Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Maritim Hotel Frankfurt

Maritim Hotel Frankfurt
Theodor-Heuss-Allee 3, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

434 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
129 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
53 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
56 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr angenehm! Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht mit Skyline Ausblick, das Personal hat kostenlos umgebucht auf Doppelbettzimmer. Das Zimmer ist etwas alt aber dennoch sauber mit tollem Ausblick! Das Hotel ist zentral gelegen, zum Skyline Plaza kann man hin laufen und zur Innenstadt mit der U-Bahn 2 Haltestellen fahren! Wir haben ein Parkplatz 10 min zu Fuß entfernt gefunden und haben uns dadurch die Parkgebühren gespart. Wir werden bestimmt wieder kommen!

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel‘s System doesn’t have my reservation from Expedia!! And I waiting for 2 h till they make a new reservation and found a room for me!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett. Leider hatten wir ein paar Beanstandungen am Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden! Besonders das freundlich, kompetenten und stets hilfsbereite Personal ist zu erwähnen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz großes Dankeschön an das Maritim-TEAM!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, gute Anbindungen und direkte Lage an der Festhalle
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Sergen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parken nur am parkhaus möglich und ist zu teuer sonst ist alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Maritim-Hotel Frankfurt gibt es kaum etwas auszusetzen. Frankfurt ist einfach laut und hat eine chaotische Verkehrsführung. Zu allen Tages- und Nachtzeiten steht man da im Stau. Deshalb nur 3 Sterne. Für Messe- und Tagungsgäste optimal gelegen. 4 2 funktionierende Aufzüge sind für 8 Etagen toll. Andere Hotels mit 20 Etagen hatten nur zwei funktionierende Aufzüge (von 4). Das Schwimmbad ist für eine Stadtlage groß. Das Frühstück ist qualitativ gut, aber kein Baken. Verbesserungsbedürftig sind Preis und Qualität der Speisen im hauseigenen Restaurant. Wiener Schnitzel ohne Preiselbeeren geht gar nicht. Gurkelsalat statt Salatteller wäre auch besser. Unbedingt sollte das Hotel Temperaturregler in den Duschen Nachrüsten (wird baulich schwierig). Das ständige Nachregulieren ist nervig. Dafür kommt wenigstens mal genug Wasser aus den Leitungen und das Duschen entspannt. Der Fitnessraum ist übersichtlich, aber mit modernen Geräten ausgestattet. Um unter Woche etwas zu machen, ist er völlig ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Met

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan, Grossmaischeid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, ausser das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal für die Zimmer hat einen guten Job getan. Der Nacht Manager ist ein arrogantes A***** gewesen , absolute Frechheit und da es nicht unsere erste Übernachtung in einem maritim war , war dieser Aufenthalt mit Abstand der schlechteste und in Zukunft buchen wir woanders.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
NICHT EMPFEHLENSWERT WER SICH WOHL FÜHLEN MÖCHTE!
Ganz schlimm wie das Maritim runtergekommen ist !!! Aktuell 26€ pro Person für Frühstück , dreckige Zimmer Handtücher Müll Schlüsseln und weitere Dinge liegen über 1 Tag im Gang keiner hebt es auch und die Putzfrau sieht man auch nur morgens ganz kurz im Eiltempo . Zum anderen kostet die 0.33 Flasche Cola im Restaurant 4,50€ einfach nur unverschämt!! Gibt bessere und preiswertere Hotels lieber dort hin!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hawkar Hassan

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Emirhan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Überziehen Reservierungen
War ok, mein gebuchtes Zimmer war anscheinend ausgebucht, hab dann ein Classic Zimmer bekommen mit 25€ Erstattung😂
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel liegt direkt an der Festhalle, mit E. Scooter oder U-Bahn ist man sehr schnell in der Innenstadt. Der Empfang macht wirklich einen tollen Eindruck, jedoch kehrte beim Bezug des Zimmers ein Ernüchterung ein. In der Dusche waren in den Fugen bereits schwarzer Schimmel, für ein Maritim Hotel, wie ich finde, ein no go. Und überhaupt ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer mit einer Schlafcouch. Die Betten waren wirklich toll, aber die Schlafcouch als Schlafcouch zu bezeichnen, ist ein schlechter Witz. Noch nie in meinem Leben habe ich so schlecht gelegen. Selbst für ein leichtes Kind unmöglich. Dafür waren das Schwimmschwimmbad im achten Obergeschoss und die Sauna wirklich schön. Das Frühstück war klasse und sehr umfangreich und reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Top Lage für Festhalle, Modernisierungsstau
Wir waren in der Festhalle auf einer Veranstaltung. Top Lage, jedoch sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und sollten modernisiert werden. Teppichboden im Zimmer. Schimmel im Bad. Tische waren nicht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hiroyuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Henrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Julian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkgebühren leider sehr hoch
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jens, Zwickau

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut Tag das Team. Der Aufenthalt war einfach Klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

reiner, el paso

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Munaf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Breakfast was great Service is a bit slow at the reception I booked a double bed and they gave me room with two single beds and when I ask to change it to what I already booked for , they gave me a room with two single beds but join together to make it a double bed . And I was to tired to explain the difference and waist another 30 minutes at the reception again to move to a third room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ellen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Stadthotel. Nähe der U Bahn Station ist super, so ist man schnell in der City. Parkplatz in der Parkgarage des Hotels zu teuer (deshalb ausserhalb geparkt mit Park&Ride). Frühstück sehr gut, für alle etwas dabei. Personal freundlich (hervorzuheben ein älterer Herr (evtl. Restaurantchef?) beim Frühstück , er hatte alles gut im Blick und war immer sehr freundlich)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the hotel is very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ketevan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
An einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Chiara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Saskia

Gut: Sauberkeit
Der Aufenthalt war sehr angenehmen. Einziges Manko: leider war das Hotel sehr stark aufgeheizt. Die Klimaanlage im Zimmer hat so gut wie gar nichts gebracht und wir hatten lediglich 23 Grad.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Eda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
technisch angeschlagen abgrading war notwendig da
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für den super Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

eric

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Serhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super nur das parken eine Katastrophe 45 Euro pro Tag ist eindeutig zu teuer. Sonst super Hotel!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Arian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Theresia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maritim Hotel Frankfurt am 11. Sept. 2023
Liebe Theresia,Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Frankfurt