Leider mein schlechtester Aufenthalt (von über 100 in diesem Haus). Ich bin von anderen Häusern als Stammgast ganz andere Servicelevels gewohnt. Der Check-in: Habe mit Rezeptionistin noch darüber gesprochen, dass ich seit 13 Jahren Stammgast bin. Versprochene Rechnung per Email wurde nicht gesendet, musste am Abreisetag erneut danach verlangen. Zimmer: Ich hasse Zimmer mit 2 zusammengeschobenen Betten. Was habe ich bekommen? Genau ein solches. Da ist dann gleich mal das Handy in den Schlitz auf den Boden gefallen und die Betthälften rutschen auf dem glatten Boden hin und her. Im Badezimmer stimmt etwas mit dem Wasser nicht. Temperaturregler auf Mitte = brühend heißes Wasser, man muss fast auf maximal kalt drehen, um angenehme Temperatur zu erhalten. Frühstück: Tasse am Tisch - dreckig. Erste Tasse am Kaffeeautomat - dreckig, 1. Teller am Buffet - dreckig. Rührei kalt, Bohnen kalt, Bacon kalt. Was soll ich sagen, das war ein ziemlicher Reinfall, diesmal und das leider nicht zum ersten mal. Werde mir wohl eine neue Stammunterkunft in München Maxvorstadt suchen müssen. :-(