Rezeption

Bewertungen von Vienna House Easy by Wyndham Leipzig

4 out of 5
Vienna House Easy by Wyndham Leipzig
Goethestrasse 11, Leipzig, Sachsen

Bewertungen

9,2

Wunderbar

348 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt. Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, wirkte es nicht überfüllt und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Super Lage fast direkt im Zentrum, aber dennoch nicht zu laut. Perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Manuel,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüßen dürfen,mit freundlichen Grüßen.Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral am Hauptbahnhof gelegen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Tom Günther Reservation Supervisor am 6. Mai 2024
Sehr geehrter Jan,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof zu schätzen wussten und die Sauberkeit unseres Hauses hervorgehoben haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste in der gepflegten Atmosphäre des Vienna House Easy by Wyndham Leipzig wohlfühlen und unseren Service als positiv erleben. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für das Engagement unseres Teams.Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis zu Ihrem nächsten Besuch.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüßen dürfen,mit freundlichen Grüßen.Tom GüntherReservation Supervisor

6/10 – Okay

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, schöne Lobby, die Zimmer können dann aber nicht mehr mithalten. Sauber, gemütliches Bett, aber die Zimmereinrichtung ist eher 3 Sterne. Recht kleines Bad, aber in Ordnung. Größtes Manko: man kann den Fernseher nicht ausschalten außer man zieht den Stecker (ich hab an der Rezeption nachgefragt). Das ist nun wirklich kein 4 Sterne Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Reception Team am 22. Apr. 2024
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die ansprechende Gestaltung unserer Lobby positiv hervorgehoben haben.Leider entsprach das Zimmer nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen. Wir bedauern, dass die Zimmerausstattung und der Zustand des Hotels nicht Ihren Vorstellungen von einem 4-Sterne-Niveau entsprachen. Unsere Einrichtung ist modern-minimalistisch gestaltet, und wir bemühen uns stets, einen hohen Standard der Sauberkeit und Komfort zu bieten. Bezüglich des Fernsehers möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten, und wir nehmen Ihren Hinweis ernst, um die Situation zu verbessern.Den Fehler mit dem TV-Gerät haben wir an unsere Technik weitergegeben.Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser Team ist stets bestrebt, durch zuvorkommenden und freundlichen Service einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Reception Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super gelaufen !!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Tom Günther Reservation Supervisor am 24. Apr. 2024
Sehr geehrter Thomas,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüßen dürfen,mit freundlichen Grüßen.Tom GüntherReservation Supervisor

8/10 – Gut

Laura

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in der Innenstadt und trotzdem ruhig ☺️
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reception Team am 20. Apr. 2024
Liebe Laura,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere unsere Sauberkeit und zentrale Lage hervorheben.Mit freundlichen Grüßen,TomReservation SupervisorReception Team

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotelzimmer. Viele Sachen waren gut zu Fuß erreichbar, aber auch mit der Strassenbahn. Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 10. Apr. 2024
Liebe Marina,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service höchst zufrieden waren. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Bestreben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Obwohl Sie die Ausstattung des Zimmers und den Zustand des Hotels nicht explizit als negativ erwähnt haben, möchten wir betonen, dass wir stets darauf bedacht sind, unseren Gästen eine komfortable und ansprechende Umgebung zu bieten. Unser Team ist immer bereit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und das Erlebnis im Vienna House Easy by Wyndham Leipzig zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, der sowohl durch unsere zentrale Lage als auch unsere freundlichen Servicekräfte geprägt ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

8/10 – Gut

Özden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renoviertes Sauberes Hotel. Modern eingerichtete Hotelzimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 11. Apr. 2024
Sehr geehrte Özden,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie uns mit der Höchstbewertung belohnt haben.Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, dass Ihnen der gute Allgemeinzustand unseres Hauses aufgefallen ist.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen!Herzliche Grüße,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Johannes,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

