir intern weitergeben. Viele Grüße aus dem Madison!

2/10 – Ungenügend

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
**Titel: Unzumutbare Erfahrung im Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof** **Bewertung: ⭐☆☆☆☆** Mein Aufenthalt im Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof war tief enttäuschend und weit unter meinen Erwartungen. Die Zimmer waren extrem klein und das Sauberkeitsniveau ließ sehr zu wünschen übrig. Die Nähe zum Hauptbahnhof erschien zunächst als Vorteil, jedoch ist das Hotel nicht direkt am Bahnhof gelegen. Ein etwa 8-minütiger Fußweg, der an Alkoholikern und Obdachlosen vorbeiführt, war notwendig, um das Hotel zu erreichen, was das Gefühl von Sicherheit stark beeinträchtigte. Vor dem Hotel befanden sich ebenfalls Obdachlose, was die Atmosphäre weiterhin trübte. Aufgrund dieser Bedingungen konnte ich nicht einmal zwei Stunden im Zimmer verbleiben. Letztendlich entschied ich mich, auszuchecken und ein anderes Hotel aufzusuchen. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen, da die negativen Aspekte den Aufenthalt erheblich beeinträchtigen. ---
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 22. Apr. 2024
Lieber David,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße!

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very close to the main station with good connection to bus lines, the tram and subway. The hotel itself, especial the rooms are in desperate need of refurbishing. A window in my room was broken, there were stains all over the carpet and the seal in the shower was chipped and broken as well. There was what I'm assuming was toothpaste on the bathroom counter left from the previous guest as well as a couple of hairs. The mirror also wasn't cleaned properly. Breakfast was okay (it was included in my stay otherwise I would've skipped that). However, the staff was very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 8. Apr. 2024
Dear Melanie,Thank you very much for your open words.We are very sorry for the mentioned remark that the cleanliness of your room was not satisfying. Of course, we know that hygiene is one of the most important issues. Please be assured that this incident does not reflect our standards. We apologize for all inconveniences that might have caused by that.We look forward to your next stay!

6/10 – Okay

Jan-Niclas

War ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 3. Apr. 2024
Lieber Jan-Niclas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Frühstücksservice
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 3. Apr. 2024
Lieber Jürgen,vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Lisa und Mattis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service ist super. Wir kommen jederzeit wieder. Heute Nacht eingecheckt. Die Dame am Empfang hat super Laune. Das macht Spaß. Also, vielen Dank für den tollen Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 3. Apr. 2024
Liebe Lisa & Mattis,vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
zum Bahnhof. Also ideal für weitere Aktivitäten in Düsseldorf. Gutes Mittelklassehotel. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 21. März 2024
Lieber Jörg,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Danke auch dafür, dass Sie es uns wissen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Düsseldorf!

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 21. März 2024
Liebe Iris, vielen Dank für diese tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Hiromi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location because of the proximity to the main station and tram station aund the room is good furnitured. Price performance is very good! Unfortunately rooms on the street side is loud.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 29. Feb. 2024
Hello,thank you so much for your positive review. We are more than happy, that you enjoyed your stay. Your praise is the best reward for our team as we all work hard day by day to meet your expectations. We hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 13. Feb. 2024
Lieber Martin,vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr schön dS Frühstück hervorragend. Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 13. Feb. 2024
Liebe Bärbel, es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Vielen Dank! Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Dörte

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn das Fenster zu ist,ist es auch ruhig Personal sehr nett,Zimmer akzeptabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 6. Feb. 2024
Liebe Dörte, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Herzliche Grüße aus dem Madison Hotel

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist sehr schön und alle Freundlichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 6. Feb. 2024
Liebe Bärbel, haben Sie recht herzlichen Dank für das positive Feedback!Viele Grüße aus dem Madison

