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Bewertungen von The Westin Leipzig

The Westin Leipzig
Gerberstr. 15, Leipzig, SN

Bewertungen

8,4

Sehr gut

356 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
338 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 839 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Westin Leipzig am 23. Apr. 2024
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team Assistentin

6/10 – Okay

Gunter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer hat an Sauberkeit und Zustand einige Mängel parat.Das Bad hatte schwarze Silikonfügen...schimmlich. Die Ausstattung war Mittelmäßig...kein Kühlschrank. Der Spa Bereich war dafür Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Westin Leipzig am 26. März 2024
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind jeden Tag aufs Neue bemüht alle Zimmer in einem einwandfreiem Zustand zu halten. Scheinbar konnten wir mit der Sauberkeit und dem Zustand an diesem Tag nicht punkten. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen, um das Team der Fremdreinigungsfirma noch einmal auf Mängel hinzuweisen. Selbstverstädlich führen wir Checks durch. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns mittel- oder langfristig ein weiteres Mal besuchen, um Sie von unserem ansonsten erstklassigen Produkt überzeugen können.Mit freundlichen Grüßen, Sabine Lincke, Team Assistentin

10/10 – Hervorragend

Andreas, Magdeburg

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The Westin Leipzig am 12. Feb. 2024
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team. Assistentin

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal am Rande des Stadtzentrums gelegen, aber trotzdem ruhige und saubere Zimmer. Der Zustand des Hotels ist noch immer top! Alleine der Empfangsbereich ist überragend. Hier fühlt man sich noch als geschätzter Gast. Einziger Nachteil: die Hotelparkplätze sind relativ teuer und begrenzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager am 15. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und insbesondere der Empfangsbereich gefallen haben.Wir bedauern, dass die Parkplatzsituation für Sie nicht ideal war. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen bestmögliche Parkmöglichkeiten anzubieten. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Buchungen zur Verfügung, um etwaige Parkoptionen im Voraus zu besprechen.Es war eine Freude, Sie als unseren geschätzten Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager am 15. Dez. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Alexandros

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Antje Reichstein am 15. Dez. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Antje Reichstein am 15. Dez. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Übernachtung mit Kindern und Anreise per Zug, alles schnell zu Fuss erreichbar…Zoo, Innenstadt, Bahnhof! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Antje Reichstein am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Lage sowie unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten.Es würde uns eine Freude bereiten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder spezielle Anfragen für Ihren nächsten Aufenthalt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antje Reichstein am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns!Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Lob für unseren Service und unser Hotel bedeutet uns viel. Es ist uns stets ein Vergnügen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit bereit, Ihnen einen erneut wundervollen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

4/10 – Schlecht

Anastasios

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und Service
Schlechte Betten, extra Gebühren für den Pool. Frühstück für 19,90 € p.P., nur wenn beide Personen beide Tage fest buchen. Kein Tee oder Kaffee im Zimmer. Shampoo Flaschen leer, Möbel beschädigt. An den Türen fällt die Farbe ab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antje Reichstein am 29. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Betten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback in Bezug auf die Schlafqualität sehr ernst, und wir werden sicherstellen, dass die Betten und Matratzen regelmäßig überprüft werden, um unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten.In Bezug auf die Extrakosten für die Nutzung des Pools möchten wir erklären, dass viele Hotels, um die Kosten für Wartung und Reinigung des Pools zu decken, gelegentlich eine geringe Gebühr erheben. Wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Gebühr für die Poolnutzung dazu beiträgt, die hohen Energiekosten für den Betrieb unseres Spa-Bereichs zu kompensieren. Wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, diesen Bereich geöffnet zu halten, damit unsere Gäste dieses zusätzliche Vergnügen genießen können.Ihre Anmerkungen zum Frühstück und den zusätzlichen Bedingungen sind wichtig und werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein faires und transparentes Frühstücksangebot erhalten.Was die Ausstattung der Zimmer betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass die Shampoo-Flaschen leer waren und dass Möbel beschädigt waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungs- und Instandhaltungsteam solche Probleme in Zukunft vermeidet.Ihre Anmerkung zur Farbabblätterung an den Türen ist ebenfalls von Bedeutung, da wir laufend Verbesserungen an unserer Innenausstattung vornehmen.Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch zu rechtfertigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und Ausstattung zu verbessern.Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAntje Reichstein - Stellv. Hotelmanagerin

8/10 – Gut

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, mit allem, was man braucht.
Antwort von The Westin Leipzig am 25. Okt. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Wunderbar, das Essen hervorragend. Der Wellnessbereich excellent. Gerne wieder, wenn ich in Leipzig bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Antje Reichstein - stellv. Hotelmanagerin am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Hotelgast,Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis und unsere Wellnessangebote genossen haben.Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen eine herausragende Erfahrung zu bieten, und es ist äußerst motivierend zu wissen, dass wir diesem Ziel gerecht werden.Ihr Lob für unser Essen und unsere Wellnessmöglichkeiten bedeutet uns viel. Wir werden sicherstellen, dass dieser hohe Standard beibehalten wird.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um weitere unvergessliche Momente für Sie zu schaffen.Nochmals herzlichen Dank, und bis bald!Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - stellv. Hotelmanagerin

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden, jedoch war am ersten Tag das Duschbad leer und am zweien Tag das Shampoo ☹️
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten.Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit herzlichen Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin

8/10 – Gut

Friedhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 13. Sept. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin

8/10 – Gut

Ricco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir steigen immer wieder im West Inn ab - absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen begeistern konnten. Mit besten Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 8. Aug. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke, Team Assistant

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 8. Aug. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team Assistant

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende. Hoffentlich dürfen wir Sie zeitnah wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig willkommen heißen.Beste Grüße, Sabine LinckeTeam Assistentin

