Rezeption

Bewertungen von Best Western Hotel Arabellapark Muenchen

3 out of 5
Best Western Hotel Arabellapark Muenchen
Arabellastrabe 13-15, Munich

Bewertungen

8,8

Hervorragend

96 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt nicht weit weg von der U-Bahn Station U4 (Arabellapark oder Richard Strauss Straße sind beide in wenigen Minuten erreichbar). Damit günstig für einen Aufenthalt in München. Gutes Frühstück, freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Vedran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was really solid. Will definitely be coming back in the future.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Umalkair

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es war dieses Mal ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von FG am 22. Mai 2024
Dear Umalkair,Many thanks for sharing your feedback.We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mirjam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Wochenende im Best Western Hotel Arabellapark war sehr schön, das Zimmer sehr groß, sauber und schön, die Auswahl beim Frühstück gut und vor allem die Pancake-Maschine kam super an.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Best Western Team am 9. Mai 2024
Liebe Mirjam, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses :-) Bis bald!

8/10 – Gut

Fredi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Best Western Team am 16. Apr. 2024
Lieber Fredi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! :-) Bis bald,

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Best Western Team am 30. März 2024
Lieber Marcus, danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat :-) Bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Umalkair

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich war dieses Jahr enttäuscht. Die Sauberkeit war schlecht, leider !
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von FG am 15. März 2024
Dear Umalkair,Thank you for taking the time to review your stay with us. Your feedback is extremely important to us.I was disappointed to read that we did not meet your expectations. I would like to apologize and assure you that I have personally followed-up with the relevant managers to look into this matter accordingly. I hope that we will have another opportunity to welcome you back and to show you that we can make it right.With best regards,Frank GraichenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Joelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal. Einzig negativ, schwacher Wasserdruck der Dusche
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von FG am 8. März 2024
Liebe Joelle, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2-night business stay
2-night business stay, not the frst time. Within the Arabellapark area the best value-for-money deal. Since the building is just a few years old, everything is in pretty good condition. Nothing to complain about.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von FG am 13. Feb. 2024
Dear guest,Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

8/10 – Gut

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war nur 1 kleines Handtuch im Bad, selbst nach zwei Reklamationen wurde dies nicht berücksichtigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von FG am 31. Jan. 2024
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Punkt intern ausgewertet damit das in der Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von FG am 23. Jan. 2024
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine ruhige Gegend mit einigen Einkaufsmöglichkeiten. U-Bahn ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Zimmer sind schön und die Größe ist ausreichend. Frühstück sehr reichhaltig. Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von FG am 16. Jan. 2024
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich tolles Hotel. Nettes Personal, schöne Zimmer, leider keine Schränke. Sonst aber zu empfehlen. Wir haben uns wohlgefühlt. Auch das Frühstück war wunderbar. Wir werden noch mal wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von FG am 16. Jan. 2024
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Natascha

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von FG am 12. Jan. 2024
Dear Natascha,Many thanks for sharing your feedback. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FG am 12. Jan. 2024
Dear Nicole,Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer war sehr schön das Bett sehr bequem und hatte eine schöne Atmosphäre. Check-Inn und Out hat super funktioniert und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FG am 20. Dez. 2023
Lieber Adrian, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very modern, large, room with a lot of light.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FG am 5. Dez. 2023
Dear Nadine,Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von FG am 23. Nov. 2023
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Ina Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tagugshotel
Gutes Tagungshotel, mit bemühtem Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von FG am 22. Nov. 2023
Liebe Ina Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 15. Nov. 2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder zu sehen :-)

10/10 – Hervorragend

Hamiyet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FG am 6. Nov. 2023
Dear Hamiyet,Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 5. Nov. 2023
Guten Morgen Marco! Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen! Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 4. Nov. 2023
Lieber Dietmar, danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

10/10 – Hervorragend

Norman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 2. Nov. 2023
Vielen lieben Dank Norman! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat :-) Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 2. Nov. 2023
Vielen lieben Dank Angela! Das Feedback freut uns sehr! :-) Bis bald!