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt
Ich war für fünf Nächte in diesem Hotel. Das Hotel wirkt vielleicht etwas älter. Das Zimmer hat nur die nötige Grundausstattung. Wenn das Zimmer auf die Strasse ausgerichtet ist, dann wird es für manche Leute die Verkehrslärm zu laut wirken. Frühstück ist vollkommen ausreichend. Ich würde dieses Hotel für die zukünftige Besucher empfehlen, die für wenig Geld keine 4-5 Sterne Hotel Erwartungen haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

kai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
die auswahl beim frühstück hätte größer sein können
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 29. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muss nicht sein
Das Hotel ist Alt und schmutzig. Die Bettwäsche hatte Flecken und das Bad hat merkwürdig gerochen. Das Personal war sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 29. Jan. 2024
Lieber Hakan,vielen Dank für Ihre offenen Worte.Wir bedauern die erwähnte Bemerkung, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Natürlich wissen wir, dass Hygiene eines der wichtigsten Themen ist. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Besten Dank aber auch für die positive Erwähnung unseres Personals.Viele Grüße aus dem Madison!

4/10 – Schlecht

Carmen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BAD: MEHR als renouvierungsbedürftig.Nur morgens warmes Wasser, Toilette war unsauber,Wasser im Waschbecken, lief kaum ab.Heizung im Schlaf- Wohnbereich nur morgens warm. Gesamte Ausstattung total überaltet. Einziger Lichtblick : Frühstücksbüffett
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 29. Jan. 2024
Liebe Carmen,Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers und den Zustand der Möbel zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.Viele Grüße aus dem Madison!

8/10 – Gut

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage vom Hotel ist perfekt. Paar Minuten vom Bahnhof und entweder fussläufig oder mit der Bahn zum Rhein oder Altstadt oder Kö. Das Bett war sehr gut und das Zimmer ebenso und auch das Frühstück. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 23. Jan. 2024
Hallo Silvia,wirklich großartig wie Du uns bewertet hast!Wir freuen uns wirklich sehr.Herzlichen Dank und beste Grüße aus Düsseldorf!

6/10 – Okay

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 29. Jan. 2024
Besten Dank für Ihre Bewertung!Liebe Grüße aus dem Madison!

4/10 – Schlecht

Heiko

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Leider hat es diesmal nur für 4 von 10 gereicht.Gerne würden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer besseren Seite zeigen.Vielen Dank!

6/10 – Okay

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 15. Jan. 2024
Liebe Elke,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Viele Grüße aus Düsseldorf!

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Frühstück, nettes Personal gutes Preis-Leistungs Verhältnis Bahnhof 100m, die kö ca.20min fußläufig erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Danke für die tolle Bewertung am 15. Jan. 2024
Lieber Olaf, recht herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.Das gesamte Team freut sich sehr! Wir hoffen Dich recht bald wieder hier im Madison begrüßen zu dürfen!Viele Grüße,das Team vom Novum Hotel Madison Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Mohammadreza

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 100% Satisfaction am 15. Jan. 2024
Dear Mohammad Reza,thank you very much for 100% Satisfaction!We appreciate your fantastic rating.Your "Madison-team"!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zimmer war ok, gute Lage zum Hbf,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 8. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns bewertet haben.Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der Nähe zum Bahnhof zufrieden waren.Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Madison Düsseldorf

6/10 – Okay

Heinz-Dieter

Das Doppelbett war kaum 1,60 m breit. Im Zimmer war kein Stuhl. Der Fernseher funktionierte nicht. Der Frühstückssaal war zu klein, Schlangen standen davor das Frühstück war mehr als mäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerausstattung und dem Frühstück nicht komplett zufrieden waren. Ihre Kritik leiten wir intern weiter, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Madison Düsseldorf

8/10 – Gut

Marcelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Personal!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal so positiv im Gedächtnis geblieben ist.Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Madison Düsseldorf

8/10 – Gut

Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
in dem älteren aber sauberen Hotel - ca. 250 m entfernt vom HBF - wurden wir freundlich empfangen. Straßenbahnhaltestelle unmittelbar vor dem Hotel - perfekt für eine kostengünstigen Kurzaufenthalt...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Fred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, schnell zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Preis-Leistung super. Leckeres und günstiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist in die Jahre gekommen. Mitarbeiter sind freundlich. Frühstück gut, jedoch ist der Frühstücksraum zu klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Josiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Madison Düsseldorf am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Natig

