Innenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Best Western Premier Seehotel Krautkraemer

4 out of 5
Best Western Premier Seehotel Krautkraemer
Zum Hiltruper See 173, Münster

Bewertungen

8,0

Sehr gut

54 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Barbara

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eine in die Jahre gekommene Einrichtung, wo die Reinigung zusätzlich zu wünschen übrig lässt. Das Frühstück war trotz zum Teil ausreichendem Personal schlecht organisiert, auf eine Tasse Kaffee musste man bei dem einzigen Kaffeeautomaten lange anstehen, sodass man lieber auf den Kaffee ganz verzichtete. Auf Eier und weiteres mehr musste man öfters lange warten, bis aufgefüllt wurde. An der Rezeption bekam man gar keine Snacks zum Kauf angeboten, denn Gästeverpflegung auf den Zimmern sei ausschließlich dem bereits abwesenden Housekeeping-Personal vorbehalten. Das Restaurant konnte hierbei auch nicht aushelfen. Das Personal an der Rezeption ist aber sehr freundlich und händigt bei Bedarf auch eine Rolle Toilettenpapier aus, die bei der Zimmerreinigung nicht bereitgestellt wurde. Bei dem Preis für eine Nacht von etwa 200€ erscheint uns so ein Service nicht akzeptabel. Der Swimmingpool hat auch eine schöne Terrasse und ist gut gepflegt und groß genug zum Schwimmen. Die Lage des Hotels und die Aussicht auf den See ist dennoch hervorragend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