10/10 – Hervorragend

Mirco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit vielen Grüßen, Sabine LinckeTeam Assistentin

10/10 – Hervorragend

Veit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke Team Assistentin

10/10 – Hervorragend

Guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 27. Juni 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 10 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin

8/10 – Gut

Erika

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tne Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine LinckeTeam Assistentin

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistant

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende.Hoffentlich dürfen wir Sie zeitnah wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig willkommen heißen.Beste Grüße, Sabine Lincke, Team - Assistentin

6/10 – Okay

Mario, Stetten

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Mehr Schein als Sein. Das „Upgrade wegen der Buchungslage“ führte in eine sog. Suite, ohne Kaffeemaschine/Mini-Bar. Balkon war verschmutzt und voller Spinnweben. Eher ekelhaft. Völlig distanziertes - um nicht zu sagen genervtes - Personal. Als Gast nur eine Nummer. Ich komme jedenfalls nicht wieder…
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Es ist unser Anspruch unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Ihre Hinweise zum Zustand des Balkons helfen uns dabei natürlich sehr. Wir möchten uns entschuldigen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 7. Juni 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistant

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin

10/10 – Hervorragend

Muhammad Boota

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 24. Mai 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistant

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 24. Mai 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistant

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer/ schönes Schwimmbad/ Frühstück gut. aber sehr laut beim Frühstück da dort sehr viele Menschen zusammen kommen/ Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 10. Mai 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Besuches von unserem Service überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gibt nichts Schöneres, als ein solch positives Feedback von Ihnen zu erhalten und zu wissen, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Hoffentlich schaffen wir das auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Sabien Lincke, Team - Assistentin

10/10 – Hervorragend

frank

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 19. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Sinan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht Ganz so wie in den Bildern, anstonsten sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 18. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 18. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

4/10 – Schlecht

Leon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war nur eine Decke und ein Kissen im Bett trotz Buchung für 2 Personen. Bademäntel waren garnicht auf dem Zimmer, diese wurden aber im Gegensatz zu dem Kissen und der Decke noch gebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Gerne haben wir Ihnen schon über das Guest Voice Progarmm geantwortet Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Sehr sauber. Lediglich die 10 Euro pro Person, für die Nutzung des Pools, finde ich etwas hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir verstehen, dass unsere Poolkosten auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen. Mit größter Mühe versuchen wir, auch durch die immens erhöhten Energiepreise, unseren SPA/Wellnessbereich für Sie geöffnet zu halten. Dies erfordert enorme Energie und demnach Kosten. Wir möchten klare Transparenz schaffen und nicht pauschal unsere Zimmerpreise unverhältnismäßig für alle Gäste zu erhöhen. Daher lassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie den SPA nutzen möchten.Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Blick über Leipzig (25. Stock). Das Essen in der Shinto Bar hat uns nicht so gut geschmeckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in vielen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Speisen ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Mateusz, Willich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein kurzes Wochenende hat das Hotel alles was man braucht
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

6/10 – Okay

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

6/10 – Okay

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
-es ist alles sauber und nichts ist kaputt, aber das styling war vor 30 Jahren modern -die Mitarbeiter an der Rezeption wirken sehr lustlos -die Badewanne sollte mal in eine Dusche umgewandelt werdrn -alles in allem aber gut, Lage perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 15. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt. Die Zimmer sind zweckmässig, jedoch fehlte es an einem Wasserkocher oder Kaffeeautomaten mit einer auswahl an Tee und Kaffee. Ich hätte mir den Zugang zum Pool ohne zusätzlichen Preisaufschlag gewünscht. Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten.Wir verstehen, dass unsere Poolkosten auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen. Mit größter Mühe versuchen wir, auch durch die immens erhöhten Energiepreise, unseren SPA/Wellnessbereich für Sie geöffnet zu halten. Dies erfordert enorme Energie und demnach Kosten. Wir möchten klare Transparenz schaffen und nicht pauschal unsere Zimmerpreise unverhältnismäßig für alle Gäste zu erhöhen. Daher lassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie den SPA nutzen möchten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. März 2023
Lieber Hotelgast, was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit als solch ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im The Westin Leipzig. Mit freundlichen Grüßen Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Eric

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein guter Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. März 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Marlis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat ein Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt. Hätte mir gern Abends noch schnell einen Tee aufgegossen. Sonst alles prima!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 4. Feb. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich eines Wasserkochers auf dem Zimmer ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nicht gewünscht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 24. Jan. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gehobener Internationaler Standard
Antwort von Antje Reichstein am 19. Jan. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Beste Grüße, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Aussicht, leckeres Frühstück und sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Antje Reichstein am 29. Nov. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit vielen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ok
Ich musste mein Zimmer wechseln, da die Toilette derart verschmutzt war, dass ich mich fragte in welcher Absteige ich gelandet bin. Witzig ist, dass das WC aber ein Band trug auf dem stand, dass es sauber sei... Ok... Naja in dem Zimmer, das ich dann bekam war soweit alles ok. 100% hat man in den Hotels leider nie, daher bin ich schon zufrieden wenn ich nicht in den Lampenschirm meinen Namen in den Staub schreiben kann (hatte ich mal im Westin) und auch sonst alles soweit sauber ist. Die (ebenfalls als sauber deklarierte) Fernbedienung musste ich ebenfalls reinigen... Sonst war alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von The Westin am 24. Nov. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten.Ihre konstruktive Kritik ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten. Gerade der Punkt Sauberkeit ist wichtig und wir werden mit unserer Fremdreinigungsfirma noch einmal korrigierende Maßnahmen ansetzen.Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und gemütlich, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von The Westin Leipzig am 16. Nov. 2022
Lieber Hotelgast, was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit als solch ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im The Westin Leipzig. Mit freundlichen Grüßen Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager