Innenpool

Bewertungen von Essential by Dorint Frankfurt - Niederrad

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

263 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
322 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Edna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

mohammad

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Beate

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 14. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Lob sowie Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war für 3 Tage - 2 Nächte da und kann die Unterkunft nur empfehlen. Sehr schönes Zimmer, überragendes Frühstück und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Bin vollstens Zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, 100 % - was für ein Feedback!Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben.Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

2/10 – Ungenügend

Anne

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder, dreckig, unfreundlich
Keine Allergikerbettwäsche trotz vorausgegangener Mitteilung an das Hotel. Check-in eine Frechheit, unfreundlich: "Hausdame nicht mehr im Haus, wenn es uns nicht passt, können wir ja in ein anderes Hotel"! Hallo? Wozu teilt man solche wichtigen Dinge mit. Entsprechender Alptraum war die Nacht, als Allergiker in Daunenbettwäsche! Frühstück wird immer schlechter, von Sauberkeit kann im Zimmer nicht gesprochen werden: Staub überall, klebrig, fremde Haare, einfach ekelhaft. Das war die letzte Nacht in einem vormals guten Hotel, was aber deutlich runtergerockt wird. Hauptsache das Personal von China Air ist bestens versorgt. Stand: 22.01.2024
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info. Wir haben Ihnen Ihr Wunschzimmer zugeteilt gehabt die 708, es tut uns leid, dass wir nicht daran gedacht haben die Wäsche zu wechseln. Wir verfügen wir auch über Allergikergerechte Zimmer :)Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch eine Chance geben würden.Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

4/10 – Schlecht

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ein sehr abgewohntes und in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lage ist allerdings top. Personal auch sehr freundlich
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.Es freut uns sehr, dass es im Großen und Ganzen alles gepasst hat.Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen.Diese werden wir Ihm Team auswerten und nachhalten.Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie ganz bald erneut in Frankfurt-Niederrad herzlich willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Carsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Janina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 6. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

karl-heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauna und Pool Bereich in die Jahre gekommen, Duschhalterungen halb aus der Wand gerissen, Liegebereich gleicht einer Abstellkammer, keine Deko nix gemütliches, zur Erholung nicht geeignet. Handtuchausgabe an der Rezeption und nur ein Handtuch pro Person ist zu wenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!

2/10 – Ungenügend

Elena

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 24. Nov. 2023
Dear Guest,thank you very much for your review.I am very sorry that we could not meet your expectations. I will evaluate your comments directly with my leadership team and take the appropriate action.Thank you very much for taking the time!We would be delighted if you would place your trust in us again during your next stay in Frankfurt.Best regards from Frankfurt!

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nähe Deutsche Bank Park
Sehr unfreundliches und inkompetentes Restarantpersonal. Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und hätten uns bei der Bestellung von 2 Kaffees nach dem Einchecken mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

4/10 – Schlecht

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 28. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich werde Ihre Kommentare direkt mit meinem Führungsteam auswerten und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben!Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder Ihr Vertrauen schenken würden.Herzliche Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
me and my sister stayed for one night, room was big and nice bathroom, there were no air condition in the room only ventilator or open the window if you feel stuffy, and my sister felt itch with their quilt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 24. Sept. 2023
Dear guest,Thank you very much for your lovely review.We are very pleased that you had a great stay at our hotel.Our team strives every day to offer our guests a pleasant stay.How nice that we succeeded in doing this for you.I have already spoken to my team regarding your comment. Thank you for this information.We are looking forward to your next visit and wish you all the best until then!Best regards from Frankfurt!

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 24. Sept. 2023
Dear guest,Thank you very much for your lovely review.We are very pleased that you had a great stay at our hotel.Our team strives every day to offer our guests a pleasant stay.How nice that we succeeded in doing this for you.We are looking forward to your next visit and wish you all the best until then!Best regards from Frankfurt!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wunderbar, nette Angestellte, saubere und große Zimmer, alles wunderbar 😃
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 19. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