6/10 – Okay

Anora

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Zentral alles ist dabei! Hbf ist 1-2 mins Gehweg
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 1. Apr. 2024
Sehr geehrte Anora,wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl.Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof als positiv empfunden haben. Die perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist tatsächlich einer der Vorteile, den unsere Gäste zu schätzen wissen.Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt in Leipzig angenehm gestaltet hat.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

6/10 – Okay

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lüftung, die nicht abschaltbar ist. Durchschnittliches Frühstück. Schlechter Service beim Frühstück. Check-in war erst gegen 16:00 möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Andre , vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Zustand unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Wir bemühen uns stets darum, einen hohen Standard der Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten.Wir bedauern, dass das zentrale Lüftungssystem nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Anlage ist so konzipiert, dass sie allen Gästen eine angenehme und kontrollierte Raumtemperatur bietet, und wir stellen auf Anfrage auch tragbare Ventilatoren zur Verfügung. Bezüglich des Services beim Frühstück nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden dies intern ansprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass der spätere Check-in für Sie nicht ideal war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.Wir sind stolz auf unsere zentrale Lage und das positive Feedback, das wir diesbezüglich von unseren Gästen erhalten. Unser Ziel ist es, einen Aufenthalt zu bieten, der sowohl komfortabel als auch bequem für die Erkundung Leipzigs ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenReception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

8/10 – Gut

Thorsten, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, klasse für Stadterkundung und Messe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 27. März 2024
Sehr geehrter Thorsten,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage sowie den Service unseres Personals als positiv hervorgehoben haben und diese Aspekte zu einer angenehmen Erfahrung während Ihrer Stadterkundung und Ihrem Messebesuch beigetragen haben.Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere zentrale Lage bringt leider auch eine gewisse Geräuschkulisse mit sich, weshalb wir in unserem Hotel schallisolierte Fenster und ruhigere Comfort Plus Zimmer anbieten. Zudem stehen Ohrstöpsel zur Verfügung, um unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen.Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl fühlt. Daher bieten wir neben einer modernen Einrichtung und einem aufmerksamen Service zusätzliche Annehmlichkeiten wie tragbare Ventilatoren und kostenfreie Minikühlschränke auf Anfrage an der Rezeption an.Wir hoffen, dass Sie die sauberen Zimmer und die frische Gestaltung des Vienna House Easy by Wyndham Leipzig genießen konnten und dass diese Details positiv zu Ihrem Gesamteindruck beigetragen haben.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Klaus,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

8/10 – Gut

Egils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 11. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

8/10 – Gut

Gundula

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei geöffnetem Fenster wegen des Busparkplatzes vorm Hotel ziemlich laut. Leider gibt es außerhalb des Frühstücks im Hotel kein Speisenangebot, aber man findet in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Insgesamt haben wir uns im Hotel recht wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 9. Feb. 2024
Sehr geehrte Gundula,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir sind stolz auf unsere zentrale Lage, die Ihnen viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe bietet. Auch die Sauberkeit unserer Zimmer ist ein Aspekt, auf den wir großen Wert legen. Wir bedauern, dass Sie den Lärm durch den nahegelegenen Busparkplatz als störend empfunden haben. Unsere Comfort Plus Zimmer bieten eine ruhigere Alternative, und wir stellen auch Ohrstöpsel zur Verfügung, um unseren Gästen einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 4. Feb. 2024
Lieber Hubert,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herausragend im Familienzimmer war die Spielecke für die Kinder (recht großes Bällebad Doppelbett)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass die Spielecke in unserem Familienzimmer bei Ihren Kindern gut ankam und für Unterhaltung sorgen konnte. Unsere Familienzimmer sind speziell darauf ausgerichtet, dass sich unsere kleinen Gäste wohlfühlen. Die Sauberkeit unserer Zimmer, der Zustand des Hotels, der Service und die Ausstattung der Zimmer sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen und es ist schön zu hören, dass dies von Ihnen so wohlwollend wahrgenommen wurde.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Alfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 7. Jan. 2024
Lieber Alfred,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand unseres Hotels sowie unseren Service und Komfort so positiv hervorheben. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und wir bedanken uns für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Rolf,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 26. Dez. 2023
Sehr geehrter Christoph,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 11. Dez. 2023
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine