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
Antwort von Ihr Best Western Team am 29. Okt. 2023
Danke für Ihr Feedback, lieber Daniel! :-)

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von FG am 24. Okt. 2023
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles GUT
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 22. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :-) Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder beherbergen dürfen! Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FG am 16. Okt. 2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

2/10 – Ungenügend

Leonit

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 3. Nov. 2023
Hallo Leonit, danke für das Feedback! Gerne würden wir wissen, was wir verbessern können! Schreiben Sie uns doch gern eine E-Mail :-)

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad sehr sauber. Das Frühstücksangebot war sehr groß und lecker. Rund ums Hotel gibt es alles zum einkaufen. Würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FG am 12. Okt. 2023
Liebe Christina, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von FG am 10. Okt. 2023
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Noah

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von FG am 4. Sept. 2023
Dear Noah,Many thanks for sharing your feedback. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

6/10 – Okay

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von FG am 18. Sept. 2023
Dear Jan,Many thanks for sharing your feedback. We look forward to welcoming you back soon!Best regards,Frank GraichenGeneral Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Best Western Team am 26. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Jürgen! Wir freuen uns und würden Sie gern bald wieder begrüßen dürfen!

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns alles gut gefallen. Die Unterkunft liegt in einem schönen Viertel von München,welches gute Speisemöglichkeiten vorhält und das gut mit der U- Bahn erreichbar ist. Als Empfehlung für das leckere und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet wünschen wir uns mehr vegetarische und vegane Speisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von FG am 7. Aug. 2023
Liebe Nadja, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Team

6/10 – Okay

Lothar

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
25 min Wartezeit an der Bar ohne Aussicht auf Bedienung !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von FG am 27. Juli 2023
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von FG am 25. Juli 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to review your stay with us. We strive towards 100% Guest Satisfaction and your feedback is extremely important to us.I was disappointed to read that we did not entirely meet your expectations. I hope that we will have another opportunity to welcome you back and to show you that we can make it right.With best regards,Frank GraichenGeneral Manager

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal ist super freundlich, Frühstücksbuffet richtig lecker, und es wird sehr schnell nachgelegt, wenn etwas ausgegangen ist. Leider war der Teppichboden im Zimmer nicht überall gesaugt, auf der Badmatte fanden sich lange Haare - an der Sauberkeit kann definitiv gearbeitet werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von FG am 7. Juli 2023
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns trotzdem wohlgefühlt haben. Ich habe umgehend den Punkt Zimmerreinigung mit meinem Team besprochen, damit dieses in der Zukunft nicht wieder passiert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von FG am 6. Juli 2023
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Thomas, Bayreuth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von FG am 4. Juli 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

10/10 – Hervorragend

Theresia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und ruhig, nette Mitarbeiter an der Rezeption ! Auch einen Stadtplan und ein Plan für öffentlichen Nahverkehr gab es
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von FG am 22. Mai 2023
Liebe Theresia, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Mirella

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Wochenende in München und im Hotel,paar Unstimmigkeiten wurden schnell und problemlos beseitig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von FG am 17. Mai 2023
Liebe Mirella, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Margit

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön in ruhiger Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von FG am 12. Mai 2023
Liebe Margit,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße, Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Es war alles perfekt. Check in, Zimmer, Komfort, Frühstück,...ich habe mich noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt. Wenn ich in München bin, buche ich nur noch dieses Hotel!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von FG am 8. Mai 2023
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut durchdacht u. tolle Innenarchitektur
Top-Unterkunft vor meiner OP in der Atos-Klinik. Tolles Ambiente im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von FG am 4. Mai 2023
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen, Direktor

8/10 – Gut

Rebecca

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von FG am 22. Mai 2023
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von FG am 4. Mai 2023
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Frank Graichen, Direktor

4/10 – Schlecht

Hanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmerservice nur auf Bestellung. Trotz Bestellung wurden Donnerstag und Freitag weder die Betten gemacht noch das Bad geputzt. Preis für 3 Nächte ohne Frühstück (812 €) viel zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von FG am 25. Apr. 2023
Liebe Hanna,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe und wir unsere Konsequenzen für die Zukunft ziehen werden. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen, Frank GraichenDirektor

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von FG am 17. Mai 2023
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Team