Suite | Komfortbadewanne

Bewertungen von HYPERION Hotel Leipzig

HYPERION Hotel Leipzig
Sachsenseite 7, Leipzig, SN

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

147 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Erwin, Güssing

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt neben Hauptbahnhof. die wichtigsten Punkte der Stadt in 10 min zu Fuß zu erreichen. optimal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 14. Mai 2024
Lieber Erwin, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herr Hermann Thomas an der Rezeption liebt seinen Job und das merkt man auch! Man war mehr als willkommen! Danke für die nützlichen Informationen. Wirklich das einzig minimale Manko war, dass nicht immer alles am Frühstücksbuffet nachgefüllt wurde. Z.B. frisch gepresster Orangensaft, den hätte man aber wahrscheinlich auch bestellen können und hätte ihn geliefert bekommen. Rundum ein toller Aufenthalt und ich würde wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir für Sie wieder in frage kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Nicole, Lübben

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 2. Mai 2024
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Lieber Christoph, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entspanntes Hotel, perfektes Ambiente, sehr aufmerksames Personal, ein Aufenthalt zum Wohlfühlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. März 2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal,sauberes und stilvolles Zimmer,ruhig,die großen Fenster sind ein absolutes Highlight. Frühstück war hervoragend. In allem ein gelungener Aufenthalt und gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 18. März 2024
Liebe Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal an der Rezeption - viele Tipps, schneller Service. Gepäck lagern nach Check-out war auch möglich. Ansonsten sehr schönes Hotel direkt neben dem Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Lieber Maximilian, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption zufrieden waren und von den vielen Tipps profitieren konnten. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und zuvorkommenden Service, daher freut es uns besonders, dass Sie dies positiv hervorheben.Es war uns eine Freude, Ihr Gepäck nach dem Check-out für Sie zu lagern – wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so bequem wie möglich ist. Schön, dass Sie auch die zentrale Lage unseres Hotels neben dem Bahnhof genießen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Maud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 1. Jan. 2024
Dear Maud, Thanks a million for the amazing rating on your stay at our hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us so much and we hope to welcome you back again very soon for another fantastic abidance in Leipzig. Best regards, Your H-Hotels Team,

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 1. Jan. 2024
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Lieber Torsten, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Neues, ansprechendes Hotel mit toller Frühstücksauswahl. Keine Kenntnis vor Anreise über Baumaßnahmen in der Sauna. Keine Nutzungsmöglichkeiten dieser. Günstiges Toilettenpapier in den Zimmern (Industrierollen), die nicht auf die vorgegebenen Ständer passen. Insgesamt zufriedenenstellender Aufenthalt, aber Preis-Leistung hat nicht gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 10. Dez. 2023
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die Frühstücksauswahl ansprechend fanden.Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie vor Ihrer Anreise nicht über die laufenden Baumaßnahmen in der Sauna informiert wurden und somit keine Nutzungsmöglichkeiten hatten. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch, dass Sie insgesamt einen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Konrad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr coole Location
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Konrad, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unsere Lage sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 18. Okt. 2023
Lieber Klaus, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im unserem HYPERION Hotel Leipzig genießen konnten. Ihre lobende Bewertung ehrt uns sehr. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Julian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 29. Okt. 2023
Lieber Julian, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
Ein schönes Hotel in super Lage, direkt am Bahnhof, fußläufig alles erreichbar. Sehr nettes Personal, an der Bar sogar noch Getränke nach Schließzeit. Frühstück gut, aber für den Preis eher durchschnittlich (Brötchen ein wenig zäh, kein Toastbrot). Besonders enttäuscht hat uns die Executive Lounge, kaum Auswahl an Getränken und keine Snacks, das machen die anderen Hyperion Hotels (z.B. Salzburg oder Berlin) deutlich besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 7. Aug. 2023
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Leipzig. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage zufrieden waren und unsere Gastfreundlichkeit positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Executive Lounge und unserem Frühstück entschuldigen. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass die Vorkommnisse umgehend behoben werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wieder ein toller Aufenthalt im hyperion. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 27. Juni 2023
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihr super Feedback! Großartig, dass Sie wieder mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden, ist das größte Lob für uns und die beste Motivation. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Juni 2023
Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Sie unser Gast im HYPERION Hotel Leipzig waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese prima Bewertung vorgenommen haben. Sehr schön, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes sauberes modernes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 31. Mai 2023
Danke lieber Jens für die 5 von 5 Punkte! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder?! Sommerliche Grüße aus dem schönen Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, erstklassige Lage, leckeres Frühstück. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 11. Apr. 2023
Liebe Andrea, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten - sei es die erstklassige Lage oder das leckere Frühstück - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Jacek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und bequem
Zentrale Lage, modernes Interieur. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Das Bett war bequem. Ich wünschte, der Fernseher hätte eine AirPlay-Option.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2023
Lieber Jacek, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Prima, dass Ihnen unsere Annehmlichkeiten weitgehend zugesagt haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Leipzig -Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2023
Lieber Marcel, wir sind sehr dankbar für Ihre fantastische Bewertung, die zeigt, dass Sie eine großartige Zeit mit uns hatten. Es war uns eine Freude, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Sadig

