Green Lounge | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Hotel North

Hotel North
Reeperbahn 15, Hamburg, HH

Bewertungen

7,6

Gut

76 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
214 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
114 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team North am 21. Feb. 2024
Hallo Tanja,vielen Dank für dein positives Feedback.Liebe Grüße aus Hamburg und vielleicht bis bald.

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
einfach, aber sehr gute Lage
Unser Zimmer war sehr eng und einfach (und nicht so großzügig wie auf dem Foto). Aber die Lage war genial für unseren Besuch im Stage Operettenhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team North am 9. Okt. 2023
Hallo Matthias,vielen Dank für dein Feedback.Liebe Grüße aus Hamburg

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team North am 14. Aug. 2023
Moin Sebastian,vielen Dank für deine tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dein Team North am 27. Juni 2023
Moin Torsten!Vielen Dank für dein tolles Feedback!

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dein Team North am 2. Juni 2023
Hallo Hans-Peter,vielen Dank für deinen Aufenthalt und dein positives Feedback.Wir wünschen dir alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Kirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konzert Besuch
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team North am 30. Mai 2023
Hallo Kirk,vielen Dank für dein super Feedback!

8/10 – Gut

Mirjam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage direkt auf der Reeperbahn. Leider sind die Zimmer extrem klein und es fehlt an Ablagemöglichkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Team North am 3. Mai 2023
Hallo Mirjam,vielen Dank für dein Feedback!

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Team North am 24. März 2023
Moin Stefan,vielen Dank für Deine gute Bewertung.Wir hoffen Dich bei deinem nächsten Hamburg-Trip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,Dein Team North

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zweckmässig und reicht für einen Aufenthlt von 2 Tagen vollkommen aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Team North am 18. Juli 2022
Hallo Jürgen, vielen Dank für Dein tolles Feedback!

8/10 – Gut

Ashkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Team North am 18. Juli 2022
Hallo Ashkan, vielen lieben Dank für dein super Feedback!

6/10 – Okay

Rachel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wit waren von Freitsg bis Sonntsg in Hamburg an keinem der Tage war die Rezeption besetzt. Die Tür om Bad klemmte und das Bad hatte keine Heizung, dementsprechend war das Bad sehr kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Team North am 7. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden das Problem mit der Badezimmertür umgehend beheben. Dein Team North

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Kai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hygienekonzept?
Ich kenne das Hotel gut. Zimmer soweit in Ordnung. Zimmer war dieses Mal nach Hinten raus.. Nachteil direkt neben Lüftungsanlage, wenn die Verdunklungsvorhänge nicht zu waren konnten Personen von der anderen Seite direkt und ohne Probleme ins Zimmer schauen. Gestört hat mich dass es weder am Eingang, noch an der Rezeption noch im Zimmer Desinfektionsmittel gab. Stark verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Team North am 1. Sept. 2021
Lieber Kai, vielen Dank für dein überwiegend positives Feedback (8/10). Wir möchten aber noch gerne eine Sache korrigieren und zwar, dass Desinfektionsmittel am Rezeptionstresen zur Verfügung steht. Dieses ist Teil unseres Hygienekonzepts und dementsprechend - rund um die Uhr - für jeden Gast zugänglich. Ansonsten gehen wir bei deinem nächsten Besuch natürlich gerne auf Deine Wünsche ein und probieren Dir einen Aufenthalt in einem Dir bekannten Zimmer zu arrangieren. Bis bald, Dein Team North

8/10 – Gut

Claus

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Alles war unkompliziert und dem Preis angemessen gut! Der Zimmerservice hat gut gearbeitet und die Zimmer sehr sauber hinterlassen. Man fühlt sich etwas anonym weil die Rezeption kaum präsent ist, aber das ist für mich als Berufspendler in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Team North am 13. Apr. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Strasse hört man nicht so viel. Aber von den anderen Zimmertüren die laut zu gehen. Die Wände zwischen den Zimmern sind dünn. Aber dennoch perfekte Lage auf der Reeperbahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Team North am 19. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

10/10 – Hervorragend

Janina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Sehr kleines Zimmer, aber sehr sauber. Sehr ruhig und wir waren rund um zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Team North am 3. Okt. 2020
Liebe Janina, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir haben uns riesig darüber gefreut!