10/10 – Hervorragend

BERND

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 26. Dez. 2023
Lieber Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Micchael

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 26. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine Grickschat

10/10 – Hervorragend

Ivo, Grub AR

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful service, providing a dog bed and bowls for our dog.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Reception Team / Assistant Front Office Manager J am 4. Dez. 2023
Dear Ivo, It's a real reward to receive such a great review. We are delighted to hear that you appreciated our wonderful service, especially the provision of a dog bed and bowls for your furry friend. Our team strives to create a welcoming and comfortable environment for all our guests, including their pets. We look forward to seeing you again on future occasions.Best wishes,Reception Team / Assistant Front Office ManagerJanine

8/10 – Gut

Alfons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Städtetrip
Sehr freundliches Personal. Zimmer modern, sauber, funktional. Zimmerreinigung mit toller Idee für Personal und Umwelt. Lage ideal für Stadtbesichtigung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Nacht völlig ausreichend! Mitten drin in Leipzig :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kay-Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lars, Buxtehude

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in super Lage. Altstadt, Bahnhof alles super schnell fußläufig zu erreichen. Riesige Suite, toller Service bei Fragen oder Problemen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat uns gefallen, vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sieglinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp Leipzig
Gutes Hotel. War alles sehr gut. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein schöner Aufenthalt, aber verbesserungswürdig. Lange schwarze Haare auf dem Bett nach der Zimmer Reinigung fand ich persönlich eklig, sowas muss nicht sein. Das Zimmer war schön groß und nett eingerichtet, die Matratzen aber sehr hart und durchgelegen. Man rollte immer wieder in die Kuhle. Der Innenhof ist niedlich und schön angelegt mit einem Teich. In einer Nacht war es ab 3 Uhr sehr laut,weil irgendwelche großen Container hin und her geschoben wurden, die andere Nacht war ruhig. Das Personal ist super freundlich. Das Frühstück haut einen jetzt nicht um, ich habe Lätta oder ähnliches vermisst, es gab nur Butter. Im Nutella Glas rührte jeder rum, das Glas sah entsprechend aus, der Löffel dazu war so verklebt, man konnte ihn nicht mehr anfassen. Honig wurde ebenfalls im Glas hingestellt und das Problem war genau das gleiche. Ich bin der größte Nutella Fan der Welt, aber das war so eklig, dass ich verzichtet habe. Ich denke, das kann man besser servieren. Die Pancake waren vertrocknet im Wärmebehälter. Gut fanden wir, dass man sich sämtlichen Kaffee am Automaten alleine zubereiten konnte. Das Frühstück kostet 12 Euro, für diesen Preis haber wir die Umstände so hingenommen. Was wir absolut enttäuschend fanden, war der Tisch zum Frühstück am Tag unserer Silberhochzeit. Vorab gebucht wurde ein Arrangement. Uns wurde mitgeteilt, man mache etwas schönes, wir sollen uns überraschen lassen. Letztendlich stand ein Aufsteller "alles Liebe" auf dem Tisch und 2 leere Sektgläser
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ronny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und die zwei Fenster ließen sich nur in Kippstellung stellen. Dauerhaft konnte man die Fenster jedoch nicht öffnen, da der Lärm der Straße, Straßenbahn und Jugendliche im gegenüber liegenden Park sehr unangenehm war.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Negativ: - Fehlende Klimaanlage bei 34 Grad Außentemperatur nicht akzeptabel - Lärm von der Straßenbahn/Straße - Unfreundliches Personal Positiv: - gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Andrey

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Really poor, try to get another hotel, there are many in Leipzig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Simon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023