Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von The Marmara Taksim

5 out of 5
The Marmara Taksim
Taksim Square, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,6

Hervorragend

594 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
241 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
53 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Deniz, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach toll danke
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 27. Apr. 2024
Dear Deniz ,Thank you for your kind words! We're delighted you enjoyed your stay with us. Hope to see you again soon!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Marcus, Ankara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 22. Apr. 2024
Dear Marcus,Thank you for taking time to write your wonderful comment about your stay! We are looking forward to greeting you again in our hotel!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Recep

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön super Hotel super Lage 👌🔝
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 1. Apr. 2024
Dear Recep,Thank you so much for your kind words! We're delighted you enjoyed your stay with us. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Cihan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service vor allem Herr Abbas, Frau Ece und Frau Sena super Arbeitseinstellung und Motivation. Sehr freundlich und haben immer ein lächeln übrig! Vielen Dank Cihan Cikrikci
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 21. März 2024
Dear Cihan, Thank you for your wonderful review! We are delighted to hear that Mr. Abbas, Ms. Ece, and Ms. Sena provided you with exceptional service during your stay. Their positive attitude and motivation truly make a difference. We're thrilled to know that they were friendly and always had a smile for you. We'll be sure to pass along your kind words to them. We look forward to welcoming you back soon!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Gerald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 9. März 2024
Dear Gerald, Thank you for your kind words! We're delighted to hear that you found our staff friendly and helpful. We strive to provide excellent service to all our guests, and we're glad we met your expectations. We hope to welcome you back soon!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Sabine Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Perfect for explore Istanbul
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 27. Feb. 2024
Dear Sabine Petra,Thank you for your wonderful review! We're delighted to hear that you found our hotel perfect for exploring Istanbul. We hope to welcome you back soon for another great stay!Best Regards,

8/10 – Gut

Esra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 10. Feb. 2024
Değerli Misafirimiz Esra Hanım,Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Beril

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 4. Feb. 2024
Değerli Misafirimiz Beril Hanım,En yüksek puanı vermeniz bizleri çok mutlu etti. Memnuniyetiniz bizim için en önemli önceliktir. Sizi tekrar ağırlamaktan büyük bir memnuniyet duyacağımızı belirtmek isterim. İlginiz ve güzel değerlendirmeniz için teşekkür ederiz!Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit dem Partner gereist
Sehr schön sauber und netter personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fatma Kutlucan am 16. Jan. 2024
Dear Murat ,Thank you for your kind words! We're delighted to hear that you found our staff and facilities clean and enjoyable. We appreciate your positive feedback and hope to welcome you back soon!Best Regards,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 11. Dez. 2023
Dear Martin,Thank you for evaluating us. Hope to see you again at The Marmara Taksim Hotel in the near future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Seyda

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 17. Dez. 2023
Dear Seyda, Thank you for our highest points!We are looking forward to greeting you again!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Paul, Kloten

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 26. Okt. 2023
Dear Paul, Thank you for our highest points! We hope to welcome you back again in not too distant future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
The only thing I wished for was that the pool would be heated. Otherwise a great hotel that I will definitely recommend to others
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 18. Sept. 2023
Dear Claire, Thank you for your feedback! We're glad to hear you enjoyed your stay overall. We'll take your suggestion about heating the pool into consideration. Your recommendation means a lot to us, and we hope to welcome you back soon!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Meryem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe am 14.09.2023 im Hotel eingecheckt. Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit, sehr kompetent und vertrauensvoll. Die Mitarbeiter sind sehr organisiert und flexibel. Die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen im Hotel ist optimal. Man fühlt sich von erster Sekunde an sehr wohl und angekommen. Ich werde immer wieder sehr gerne kommen. Mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht für den 22.09.2023. Mein besonderer Dank gilt Herrn Siraceddin Pordoğan. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 18. Sept. 2023
Dear Meryem, Thank you for your kind words! We're delighted to hear you had a wonderful stay and that you felt comfortable from the moment you arrived. We're looking forward to welcoming you back on September 22nd, 2023. Your special thanks to Mr. Siraceddin Pordoğan have been noted and will be shared with our team. We appreciate your recommendation and can't wait to host you again!Best Regards,

6/10 – Okay

Hussein

Gut: Personal & Service
Für den preis erwartet man viel mehr
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 18. Aug. 2023
Dear Hussein,We appreciate your feedback and understand your concern regarding pricing. Our aim is to continually enhance your experience and exceed expectations. If you have specific suggestions, we'd love to hear them to better meet your needs.Best Regards,

8/10 – Gut

Cevat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 31. Juli 2023
Değerli Misafirimiz Cevat Bey, Değerlendirmeniz için teşekkür ederiz. Sonraki seyahatinizde sizi tekrar otelimizde ağırlamaktan büyük mutluluk duyacağız.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Sedat

