Außenbereich

Bewertungen von Crowne Plaza Istanbul - Old City, an IHG Hotel

5 out of 5
Crowne Plaza Istanbul - Old City, an IHG Hotel
Balabanaga Mahallesi, Fethibe, Laleli-Fatih, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7,8

Gut

421 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
157 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
89 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Leon, Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war im Allgemeinen relativ gut und hatte die Erwartungen zu einem gewissen Umfang auch erfüllt. Schlecht war nur, dass der in der Beschreibung erläuterte Pool geschlossen war (Renovierung o. ä.) und so die Entscheidung vielleicht auf ein anderes Hotel gefallen wäre. Das Personal war hingegen sehr nett, was den Aufenthalt ein bisschen erleichtert hat. Abschließend lässt sich also sagen, dass das Hotel die grundsätzlichen Erwartungen mit Einschränkungen erfüllt, welche aber nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels zu scheinen seien. LG
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Crowne Plaza Old City Istanbul am 31. März 2024
Dear Leon, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Crowne Plaza Istanbul Old City.Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Again, thank you for choosing Crowne Plaza Istanbul Old City.Sincerely,Burhan YıldızRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir würden immer weiter hier übernachten. Mega Hotel super Location , Wellness auch sehr gemütlich . Super gerne sind wir hier
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Crowne Plaza Old City Istanbul am 20. Feb. 2024
Dear Sina, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Crowne Plaza ISTANBUL - OLD CITY. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Crowne Plaza, and if I can be of assistance to you, please contact me directly at burhan.yildiz@cpoldcity.com Sincerely, Burhan Yildiz Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sever

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfektes Hotel für eine Sightseeingtour in Istanbul. Alles fussläufig erreichbar. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Crowne Plaza Old City Istanbul am 20. Feb. 2024
Dear Sever, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Crowne Plaza ISTANBUL - OLD CITY. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Crowne Plaza, and if I can be of assistance to you, please contact me directly at burhan.yildiz@cpoldcity.com Sincerely, Burhan Yildiz Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Filiz

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Crowne Plaza Old City Istanbul am 15. Jan. 2024
Dear Filiz, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Crowne Plaza ISTANBUL - OLD CITY. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Crowne Plaza, and if I can be of assistance to you, please contact me directly at burhan.yildiz@cpoldcity.com Sincerely, Burhan Yildiz Front Office Manager

6/10 – Okay

Lawand

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very comfortable hotel, all you need is available in the rooms. Walking distance to all the sightseeing in the old town. Very nice staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, etwas abseits.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bahar Apul am 7. Okt. 2023
Dear Mr. Christoph,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at Crowne Plaza Istanbul Old City. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback and staying with us. We hope to welcome you again soon.Best Regards,Bahar ApulGuest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Özlem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Crowne Plaza Istanbul - Old City, an IHG Hotel: Empfehle es jeden
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Bahar Apul am 5. Okt. 2023
Dear Özlem Sariusta,Thank you very much for taking the time to share your positive feedback, following your recent visit, and sharing your remarkable experience with other travellers.It was a true pleasure for us to read your thoughtful comments. We hope to welcome you back and provide you with the finest Turkish hospitality again here at Crowne Plaza Istanbul Old City.Best Regards,Bahar ApulGuest Relations Supervisor

6/10 – Okay

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
We had a old room klima wa so lout
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Bahar Apul am 3. Okt. 2023
Dear Marcel Thomas Lütolf,First of all, thank you for being our guest and taking the time to leave your feedback. We value all your feedback, they guide us and give us the opportunity to improve our service quality. It is our utmost goal to provide an exceptional and satisfying experience for every guest, and we are truly sorry for any shortcomings during your stay.We hope to see you again and provide you with a pleasant experience.Best Regards,Guest Relations SupervisorBahar Apul

10/10 – Hervorragend

Mevlüt

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Bahar Apul am 23. Sept. 2023
Dear Mevlut Yilmaz,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at Crowne Plaza Istanbul Old City. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback and staying with us. We hope to welcome you again soon.Best Regards,Bahar ApulGuest Relations Supervisor

6/10 – Okay

Nuh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 5 Tage dort. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es sind Kleinigkeiten die uns gestört haben, z.B. wurde die Bar nicht nachgefüllt, Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. Für das Geld gibt es locker 1 Stern weniger Hotels die neuer und insgesamt schöner sind. Sorry, aber wir haben uns NICHT wie in einem 5 Sterne gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Bahar Apul am 29. Aug. 2023
Dear Nuh Kumral,First of all, thank you for taking the time to leave your feedback. We value all your feedback because they guide us and give us the opportunity to improve the quality of our service.We are sorry that we could not make you feel at home. We hope to have another opportunity to provide you with a better stay.Best Regards,Guest Relations SupervisorBahar Apul

