Außenbereich

Bewertungen von ibis Frankfurt Messe West

2 out of 5
ibis Frankfurt Messe West
Breitenbachstr. 7, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

67 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dietlinde

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ibis Hotel Frankfurt Messe West am 13. Feb. 2024
Dear guest,We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the ibis Hotel Frankfurt Messe West we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely Your ibis Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage etwas außerhalb vom Zentrum aber Dich gut angebunden (U-Bahn) ist günstig. Wir (2 Personen) hatten einen angenehmen Aufenthalt.Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ibis Team am 31. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ibis Team

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ibis Team am 30. Mai 2023
Dear guest,We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the ibis Hotel Frankfurt Messe West we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!Sincerely Your ibis Team

10/10 – Hervorragend

Cornelia Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr zufrieden
Freundliches, hilfsbereites Team wie immer, gerne bei jedem Frankfurt Besuch wieder! Sehr praktisch gelegen, sauber, bequemes Bett, gutes Frühstück, was braucht man mehr?
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Valentini Konstantinidou- Front Office Manager am 6. März 2023
Liebe Cornelia,Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Valentini Konstantinidou- Front Office Manager am 15. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Messe West.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Cornelia Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Team, immer freundlich und hilfsbereit. Praktisches Zimmer, gut gelegen. Sauber und ruhig. Gute U-Bahn Verbindung zum Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ibis Team am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ibis Team

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr ibis Team am 26. Sept. 2022
Hallo Anna,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Ihre lobenden Worte gebe ich sehr gerne an mein Team weiter.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeIhr ibis Team

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, sehr schönes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von ibis Team am 19. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ibis Team

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von ibis Team am 5. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ibis Team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von ibis Team am 21. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ibis Team

10/10 – Hervorragend

Ender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von ibis Hotel Frankfurt Messe West am 9. März 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Cornelia Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer freundlicher Empfang, sauberes Praktisches Zimmer und wie auch bei bisherigen Aufenthalten ein Team, das sich alle nur erdenkliche Mühe gibt die Mobilitätsprobleme meines Mannes bestmöglich zu berücksichtigen (vor unserem ersten Aufenthalt maß der freundliche Mitarbeiter der Rezeption die Höhe der Tuschwanne sowie Türbreite etc. um uns bestmöglich zur Eignung des Zimmers informieren zu können!). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne als Gast im Ibis! Sehr praktisch nur wenige Minuten von der U-Bahnlinie entfernt, man ist in 15 Minuten in der Innenstadt…aber die Lage ist deutlich ruhiger als in der Stadt zu erwarten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von ibis Team am 28. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

4/10 – Schlecht

Heiner

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr ibis Team am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides typisches Ibis-Hotel, alles ok
Gutes solides funktionales Ibis-Hotel ohne Besonderheiten, mit üblichen Ibis-Standardzimmern. Sauber, ordentliche Betten. Coronabedingt gab es keinen Zimmerservice, das handhaben andere Hotels anders, auch in diesen Zeiten. Unmittelbare Umgebung ist nicht sonderlich charmant, aber die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist exzellent und dauert nur wenige Minuten. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von GM am 12. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom ibis Hotel Frankfurt Messe West bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima
Eventlocation fußläufig in der Nähe! Perfekt für Veranstaltungen in der Kizomba Fabrik und zum like frankfurt!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manag am 18. Dez. 2019
Liebe Astrid, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass die Location so ideal für Sie war. Ich hoffe, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manag

8/10 – Gut

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima!!!
Wir haben ein Event in der Nähe besucht und waren begeistert über die fußläufige Nähe zur location! Ruhig gelegen. Immer einen Parkplatz. Schnell auf der Autobahn.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manag am 18. Dez. 2019
Liebe Astrid, herzlichen Dank für das gute Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Hoffentlich bis bald im Ibis Frankfurt Messe West! Mit freundlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manag

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 17. Nov. 2019
Dear ibis guest, thank you very much for the feedback regarding your last stay with us at the ibis Frankfurt Messe West. We hope to welcome you again soon. Kind regards Andrea Altebockwinkel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 30. Okt. 2019
Lieber ibis Gast, vielen Dank für das gute Feedback, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 30. Okt. 2019
Liebe Ines, vielen Dank für das gute Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Preis
Dieses Hotel hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, aber die Zimmer koennten komfortabler sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 9. Juli 2019
Dear ibis guest, thank you very much for sharing your feedback regarding your last stay with us. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again soon. Kind regards

6/10 – Okay

Achim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 16. Mai 2019
Lieber Achim, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist sie nicht nur positiv ausgefallen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Sollten Sie noch Details haben, würde ich mich freuen, da wir unseren Service nur dann verbessern können. Mit herzlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

10/10 – Hervorragend

Ismar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr ein 3 Sterne Hotel, prima :)
Internet war toll, Frühstück auch sehr lecker, kostenlose Parkplätze konnte man am Straßenrand finden. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 13. März 2019
Lieber Isamer, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklicher sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen auch vom kompletten Team! Andrea Altebockwinkel / General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 14. Jan. 2019
Dear ibis guest, thank you very much for reviewing our ibis Frankfurt Messe West. It is nice to hear that you enjoyed your stay with us. Kind regards