britta

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Als erstes vorweg...das personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend...Für uns stimmte das Preis /Leistung Verhältnis leider nicht...wir hatten ein Standard Zimmer mit zwei Einzelbetten mit Seeblick gebucht was bei 154,- lag mit Frühstück...das ist für uns total ok... Wir haben sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Doppelbett bekommen was uns sehr gefreut hat..Der Blick auf dem See ist wunderschön...wir haben gesehen das bei einigen Zimmern schon renoviert wurde oder demnächst anstehen und das tut auch not..Das Zimmer ist groß aber mit den alten Holzmöbeln nicht mehr wirklich im Trend das Badezimmer erschlägt einem Mit Spiegeln wie auch im restlichen Zimmer..Die Dusche ist nicht ebenerdig und die Armatur in die Jahre gekommen. ,Teppich mit Flecken .Was wir auch vermissten war ein Deckenlicht im Zimmer ,es gab Nachttischlampen aber sonst keinerlei Möglichkeiten an Licht außer im Flur. Klimaanlage ist auch nicht vorhanden aber ein Standgebläse war vor Ort ..Das Frühstück war leider aus unserer Sicht sehr lieblos...Milch gab es in jeder Sorte so das für jeden Geschmack etwas zu finden ist aber leider in einfachen Tetrapacks ,wenn man sowas in schöne beschriftete Glaskaraffen präsentiert sieht es sehr viel schöner aus ...Das selbe gilt auch für Honigsorten...Die Joghurt und Puddingschalen sprechen leider auch nicht an und Bircher Müsli war trotz Schild nicht zu finden.Manchmal sind es Kleinigkeiten die etwas ausmachen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Luisa Dütemeyer am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal und die Aussicht auf den See geschätzt haben. Auch Ihre positiven Worte über das Zimmer-Upgrade sind uns wichtig.Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre konstruktiven Hinweise, wie die Präsentation von Milch und Honig beim Frühstück sowie die Zimmerausstattung, sind wertvoll für uns. Es ist unser Ziel unseren Gästen ein einzigartiges Hotelerlebnis zu bieten. Deshalb sind wir dankbar, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitteilen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauna, Heizung, Frühstück
.....uns hat das Wellness WE sehr gut gefallen. Das Frühstück war hervorragend, ebenso wie der Service. Sauna und Schwimmbad mit Ruhebereich zu empfehlen. Die Gläser fehlten leider im Vorraum der Sauna aber nach kurzem Spülvorgang konnten wir, das kostenlos angebotene, fruchtige Getränk genießen. In unserem Zimmer gluckerte leider die Heizung ( 3. Etage) extrem, weshalb wir diesen Heizkörper abdrehten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Luisa Dütemeyer am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellness-Angebot sowie das Frühstück und der Service so gut gefallen haben.Es tut uns leid zu hören, dass die Gläser im Vorraum der Sauna gefehlt haben und dass Sie ein Problem mit der Heizung in Ihrem Zimmer hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Komme gerne wieder
Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption, nochmal danke dafür. Ich war eine Nacht hier, hatte ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick zum See. Pool und Sauna (ohne Zusatzgebühren! - das ist ja Mittlerweile selten geworden..) habe ich beide genutzt und kann nichts schlechtes darüber sagen. Sicher könnte man den Bereich hier noch etwas schöner gestalten, aber toll dass es das hier überhaupt gibt. Das Frühstück war auch lecker. Ich komme gerne mal wieder vorbei, wenn ich in der Gegend bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu übertreffen!!!
Bereits die Vorbereitungen waren wunderbar arrangiert. Das Team war uns sehr zugewandt. Die Küche hervorragend. Wir sind mehr als zufrieden und hatten eine wunderbare Zeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Vorbereitung und unserem Team zufrieden waren. Es ist immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Es freut uns besonders, dass Sie unsere Küche hervorragend fanden. Unser Küchenteam arbeitet stets mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail, um unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen.Wir sind sehr dankbar für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns in Münster verbracht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Aufenthalte zu bieten.Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommendes Hotel mit toller Lage am See. Top Personal, gutes Frühstück, regionale Minibar, sauber, gute Betten. TV, Nespresso Maschine, Pad zum surfen, online Services zum Check-in & out... Würden wir wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am Hiltruper See gefallen hat und dass Sie unser Personal, das Frühstück und die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unsere Betten bequem fanden und die Annehmlichkeiten wie den TV, die Nespresso-Maschine und die Möglichkeit, online ein- und auszuchecken, genossen haben.Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass unser Hotel in die Jahre gekommen sei, freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir aktuell dabei sind, alle unsere Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen. Freuen Sie sich auf das neue, moderne Seehotel! Mit noch mehr Komfort auf den Zimmern, einem vergrößerten Wellnessbereich und viel Raum zum Wohlfühlen!Es freut uns sehr, dass Sie erwägen, uns erneut zu buchen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön in der Natur gelegenes Hotel vor Münster. Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Unser gesamtes Team freut sich über die volle Punktzahl, welche Ihnen der Aufenthalt wert war. Danke hierfür. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

8/10 – Gut

Claus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 24. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Sollte es etwas geben, was wir in Ihren Augen verbessern können, freuen wir uns über eine Nachricht.Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation

2/10 – Ungenügend

Zahntechnik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 17. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen und wir bedauern es sehr, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war.Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen würden was genau Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gefallen hat.Danke, dass Sie und die Chance geben, uns zu verbessern!Mit freundlichen Grüßen vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

8/10 – Gut

Mehtap

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Sollte es etwas geben, was wir in Ihren Augen verbessern können, freuen wir uns über eine Nachricht. Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 3. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

4/10 – Schlecht

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
60er
altbacken u im restdunkel u Tischleuten waren leer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine angenehme und einladende Atmosphäre zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut wählen. Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

4/10 – Schlecht

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
ab 21:30 keine Küche und auch keine Getränke...nichts. Als "Business-Hotel" ungeeignet. Grundsätzlich sollte bis 22:00 noch etwas zu essen geben und bis 22:30/23:00 Uhr Getränke. Zimmer und Frühstück war gut.Aber werde dort kein zweites Mal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Es tut uns leid zu hören, dass der Küchenservice Ihrer Meinung nach zu früh beendet wurde. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen und ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider sein, dass einige unserer Dienstleistungen nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen, aber wir werden immer unser Bestes tun, um allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden!Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation MitarbeiterinMehr über unsere Hotels: www.heimatquartier.nrw

