Lobby-Lounge

Bewertungen von Ruby Lilly Hotel Munich

Ruby Lilly Hotel Munich
Dachauer Straße 37, Munich

Bewertungen

8,8

Hervorragend

383 von insgesamt 722 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
242 von insgesamt 722 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 722 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 722 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 722 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön, zentral gelegen, S- und U-Bahn sowie viele Restaurants in direkter nähe. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock zur Straße, welche man in der Nacht hört.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, das Zimmer ist einzigartig und schön gestaltet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

silja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben uns sehr wohl gefühlt Personal Frühstück Zimmer alles perfekt würden wir jedes Mal wieder. Für die Umgebung gibt es einen Punktabzug das ein bisschen weiter von dem Zentrum ist Punkt ist aber trotzdem noch für Menschen akzeptabel sind ungefähr 15 Minuten Fußmarsch bis zum Hauptbahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Annkatrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Tanja

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und insbesondere die Bettwäsche und Kissen waren leider nicht richtig sauber. Das Zimmer war sehr klein, kaum Platz für Gepäck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a very warm welcome and even pizza was served at 2:30 am in the night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Camilla

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Städtetrip ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Davide

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ruby Lilly Team am 18. Dez. 2023
Hey Davide, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir dein Aufenthalt bei uns scheinbar nicht so gut gefallen hat. Wir versuchen ständig unsere Servicequalität zu verbessern. Deshalb würden wir uns über eine kurze Erklärung freuen, was genau dich bei uns gestört hat. Detaillierte Beschreibungen darüber was vielleicht schief gelaufen ist geben uns die Möglichkeit, dies in der Zukunft besser zu machen. Vielleicht kommst du uns ja trotzdem noch einmal besuchen und gibst uns eine zweite Chance. Wir würden uns sehr darüber freuen. Dein Ruby Lilly Team

10/10 – Hervorragend

Valeryia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Amandus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruby is a really interesting and good hotel concept
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Ruby Lilly Team am 12. Dez. 2023
Hey Amandus, thanks for your lovely review. We’re glad to hear that you're a fan of our Lean Luxury philosophy. Our unique concept is all about shaking up the traditional hotel model and streamlining things so we can offer luxurious rooms at an affordable price. We hope to have you stay with us soon again. Your Ruby Lilly Team

10/10 – Hervorragend

Funda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Ioannis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was extremely small and there was no way to achieve privacy in the toilet… toilet was in a glass room which means you could see and hear everything the other part does inside.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ruby Lilly Team am 23. Okt. 2023
Hey Ioannis, thanks for taking the time to review your stay with us. As part of our Lean Luxury philosophy, we do some things differently from other hotels. For instance the layout of our rooms and the way that they're furnished. All of our rooms are carefully designed to make the best use of the space, and we put a lot of emphasis on the quality of the materials we use. The frosted-glass loo and all-glass shower aren't everyone's cup of tea, but they save space and help keep our rooms light and bright. We know our rooms are a little unconventional, which is why we put plenty of photos on our own and our partners' websites. If you’re looking for a bit more space on your next visit, we recommend booking one of our WOW rooms. These rooms offer additional space and most feature a cozy armchair for you to relax in. We hope to have you stay with us soon again. Your Ruby Lilly Team

10/10 – Hervorragend

Nerida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön und sauber. Klein und funktional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michele

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geschäftlich unterwegs habe ich zusammen mit meine Ehefrau 2x in Ruby Lilly übernachtet. Sehr bequem und saubere Bett/Zimmer. Sehr Nette, Jugendliche und fröhliche Personal. Es wird aber praktisch nur englisch gesprochen, obwohl in München sind und nicht in London. Trotzdem Beim nächste Gelegenheit werde ich sicher wieder hier buchen. In grosse und ganze ist doch ein lässige Hotel für alle, vorallem für jung und jung gebliebene.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Scibona, Trippstadt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat es alles gefallen außer dass die Duschkabine dursichtig war und der Waschbecken im Zimmer war. Super Lounge!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Peter Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles, unkompliziertes Hotel. Mit der Straßenbahn, die direkt vor der Haustüre fährt, ist man schnell am Marienplatz oder Stachus. Zimmer Top! Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Guido

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Sanchez

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Mängel an der Einrichtung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewinnoptimiert ...
Der Check-In ist gewöhnungsbedürftig da man alle Daten selbst eintippen muss auf einem Tablet. Das ist bei einer über eine Plattform gebuchten Übernachtung umständlich und eher unnötig. Empfang geht anders. Die Cocktails waren toll an der Bar. Der Sundowner auf dem Top Roof wegen privater Veranstaltung nicht möglich. Nach 22.30 Uhr auch der Außenbereich nicht verfügbar. Schade ... aber das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel in the middle of Munich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, U-Bahn schnell zu Fuß zu erreichen. Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden. Wir haben gegen 11 Uhr ausgeheckt und wollten uns noch die Stadt anschauen und wir durften das Auto sogar noch in der Tiefgarage stehen lassen. Frühstück war sehr gut. Angenehmes Ambiente. Zimmer soweit gut, aber auch nichts besonderes. Das Bad ist für den einen oder anderen vllt sehr gewöhnungsbedürftig.

