Premium-Zimmer, 2 Queen-Betten | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von voco Dusseldorf Seestern, an IHG Hotel

4 out of 5
voco Dusseldorf Seestern, an IHG Hotel
Fritz-Vomfelde-Str. 38, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

131 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefanie

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Familienzimmer, mit 2 super bequemen Queensize-Betten. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leider war das Restaurant oder die Bar geschlossen an Silvester. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas Chaos beim Frühstücken- Zu wenig Plätze und man musste auf Geschirr warten. Eincheck-Personal macht mehrere Sachen auf einmal, dadurch fühlte man sich etwas fehl am Platz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anja Wehnert am 6. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anja Wehnert am 18. Sept. 2023
Dear Guest, thank you very much for the high score, we are really appreciated about it. We hope, we will have the opportunity to welcome you back in our Hotel in the future!Sincerely from voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter und zuvorkommender Service. Ruhiges und sehr sauberes Zimmer. Leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Max

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind gut und sauber frühstück ist nicht das beste aber es reicht um soch zu stärken
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anja Wehnert am 12. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen Feedback, wie Ihres, um kontinuierlich Anpassungen an unserer Marke vorzunehmen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und ruhig, trotz direkter Anbindung an die Straßenbahn. Gute Ausstattung; das Bett war super bequem, nichts durchgelegen etc…Kopfkissen auch top. Reichhaltiges frisches Frühstücksbüffet. Alles in Allem sehr zu empfehlen. War nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anja Wehnert am 7. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Team vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Nina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer und freundliches Personal.Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anja Wehnert am 15. Mai 2023
Dear Guest, thank you for your great feedback. Your review is a very nice compliment for our house and the whole team! We are very pleased that you felt very comfortable during your stay. We hope you will visit us again. Sincerely from voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marc Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in günstiger Lage. Stadtbahn-Haltestelle direkt vor der Tür, vom Verkehr hört man aber auf den Zimmer nichts. Dusche ist nur bedingt etwas für große Leute. Minibar wäre schön gewesen. Sonst alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anja Wehnert am 15. Mai 2023
Dear Guest, thank you very much for the high score, we are really appreciated about it. We hope, we will have the opportunity to welcome you back in our Hotel in the future! Sincerely from voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Yuqi

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TV im Zimmer war defekt, wurde aber kurzfristig durch Zimmertausch gelöst. Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anja Wehnert am 20. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Ihr Team vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert

10/10 – Hervorragend

Sarah

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes großes, leises, sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Anja Wehnert am 9. Feb. 2023
Lieber Gast, es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.Bis dahin, Ihr Team vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Alain

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
aussen hui - innen na ja!
Zimmer sind gross, Leider Bettdecken synthetisch und daher kein gutes Schlafklima. Zimmerreinigung mangelhaft. Eine auf den Boden gefallene Tablette lag nach Tagen noch da. Dafür wurde die eigene mitgebrachte 500ml-Flasche Bodylotion entsorgt. Es gibt pro 10-tägigen Aufenthalt 1 einzige Wasserflasche! Leere Weingläser aus dem hoteleigenen Restaurant werden nicht weggeräumt - selbst wenn drei leere Weingläser da stehen. Dafür steht überall Service, hoher Standard etc.angeschrieben. Lieber liefern statt anschreiben. Für rund 90 Sitzplätze im Frühstücksraum nur eine Kaffemaschine, was zu langen Schlangen und Wartezeiten führt. Das Brot am Sonntag war vom Vortag. Das Restaurant hatte am ersten Abend auf der Weinkarte Roja, am zweiten Abend war der aus. Begründung: Weinangebot wird verändert. Dann gab es einen Bordeaux - am nächsten Abend auch aus! gleiche Begründung, dieses Spiel drei Mal! Zum Salat im Restaurant gibt es nur trockene Brötchen auf ausdrückliche Nachfrage. Preis-Leistung stimmt weder im Hotel noch im Restaurant.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023
Antwort von Anja Wehnert am 1. Feb. 2023
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gäste Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Cinderella