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Anhand Ihrer Punktevergabe konnte ich erkennen, dass wir Sie nicht vollends begeistert haben. Sollte es etwas geben, was wir in Ihren Augen verbessern können, freuen wir uns über eine Nachricht. Herzliche Grüße vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerGuest Relation Mitarbeiterin

4/10 – Schlecht

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Lage ist ruhig und idyllisch. Liebloses Frühstücksbuffet. Schönes Hallenbad .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Luisa Dütemeyer am 29. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die ruhige und idyllische Lage unseres Hauses gefallen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erlebt haben. Im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster legen wir großen Wert darauf, allen unseren Gästen ein entspannendes und erholsames Erlebnis zu bieten, wozu auch ein umfangreiches Frühstücksbuffet gehört. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir uns weiterhin bemühen, unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen vom Hiltruper See,Luisa DütemeyerMitarbeiterin Guest RelationMehr über unsere Hotels: www.heimatquartier.nrw

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das sehr große Hallenschwimmbad hat mir ganz besonders gefallen. Ungewöhnlich ist die Parkgebühr von 9,00€/Tag auf der Freifläche vor dem Hotel. Aber man kann ja wenn man will auf dem benachbarten gleichwertigen städtischen Parkplatz kostenlos parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Schwimmbad !
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Walburga

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel hat sicherlich seine beste Zeit hinter sich. Es war alles sehr ordentlich aber altbacken. Im Bad fehlten Lampen was nicht schön aussah und der Duschkopf war eine Zumutung da man Ihn nicht einstellen konnte.. Auch der Hinweis ,dass man bei heissem Wasser aufpassen sollte da es aus Technischen Gründen zu Verbrühungen kommen kann ist nicht nachvollziehbar. Die Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht, schade bei -1 Grad ausserhalb. Die Hotelbar war komplett geschlossen, leider wurde man darüber nicht vorab informiert(Website). Das Essen war absolut überteuert und dafür auch Qualitativ schlecht. Es fehlte an gutem Service und auch das Frühstücksbuffet war sehr einfach und die warmen Speisen dort leider kalt. Schön war der Spa-Bereich und auch die dortigen Anwendungen waren gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Diese Freundlichkeit fehlte leider dem Rest der Mitarbeiter, speziell an der Rezeption. Für den Preis absolut Überteuert und das Geld nicht wert. Leider nicht noch einmal!

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Nils

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
riesiges Zimmer, große Frühstücksauswahl, großer Pool, super Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Absolut schlechter service, insbesondere in der Gastronomie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Beate

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein typisches business und Tagungshotel, ausserhalb der Stadt, aber idyllisch gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Petra Ziegler, Front Office Manager am 2. Apr. 2022
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Petra Ziegler Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

6/10 – Okay

corina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Petra Ziegler, Front Office Manager am 22. Okt. 2021
Dear guest, thank you for the good feedback. We are lucky that you enjoyed your stay. For any further questions please do not hesitate to contact us. Best regards

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Ehren "ergraut"
Das Haus hat eine tolle Lage direkt am See, es ist rustikal im klassischen westpfählischen Stil eingerichtet, der Service ist sufmerksam u umsichtig. Das Ausleihen von Fahrrädern, e scootern u e rollern ist möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Petra Ziegler/ Front Office Manager am 6. Okt. 2021
Sehr geehrter Gerhard, ich freue mich, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihre Erfahrung und Ihren Eindruck schildern. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir stets unseren Service optimieren können. Dank, dass Sie uns die Chance zur Verbesserung geben. Mit BESTen Grüßen Petra Ziegler Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