6/10 – Okay

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ist das Zimmer bzw. der Grundriss desselben eine Zumutung. Wenn man die Tür öffnet, erblickt man sogleich das Waschbecken. Das WC und die Dusche, welche nur durch das WC erreichbar in, stehen irgendwie mitten im Raum. Es gibt keine Möglichkeit, auch nur einen kleinen Koffer abzustellen oder eine Abstellmöglichkeit für irgendwas, um ins Bett zu gelangen und wieder heraus, sind äquilibristische Fähigkeiten nötig. Für weniger flexible Personen wird das Bewegen im Zimmer unmöglich bis gefährlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ruby Lilly Team am 18. Apr. 2023
Hey Richard, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unsere Lean Luxury Philosophie beinhaltet freundlich lässigen, aber nicht übertrieben förmlichen Service im Hotel. Freut uns, dass dir das so gut gefallen hat. Da unsere Hotels häufig in Bestandsimmobilien zuhause sind, sind wir aufgrund unserer platzsparenden Bauweise sehr kreativ mit Grundrissen und Möblierung. So ergeben sich viele verschiedene Zimmergeometrien und einzigartige Zimmer. Das offene Bad und die Ganzglas-Regendusche sind dabei Teil unseres unverwechselbaren Ruby-Designs. Sie lassen das Zimmer größer wirken und geben uns die Möglichkeit, die vorhandene Fläche der Zimmer bestmöglich zu nutzen. Viele unserer Gäste schätzen gerade diese besondere Gestaltung der Ruby Bäder. Wir können aber auch verstehen, dass das kein Konzept für jedermann ist. Damit alle Gäste sich vorab ein Bild vom Zimmerdesign machen können, haben wir auf allen Buchungsportalen stets eine große Anzahl an Bildern dieser Besonderheiten zur Verfügung gestellt. Aufgrund der besonderen Zimmeraufteilung sind viele unserer Zimmer einzigartig geschnitten und die Ablagemöglichkeiten sind in den kleineren Zimmerkategorien in der Tat ein wenig eingeschränkt. Sie verfügen aber über Aufhängemöglichkeiten, sowie einen Kofferbock, sodass du problemlos an deine Kleidung kommst. Wenn dir die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sehr wichtig sind, sag uns doch beim nächsten Mal einfach im Kommentarfeld der Buchung Bescheid, dann teilen wir dir gerne ein Zimmer mit Schrank zu. Wir hoffen, du gibst uns eine weitere Chance und besuchst uns einmal wieder. Dein Ruby Lilly Team

4/10 – Schlecht

Adriano

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Cordula

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in guter Lage mit cooler Bar. Dislozierter Tee-/Kaffeeservice etwas unpraktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Volker

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch Pre Check-in, schneller Check in. Sehr freundliches Personal, allerdings muss man es mögen geduzt zu werden. Uns hat es nichts ausgemacht. Gutes, umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Lisa-Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Self-Check In/Out ermöglichte eine unkomplizierte An und Abreise. Der Staff ist hilfsbereit und ist bei Fragen immer erreichbar. Außerdem kann man auch sein Gepäck bei Abreise separat abstellen lassen, ohne, dass andere Gäste Zugriff darauf haben. Alles Top, bis auf die Preise in der Lounge und für das Frühstück. Da kommt man echt auf seine Kosten und da lohnt es sich mehr mit dem Geld Münchens Ecken zu erkunden.

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, gute Lage und schöne Zimmer. Perfekt für einen Business Trip
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für Stadt- od Businesstrip
Ein Hotel ohne viel schnick schnack. Sauber. Personal freundlich. Tiefgarage vorhanden, 20 euro pro Stellplatz pro Tag/Nacht. Strategisch gut gelegen, 16 Min Fußweg bis zum Stachus. Bäcker, Supermarkt (Edeka) und Biergarten (Löwenbräu) in unmittelbarer Umgebung max 8 Gehminuten entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, recht enges Zimmerchen
Nettes modernes Hotel, der Selfcheckin lässt leider nicht gerade das Gefühl willkommen zu sein zu - das Personal ist dennoch recht nett. Das Zimmer war recht klein und ein Duschhandtuch nicht aufzufinden, leider auch kein Kofferständer oder Schrank oder ähnliches. Für die Enge des Zimmers zum doch recht stolzen Preis ist das Interieur recht originell und praktisch gelöst. Frühstück war OK - nicht überragend. Parken kostet in der TG 20€/Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022