Lobby

Bewertungen von the niu Hop

the niu Hop
Bahnhofsplatz 10, Forchheim

Bewertungen

8,4

Sehr gut

51 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, schöne und saubere Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nix
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu laut, Straßenverkehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Marta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The room was decorated with a nice urban style and the size was also decent. It's location in walking distance to the old town and by the train station makes it also very attractive. The shower was awful. The separation glass was so short that you would end up with a half flooded bathroom everytime somebody showers. The shower head was not very suitable for its purpose either. And the staff that checked us in seemed to be kind of untrained. We came by car and they let us in the garage without telling us that there was an extra daily charge for it nor updating our room cards. The next evening therefore we could not get into the garage (because of the not updated cards) and the staff that was there that day (a different person) let us know that we cannot get in because we had not booked nor paid for it... We would have done it the first day of course if we had been informed about it.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ute Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carlo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice new hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Neues schönes Hotel, komfortabel (große Zimmer) relativ neu! Nahe S-Bahn und Autobahn. Jederzeit weider.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Hermann

Geschäftlich gereist
Fade Rezeption
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Liebe Sandravielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles kostet extra, ansonsten ganz okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Klara

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachtsfeier (1 Nacht)
Super Hotel. Die Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück war sehr mager wurde auf Anfrage nichts nachgefüllt mit der Aussage des Personals“ Leider nichts mehr da“ Nachts der Barbetrieb sehr freundlich. Hotel Super, Frühstück für den Preis nicht zu empfehlen, hier ist Handlungsbedarf gefragt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Liebe Sandravielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbrauchsmittel waren nicht wirklich ausgefüllt
Leider waren die Empfangsmitarbeiter schlecht eingearbeitet. Zimmer war für 3 Personen gebucht. Das dritte Bett war weder vorbereitet, noch war das Personal an der Rezeption, in der Lage ein komplettes Set Bettzeug zur Verfügung zu stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen. Frühstück war reichlich, nur die Brötchen waren nicht so gut. Gefehlt hat uns etwas Fisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Sophia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Lieber Sophiavielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundlic wie eh und je
Unfreundliches Personal ( ein bärtiger Mann ) er hat meine probleme mit der Unterkunft alle auf neue Mitarbeiter geschoben. Habe für 2 Tage Parkplatz gebucht und bezahlt. Wollte am abend nach dem essen parken und sieh an Parkplätze doppelt und 3 fach vermietet. Keine Rückerstattung und einfach unfreundlich dieser mann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Lieber Dirkvielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

10/10 – Hervorragend

Tom

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel wäre sehr schön /Service nicht vorhanden
Personell völlig unterbesetzt, dadurch Wartezeiten bei CheckIn und CheckOut bzw. bei jeder Kleinigkeit am Frontdesk, im Vorfeld bei 5 telefonischen Kontaktaufnahme, immer nur Computer-Antwort, kein Mitarbeiter erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Liebe Christinavielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

8/10 – Gut

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check inn Katastrophe, leider das falsche Persona!
Das Hotel ist eigentlich super, Lage und Ausstattung perfekt! Leider ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass der Check inn miserabel war. Das Personal genervt und unfreundlich. Ich suche mir nun eine andere Alternative in der Nähe, schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Radim

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Don am 16. Apr. 2023
Danke

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes gepflegtes Hotel. Das Bett war für meine Verhältnisse traumhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Liebe Piavielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endlich mal ein Hotel, das ohne die standard Buchenholz-Einrichtung verzichtet, gute Matratzen, Kopfkissenauswahl für jede*n. Alles funktioniert reibungslos und unkompliziert ubd das Personal ist toll trotz hohem Arbeitsaufkommens. Einziges Manko diesmal war nur lauwarmes Duschwasser und eine Mitarbeiterin am Empfang, die daran sichtlich desinteressiert war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Bahnhof Forchheim
Modernes Hotel am Bahnhof Forchheim. Schlichte Zimmer ohne viel Komfort. Kein Schrank, keine Kofferablage, kein Wasserkocher. Dafür ziemlich teuer. Bequem ist das Bett und die verwendete Bettwäsche. Das Bad ist gut, Wasserdruck aber gering, oder zu sehr reduziert. Das Zimmer war kalt und auch mit Klimaanlage kaum warm zu bekommen. Frühstück lieblos. An 3 Tagen waren keine Brötchen im Korb und auch sonst wenig leckeres dabei. Neu und modern ist nicht immer auch gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Lieber Dirkvielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

4/10 – Schlecht

Ahmet

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles o.k.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Lieber Timovielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

6/10 – Okay

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, das auf besseres Personal achten soll
Das Hotel ist ok., aber das Personal zumindest an dem Abend, den wir dort verbracht haben, extrem unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliches Zimmer, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Liebe Katjavielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage wollte nicht funktionieren, Lüftung im Bad ebenso. WLAN wollte keins meiner Geräte. Personal am Empfang fühlte sich durch meinen Check in Wunsch irgendwie „belästigt“. Sonst alles Ok, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, moderne Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Lieber Gastvielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

10/10 – Hervorragend

Andreas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist neu 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jasmin Rubner am 25. Jan. 2024
Hallo Lieber Andreasvielen Dank für Deine Bewertung & Deine Unterstützung unser Hotel stetig zu Verbessern.Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gefallen hat.Wir freuen uns Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJasmin Rubner

8/10 – Gut

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Empfang im Hotel verbesserungswürdig. Angestellten hatten keine große Lust, Rechnung per Mail immer noch nicht angekommen. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel & schlechter Service
Positiv: Gute Lage, in der Tiefgarage waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Neues Hotel. Schickes großes Zimmer. Negativ: Beim einchecken wurde ich nicht nach meinen Daten für den Meldeschein gefragt. Unüblich oder vergessen. Zimmer war nicht sauber und die TV Fernbedienung nicht zu finden. Darauf ging ich zur Reception um zu reklamieren und bekam sofort eine neue Fernbedienung. Auf die Sauberkeit kam kein Lösungsvorschlag und ich musste das Zimmer so nehmen. Badezimmer Boden und Toilette war nicht sauber. Später beim schlafen gehen, entdeckte ich dann die TV-Fernbedienung als auch einen Keks (Betthupferl) unter der Bettdecke. Wie die darunter kommt? Frühstück: die Brötchen waren mäßig, Tetrapack-Rührei und das Brot war nicht cross sondern wahrscheinlich aufgetaut. Ich bestellte zwei Spiegeleier. Nach 20 Minuten habe ich mir erlaubt nachzufragen, wobei ich die Antwort bekam dass es keine gäbe. Schade für den Hotelinvestor oder Inhaber. Denn er hat ein schönes Hotel gebaut. Aber der Service passt überhaupt nicht dazu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022