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Apr. 2023
Lieber Sadig, wir sagen Ihnen von Herzen DANKE SCHÖN für Ihre freundliche Bewertung. Es wäre schön, Sie ein anderes Mal in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 27. März 2023
Lieber Philipp, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie in so vielen Punkten überzeugen konnten und Ihnen besonders gut unser Frühstück in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen - Ihr H-Hotels-Team, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hannah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. März 2023
Liebe Hannah, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Leipzig und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 11. Apr. 2023
Lieber Daniel, wir sind glücklich, dass Sie sich rundum bei uns im HYPERION Hotel Leipzig wohlgefühlt haben und uns mit fantastischen 5 Punkten bewerten. Wir senden Ihnen dafür ein großes Dankeschön von Herzen und würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit besten Grüßen aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles zentrales hotel direkt am Hauptbahnhof. Alles in gehweite. Moderne komfortable Zimmer, super Frühstück zu einem angemessenen Preis.freundliches Personal. Schneller Check in und out
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 22. März 2023
Lieber Steffen, wir freuen uns riesig über eine so großartige Bewertung und natürlich auch über die fünf Punkte.Unser gesamtes Team ist stets mit viel Herzblut bei der Arbeit und wir sind über solch klasse Gäste wie Sie unendlich dankbar. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im HYPERION Hotel Leipzig und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus dem schönen Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 15. März 2023
Liebe Silvia,für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende hervorragende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Toll, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden und Sie eine super Zeit bei uns in schönem Ambiente verbrachten. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jeanine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 15. März 2023
Liebe Jeanine,für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 22. März 2023
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Leipzig mit 10 von 10 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Ein sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof. Alles modern und sehr saubere Zimmer. In knappen 10 Minuten ist man schon in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 23. Jan. 2023
Danke schön lieber Julian. Klasse, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und unsere wirklich tolle Lage für Ihre Erkundungstouren nutzen konnten. Kommen Sie bald wieder. Leipzig hat immer etwas zu bieten und wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ehsanullah

Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. März 2023
Lieber Ehsanullah, schön, dass Sie bei uns im HYPERION Hotel Leipzig waren und sich die Zeit nahmen, eine solch super Bewertung abzugeben. Es war uns eine Freude, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben und wir wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Leipzig sein zu dürfen. Herzlichste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Viola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist super laut durch Strassenlärm. Schlechte Luft. Fenster lassen sich nicht öffnen. Matratzen verrutschen ständig. Leuchte mit Bewegungsmeldern am Bett gehen ständig an, wenn die Bettdecke übers Bett hinaus ragt oder die Gardine von der Lüftung bewegt wird. Wir konnten nicht schlafen und waren tierisch gerädert und so müde. Räume und Flure werden so hoch geheizt das einem schwindelig wird in Wintersachen. Das ist nicht nötig, wo wir doch an Energie sparen wollen. Sauerstoff in den Zimmern wäre toll. Fenster wurden auf Bitte vom Housekeeping umgehend entriegelt. Das Lüften tat gut. Doch der Strassenlärm wird dann noch unerträglicher. Auch mit Ohrstöpsel keine Option. Zimmer und Bad sind schön, modern und sehr sauber. Mitarbeiter sehr nett.
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Jan. 2023
Liebe Viola, für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel bedanken wir uns vielmals. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Timotheus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Jan. 2023
Lieber Timotheus, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Leipzig mit 10 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Insgesamt eine schwache Leistung. Ich werde nie wieder ein Hotel aus der H Hotels Kette buchen. Umgang mit der Kundschaft unterirdisch.
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 16. Jan. 2023
Oh je, das liest sich gar nicht gut, lieber Michael. Da ist offenbar etwas schiefgelaufen. Es tut uns so leid. Diese Schilderungen passen so gar nicht zu uns. Schade, dass Sie uns nicht detaillierter mitgeteilt haben, was geschehen ist, denn der Eindruck, den Sie von unseren Kollegen bekommen haben, stimmt uns traurig. Vielleicht geben Sie uns und unseren Mitarbeitern nochmals die Chance Ihnen zu zeigen, dass freundlicher Gästeservice und herzlicher Umgang unser oberstes Ziel sind. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass das Hotel fussläufig zum Stadtzentrum liegt war prima. Die Ausstattung mit Kaffeemaschine und Utensilien zur Teezubereitung war prima. Es fehlte etwas mehr Milch oder auch Kaffeeweisser. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut und die Qualität der Speisen sehr gut. Hervorragendes Brot. Es gibt nichts zu bemängeln. Gerne wieder.
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Lieber Michael, zufriedene Gäste, die gern wiederkommen - genau das ist unser Ziel. Daher ist es auch sehr schön zu lesen, dass uns das geglückt ist und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Lieber Michael, wir freuen uns in jedem Fall über einen erneuten Besuch und noch ganz viele weitere Besuche bei uns in Leipzig. Bis dahin viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel zu laut
Schönes Zimmer für den Preis...ABER, viel zu warm und ich mag es gern warm. Das WC nicht optimal sauber und da direkt beim Bahnhof und Zimmer sind schlecht isoliert, wie in einem günstigen Hotel. Auf der einen Seite der Hauptbahnhof, auf der anderen eine Hauptstr und auf der Dritten der Flixbushalt. Von der Geräuschkulisse eine klare 6.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Erich

Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. März 2023
Lieber Erich, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser HYPERION Hotel Leipzig gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße und nur das Beste - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Lieber Sino, ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem HYPERION Hotel Leipzig. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Lage; sehr Preiswert
Hervorragende Lage direkt neben Hauptbahnhof und in der Nähe vom Altstadt. Zimmer bisschen knapp aber sehr modern und sauber. Zehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Lieber David, herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres HYPERION Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Leipzig hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 6. März 2023
Liebe Elisabeth, danke für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wunschlos glücklich machen konnten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gast im HYPERION Hotel Leipzig begrüßen zu können. Alles Gute und viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof und fußläufig zur Innenstadt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2022
Liebe Annika, prima, dass Sie Ihren Tag in Leipzig mit unserem leckeren Frühstücksbuffet begonnen haben und gut gestärkt Leipzig erkunden konnten. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im schönen HYPERION Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Gerd

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 23. Nov. 2022
Lieber Gerd,wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel so fantastisch bewertet zu haben und sind begeistert, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang gerecht wurden. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ganz gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 11. Nov. 2022
Lieber Andreas, prima, dass Ihnen unser HYPERION Hotel Leipzig gefallen hat und Sie überwiegend positive Erfahrungen machten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie vollständig für unser modernes Haus zu gewinnen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nabeel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Es ist Hyperion
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Nabeel, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Leipzig mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Sasa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Nov. 2022
Liebe Sasa, ich möchte mich im Namen des Teams des HYPERION Hotels recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im HYPERION Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Steffi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. Okt. 2022
Liebe Steffi, kann man sich mehr wünschen als den Tag mit so einer fantastischen Bewertung zu starten? Das Team des HYPERION Hotel Leipzig dankt Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wundervolle Bewertung und freut sich auf Ihr baldiges Wiederkommen. Mit besten Grüßen aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Lisa-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Jan. 2023
Liebe Lisa-Marie, herzlichen DANK für die gute Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem HYPERION Hotel hatten. Besuchen Sie uns recht bald wieder in Leipzig. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah, Bad Soden am Taunus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig trotz zentraler Lage. Schöne Ausstattung, sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 6. Okt. 2022
Liebe Sarah, vielen lieben Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem HYPERION Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie von unserem angenehmen Ambiente überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im HYPERION Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- die Sanitäreinrichtungen (Toilette, Waschbecken, etc.) wurden sehr schlecht geputzt (Haare, Urinflecken) - da das Hotel sehr zentral liegt, sollte man auf die Zimmerwahl genau achten - nach vorne raus zum Hauptbahnhof / zur Kreuzung ist es relativ laut - großzügige Executive Lounge zum Verweilen (die Loungemöbel sind fantastisch zum Arbeiten oder auch einfach nur zum Entspannen) mit einem tollen Blick via Leipzig und mit kleinen Mahlzeiten, Tee, Kaffee, Wasser, Säfte, Cola, Bier, Wein, etc. - kleiner, aber ausreichender Fitnessbereich - toll gestaltete Zimmer mit modernem Touch - Hauptbahnhof, Nahverkehr & Europcar - Autovermietung direkt vor dem Hotel - Innenstadt & Oper ca. 2 min. Fußweg - Ausstattung, Lage, Einrichtung & Service sind sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 6. Okt. 2022
Lieber Andreas, danke, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten überzeugten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 6. Okt. 2022
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser HYPERION Hotel Leipzig Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Leipzig - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager