Lobby-Lounge

Bewertungen von LÉGÈRE EXPRESS Leipzig

LÉGÈRE EXPRESS Leipzig
Prager Höfe, Seemannstr. 2, Leipzig, Sachsen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

64 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 158 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer extrem klein, zu zweit schon fast problematisch sein Gepäck irgendwo hinzustellen ohne darüber klettern zu müssen. Die Klimaanlage ging auch nicht wirklich. Preis/Leistung insgesamt aber top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück könnte mehr Auswahl sein,u.wenn das Hotel voll belegt wäre,giebt es im Frühstücksraum ein großes Problem
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modern und zentrumsnah, gute Anbindung an den ÖPNV sehr variantenreiches Frühstück (17 Euro) - Smart-Room recht beengt - nicht individuell regelbare Lüftung in Bad, daher z.B. Geräuschbelästigung am frühen Morgen - sehr schwankende Preise (zu Messezeiten auch um Faktor 3)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 30. März 2024
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat und Sie von unserer guten Anbindung und vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet profitieren konnten. Die Lüftung im muss zur Entlüftung des Badbereichs tagsüber aktiv sein, diese wird jedoch in den Nachtstunden heruntergefahren. Ihr Feedback diesbezüglich nehmen wir aber auf. Zu Messezeiten sind die Zimmerpreise in leipzig auf einem Maximum - besuchen Sie uns gerne außerhalb dieses Zeitraums oder nutzen Sie die Frühbucherraten für kostengünstiges Reisen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

10/10 – Hervorragend

Rajesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der Service war hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Emely Junghans | LEGERE Express Leipzig am 9. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Team Ihnen eine schöne Zeit in Leipzig bereiten konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüßen,Emely Junghans LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emely Junghans | LEGERE Express Leipzig am 17. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Emely Junghans LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Renato

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 8. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer okay, aber schon sehr übersichtlich. Die Lüftung ist nachts allerdings sehr laut Auswahl an Gerichten in der Hotelbar eher überschaubar und nicht gerade berauschend. Hotelbar wirkt generell nicht sehr einladend. Ansonsten aber alles okay und es erfüllt seinen Zweck.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 3. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in Leipzig sowie unser Haus gefallen haben. Unser Haus verfügt nicht über ein eigenes Restaurant, wir bieten kleine Speisen in unserem Bistro an. Für den größeren Hunger empfiehlt Ihnen unser Empfangsteam gerne verschiedene Restaurants in der Nähe. Sprechen Sie uns gerne an.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
An sich ein schönes Hotel. Das Zimmer war jedoch sehr klein und die Dusche war undicht. Weiterhin fanden wir es nicht so toll, dass wir beim Check-in nicht darüber informiert wurden, dass der Fernseher nicht geht. Auf Nachfrage wurde nur halbherzig "Entschuldigung" entgegengebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 5. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie unser Hotel als ansprechend empfunden haben. Das Feedback bezüglich der Dusche nehmen wir auf - die Haustechnik wird sich den Umstand ansehen und mögliche Probleme beheben. Dass der Fernseher während Ihres Aufenthaltes nicht funktionierte ist in der Tat sehr bedauerlich. Unser Rezeptionsteam hat gemeinsam mit der Haustechnik versucht, das Problem zu beheben, jedoch konnte der zugrunde liegende Materialschaden erst wieder während der Werktage behoben werden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider war die Seife bei Ankunft komplett leer und das Zimmer nicht fertig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben hohe Ansprüche an die Sauberkeit der Zimmer - diese sind hier offensichtlich nicht erfüllt worden. Hierfür möchte ich im Namen des Hauses um Entschuldigung bitten. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und hoffe, dass wir diese Erfahrung beim nächsten Mal wieder gutmachen können.Herzliche Grüße und alles Gute,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top Lage und die Straßenbahn-Haltestelle nahezu direkt vor der Türe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 5. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig

8/10 – Gut

Renato

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 3. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Kai

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer mit zu wenig Licht. Insgesamt aber eine angenehme Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 3. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Die Anmerkung bezüglich der Beleuchtung nehmen wir auf und werden Sie intern auswerten. Vielen Dank dafür!Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je nach aktuellem Preis insgesamt ok. Was mich persönlich stört sind das fehlende Waschbecken in der Toilette und dass es für das Doppelbett nur eine, für 2 Personen recht knapp ausfallende Decke gibt. Es war aber kein Problem, eine zweite Decke zu bekommen. Und auch ansonsten war der Service an der Rezeption sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 23. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Das Feedback bezüglich der Decken nehmen wir gerne auf. Generell ist Ihnen hier unser Rezeptionspersonal immer zu Hilfe. Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich der Zimmerausstattung haben, wenden Sie sich gerne an uns. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen frohe Festtage. Herzliche Grüße, Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