8/10 – Gut

Erwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sauberes gut geführtes Hotel mit tollen Frühstück Lage gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bahar Apul am 29. Aug. 2023
Dear Erwin Harter,Thank you for taking the time to share your experiences with our serviceWe would like to host you again as soon as possible.Best Regards,Bahar ApulGuest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Talib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Sauber Gefällt mir sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bahar Apul am 29. Aug. 2023
Dear Talib Hussein,Thank you for taking the time to share your experiences with our service. We are glad to read your valuable feedback and we will share it with our team.We would like to welcome you back to our magnificent hotel.Best Regards,Bahar ApulGuest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Well situated, 30 minutes walk to Hagia Sofia, great Spa with Turkish Bath. Very nice team
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bahar Apul am 29. Aug. 2023
Dear Robert Fisch,Thank you for taking the time to share your experiences with our serviceWe would like to host you again as soon as possible.Best Regards,Bahar Apul Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Mehdi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel hat uns gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Manhal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war in Ordnung, nette Leute und gutes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Mojgan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Melis Hicran

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Ilias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Am ersten Tag hatten wir ein ganz kleines Zimmer bekommen.aber am nächsten Tag haben sie uns ein größeres Zimmer gegeben.dann waren wir zufrieden 😁
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Mohammad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war im Großen und Ganzen ok bis auf die alten fernsehr den wir im Zimmer hatten, das Zimmer voll in Ordnung bis wie gesagt auf den Fernseher der sehr in die Jahre gekommen ist
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Hasan Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter, Frühstückbuffe sehr reichlich , jede Abend live muzik , Stadt mitte und gute Verkehrsverbindund. Ich war sehr posetiv überrascht und werde immer wieder diese Hotel nehmen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Mahmoud

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

uwe

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal nicht das beste. Lage ist ok . Zimmer klein und warm. Das ganze Hotel zu warm. Klimaanlage viel zu schwach. Frühstücks Auswahl ist gut ….
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Mersiha, Wien

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Dogan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal am Rezeption Katastrophe zu laut man kann nicht schlafen alles alt und Teppich aber Service Leute machen super Arbeit z.b. Putzfrau und Kellner super Arbeit den Rest kannst du in die Tonne treten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Emre

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Kazhan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlecht war Service und Wellan
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Zamanfer Uzunylmaz Guest Relations Manager am 4. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Crowne Plaza Istanbul Old City mitzuteilen. Es tut uns leid, Ihre negativen Kommentare zum Frühstück und zur Anzahlung zu lesen. Es sieht so aus, als konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, und es gab auch einen Mangel an Kommunikation. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet und sorgfältig geprüft wurde. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu rehabilitieren. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zamanfer Uzunylmaz Guest Relations Manager Crowne Plaza Istanbul Old City

8/10 – Gut

Erdogan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal,sehr behilflich. Der Mann für unseren Zimmer Nr:4310 geputzt hat Herr Emin,war sehr gut. Ja wir werden wieder CROWNE PLAZA Kommen…
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Zamanfer Uzunylmaz Guest Relations Manager am 4. Feb. 2022
Dear guest, Thank you for taking the time to comment on your recent stay at Crowne Plaza Old City İstanbul Hotel. We are glad to hear that you have enjoyed this experience. It is very rewarding that our efforts have been recognized and appreciated.. We are looking forward to delight you again on your next visit to Istanbul. Kind Regards, Zamanfer Uzunyılmaz Guest Relations Manager Crowne Plaza Istanbul Old City

4/10 – Schlecht

Zeynep

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Samed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Parkplatz
Alles gut und schön. Nur parkplatz probleme. Mitarbeite möchte Fahrzeugschlüssel haben und parkt selber wo anders. Auf schäden usw. am fahrzeug wird von denen nicht übernommen. Also schlechter dienst.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Florina