8/10 – Gut

Kai-Peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Petra Ziegler/ Front Office Manager am 6. Okt. 2021
Sehr geehrter Kai-Peter, ich freue mich, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir stets unseren Service optimieren können. Dank, dass Sie uns die Chance zur Verbesserung geben. Mit BESTen Grüßen Petra Ziegler Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

4/10 – Schlecht

Anna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und weist an vielen Stellen renovierungsbedarf auf. Die Lage und die Wellnesseinrichtungen sind toll. Das Personal ist absolut überfordert und nicht gut eingearbeitet (überwiegend Auszubildende). Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen ein Doppelzimmer mit einem Zustellklappbett, was sehr unbequem war. Unser Aufenthalt wurde dann noch unbequemer als der Safe nicht mehr zu öffnen war und einen lauten Dauer-Piepton von sich gab und all unsere Wertsachen in diesem Safe lagen. Während des gesamten Abends und der Nacht war es nicht möglich den Safe über das Hotelpersonal öffnen zu lassen (!), ein Zimmerumzug war auch nicht möglich, sodass die Nacht schrecklich war. Darüber hinaus sind wir nicht an unsere Wertsachen gekommen und konnten daher das Hotel für einen Ausflug in Münster nicht verlassen. Trotz mehrfacher Beschwerden hat sich die Hoteldirektion bis heute nicht bei mir gemeldet. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Preis- Leistung und Service stimmen einfach nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Petra Ziegler/ Front Office Manager am 6. Okt. 2021
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr aufrichtiges feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren safe während Ihres Aufenthaltes nicht öffnen konnten. Wir haben Ihre Hinweise zum Anlass genommen unser Personal in dieser Hinsicht noch besser zu schulen, damit das nicht mehr vorkommen wird. Es wird Sie sicher freuen zu hören, dass wir eine Reonovierung bereits planen. Bald geht es los mit unseren Umbau- und Renovierungsarbeiten. Freuen Sie sich auf das neue, moderne Seehotel! Mit noch mehr Komfort auf den Zimmern, einem vergrößerten Wellnessbereich und viel Raum zum Wohlfühlen! Wir hoffen sehr, Sie zu einem anderen Zeitpunkt eine neue Chance gewähren. Mit BESTen Grüßen Petra Ziegler Best Western Seehotel Krautkrämer

6/10 – Okay

Violetta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider alles in die Jahre gekommen, muss dringend renovieren werden. Zu wenig Personal… deshalb teilweise schlechter Service… Frühstück habe ich schon liebevoller bekommen, da war teilweise Chaos… ansonsten für einen Kurzurlaub zu empfehlen… sehr gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Petra Ziegler/ Front Office Manager am 30. Aug. 2021
Liebe Violetta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wir werden Ihr feedback zum Anlass nehmen, unser Personal noch besser zu schulen. Es wird Sie freuen zu hören, dass wir eine Renovierung unseres Hauses schon fest eingeplant haben, es wird noch in diesem Jahr losgehen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder für einen Kurzurlaub bei uns zu begrüßen: Buchen Sie demnächst über www.seehotel.nrw Ihren Aufenthalt und sparen sofort 5%. Für Ihren nächsten Trip? Best Western Plus Parkhotel Velbert – Rhein-Ruhr: Aktiv, Shopping und Industriekultur. Viel zu entdecken, mitten Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Die legendäre Schwebebahn, das Erbe der Krupp-Dynastie, der Baldeneysee und die Zeche Zollverein. Zwei Sonnenterrassen am hoteleigenen Park mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten aus der Küche. Mehr hier www.parkhotel.nrw Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Viele Grüße aus Münster, Petra Ziegler Front Office Manager Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster www.seehotel.nrw I www.parkhotel.nrw