6/10 – Okay

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal überfordert. Früstück sehr schlecht. Filterkaffee kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 12. Nov. 2023
Lieber Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns immer dafür ein, dass unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind und ein ausgewogenes Frühstück als guten Start in den Tag genießen können. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst.Herzliche Grüße,Maximilian SteffenLEGERE Express Leipzig, Front Office

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 29. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :-) Herzliche Grüße, Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Dany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Gute Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kommt natürlich auch drauf an, wie man/frau in den Wald hinein ruft 😁! Ich fand die Aufteilung, Farbwahl und Gestaltung des Zimmers sehr angenehm. Das grosse Bett, mit durchgängiger Matratze hat mir sehr gut gefallen. Wie ich sehen konnte, sind auch Hunde willkommen 👍. Sehr gute Verkehrsanbindung. Frühstück zwar 17€, aber dafür Espresso, Latte, Cappu, Tee bis zum Abwinken 💙.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 29. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für das schöne Feedback und die lieben Worte! Es freut uns, dass Sie mit der Zimmergestaltung sowie unserem Empfangsteam zufrieden waren und generell eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 29. Okt. 2023
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wichtige Bestätigung. Vielen Dank - wir freuen uns, Sie erneut begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Petrita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter waren unheimlich nett, Zimmer war schön. Jedoch ist es sehr hellhörig. Lage fand ich super und ich würde bei einem nächsten Leipzig Aufenthalt sicherlich wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 26. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Zimmer schätzen. Ihre Rückmeldung über die Hellhörigkeit in den Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen.Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses schätzen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig wieder bei uns einkehren möchten, wir freuen uns sehr darauf!Mit besten Grüßen,Maximilian SteffenLEGERE Express Leipzig

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 5. Nov. 2023
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Dankeschön für die tolle Bewertung - bis zum nächsten Mal!Herzliche Grüße, Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👌👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 26. Okt. 2023
Lieber Gast,schön, dass alles bei Ihnen zur Zufriedenheit war - wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Maximilian SteffeLEGERE Express Leipzig, Front Office

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei mir passte alles.
Bei mir passte alles. Super freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 26. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das Feedback! Unserem Personal liegt das Wohlbefinden der Gäste sehr am Herzen. Es ist schön zu hören, dass alles gut lief - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen,Maximilian SteffenLEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Almute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check In ist für PC-Ungeübte und ältere Menschen etwas schwierig. Ansonsten gab es fast keine Beanstandungen. Den Preis für ein Frühstück von 17,50 € fanden wir allerdings nicht gerechtfertigt. Parken ist außer im Parkhaus auch auf den angrenzenden Nebenstraßen möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 26. Okt. 2023
Lieber Gast,Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen vielmals dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie mit fast allen Aspekten unseres Services zufrieden waren.Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Check-In-Prozedur als etwas schwierig empfunden haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse besser zu verstehen und dort Verbesserungen vorzunehmen, wo es nötig ist. Unser Rezeptionsteam versucht stets, Ihnen beim Check-In und Fragen aller Art zu Hilfe zu sein.Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis für das Frühstück als nicht gerechtfertigt empfanden. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges und reichhaltiges Frühstückserlebnis zu bieten, das den Preis rechtfertigt. Ihre Meinung dazu ist aber sehr wertvoll für uns.Wir freuen uns, dass Sie die Parkmöglichkeiten in unserer Nähe nützlich fanden. Vielen Dank noch einmal für Ihre konstruktive Rückmeldung.Mit besten Grüßen,Maximilian SteffenLEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes gut organisiertes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 26. Okt. 2023
Lieber Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als angenehm und gut organisiert empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihre positiven Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maximilian SteffenLEGERE Express Leipzig, Front Office

6/10 – Okay

Arlette

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 29. Okt. 2023
Lieber Gast,es ist uns wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind. Daher würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung wissen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Maximilian Steffen LEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 26. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Mit besten Grüßen,Maximilian SteffenLEGERE Express Leipzig, Front Office

8/10 – Gut

Friedhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer im 6 Stock an der ruhigen Seite des Gebäudes, sauber und gutes gemütliches Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maximilian Steffen, Front Office am 26. Okt. 2023
Lieber Gast,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, insbesondere die ruhige Lage Ihres Zimmers und die Sauberkeit. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste in unseren Betten einen gemütlichen und erholsamen Schlaf finden.Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Maximilian SteffenLEGERE Express Leipzig, Front Office

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und praktisches Hotel: selbst-Checkin. Das Zimmer ist etwas klein, aber ausreichend. Das Bett ist bequem, aber nur 160 breit. Die Lage ist zentral. Das Einzige war, dass die Frühstücksvielfalt etwas mehr sein könnte: z.B. Lachs und mehr Obstauswahl. Dafür war der Kaffee super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Conny Schulz am 26. Sept. 2023
es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als schön und praktisch empfunden haben und dass Ihnen unser Self-Check-in gefallen hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße und der Frühstücksauswahl zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie unser bequemes Bett und die zentrale Lage zu schätzen wissen.Besonders erfreulich ist es, dass unser Kaffee Ihnen besonders gut geschmeckt hat. Qualität und Genuss sind uns in allen Bereichen sehr wichtig.Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Micha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Conny Schulz am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für den Aufenthalt und die Bewertung