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ugur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Ceren Bayram am 12. Apr. 2021
Dear Valued Guest Thank you for staying with us. Your feedback is important to us Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient sehr langsames vorankommen dort das erstes Zimmer war auch sehr klein das Wasser kam braun aus dem Wasserhahn raus sowie das schlechte Wlan es gab nirgendwo gutes Internet in diesem Hotel weder im Zimmer noch in der Lobby das war das erste und letzte
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ceren Bayram am 4. März 2021
Dear Guest, Thank you for your opinion. We will take care of your problems. Best Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von GR am 15. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Sincerely, Sebahat Orhan Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage,mann kommt zu Fuss überall hin das ist Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GR am 28. Okt. 2019
Dear Guest,We would like to thank you for staying Crowne Plaza Old City Hotel Istanbul and sharing your feedback with us. We look forward to the opportunity to serve you again the future. Best Regards Sebahat Orhan Guest Relations Supervisor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen kleinen Zimmer bekommen, wo die Matratze unbequem war. Und als wir es gemeldet haben, habe Sie unter der Matratze einen Holzbrett gestellt. Ausserdem war die Decke teilweise zerissen. Dazu das Personal war sehr unfreundlich. Das Frühstücksbuffet war in Orndung aber für ein 5 Sterne Hotel ist es unter dem Niveau.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 3. Mai 2019
Dear Guest, The constructive feedback provided by our guests allows us to enhance the level of service we aim to deliver throughout the hotel and we greatly appreciate your comments. We were disappointed to read that your expectations haven't been met fully. We have shared your comments with our Management concerned to follow up, ensuring we provide a service in line with our guests’ expectations. Thank you once again for your valuable feedback and we hope to have the opportunity to welcome you back. Best Regards Sebahat Orhan Guest Relation Supervisor 565/5000 Lieber Gast, Dank des konstruktiven Feedbacks unserer Gäste können wir das Serviceniveau verbessern, das wir im gesamten Hotel anbieten möchten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Wir waren enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt wurden. Wir haben Ihre Kommentare mit unserem zuständigen Management geteilt, um sicherzustellen, dass wir einen Service bieten, der den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße Sebahat Orhan Gastbetreuer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Crowne Plaza Old City Hotel am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your review with us. We wish, we may have an oportunites to give you much better servise for next visit of our hotel. We look forward to see you again. Best Regards Sebahat Orhan Guest Relations Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Zamanfer Uzunyılmaz Guest Relation Manager am 4. Jan. 2019
DearHotel Guest, First of all, thank you for contacting us regarding to the inconvenient situation our mutual guests had experienced during their stay with us.First of all we would like to thank you very much for your kind interest to Istanbul Old City Hotel. We always endeavour to offer the highest level of service and it would appear that on this occasion that we failed to meet your expectations. Your comments will of course be forwarded to the relevant management for their attention.We look forward to welcoming you once more to the İstanbul Old City Hotel in the near future. Sincerely, Zamanfer Uzunyılmaz Guest Relation Manager İstanbul Old City Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Relations Manager Zamanfer uzunyılmaz am 14. Aug. 2018
Dear guest , Thank you very much for choosing to stay at Wyndham Istanbul Old City Hotel and for taking the time to leave a review. We greatly appreciate feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It was a pleasure to see your satisfaction with the Wyndham Istanbul Old City Hotel on your last stay with us. It is our intention to see that each and every stay meets or exceeds your expectations. We look forward to welcoming you once more to the Wyndham Istanbul Old City Hotel in the near future. Sincerely, Zamanfer Uzunyılmaz Guest Relations Manager Wyndham Istanbul Old City Hotel

10/10 – Hervorragend

Vro, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine tolle Lobby.. Netter Empfang.. Das Zimmer mit 2 Klos und viel Platz für den Preis günstig.. Nur das Bett hätte weniger weich sein können.. In der Suite inbegriffen ein Essen plus Getränke in der Club Lounge zw. 18-20h ! die Lage ist in der Nähe des großen Basars auch sehr gut , einiges ist per pedes machbar...👍🏻
Lobby
Antwort von Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager am 16. Nov. 2015
Dear Mr.Vro, Thank you for taking the time to write this comprehensive review. We are very happy to read your praising comments on our hotel's location . Thank you very much once again for sharing your thoughts with us and hope to welcome you back at Wyndham Istanbul Old City Hotel in the near future. Kind regards, Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Harold, Promasens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week-end in Istanbul
Great place to stay in the wholesale area near all the great historical sites. We are regular visitors to Istanbul and we always stay at this hotel. Rooms are clean and well equipped. The lobby is a beautiful place to hang out and the restaurant is also very good. Staff is very friendly and competent. It is always a pleasure to go back.
Antwort von Cenk Alakurt am 16. Jan. 2016
Dear Mr.Harold, Greetings from Wyndham Istanbul Old City Hotel! Thank you for taking the time to share your delightful review. It was such a pleasure to read your praises on our rooms and staff; we greatly appreciate it. Looking forward to hosting your next Istanbul visit' With gratitude, Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Cenk Alakurt Asisstant Front Office Manager am 12. Juli 2015
Dear Wyndham Istanbul Old City Hotel Guest, Thank you for choosing Wyndham Istanbul Old City Hotel for your last stay in Istanbul. We are delighted to hear that you enjoyed your stay,Thank you also for complementing comment and I will pass your nice and encouraging comment on to our team members. Warm Regards