6/10 – Okay

Bjoern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. TV Programm mager, einfache free TV Sender nicht empfangbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 13. Jan. 2019
Lieber Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir sehr leid, dass die Qualität der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes zu Wünschen ürbig ließ. Ich habe dies bereits mit meinem Housekeepingteam besprochen um die Qualität auch künftig weiter zu verbessern. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie von der Sauberkeit in unseren Zimmern wieder überzeugen können. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Bjoern, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wie immer angenehmer Aufenthalt, nette Mitarbeiter. Einzig die Multimedia Möglichkeiten lassen zu wünschen übrig, einfache TV Sender, Free tv Sender, wie Sport 1, Nitro oder Pro7 Maxx fehlen. desweiteren ist der HDMI Anschluss gesperrt, sodass man keine Möglichkeiten hat, Laptop oder sonstiges anzuschließen. Da sind viele Hotels mittlerweile auf einem höheren Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 13. Jan. 2019
Lieber Björn, vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich der Multimediaoptionen nehme ich Ihr Feedback gerne auf, sodass wir bei unserem nächsten Invest dies entsprechend berücksichtigen können. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüßen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 22. Dez. 2018
Liebe Cornelia, vielen Dank für das tolle Feedback, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich hoffe, dass wir Sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Kirstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 22. Dez. 2018
Liebe Kirstin, vielen Dank für das positive Feedback, ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 22. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Andrea Altebockwinkel / General Manager am 20. Aug. 2018
Dear ibis guest, thank you very much for your positive review, I will also happily share it with my staff. Looking forward to seeing you again at our ibis Frankfurt Messe West. Best regards Andrea Altebockwinkel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr agenehmer Aufenthalt, gute Lage, U-Bahn sehr nah, tolle Stadt!
Antwort von Daniel Nassri am 5. Juni 2018
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Daniel Nassri Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Günstiger Preis.
Wir konnten erst am Abend einchecken. Die freundliche Dame an der Rezeption erklärte uns, dass wir rund um die Uhr einchecken könnten, da ich meine Kreditkartennummer hinterlegt hatte. Das war sehr hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Daniel Nassri am 3. Juni 2018
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Daniel Nassri Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit Frühstück inkl
Das Zimmer ist typisch inis modern und etwas grösser, gute Ubahn Anbindung, inkl Frühstück und Parkplatz, in der Nähe schöner Biergarten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Lisa Dzwonkiwskyj am 18. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Lisa Dzwonkiwskyj

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard sauber freundlich
Typisch ibis komfortabel und modern etwas abgelegen, keine Gastronomie in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Lisa Dzwonkiwskyj am 18. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Lisa Dzwonkiwskyj

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider nicht (genug) geputzt (Staub). Trotzdem war der Aufenthalt angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Lisa Dzwonkiwskyj am 29. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlickeiten, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Mark

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von ibis Hotel Frankfurt Messe West am 15. Feb. 2018
Dear Mark, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely You Ibis Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht zu empfehlen. Sauber, gute Verbindung zur Innenstadt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Jan-Hendrik Müller (Front Office Manager) am 8. Jan. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jan-Hendrik Müller (Front Office Manager)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
War ok. Angenehme Umgebung und Möblierung. Das Bad war etwas schmutzig und der Mülleimer Kaputt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Jan-Hendrik Müller (Front Office Manager) am 8. Jan. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jan-Hendrik Müller (Front Office Manager)

8/10 – Gut

Dharamshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prims
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Lisa Dzwonkiwskyj am 11. Dez. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Benedict Sean Landvogt Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Preis für angenehmen Komfort
Sehr geräumiges Zimmer zu dritt. Wir waren wirklich sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Benedict Sean Landvogt am 13. Dez. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Benedict Sean Landvogt Reception

6/10 – Okay

Lanfang

Gut: Personal & Service
OK
Personal sehr freundlich, Unterkunft ok, aber für Behinderte nur Eingeschränkt zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Lisa Dzwonkiwskyj am 11. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr Lanfang, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Benedict Sean Landvogt Reception

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unflexibel
Wie immer in Ordnung und sehr freundlich. as Frühstück war allerdings sehr mangelhaft: kein Brot, kein Ei...( wegen derzeitiger Eisituation) aber da muss man sich dann etwas anderes dazu einfallen lassen . Das war armselig, schießlich ist es ja nicht gratis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Lisa Dzwonkiwskyj am 11. Okt. 2017
Sehr geehrter Helga, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Benedict Sean Landvogt Reception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Es war ein kurzer angenehmer Aufenthalt ,war alles in Ordnung.
Antwort von Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader) am 6. Juni 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verwandtenbesuch,deshalb U-Bahnstation in der Nähe wichtig. Hotel verkehrsmässig gut zu erreichen, Zimmer gut , Frühstück gut, Personal sehr freundlich, insgesamt sehr erfreulicher Aufenthalt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nichtraucherzimmer stinkit nach Zigarettenrauch
Die Lage ist sehr gut (5 Min. zu Fuß von einer U-Bahnstation), und das Zimmer ist für den Preis groß. Aber Zigarettenrauch kommt von irgendwo ins Zimmer, obwohl es zwei Türen gibt. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte, hat es schließlich fast immer gestunken, wie es jemand im Zimmer geraucht hätte.
Antwort von Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader) am 4. Juni 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader) am 4. Juni 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard-IBIS-Hotel
Antwort von Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader) am 4. Juni 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jan-Hendrik Müller (Front Office Leader)