Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von the niu Hub

the niu Hub
Vogelsanger Weg 155, Düsseldorf

Bewertungen

8,4

Sehr gut

33 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

saba

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marinette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Willibald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Service, Sauberkeit ist groß geschrieben und nachhaltig sind sie auch. War zuerst skeptisch eine neue Hotelkette auszuprobieren, aber wurde nur positiv überrascht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schöne und saubere Hotelzimmer, das Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl der Produktpalette!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Natnael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Vadim

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin, Berchtesgaden

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Basri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Schrank im Zimmer aber fast 4 meter Deckenhöhe…
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Ramazan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lara Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super modernes und cooles Hotel! Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Balihar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von the niu Hub am 26. Nov. 2023
Dear David,thank you for your amazing rating. We hope to seeing you again soon and wish you the very best until then!Warmest regards,your the niu Hub Team

8/10 – Gut

amir

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von the niu hub am 3. Nov. 2023
Lieber Amir,vielen Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten Mal in Düsseldorf!

6/10 – Okay

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, abseits gelegen, ruhige Lage
Das Hotel ist sehr schön, aber die Lage ist nicht ideal. Es dauert zu lange, um öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Fenster kann man nicht öffnen, um frische Luft ins Zimmer zu bekommen. Im Zimmer gibt es nur Klimaanlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von the niu Hub am 10. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deine Rückmeldung.Wir freuen uns, dass Du unser Hotel sehr schön fandst. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du unser Hotel vom Hauptbahnhof aus in ca. 20 Minuten. Die Fenster können auflagenbedingt leider nicht geöffnet werden, jedoch hat unsere Klimaanlage eine permanente Frischluftzufuhr. Hoffentlich besuchst Du uns wieder, solltest Du erneut eine Reise nach Düsseldorf planen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Hub

8/10 – Gut

Jannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Birgit

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modernes Hotel mit unfreundlichem Personal
Es ist einfach ein no Go: Als Flugbesatzung mittags einchecken zu wollen, gesagt bekommen es wären aktuell noch keine Zimmer frei. Man bittet darum, dann doch Bescheid zu sagen, sobald Zimmer beziehbar sind. Warten, warten, warten - um 14:45 mal nachgefragt. Antwort: Da müssen Sie sich gedulden, Checkin ist un 15 Uhr. „ja aber wenn Zimmer frei sind??“ Antwort: „Ja dann schauen wir halt mal ausnahmsweise… ja sie können aufs Zimmer.“ DAS ist eine Frechheit! Frühstück war absolutes Chaos. Personal völlig abgesoffen, alles schmutzig, leer und chaotisch. Nicht mal beim Checkout ein Gruß oder der Hauch von Freundlichkeit. So schön das Hotel ist - bei uns geht dieses Hotel auf die Company Blacklist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Svenja

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorsicht scam. Das Hotel ist erst noch im Bau. Das sie jetzt schon Zimmer vermieten ist Betrug. Ich musste mir spontan an dem Tag meiner Buchung ein alternatives Hotel suchen. Hänge jetzt im Prozess mit paypal um mein Geld zurück zu erlangen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dein Team vom the niu Hub am 8. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern deine Anmerkung und die Unannehmlichkeiten sehr. Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes stehen wir Dir zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns unter "guest.relations@novum-hotels.de". Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und wir hoffen sehr, dass wir Dich wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße,Dein Team vom the niu Hub

8/10 – Gut

Uwe, Bremerhaven

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe dem Hauptbahnhof in Düsseldorf
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Margreet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette kamers, fijn personeel, 24 uurs receptie en een hele goede prijs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Leif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmärkt
Ett mycket bra hotell. Rent, snyggt, fina rum. Avstår man städning på rummet får man en gratis drink i hotellets bar. Ca 10 min från flygplatsen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Phil

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
The worst experience ever at a hotel!!!
Bloody shocking. It took 3hrs to checkin from arriving to getting my room. Plus I had a guaranteed booking of a superior room and the hotel did not have one. Not happy and expect compensation from you.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Shonei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war sehr ruhig im Zimmer war es sehr schön eingerichtet sauber man konnte mit den Straßen Bahn sehr gut überall hin kommen Supermarkt in der Nähe also hat mir gefallen das Personal war sehr höflich und sehr preiswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10 min lopen naar de tramhalte. Voor de rest was alles heel goed zeker voor de prijs, alleen was de kamer te warm voor mij 20 graden was het koudst en dat is overdag niet erg maar ‘snachts was dat te warm en het werd niet kouder ook al deden we -5 graden en de hoogste blaasstand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inside of the hotel was good looking and good service, also a very nice room. Only the location we found a bit weird looking, but the hotel itself was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Dave

Good for short stays, lacking drinks facilities in
Nice clean hotel, ideal for short stays. Lack of kettle, drink facilities in the room a big negative as this is expected as a standard in hotels these days. Comfortable beds clean room but nowhere to put clothing except for a small rail on wall. Overall nice environment would use again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Eduardo Sosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love that thd property is close to the airport and not too far from Old town dusseldorf. Presently, thats no gym. But we were tokd that it will be established soon. There is no business center and the parking cost over 15 euros per day. Which i found a little high considering i was stayi g in the hotel. Regardless, I will stay again.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Charlie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed our stay while visiting Dusseldorf Christmas markets, good transport links. The only improvement we could reccomend was hot drink facilities in the room would’ve made it a 5* review
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bülent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok iyi otel
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

asad

Gut: Sauberkeit
Overall it was nice stay
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von the niu Hub am 2. Nov. 2023
Dear asad,thank you so much for rating us. We're happy to hear that you had an overall great stay with us.Until next time we wish you the very best!Your NOVUM Team

10/10 – Hervorragend

TECHNOLOGY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von the niu Hub am 2. Nov. 2023
Liebe Gäste,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute!Ihr NOVUM Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von the niu Hub am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung und bis zum Nächsten Mal!

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von the niu Hub am 13. Okt. 2023
Lieber Lars,vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest. Auf ein baldiges Wiedersehen und gute Zeit!Dein NOVUM Team

10/10 – Hervorragend

Kin Ka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
值得入住的飯店
1,服務熱誠 2,環境優美 3,硬體齊全 4,交通便利 5,氣氛友善
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von the niu Hub am 28. Aug. 2023
Dear guest,Thanks for your excellent rating and kind feedback.We are really happy that you enjoyed your stay with us.Hopefully we will see you again.With best regardsYour the niu Hub team

10/10 – Hervorragend

silvia karoline

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von the niu Hub am 20. Sept. 2023
Dear guest,thank you so much for rating your stay in our hotel.We hope to welcoming you again very soon and wish you the best time until then!Warmest regards,your the niu Hub Team

8/10 – Gut

Isa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von the niu Hub am 20. Sept. 2023
Dear Isa,thank you for rating your say in our hotel: We hope we can meet your expectations better at your next visit and wish you a great time until then!Best regards,your the niu Hub Team

6/10 – Okay

Sezgin faik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig personal och mycket fint hotell. Ända som var mindre bra är läget, inte så lätt att ta sig dit med kollektivtrafik.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marilyn

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023