2/10 – Ungenügend

Angela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht empfehlenswert
Die Reinigung unseres Zimmers war nur halb wegs gemacht,das essen nicht gut und überteuert,wir wurden anders behandelt als die oberen Gäste, das Wasser in der dusche hat zwischen kochend heiss und eis kalt gewechselt, beim ein checken war die Information nicht so wie wir es bei anderen Gästen mit bekommen haben,am ersten tag war die hotelbar total überfüllt wegen einer Veranstaltung. Das einzig schöne war das Frühstück und der poolbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Dina Pahl I BWP Seehotel Krautkrämer am 31. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, wir optimieren unseren Service stets und sind auf Ihre Mithilfe angewiesen. Es freut mich, dass Ihnen das Frühstück und unser Poolbereich besonders gefallen hat. Ich bedaure sehr, dass die Temperatur in Ihrer Dusche geschwankt hat. Gern würde ich einen Techniker das Problem anschauen lassen, können Sie mir Ihre Zimmernummer oder Ihren Nachnamen mitteilen? Leider habe ich ohne Ihre Hilfe keine Möglichkeit, dies einzusehen. Bezüglich des Essens würde ich mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, was nicht gut war bzw. Ihnen nicht geschmeckt hat. Ihre Empfindung, dass Sie anders behandelt wurden, bedaure ich sehr. Für uns ist jeder Gast gleich und die Zufriedenheit all unserer Gäste ist unser höchster Anspruch. Gerne spreche mit Ihnen nochmals persönlich über die Sachlage, in aller Form entschuldige ich mich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Kontaktieren Sie mich gern über dp@seehotel.nrw oder telefonisch 02501 8050. Mit freundlichen Grüßen, Dina Pahl Direktionsassistentin Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Renovierungsbedürftig dringend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Dina Pahl I BWP Seehotel Krautkrämer am 31. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ich habe gute Neuigkeiten: Bald geht es endlich los mit unseren Umbau- und Renovierungsarbeiten. Freuen Sie sich auf das neue, moderne Seehotel! Mit noch mehr Komfort auf den Zimmern, einem vergrößerten Wellnessbereich und viel Raum zum Wohlfühlen! Ich bin gespannt, wie es Ihnen gefällt! Für Ihren nächsten Trip? Best Western Plus Parkhotel Velbert – Rhein-Ruhr: Aktiv, Shopping und Industriekultur. Viel zu entdecken, mitten Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Die legendäre Schwebebahn, das Erbe der Krupp-Dynastie, der Baldeneysee und die Zeche Zollverein. Zwei Sonnenterrassen am hoteleigenen Park mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten aus der Küche. Mehr hier www.parkhotel.nrw Viele Grüße vom Hiltruper See, Dina Pahl Direktionsassistentin Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster www.heimatquartier.nrw

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dina Pahl I BWP Seehotel Krautkrämer am 31. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen besonders die Lage unseres Hauses gefallen hat. Sollte es etwas geben, was wir in Ihren Augen verbessern können, freue ich mich über Ihre Nachricht. Buchen Sie demnächst über www.seehotel.nrw Ihren Aufenthalt und sparen sofort 5%. Für Ihren nächsten Trip? Best Western Plus Parkhotel Velbert – Rhein-Ruhr: Aktiv, Shopping und Industriekultur. Viel zu entdecken, mitten Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Die legendäre Schwebebahn, das Erbe der Krupp-Dynastie, der Baldeneysee und die Zeche Zollverein. Zwei Sonnenterrassen am hoteleigenen Park mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten aus der Küche. Mehr hier www.parkhotel.nrw Viele Grüße aus Münster, Dina Pahl Direktionsassistentin Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster www.heimatquartier.nrw

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Haus
Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dina Pahl I BWP Seehotel Krautkrämer am 31. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl! Bis bald, wir sehen uns hoffentlich wieder bei uns am Hiltruper See. Buchen Sie demnächst über www.seehotel.nrw Ihren Aufenthalt und sparen sofort 5%. Für Ihren nächsten Trip? Best Western Plus Parkhotel Velbert – Rhein-Ruhr: Aktiv, Shopping und Industriekultur. Viel zu entdecken, mitten Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Die legendäre Schwebebahn, das Erbe der Krupp-Dynastie, der Baldeneysee und die Zeche Zollverein. Zwei Sonnenterrassen am hoteleigenen Park mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten aus der Küche. Mehr hier www.parkhotel.nrw Viele Grüße aus Münster, Dina Pahl Direktionsassistentin Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster www.heimatquartier.nrw