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kann ich nur empfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 31. Juli 2023
Dear Sedat, Thank you for taking time to write your wonderful comment about your stay! We are looking forward to greeting you again in our hotel!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Samir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen fantastischen Aufenthalt im Hotel gehabt! Von den, über alle maßen bemühten und freundlichen, Mitarbeitern an der Reteption - ganz besonders auch Herr Koray vom Concierge! - den schönen, geräumigen und großen Club-Zimmern, der wundervollen Aussicht vom Frühstück im 19. Stock (auch hier war das Personal nochmals hervorragend, freundlich und bemüht)., der Sauberkeit im gesamten Hotel u.v.m.! Die Lage war natürlich direkt am Taksim und somit ideal gelegen. Wir kommen selbstverständlich gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 2. Mai 2023
Dear Samir ,Great to hear that you had a fantastic stay at our hotel! We are thrilled to know that you enjoyed our spacious club rooms, the stunning view from the 19th floor during breakfast, and the cleanliness of the entire hotel. It is also wonderful to hear that our hard-working and friendly staff, especially Mr. Koray from the concierge, were able to make your stay even more enjoyable.Thank you for taking the time to share your positive experience with us, and we would be delighted to welcome you back to our hotel in the future. If you have any additional feedback or suggestions for us, please do not hesitate to let us know. We are always looking for ways to improve our guests' experiences.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Ayad

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 2. Mai 2023
Dear Ayad, Thank you for our highest points!We are looking forward to greeting you again!Best Regards,

8/10 – Gut

Mohamad

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Fatma Kutlucan am 5. Mai 2023
Dear Mohamad,Thank you for evaluating us.We look forward to welcoming you back in not too distant future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Fatma Kutlucan am 28. Feb. 2023
Dear Marcel, Thank you for our highest points!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Arife

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Fatma Kutlucan am 9. Jan. 2023
Dear Arife,Thank you for our 5 stars!

10/10 – Hervorragend

Teslim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mehrmals in dieser Unterkunft. Sehenswürdigkeiten, Metro vor dem Hotel, Shopping, Restaurants alles in der Nähe und gut erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Fatma Kutlucan am 12. Juni 2022
Dear Guest ,Thank you very much for giving us the highest rating for your kind comments. We hope it won't be long before we have a chance to welcome you again! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Annamaria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat mir sehr gefallen .Kann ich weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Fatma Kutlucan am 12. Juni 2022
Dear Annamaria, Thank you very much for your awesome review! We appreciate your highest recommendation and look forward to welcoming you back soon. Best Regards,

8/10 – Gut

Aydin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Fatma Kutlucan am 9. Mai 2022
Dear Aydın, Thank you very much for your feedback. We look forward to welcoming you in the near future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber , Personal sehr freundlich, super lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Fatma Kutlucan am 1. Mai 2022
Dear Hakan,Thank you very much for your wonderful comment! We are looking forward to greeting you again! Best Regards,

6/10 – Okay

Esra

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Fatma Kutlucan am 27. Sept. 2022
Değerli Esra Hanım,Bizi değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz. Yakın gelecekte sizi tekrar ağırlamayı dileriz.Saygılarımla,

8/10 – Gut

Ugur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 28. Dez. 2021
Thank you for rating us!

10/10 – Hervorragend

Haki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 27. Sept. 2022
Dear Haki ,Thank you for giving us the highest score.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Mitja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit Bosphorus-View lohnt sich!
Das Hotel liegt sehr praktisch am Taksim-Platz, Airportbusse fahren direkt von allen Flughäfen aus dorthin. Wunderbarer Blick über den Bosphorus und auf den Taksim Platz, gute Verkehrsanbindung. Breakfast top! Achtung: Check-out kann bis zu 30 min dauern!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 5. Nov. 2021
Dear Mitja,Thank you very much for your review! We are delighted that you enjoyed your stay and we apologize for the delay in the c/out process.We hope to welcome you back again in not too distant future! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Recep

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super hotel die Lage ist perfekt mega Frühstück und sehr sauber 👌 kommen auf jeden Fall wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 18. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Leo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 4. Okt. 2021
Dear Leo, Thank you for our highest points! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

RONIONN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 6. Sept. 2021
Dear Ronionn, Thank you for our highest points!

10/10 – Hervorragend

Meryem

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location was very good.Breakfast was nice.Staff was helpful.Room was too small.Staff should learn how to smile as they appearance is too cold.It was annoying to always confirm security in the hall that I was a hotel guest even though all guest are screened opon entering the hotel each time
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 3. Sept. 2021
Dear Murat, Thank you for taking your time to write your review about staying in The Marmara Taksim Hotel! We are glad to know that you enjoyed your stay and would like to inform you that we have different room categories with different sizes. We are looking forward to greeting you again!