6/10 – Okay

Simone

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht in Ordnung
Weiterhin ist das Hotel für eine Nacht in Ordnung aufgrund der Nähe zur Uniklinik Frankfurt. Bahnseite sehr laut, die andere Seite extrem warm, da die Sonne erbarmungslos scheint. Keine Klimaanlage auf der Seite, dafür ein lauter vollgestaubter Ventilator. Auch die nächtliche Geräuschkulisse der Stadtwerke ist nicht schlaffördernd. Zimmer groß, separate Sitzmöglichkeiten, Kühlschrank (nicht in allen Zimmern). Der Teppichboden darf mal gründlich gereinigt werden. Nach dem Duschen in der Badewanne sind die Füße am Bett angekommen wieder dunkelgrau! Betten sind ziemlich hoch für kurze Menschen, recht hart. WLAN kostenlos, stabil und schnell. Service freundlich und bemüht. Frühstück in Ordnung was Auswahl angeht. Der neue Saftautomat ist grottig, was für ein Wassermatsch. Vormals konnte der Saft aus einer Flasche gegossen werden. Den Unterschied am Kaffeeautomat zwischen Latte macchiato und Cappuccino ist mir ein Rätsel. Die Qualität der Backwaren wird leider schlechter. Die Backwaren haben keine Zeit mehr zu reifen, zuviele unnötige Zusatzstoffe, die aufblähen. Stand: Mitte Juli 2023.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 24. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich werde Ihre Kommentare direkt mit meinem Führungsteam auswerten und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben!Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder Ihr Vertrauen schenken würden.Herzliche Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war von Anfang bis Ende zufrieden. Unkomplizierter Check-In, tolles sauberes und großes Zimmer. Gemütliches Bett, ordentlich Druck am Wasserhahn und Dusche. Ganz ganz tolles Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Personal. Unkomplizierter Check-Out und gerne wieder.
Antwort von Carsten Dressler am 8. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Carsten Dressler am 8. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Carsten Dressler am 8. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

6/10 – Okay

Michael, Leipzig

Gut: Sauberkeit
Zimmerausstattung nicht wie beschrieben (kein Kühlschrank)
Antwort von Hotelmanagement am 16. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 13. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

6/10 – Okay

Anne

Geschäftlich gereist
Das Dorint wird leider immer schlechter
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Waschbecken im Bad wird immer ekliger. Badewanne statt Dusche. Das Bett war knallhart. Allergikerbettwäsche wieder nur mit Nachhaken obwohl per Email im Vorfeld angekündigt. Zimmer zur Zugseite, sehr laut. Schlafen mit geöffnetem Fenster nicht möglich. Frühstück wird immer schlechter, Qualität der Produkte lässt deutlich nach. Kaffeeportionen werden immer kleiner, der O-Saft ist künstlich und bitter. Restaurant Dauer geschlossen seit mind. 3 Jahren. WLAN mittelmäßig aber dafür konstant.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Carsten Dressler am 30. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.Unser Restaurant ist von Montag bis Samstag ab 18:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Dr. Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Carsten Dressler am 3. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Regina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service, Zimmer hatte angenehme Größe und gepflegte Einrichtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Carsten Dressler am 22. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen konnten.Das Team und ich freuen uns, dass wir es geschafft haben, Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service zu begeistern. Ihre lobenden Worte gebe ich gern weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Messepreis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei rechtzeitiger Buchung zu Messezeiten. Alles was man braucht. Gutes großes Zimmer. Gutes Wlan. Nettes, hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Carsten Dressler am 16. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten.Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 80 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenCarsten DresslerHoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Zvi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Carsten Dressler am 16. Feb. 2023
Dear guest,Thank you for your kind review.We look forward to your next visit and wish you all the best until then!Greetings from Frankfurt!HerCarsten DresslerDirector Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Zvi

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Zvi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Carsten Dressler am 16. Feb. 2023
Dear guest,Thank you for your kind review.We look forward to your next visit and wish you all the best until then!Greetings from Frankfurt!HerCarsten DresslerDirector Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Raphael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適に滞在できますが、サウナのオープン時間は遅いです。。
室内は普通に清潔で快適な滞在でした。部屋に冷蔵庫はありません。棚に昔あったと思われますが、なぜか撤去されています。このホテルを選んだ目的はサウナとスイミングプールでした。ただ、オープンするのが19時からと遅い時間なので少し残念でした。サウナ後に外気浴する屋外へのアクセスもないので、それも少し残念。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Carsten Dressler am 7. Dez. 2022
お客様へ素敵なレビューありがとうございます。当ホテルでのご滞在をお楽しみいただけたようで、大変嬉しく思います。私たちスタッフは、お客様に快適な滞在を提供するために日々努力しています。このような形で成功したことは、とても素晴らしいことだと思います。ご指摘の件につきましては、すでにチームに話しております。情報提供ありがとうございました。次回のご来店をお待ちしております!それまでよろしくお願いします。フランクフルトからよろしくお願いします。ユアーズカーステン・ドレスラー取締役 フランクフルト・ニーダーラート