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Patrick Rerinck am 17. Juni 2020
Hallo Thomas, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Dich auch bei deinem nächsten Aufenthalt in Hamburg bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg, Dein Team-North

8/10 – Gut

Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gesamt
Es ist zwar alles etwas kleiner, aber ich muss sagen die Lage ist super. Man hört in der Nacht so gut wie keinen Lärm und es war wirklich angenehm. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Team North am 24. Feb. 2020
Liebe Tatiana, vielen Dank für ihr tolles Feedback! Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren nächsten Hamburg Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach eingerichtet. Alles sauber und in einem guten Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von North Hotel am 23. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Team vom North Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war sauber und direkt bei der Reeperbahn. Hotel ist aber sehr hellhörig. Musik mit dem Handy hören funktioniert nur auf leisester Stufe, da sich sonst andere Hotelgäste beschweren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von North Hotel am 16. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von der Hamburger Reeperbahn, Ihr Team vom North Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von North Hotel am 14. Feb. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße von der Hamburger Reeperbahn Ihr Team vom North Hotel

2/10 – Ungenügend

Seyyed Mahdi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Team North am 24. Jan. 2020
Vielen Dank für ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Team North am 24. Jan. 2020
Moin Moin Uwe, vielen Dank für deine überragende Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum schlafen ist es super und man kommt zu Fuß überall hin!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Team North am 7. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihren positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage für Kiez und Hafenbesuche! Direkt gegenüber vom Operettenhaus! Zimmer zwar etwas klein, allerdings völlig ausreichend zum Schlafen. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Team North am 27. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten.

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Team North am 21. Nov. 2019
Hallo Michael, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Bei deinem nächsten Hamburg-Besuch würden wir uns freuen wieder dein Gastgeber zu sein. Liebe Grüße, Dein Team North

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, Zimmer und Bad sehr klein aber ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Team North am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage, einfach und sauber. Badezimmer sehr klein, aber für Kurzaufenthalt ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von North Hotel am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns für das positive Feedback! Viele Grüßen aus Hamburg und bis hoffentlich bald Ihr Team vom North Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute und aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von North Hotel am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team North am 9. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir würden uns freuen, Sie auch bei ihrem nächsten Hamburg Besuch begrüßen zu dürfen. Ihr Team North

8/10 – Gut

aHa, Nürnberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist klein, preiswert, aber sauber und fein. Lage ist sehr gut, man kann (fast) alles zu Fuß erreichen. (z.B: Tina Musical, genau sowie Hafenrundfahrt)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Team North am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir hoffen Sie auch bei ihrem nächstem Besuch in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen. Hanseatische Grüße, Ihr Team North

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Freundin und ich hatten je ein Einzelzimmer, klein aber fein, hübsches kleines Bad, beides im 1. Stock. Die Sauberkeit war sehr gut. Sehr gut war auch der Empfang, auf unseren Wunsch, angesichts des Alters meiner Freundin nicht so weit oben untergebracht zu werden, bekamen wir ein Zimmer im 1. Stock, sehr ruhig. Von der Reeperbahn war nichts zu hören, in den Seitenstraßen kann man gut frühstücken bzw. essen, wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Victor Ribeiro am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen! Ihr North-Hotel Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team North am 14. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr gefreut das es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Team North.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Team North am 16. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. - Ihr Team North