10/10 – Hervorragend

Ogün

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 16. Sept. 2021
Sayın Ogün Bey, Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 20. März 2022
Dear Christian, Thank you for rating us. We hope to welcome you back in the near future. Best Regards,

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Отдыхали в вашем отеле хочу оставить отзыв. Отель находиться в центе рядом все необходимое есть , отель чистый есть бассейн под открытым небом , спорт зал отличный комната чистая подушки и матрас супер. Ходили на завтрак тоже все вкусно сервис отличный , нам с любимым все понравилось , метро рядом рядом автобус в аэропорт все супер
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 30. Aug. 2021
Dear Alexander, I wish to thank you for this great review and we hope it won't be long before we have a chance to welcome you back in our lovely city.

10/10 – Hervorragend

Eray

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 17. Sept. 2021
Eray Bey, 10 puan için teşekkür ederiz. Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.

8/10 – Gut

Hasibe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 21. Juli 2021
Değerli Hasibe Hanım, Öncelikle değerli vaktinizi ayırarak otelimizde gerçekleştirmiş olduğunuz konaklamanız ile ilgili değerlendirmeyi bizimle paylaştığınız ve konaklamanızda The Marmara Taksim'i tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Sonraki seyahatinizde sizi tekrar otelimizde ağırlamaktan büyük mutluluk duyacağız.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über jede Annehmlichkeit. Insbesondere die Dusche ist ein Traum. Obwohl in einer belebten Gegend (Taksim) war es nachts ruhig. Hygienemaßnahmen wurden umgesetzt und die Einhaltung wurde auch kontrolliert. Das Hotelpersonal ist sehr über die Maßen freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 21. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for taking time to write such a wonderful review! We are glad to know that you enjoyed your stay in our hotel and look forward to greeting you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 28. Apr. 2021
Thank you for our points!

8/10 – Gut

Murat

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mir wurde vorgeworfen das ich mich an der minibar bedient hätte und musste einen 100 pfand hinterlegen sehr schwierig zurück bekommen Rezeption unfreundlich andere Service Personal überragend
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 11. Apr. 2021
Sehr geehrte Frau Bozkurt, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ich bedauere mich aufrichtig, dass Sie während Ihrer Erfahrung im Marmara Taksim Hotel mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Gedanken sind sehr wichtig für uns,damit wir die beste service weiter geben können. Wegen Ihre Probleme,die welche Sie bei uns gelebt haben , Sie dürfen uns anrufen und weiter informieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Rabia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unorganisiert
Die Rezeption hat leider immer die Bezahlungen Durcheinander gebracht für die Bar was dann immer zeitaufwendig war auszudiskutieren. Im Endeffekt hatten diese sich dann Nicht einmal entschuldigt und bei bereits drei Missverständnissen seitens der Rezeption hat diese sogar unsere Zimmerschlüssel gesperrt wegen 12 Euro die noch nicht bezahlt waren vom Vorabend. Was unglaublich nervig war da wir um die 1000 Euro für den Aufenthalt nur im Hotel ausgegeben hatten und noch 2 Tage Aufenthalt hatten und diese 12 Euro sowieso bezahlt hätten und die Rezeption auch die Kaution noch hatte. Die Lage des Hotels war perfekt und die Zimmer waren auch sehr sauber. Unschön war zudem das das die Rezeption sehr unfreundlich zu arabischen Kunden war und man auch ständig mitbekommen hat das über diese gelästert wird. Bis auf die Rezeptions Mitarbeiter war alles perfekt, mir ist es nicht wert Nochmal soviel auszugeben um jeden zweiten Tag mit der Rezeption 30min zu diskutieren und mir unnötig die Laune kapput machen zulassen nur weil diese anscheinend unorganisiert die Zahlungen aufzeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 11. Apr. 2021
Sehr geehrte Frau Ayub, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ich bedauere mich aufrichtig, dass Sie während Ihrer Erfahrung im Marmara Taksim Hotel mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Gedanken sind sehr wichtig für uns,damit wir die beste service weiter geben können. Wegen Ihre Probleme,die welche Sie bei uns gelebt haben , Sie dürfen uns anrufen und weiter informieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Fatma Kutlucan am 11. Apr. 2021
Thank you for rating us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Daria Sukhanova am 2. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for our high points!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Daria Sukhanova am 2. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for our highest points!

10/10 – Hervorragend

Ayad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
uper hotel
War super und gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Daria Sukhanova am 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen! In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Istanbul!

10/10 – Hervorragend

Ramazan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Daria Sukhanova am 7. Juli 2020
Teşekkür ederiz!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Minay Masimova am 8. März 2020
Thank you for our high points!