Rezeption

Bewertungen von Hotel Münster Kongresscenter affiliated by Meliá

4 out of 5

Bewertungen

7,8

Gut

123 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
193 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Die Altstadt, der Bahnhof, die Messehallen und das Hafenviertel sind fußläufig erreichbar. Es gibt genügend Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Münster Kongresscenter Team am 23. Apr. 2024
Sehr geehrte Simone,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut begrüßen dürfen.Ihr Hotel Münster Kongresscenter Team

8/10 – Gut

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Hatte ein Doppelbett erwartet und gebucht, waren aber zwei zusammengeschobene Betten, die auf dem glatten Boden "auseinander drifteten". Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Münster Kongresscenter Team am 23. Apr. 2024
Sehr geehrte Elke,,vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Vielen Dank für den Hinweis auf die "rutschenden Betten". Wir haben überall ein Verbindungssystem unter den Betten installiert, was eigentlich, wenn geschlossen, ein "auseinander driften" verhindern soll. Offensichtlich war dies - nach dem Reinigen des Bodens- leider nicht wieder geschlossen worden. Wir werden hier unser Housekeeping hinweisen, hier verstärkt darauf zu achten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut begrüßen dürfen.Ihr Hotel Münster Kongresscenter Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Sven

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bin Stammgast und fühle mich hier immer gut aufgehoben
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft und Frühstückbuffet hervorragend, gab nichts zu beanstanden. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lieblos, laut und kein Restaurant.
Lieblose Zimmer, das Restaurant ist die Hotelbar und kann Backofen oder Mikrowellen Speisen zubereiten. Extrem hellhörige Zimmer und selbst am Morgen der Abreise (Check out bis 11 Uhr möglich) klopft es um 7:45 Uhr an der Zimmertüre für die Reinigung. Die Zusammenarbeit mit externen Buchungsportalen funktioniert nicht über die Buchung hinaus. Alle Wünsche bezüglich Zimmer und Rechnung waren unbekannt bei meiner Ankunft und konnten auch nicht mehr umgesetzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Kurzzeitunterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, die Lage ist ziemlich zentrumsnah. Das Frühstück ist sehr gut. Lediglich die Zimmer nach vorne sind ziemlich laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Angelika

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr laute Umgebung! Was ich überhaupt nicht verstehe, eine Amex-Karte wurde nicht akzeptiert, okay, aber auch eine EC-Karte wurde nicht genommen, sodaß ich wohl oder übel bar zahlen musste, das finde ich unmöglich!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Münster Kongresscenter Team am 14. März 2023
Sehr geehrte Alexandra,ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut begrüßen dürfen.Ihr Hotel Münster Kongresscenter

10/10 – Hervorragend

Dr. Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Veronika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seife war leider leer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstücksbuffet, aber Zimmer zur Straße hin leider laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Alfons

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nicht gerade günstig, aber die Nähe zur Halle Münsterland überzeugt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit ist leider ein Fremdwort !
Schlechter Geruch aus dem Badezimmer. Halterung an der Duschstange defekt. Schwarzer Schimmel in der Dusche beim Duschmittelspender. Total verschmutzter elektrischer Heizlüfter im Badezimmer. Lampen und Luftabzug im Badezimmer voller Staub. Frühstück: Ananas war mehr braun als gelb. Frühstück war sonst ok. Hotel wurde nur auf eine sehr billige Art renoviert. Nicht empfehlenswert. Parkplatz war mit 4 Euro sehr günstig. Melia sollte dieses Hotel mit so schlechter Qualität nicht unter Melia vermarkten. Schadet dem sonst guten Ruf von Melia.
Badezimmer
🤢
Dusche 🤢
Defekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage für die Abendunterhaltung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten leider unsere Zimmer zur Straße raus und es was sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren etwas hart, ansonsten fanden wir den Aufenthalt schön. 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Eddy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uwr Hansen
Wir waren üner Pfingsten 2022 für 2 Nächte im Hotel Das einchecken verlief gut und schnell genauso das auschecken. Das Zimmer war geräumig ZiNr 116 und sauber. Das Badezimmer war auch sehr schön und eine ebenerdige Dusche. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Inken

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Arnold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sergej

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal: Wir hatten das Gefühl wir würden das Personal mit unseren Anliegen bei ihren Privatgesprächen stören. Als besonderes freundlich würden wir das Personal nicht beschreiben. Sauberkeit: Alles in allem in Ordnung. Im Bad waren Haare und Reste des Putzmittels. Das Zimmer selbst war teilweise sehr staubig. Zimmer: Modern gestaltet, allerdings fehlt ein Mülleimer im Zimmer, sowie eine Klimaanlage. Durch die großen Fenster ist es sehr hell, allerdings heizt es sich im Sommer sehr auf. Lage: Per Bus und zu Fuß ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und mehrere Diskotheken sind in der Nähe. Daher ist es mit offenem Fenster (bei uns an einem Wochenende) sehr laut. Bei geschlossenem Fenster ist es durch die fehlende Klimaanlage zu stickig. Parken: Am Hotel kann man kostengünstig parken. In der Nähe sind zudem noch einige Parkhäuser, die alle bezahlbar sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Fred

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ok aber mehr nicht !
Bauarbeiten im gesamten Hotel :-( Empfang war nicht gerade freundlich. Zimmer ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 – Ungenügend

Herbert

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Beate

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Christiane, Bad Oeynhausen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet eine Top Lage! Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich! Das Zimmer war sauber gut eingerichtet. Es fehlt nur noch ein Safe! Das Frühstück war umfangreich und lecker!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider viel zu laut durch die Straße die am Hotel liegt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Typisches Kongresshotel. Sehr sauber, freundliches Personal, übersichtliches Frühstücksbuffet. Leider keine Klimaanlage, ein Fenster zu öffnen war nicht möglich, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, es ist schrecklich laut!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020