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Kleines, aber sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Service ist nett und wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war groß und schön. Nachts muss man einen Code eingeben, also ist man auch vor ungebetenen Gästen geschützt. Top Lage auf der Reeperbahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Victor Ribeiro am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung! Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Ihr North-Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich wieder buchen
Klein, aber sauber und mit allem, was man braucht. Einfach aber effektiv bei Check-in und Check-out. Preis-Leistung passt für einen Trip zur Reeperbahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Victor Ribeiro am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen! Ihr North-Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team North am 2. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr tolles Feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unseren ersten Hamburg-Urlaub verbrachten wir in diesem 3*** Hotel direkt auf der Reeperbahn. Die Lage des Hotels ist für fußläufige Erkundungen hervorragend geeignet. In 10 Minuten ist man z. B. an den Landungsbrücken. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist leider nicht barrierefrei (Rezeption liegt im 1. OG, Zimmer in den darüber befindlichen Stockwerken). Unser Zimmer war sehr eng und für 2 Personen fast schon zu klein, wie auch das Badezimmer. Leider keine Ablagemöglichkeit, lediglich ein sehr kleiner Schrank. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Ob das Zimmer überhaupt gesaugt oder gewischt wurde während unserem Aufenthalt lassen wir dahin gestellt... Alles in allem war es OK.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Victor Ribeiro am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr North-Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und gute Schallisolierung-> kein Lärm zu hören bei geschlossenem Fenster
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Patrick Rerinck am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr super Feedback! Wir hoffen wir dürfen auch bei ihrem nächstem Hamburg-Trip wieder ihr Gastgeber sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Dusche ist klein und leider wird kein Frühstück angeboten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von North-Hotel Team am 22. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Dusche zu klein war. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, fragen Sie einfach nach einem Zimmerwechsel. Je nach Verfügbarkeit ist dies oft möglich. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr North-Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team North am 16. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihr faires Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit allrs in Ordnung. Alle freundlich und bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team North am 19. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr tolles Feedback! Ihr Team-North.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nice Hotel, smart and clean For Nightlife on Reeperbahn and other Tours is it the right.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von North Hotel am 12. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your nice Feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad ist etwas zu klein , am Waschtisch ging es eng zu .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr North-Hotel Team am 19. Juni 2019
Lieber North-Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei der Lage immer noch ruhig bei geschlossenem Fenster. Super sauber. Alles funktioniert. Gestaltung des Zimmers durch extravagante Tischlampen, Garderobenhalter und ein wunderschönes Bild : wirken frisch, freundliche, einladend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von North Hotel am 14. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr tolles Feedback! Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren nächsten Aufenthalt in Hamburg. Beste Grüße, Ihr Team North.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit, zentrale Lage, nettes Personal Kein Frühstück im Hotel, Zimmer sehr Klein, Abstand Bett Wand sehr gering
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von North Hotel am 14. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr tolles Feedback!

6/10 – Okay

Jana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
An sich ein gutes Hotel für einen kurzen Hamburgbesuch. Direkt gegenüber vom Operettenhaus auf der Reeperbahn gelegen. Übrigens empfand ich es trotz Trouble draußen bei geschlossenem Fenster erstaunlich ruhig, was für gute Fenster spricht! Leider haben wir beim Check-In unser Zimmer „ungemacht“ vorgefunden :-( die Rezeption hat jedoch professionell reagiert, uns sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt und sich zig Mal entschuldigt. Angeblich hat die externe Putzfirma das Zimmer vergessen. Ob das Stimmt, kann und mag ich nicht beurteilen...Das neue Zimmer war dann jedenfalls einwandfrei und sauber! Die schlechte Bewertung bei Sauberkeit resultiert aus dem 1. Erlebnis, für das 2. Zimmer hätte ich einen :-) vergeben. Ansonsten fand ich persönlich das Waschbecken etwas klein, gefühlt musste man beim „Ausspucken“ nach dem Zähneputzen schon gut zielen ;-) ...bei 2 Nächten ist das aber zu verkraften! Und ich war ein wenig geschockt, als am Morgen der Zimmernachbar vor der Balkontür stand (durchgehender Balkon auf der Etage) und in unser Zimmer guckte, da fehlte mir die Privatsphäre. Das kreide ich allerdings eher dem Nachbarn als dem Hotel an. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, mich vor die anderen Zimmer zu stellen und reinzulinsen, sondern bin immer schön im Bereich vor unserem Zimmer geblieben. Mein Verbesserungsvorschlag wäre die Aufstellung von Trennwänden auf dem Balkon.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von North Hotel am 14. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback! Wir sind gerade dabei / in naher Zukunft die Balkone zu renovieren und dann wird es auch eine Abtrennung geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dann nochmal besuchen würden.