Lobby-Lounge

Bewertungen von KING's HOTEL First

4 out of 5
KING's HOTEL First
Dachauer Strasse 13, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

651 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
266 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres Frühstück :)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von KING's HOTELs am 10. Apr. 2024
Sehr geehrte Marta,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, vor allem unser Frühstück.Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Markus

Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maria am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maria am 1. Apr. 2024
Dear Katrin,thank you very much for your great review.We are glad to hear, that you enjoyed your stay with us.We are looking forward to welcome you again at the KING’s HOTELs.Best regardsKING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von KING's HOTELs am 13. März 2024
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 26. Feb. 2024
Dear Sir or Madam,thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.Best regardsKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 19. Feb. 2024
Dear Tamara,thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.Best regardsKING's HOTELs

6/10 – Okay

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 22. März 2024
Dear Sonja,thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.Best regardsKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Juliane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in naher Umgebung zum Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Sehr geehrte Juliane,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

8/10 – Gut

Joel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Dear Joel,thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELsBest regardsKING's HOTELs

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 15. Feb. 2024
Dear Simon,thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELsBest regardsKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Jovian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nezar Ahmad
Es war wunderbare Hotel Sauberkeit ist perfekt Freundliche team genuggrosse zimmer und komfortabel Gerne immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 27. Jan. 2024
Sehr geehrter Nezar, vielen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bis uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

6/10 – Okay

Dominik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Für 1-2 Tage okay. Zimmer soweit Sauber, die Lüftung sollte mal überprüft werden. Im Badezimmer war der Duschkopf leider nicht dicht und die Tür ging nicht richtig zu. Der Föhn sollte mal ausgetauscht werden, hat einen Wackelkontakt. Frühstück war übersichtlich aber für 19 Euro am Tag zu teuer. Im ganzen, waren die 2 Tage okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KING's HOTELs am 26. Jan. 2024
Sehr geehrter Dominik,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Zimmertüre sowie dem Fön und unser Lüftung hatten, wir werden dies sofort zur Überprüfung an die jeweilige Abteilung weiterleiten.Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut von uns Überzeugen zu können.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

8/10 – Gut

Christof

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Soweit alles super. Sehr nettes Team und insgesamt guter Eindruck. Einzig die WC Spülung sollte mal wieder richtig eingestellt werden bzw. Austauschen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KING's HOTEL am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Christof, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage und Geräumiges Zimmer
Fast alles tip top! Nur die Kopfkissen waren aus Plastik, sie waren leider nicht bequem. Das Zimmer war sehr kühl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von KING's HOTEL am 6. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Erich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von KING's HOTEL am 6. Jan. 2024
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

4/10 – Schlecht

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Einchecken am Checkin-Pad hat Probleme verusacht. Keine Rezeption. Die Zimmer renovierungsbedüftig, WC Sitz kaputt, Amenities wurden nicht nachgefüllt. Preis Leistung stimmt für mich nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von KING's HOTEL First Class am 24. Nov. 2023
Sehr geehrte Soeren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Check In nicht geklappt gepasst hat und das Zimmer Ihnen nicht zugesagt hat, gerne werden wir dies an die dementsprechende Abteilung weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von KING's HOTEL First Class am 22. Nov. 2023
Dear Angelika, thank you very much for your great review. We are glad to hear, that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again at the KING’s HOTELs. Best regards KING’s HOTELs

10/10 – Hervorragend

Karl, Wien

Gut: Ausstattung
Zentrale Lage, 5 Min. vom Hauptbahnhof. Ein sehr gut geführtes Hotel mit einem durchwegs zuvorkommenden und herzlichen Personal.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von KING's HOTELs am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Karl,vielen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, vor allem unsere Lage und unser Personal.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs.

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von KING's HOTELs am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Steffen,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr gut. Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich. Ungewohnt war der Selbst-Ceck-In, wobei wir hier von einer Kollegin unterstützt wurden. Die Bedienung war aber recht einfach!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von KING's HOTELs am 7. Sept. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns trotz des unkonventionellen Check-Ins gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

8/10 – Gut

Theodor Hermann

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von KING's HOTELs am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Theodor Hermann,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

8/10 – Gut

Kelsang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von KING's HOTELs am 16. Aug. 2023
Dear Kelsang,thank you very much for your review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.Best regardsKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, guter Preis, freundliches Personal. War alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von KING`s HOTEL First Class am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Benjamin, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KING’s HOTEL First Class Team

8/10 – Gut

Hubertus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In Summe i.O.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von KING's HOTELs am 15. Juli 2023
Sehr geehrter Hubertus,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Großstadtaufenthalt, Zentrale Lage
Kostenloses Obst und Kaffee und Wasser gab es im ganzen Hotel Tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von KING's HOTELs am 15. Juli 2023
Sehr geehrte Ruth,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