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Anja Wehnert am 6. Jan. 2023
Dear Guest, thank you very much for the high score, we are really appreciated about it. We hope, we will have the opportunity to welcome you back in our Hotel in the future! Sincerely from voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel
Antwort von Anja Wehnert am 20. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte. Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

6/10 – Okay

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Anja Wehnert am 7. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und gerne würden wir wissen was Sie bei Ihrem Aufenthalt vermisst haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt um Ihr Anliegen persönlich mit uns zu besprechen. Nur so können wir kontinuierlich an unserer Qualität und Service arbeiten. Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das vierer Zimmer war sehr groß, sodass wir alle genügend Platz hatten. Das gesamte Hotel war sauber und ordentlich. Besonders toll war, dass es eine Kaffeemaschine auf den Zimmern gab. Straßenbahnstationen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Cani, Braunschweig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem Sehr Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anja Wehnert am 16. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte.Bis dahin, Ihr Team vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Anja Wehnert am 25. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte.Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Jiajun

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist nicht sauber, weil wir auf Bett Haar gefunden habe. Unsere Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Klimaanlage war zu schwach und zu laut, sodass wir und Kinder nicht durch schlaffen konnten. Diese Hotel ist in Sommer nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Anja Wehnert am 25. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dem annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut und wie erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Anja Wehnert am 11. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte. Bis dahin, Ihr Team vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

8/10 – Gut

Dorothee

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Jule

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Michaela

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Janina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund der Personalsituation war das Restaurant geschlossen und leider als Ersatz nicht möglich Snacks beim Roomservice zu bestellen. Dies war erst ab abends möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
Super Business Hotel, große gemütliche Zimmer. Betten super, lediglich die Beckdecke zu dick.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Keine Bar am Wochenende geöffnet ist für ein 4 Sterne Hotel ein no go
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Anja Wehnert am 4. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen Feedback wie Ihres, um kontinuierlich Anpassungen an unserer Marke vorzunehmen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Düsseldorf im Regen und Schnee
Super dicht bei meinem Kunden. Toller Service rund um Restaurantbuchung und Fahrplanauskunft. Regenschirme inkl.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Anja Wehnert am 9. Mai 2022
Lieber Gast, es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Team vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorort Service für unsere Kunden
Perfekter Ort um auf dem Gelände zu arbeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Anja Wehnert am 9. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für 1-2 Nächte Businessstay ist es ok.
Alles Sauber, modern und befriedigend Kleinigkeiten fehlen zum perfekten Aufenthalt. die Bar ist ab 23.00 geschlossen, keine Ladestation in der Tiefgarage, keine gemütlicher Lobbybereich oder Barbereich, Zwar modern aber eher Zweckmässig
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Guter und an unsere Bedarfe angepasster Frühstücksservice. Gute ÖPNV-Anbindung ... das "Seestern" buchen wir gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Anja W am 26. Jan. 2022
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Bis dahin, Ihr Team vom VOCO Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Anja W am 2. Feb. 2022
Hallo Barbara, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte. Bis dahin, mit freundlichen Grüßen vom VOCO Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

8/10 – Gut

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team am 11. Okt. 2021
Lieber Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Anja W am 14. Sept. 2021
Hallo Ian, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte. Bis dahin, Ihr Team vom Hotel Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team am 13. Aug. 2021
Lieber Jürgen, WOW, vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team. am 15. Juni 2021
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Willi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War OK
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team am 1. Apr. 2021
Lieber Willi, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team am 22. März 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Bastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Huxoll

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage ideal für Business Termine in der Region am Seestern Verkehrsanbindung TOP (ÖPNV vor der Tür, Flughafen nicht weit, nur wenige hundert Meter zur Schnellstraße) Personal super freundlich und sachkundig Mobiliar und Lampen teilweise etwas alt aber funktional Badezimmer klein aber alles da, was man braucht, Dusche/Wanne sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal kommt rein , um sauber zu machen ,obwohl vorne das Schild nicht stören drauf steht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lidia Bartel - Empfangsleitung am 4. Aug. 2019
Lieber Mercure-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zimmerreinigung hatten. So etwas darf nicht passieren, das sind nicht unsere Standards. Bitte seien Sie versichert, dass die entsprechenden Gespräche bereits geführt wurden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.