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 1. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich werde Ihre Kommentare direkt mit meinem Führungsteam auswerten und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben!Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder Ihr Vertrauen schenken würden.Herzliche Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu Empfehlen…
Für uns war es vollkommen Ausreichend. Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht. Frühstück kostet 15 € pro Person. Ein minimaler Kritikpunkt ist, dass es beim Frühstück zu sehr langen Wartezeiten am Buffet kam. Dies nenn ich aber Jammern auf hohen Niveau. Ansonsten Top. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 1. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 1. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, großzügige Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 1. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Woche
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, Frühstück gut, Service gut, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter prima. Rundherum sehr zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Carsten Dressler am 10. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.Gerne gebe ich die liebe Worte an mein Team weiter.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Personal und Service waren sehr gut, egal welche Frage oder Problem, Kompetente Mitarbeiter haben geholfen. Frühstück sehr gut, auch der Service beim Frühstück sehr gut. Das Barrierefreie Zimmer muß nach den DIN Vorschriften verändert werden, ebenso das eine Begleitperson im Zimmer schlafen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Carsten Dressler am 10. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.Gerne gebe ich die liebe Worte an mein Team weiter.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Viele Grüße aus Frankfurt!IhrCarsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn wir in Frankfurt sind, buchen wir gerne das Dorint-Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich. Besonders hervorzuheben möchte ich die nette blonde Mitarbeiterin im Frühstücksraum. Selten haben wir eine so aufmerksame und humorvolle „Bedienung“ erlebt. Vorbildcharakter und wertschätzend. Leider sind solche Menschen Raritäten in der heutigen Zeit. Ein großes Lob!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Carsten Dressler am 26. Aug. 2022
Lieber Gast,Über Ihre liebe Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank an die nette Worte meines Teams. Gerne gebe ich das meiner Kollegin weiter, worüber Sie sich sehr freuen wird !! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Niederrad wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen.Mit besten Grüßen,Carsten DresslerDirektor Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Anne

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Wiederholt im Dorint Frankfurt
Diesmal war der Check in sehr freundlich & informativ. Zimmer schön groß, Bett recht hoch für kurze Menschen, insgesamt eher harte Matratze. Keine Klimaanlage, aber einen leisen Ventilator, diesmal kein Kühlschrank im Zimmer. Klebender Staub auf dem Hängeschrank, auch auf der Stehlampe. Auf dem Bett lagen Bettlaken, im Schrank Daunen-Zudecker. Mit freundlichem Einsatz der Mitarbeiter wurde ein Allergiker-Zudecker besorgt. Auch dieses Bad ist dringend zu erneuern. Der Spritzschutz auf der Badewanne ist nicht dicht, nach dem Duschen muss zwingend das Bad von Hand getrocknet werden. Armaturen total verschlissen, Ablauf ekelig, sowohl Waschbecken wie auch Badewanne. Frühstück ist toll, reichlich Auswahl an Backwaren, Obst, Cerealien, Aufschnitt/Käse usw. Der Kaffeeautomat lässt keine Wünsche offen. Check Out völlig unkompliziert und schnell. Nähe zur Uniklinik ist ein Traum, ebenso zum Deutsche Bank Park.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von General Manager Frankfurt-Niederrad am 30. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist. Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Viele Grüße aus Frankfurt! Ihr Carsten Dressler Direktor Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Mirco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Hassen

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Ingo

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lange Wartezeit beim einchecken. Im Zimmerer stehen halb funktionierte Geräte, wie z.b. Ventilator, sowie Kühlschrank der Service von den anderen Bereichen ist super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Carsten Dressler am 18. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Schade, was es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Bzgl. Ihrer Anmerkungen werden wir diese im Team besprechen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Viele Grüße aus Frankfurt! Ihr Carsten Dressler Direktor Frankfurt-Niederrad

8/10 – Gut

Erisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Würde jederzeit wieder kommen. Sehr freundliches Personal. Top Aussicht vom Zimmer und sehr gutes Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Carsten Dressler am 18. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Viele Grüße aus Frankfurt! Ihr Carsten Dressler Direktor Frankfurt-Niederrad

6/10 – Okay

Rüdiger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Zimmer an sich in Ordnung war, gab es leider einige eklatante Abweichungen von der Beschreibung der Suite und den Fotos. So gab es leider keine Sitzgruppe mit Couch, statt dessen einen Esstisch mit vier Stühlen, der das Zimmer für einen gemütlichen Abend zu zweit aber nicht aufwertet. Desweiteren fehlte die Espressomaschine. Das Bad war sehr klein und hatte im Gegensatz zu den Fotos keine separate Dusche. Insgesamt wirkte die Einrichtung etwas "in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Kirsten H.H. Stolle am 1. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Schade, dass uns dies nicht vollkommen gelungen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Viele Grüße aus Frankfurt! Ihr Kirsten H.-H. Stolle & Team Regionaldirektor Rhein-Main