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Novum Hotel Madison Düsseldorf am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Martina, Kamen-Werver Heide

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr altes Haus / Bahnhofsnähe / die gezeigten Fotos sind die schon erneuerten Zimmer / für eine Nacht OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 22. Apr. 2024
Liebe Martina,herzlichen Dank für Dein Feedback! Beste Grüße aus dem Madison!

8/10 – Gut

Le Khanh

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Novum Hotel Madison Düsseldorf am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Ihr Team vom Novum Hotel Madison Düsseldorf

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig zum Hauptbahnhof. Der Personal ist sehr nett, das Frühstück ist völlig ausreichend. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sauber und ordentlich. Wer sehr ruhebedürftig ist, sollte allerdings um eine Zimmer nach hinten raus bitten, denn die Straßenbahn "rumpelt" direkt vor dem Hotel vorbei. Die Umgebung um den Hauptbahnhof Düsseldorf ist nicht unbedingt prickelnd und ängstliche Seelen sollten vielleicht nicht gerade nachts unterwegs sein. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt ein ordentliches Hotel - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer, in welchem wir waren, war eines der älteren noch nicht renovierten Zimmer. Es war glücklicherweise gegen Hof gerichtet und dadurch eher still. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht (hatte evtl. keinen Strom) und leider auch keine Klimaanlage - bei diesen hohen Temperaturen war es etwas anstrengend. Wir hatten zudem nur sehr kleine Handtücher und fanden erst am vorletzten Tag unseres Aufenthalts per Zufall heraus, dass es grosse Handtücher gibt. Frühstücksbuffet war gut, Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hotel ist gut erreichbar vom Bahnhof aus und ist dadurch ein gute Unterkunft um von dort aus Ausflüge zu planen etc.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eckelhaft
Schreckliches Hotel total dreckig und stinkt ohne Klimaanlage, kann jedem nur davon abraten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Isabell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht mehr ganz so modern, aber dafür wirklich in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Sauberkeit, über das bequeme Bett, einsehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal passz alles. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Matthias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Im Zimmer hat mich gleich im zimmer ein Q-Tipp auf dem Boden. Temperatur im Zimmer ( ja es war sommerlich draußen) 30 Grad....keine Klimaanlage. Frühstück war Kantinenähnlich. Ohne Liebe auf die Tresen geklatschte Presswurst. Billige Industriebrötchen. Personal an der Rezeption war nett. Bilder sind sehr gut aufgenommen und täuschen leider.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Daniel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wer ein Perücken Geschäft betreibt wird mit den unzähligen Haaren im Zimmer und vor allem an der Bettwäsche seine Freude haben, da man damit ordentlich an Materialkosten sparen kann. Ansonsten viel Staub und Spinnen. Die Lage Nähe Hauptbahnhof ist positiv hervorzuheben.

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, Familienzimmer top, schade dass es nur Parkmöglichkeiten in nebengelegenen Parkhäusern gibt, da haben wir für 3 Tage gute 80 Euro liegen lassen und waren nicht durchweg drin gestanden..
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Claus-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht ging es!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht in Ordnung
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Um 1-2 Tage zu nächtige völlig ausreichend. An der Sauberkeit muss gearbeitet werden, vor allem im Badezimmer. Schimmel in den Fugen, Haare in der Wanne und Flecken auf dem Boden. Das Badezimmer wurde wohl nach dem letzten Gast/Gästen nicht gereinigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Nancy, Degersheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
klasse Businesshotel. Nahe am Bahnhof. Freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer sind gross genug. Ist einfach etwas laut nachts
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein und man musste warten bis ein Platz frei wird. Beim 3. Bett war die Matratze zu weich. Sonst war es für eine Nacht okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023