6/10 – Okay

monika

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von KING`s HOTEL First Class am 2. Aug. 2023
Dear monika, thank you very much for your good review. We are glad to hear, that you enjoyed your stay with us. We are looking forwards welcoming you again at the KING’s HOTEL First Class. Best regards Your KING’s HOTEL First Class Team

2/10 – Ungenügend

Uta

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Moritz Krause am 1. Juli 2023
Sehr geehrte Uta,vielen Dank für Ihre Bewertung.Da wir Ihrer Bewertung leider keinen Text entnehmen können, ist es uns leider nicht möglich darauf einzugehen, gerne können Sie uns Ihre Erfahrungen an first@kingshotels.de senden, damit wir diese prüfen können.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

6/10 – Okay

clemens

Gut: Sauberkeit
Average experience
I can’t second all the glowing reviews…. very firm, uncomfortable pillows (worse than the 5€ pillows from IKEA) - non-functioning A/C - noisy street - curtains not blocking the sunlight (impossible to sleep after 7 am, etc. At least it was clean, …. But such a small room, small bath, small shower…. not worth the price or the 4* rating… I wouldn’t book this hotel again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Dr. Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Übertrieben bewertet
Wer diesem Hotel Bestnote gibt, hat keine Ahnung vom Reisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Moritz Krause am 1. Juli 2023
Sehr geehrter Jürgen,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Aniane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub
Es war ein sehr schöner Aufenthalt dort. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Würden immer wieder dieses Hotel buchen. Frühstück war sehr gut und viel Auswahl. Die Lage könnte nicht besser sein. Zentral und trotzdem sehr ruhig.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Moritz Krause am 1. Juli 2023
Sehr geehrte Aniane,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem weiteren Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Moritz Krause am 1. Juli 2023
Dear Diana,thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.best regardsKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang - hilfreich die Hinweise zum Abendessen …- sehr gutes empfehlenswertes Frühstücksbüffet !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von KING's HOTELs am 21. März 2023
Sehr geehrter Mario,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

4/10 – Schlecht

Juergen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von KING's HOTELs am 21. März 2023
Dear Georgios,thank you very much for the great review.We are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We are looking forwards welcoming you again at the KING's HOTELs.best regardsKING's HOTELs

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit
Tolle Unterkunft, schönes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Betül

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von KING's HOTELs am 21. März 2023
Sehr geehrte Betül,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenKING's HOTELs

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist weit weg von First Class. Self check-in am Conputer, kein room service, altbackene Einrichtung. Maximal 3 Sterne. Versprechen des Hotelnamens nicht eingelöst. Umgebung abends laut und keine Sicherheit ausstrahlend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jorge

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Vivian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vivian Hauser
The most beautiful hotel ever We loved it and which to go there again and again. The staffs where nice and friendly. Thank you so much
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Emin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Front Office am 19. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung dazulassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KING`s HOTEL First Class Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad Customer service for Dummies
Extremely bad customer service from start to end. Never again to King's Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von LS am 5. Aug. 2020
Dear guest, Thank you for your review. We are sad to read that you were not happy with our customer service. Other reviews always compliment us on our professional staff so we are sorry if we have not met your expectations. Best regards, Your AdvaStay by KING’s

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our reservation at kings hotel was replaced to AdvaStay hotel which is just opposite of the Kings Hotel. Actually, the room was okay big for one night, however; for a long stay it is a small one. It was stated that there is a kitchen but I wouldn’t call it kitchen, there was a microwave/fridge placed into the closet, that was it. The location was also okay, it is not directly in the city center.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere, schöne Zimmer. Tolles Bad und sehr bequemes Bett. Auch in Corona-Zeiten super freundliches Personal.Immer wieder gerne!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Absolut top, super Service und super saubere Zimmer. Über Geschmack lässt sich ja streiten - aber alles ist sehr hochwertig und gediegen. Gute Lage, uneingeschränkte Empfehlung...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von LS am 15. März 2020
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage in München gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KING's HOTEL First Class

8/10 – Gut

Edon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war für mich ein wenig klein, dafür hatte man alles was man braucht und es war immer sauber. Das Bett und das Zimmer waren sehr gemütlich. Da das Hotel nicht weit entfernt vom Bahnhof ist, würde ich es nochmal buchen. Das Hotel ist EMPFEHLENSWERT.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von LS am 12. März 2020
Lieber Edon, vielen Dank für Ihre tolle Bewetung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KING's HOTEL First Class