2/10 – Ungenügend

Kathi, München

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kühler Empfang
Schon der Empfang war sehr kühl und unfreundlich. Service beim Frühstück, war nur durch bemerkbar machen und Handzeichen möglich. Das Nachlegen von Speisen am Frühstücksbuffet war sehr schleppend. Obwohl die Lage des Hotels sehr gut ist, würden wir dort nicht mehr buchen. Das 5-Sterne Hotel enttäuscht.
Antwort von Cenk Alakurt am 30. Juni 2015
Dear Kühler, We thank you for your feedback regarding the services at Wyndham Old City İstanbul . Your points are valid and have been discussed and reviewed with the concerned managers. It is regretable that such service issues occurred while staying with us and I wish to sincerely apologize for that. I hope you will give us another chance and we look forward to welcoming you back and showing you our true hospitality from the heart. Best Regards

8/10 – Gut

Peter, Waldshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl für Istanbul-Erstbesucher
City Trip nach Istanbul, Hotel hat eine sehr ansprechende Lobby, es ist auch für Istanbulneulinge mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro und Tramvay) perfekt erreichbar, da die Haltestelle Laleli-Universität nur wenige Meter entfernt ist. Ebenso sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per Tramvay leicht erreichbar. Zimmer sehr geräumig, sehr gute Betten, netter, hilfsbereiter Service, Spa (Massagen etc. ) für mein Empfinden zu teuer, aber gut.
Antwort von Cenk Alakurt am 19. Sept. 2015
Dear Mr.Peter, Thank you so much for leaving this constructive feedback about your recent stay with Wyndham Istanbul Old City Hotel. We value all feedback highly as to continuously enhance our guest’s experience.We truly appreciate your complimenting feedback on our prime location,pool and spa. I am going to share your comments about our bathroom size with our management team. We do hope to welcome you back in the near future , Warm Regards Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles Super toller Urlaub schönes Hotel waren entspannende Tage
Antwort von Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager am 17. Juli 2015
Dear Wyndham Istanbul Old City Hotel Guest, Greetings from Wyndham Istanbul Old City Hotel, Thank you for taking the time to send us your valuable comments. I was delighted to read that you had an enjoyable stay at Wyndham İstanbul Old City Hotel ,and that you were pleased with the service and facilities as well as the hotel location. We hope to welcome you back very soon and wish you all the best

4/10 – Schlecht

Thomas, Saarland

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Laute Umgebung, Schlechter Service, keine 5 Sterne
Laute Straßengeräusche im Zimmer auch bei geschlossenem Fenster, trotz Zimmerlage an Nebenstrasse. Sehr unansehnliche Aussichten auf verdreckte Nachbardächer und Fassaden. Relativ kleine Zimmer, Schimmelbefall im Bad an Silikonfugen. Früfstücksbereich viel zu klein für Anzahl der Gäste. Service vesteht kein Englisch oder Deutsch, dreckiges Geschirr (Lippenstiftrückstände usw.), unvollständige Tischeindeckung (Nicht immer Besteck vorhanden, Nachfrage nach Milch oder Kaffee resultierte in teilweise langen Wartezeiten). Stoff-Sonnensegel im Deckenbereich stark verdreckt. Sehr wenige europäische Hotelgäste ... Sitten und Umgänge anderer Nationalitäten sind teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Kein Austausch von Höflichkeiten (Guten Tag oder Hallo am Eingang durch Concierge oder sonstiges Personal nicht gegeben)
Antwort von Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager am 21. Juli 2015
Dear Mr. Thomas, Thank you for rating us. We appreciate the feedback that you have given us. It all helps us to improve and give the best possible service to our guests. We look forward to welcoming you back in the near future. Yours sincerely, Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Maric, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Super.
Antwort von Cenk Alakurt am 19. Sept. 2015
Dear Mr.Maric , It is great to hear that you spent memorable times with us, thank you very much for sharing your experience. We look forward to be welcoming you back during your next trip to Istanbul and are wishing you all the best until then. Warm Regards Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Ehepaar, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im quirligen Laleli Viertel
Zur Straße raus sehr laut, trotz geschlossener Fenster, sehr freundliches Zimmerpersonal, schlechter Service im Frühstücksbereich
Antwort von Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager am 21. Juli 2015
Dear Mr.Ehepaar, Thank you for taking the time to share your experiences in expedia.com. We are deeply sorry to read your disappointment and inconvenience caused as and would like to extend our sincere apologies. I hope you will give us another chance to convince you of the quality of our services and reinstate your confidence in Wyndham Istanbul Old City Hotel. Best Regards Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Cenk Alakurt am 26. Sept. 2015
Dear Mr.Hans, Greetings from beautiful Istanbul and Wyndham Istanbul Old City Hotel, We hope that you had a pleasant return journey. Thank you for the review post on expedia.com about your stay with us. Warm Regards Cenk Alakurt Assistant Front Office Manager