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Conny Schulz am 26. Sept. 2023
Dear customer,We are very pleased that you have rated our services as "good". This positive feedback is very valuable for us and motivates us to continue to do our best.Thank you very much for your evaluation.Yours sincerely,Your team

6/10 – Okay

SimpliUs Holding

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel trotz Bestätigung ÜBERBUCHT
Das Hotel war trotz Buchungbestätigung überbucht und es gab zuerst für 2 Kollegen von 3 kein Zimmer. Bei einer Spätanreise noch ärgerlicher, wenn man sich dann noch mitten in der Nacht müde und erschöpft damit auseinandersetzen muss, dass man gebucht hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Conny Schulz am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre Erfahrung tut uns sehr leid. Es ist unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste eine angenehme Anreise und einen reibungslosen Check-in haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

8/10 – Gut

Iyad

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Conny Schulz am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für die Buchung und das Feedback.

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von C. Schulz am 5. Sept. 2023
Vielen Dank für den Aufenthalt und die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Pantelis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem komfortabel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von C. Schulz am 5. Sept. 2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Susanne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Conny Schulz am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Kunde,Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von C. Schulz am 5. Sept. 2023
Vielen Dank für die Buchung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C. Schulz am 5. Sept. 2023
Vielen lieben Dank für den Aufenthalt und die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel sehr gut gelegen. Mit sehr gutem Frühstück mit großer Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von C. Schulz am 5. Sept. 2023
Vielen lieben Dank für die Buchung und die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Karolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C. Schulz am 5. Sept. 2023
Vielen lieben Dank.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Conny Schulz am 18. Sept. 2023
Hallo Daniel,es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in der Zukunft erfüllen können.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C. Schulz am 5. Sept. 2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung.

4/10 – Schlecht

Mohammed Sami

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Smartroom ist sehr eng, das Bett ist klein und fehlen zu viele Dinge drin. Gebucht habe ich 2 Nächte und nach einem Tag habe ich wo anderes übernachtet. Nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Conny Schulz am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bemühen uns stets, ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Conny Schulz am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für die Buchung und das Feedback.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr gut, alles da was man braucht. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, da findet sicher jeder etwas für sich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cornelia Schulz am 15. Aug. 2023
es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wir sind froh, dass Sie unser Zimmer und das freundliche Personal schätzen. Ebenso sind wir erfreut, dass unser vielfältiges Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ayfer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal und Unterkunft ist hervorragend. Kann ich jedem empfehlen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von LÉGÈRE Express Leipzig am 4. Aug. 2023
Lieber Gast.Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare Ihr Zuspruch ist unsere treibende Kraft!

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck und der Self Check in und Check out lief super reibungslos ab. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Anbindung in die Innenstadt ist toll. Das Design des Hotels hat uns ebenfalls gefallen. Abzugspunkte gibt es für uns wegen der flachen Kissen, des stinkenden Abfluss im Bad und der Sauberkeit des Zimmers, das etwas staubig in den Ecken war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Conny Schulz am 31. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das selbständige Ein- und Auschecken, das freundliche und hilfsbereite Personal und die tolle Lage gefallen haben. Wir sind bestrebt, für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, daher freuen wir uns über Ihr Feedback zur Gestaltung der Zimmer. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die flachen Kissen, den unangenehmen Geruch und die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer verursacht wurden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und allen Gästen eine positive Erfahrung zu bieten.

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Zimmer verfügen über Rollläden (elektrisch) , brauch man aber eigentlich nicht, da die Vorhänge zum verdunkeln reichen. Ins Zentrum kann man einen schönen Spaziergang machen oder mit der S-Bahn , ganz unkompliziert. Einziges „könnte man besser lösen“—- die Glas-/Milchglaswände zum Bad/Toilette. Da is man halt auf dem Präsentierteller , auch wenn das Hauskeeping früher kommt als erwartet. Sonst suuuper.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Conny Schulz am 31. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und das freundliche Personal genossen haben. Wir sind stolz darauf, eine saubere und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir verstehen, dass die Privatsphäre ein wichtiger Aspekt eines Hotelaufenthalts ist, daher entschuldigen wir uns, wenn die Glas-/Milchglaswände des Badezimmers Probleme bereitet haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Dagmar Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt unweit einer Straßenbahnhaltestelle. Es ist ziemlich neu. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Ein Wasserkocher wäre schön. Beim Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Conny Schulz am 31. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle als günstig empfinden und dass die Zimmer angemessen ausgestattet sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des fehlenden Wasserkochers und der Vielfalt des Frühstücksangebots. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Selcuk

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Conny Schulz am 31. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!