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ir kommen wieder
wir kommen auf jeden Fall wieder. Aufenthalt und Spa haben uns gut gefallen. Nettes Personal und gutes Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima. Toller Service und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Michael Walter am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Alexander, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung. Es war uns eine ganz besondere Freude Sie als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald erneut am Hiltruper See einzuchecken. Mit herzlichen Grüßen Michael Walter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Michael Walter am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut als Gast bei uns im Haus begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von MiWa am 12. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns im Haus begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team

6/10 – Okay

Tom, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service im Restaurant war sehr langsam, teilweise unfreundlich. Golfplatz nicht zu empfehlen - ist eher ein Acker
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von ChMi am 11. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass der Service Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Gelegenheit künftig einen besseren Service bieten zu können und wir werden unser Möglichstes tun, um es in der Zukunft umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen zweiten Eindruck vermitteln zu dürfen. Mit herzlilchen Grüßen Ihr Seehotel Team

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen.....Essen ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Michael Walter am 15. Aug. 2020
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie konnten ein paar schöne Erinnerungen sammeln und haben das Essen in unserem Haus ausreichend genießen können. Es wäre uns eine ganz besondere Freude, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team

10/10 – Hervorragend

Günther, Oberhausen, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Kombination von schöner Lage, ausgezeichnetem Zimmerkomfort, sehr gutem Frühstück, großem Innenpool, Wellness-Einrichtungen, großer Terrasse und sehr freundlichem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Michael Walter am 14. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Günther, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung. Ganz besonders erfreut sind wir, dass unsere Mitarbeiter einen solch guten und bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und wir werden Ihr Feedback nutzen, um die Motivation in unserem Haus weiter zu steigern. Außerdem hoffen wir Sie konnten etwas von der Ruhe und Gelassenheit des Hiltruper See mit in die Heimat nehmen. Es wäre uns eine ganz besondere Freude, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns im Hause begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Haus am See
Die Lage am See ist natürlich unbezahlbar, aber man sieht überall etwas den Zahn der Zeit--
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich Flexibel Sauber Lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war sehr zufrieden und komme noch mal.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2020
Antwort von Best Western Premier Seehotel Krautkrämer am 3. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Tomasz, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2501 805-0. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dina Pahl

10/10 – Hervorragend

Maria Luz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michael Walter am 7. März 2020
Dear Ms. Luz, thank you so much for your great review. It was a pleasure to have you as our guest and we would be glad to have you again. With kind regards Your Seehotel Team

8/10 – Gut

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michael Walter am 27. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es war uns eine Freude Sie als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen ebenfalls sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team

10/10 – Hervorragend

Ursula, Bonn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, großes Schwimmbad, mit durchgehend ca. 1,50 m Wassertiefe und ca. 28 Grad Wassertemperatur; angenehme Sauna. Großer Balkon mit direktem Blick auf den im Januar von vielen Wasservögeln bevölkerten Hiltruper See. Restaurant mit guter Küche, schöne Hotelbar. Hotelparkplatz leider gebührenpflichtig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Michael Walter am 3. Feb. 2020
Sehr geehrte Ursula, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns ungemein, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie den Pool im Haus genießen konnten. Auch im Namen unserer Restaurants ein Dankeschön für das Lob und wir werden dies Nutzen, um unsere Mitarbeitet noch weiter zu motivieren. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt organisiert! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spabereich ist ausreichend, um ein wenig zu entspannen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael Walter am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie sich im Wellnessbereich erholen konnten. Im Besonderen, dass unseren Kollegen einen solch guten und bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael Walter am 23. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns im Hause begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Seehotel Team