Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ibis Muenster City

3 out of 5
ibis Muenster City
Engelstr. 53, Münster, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

94 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
184 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

ANDREA

Gut: Sauberkeit
Zimmer war sehr klein allerdings sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 14. Mai 2024
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Zimmer sauber war, obwohl es etwas klein war. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, und wir sind stolz darauf, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Prescher und Ihr Team vom Ibis Münster City

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale und dennoch ruhige Lage. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Für Reisende mit PKW fehlen geeignete Parkmöglichkeiten. Parken im öffentlichen Raum wird zum echten Kostenfaktor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 13. Mai 2024
Lieber Manfred, wir freuen uns, dass Sie mit unserer zentralen und dennoch ruhigen Lage zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches Personal und unser gutes Frühstücksbuffet. In Bezug auf die Parkmöglichkeiten bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an kostenpflichtigen und hoteleigenen Parkplätze haben, aber unser Team steht Ihnen gerne mit Empfehlungen für Parkmöglichkeiten in der Umgebung zur Seite. Herzliche Grüße, Kerstin Prescher und Ihr Team vom Ibis Münster City

8/10 – Gut

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr guter Service und sehr nettes Personal. Sehr schön zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 13. Mai 2024
Sehr geehrte Nicola, wir bedanken uns herzlich für Ihr wertschätzendes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal zufrieden waren. Unsere zentrale Lage ist in der Tat ein großer Pluspunkt für viele unserer Gäste. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kerstin Prescher und Ihr Team vom Ibis Münster City

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum etwas zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Frühstücksraum etwas zu klein war. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gefallen hat.Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kerstin Prescher und Ihr Team vom Ibis Münster City

8/10 – Gut

Sacha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeKerstin Prescher und Team

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 13. Apr. 2024
Sehr geehrte Petra,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Münster.Herzliche GrüßeKerstin Prescher und Team

2/10 – Ungenügend

Margit

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung hinterlassen haben.Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht begeistern konnten und bitten vielmals um Entschuldigung.Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu können.Herzliche GrüßeKerstin Prescher und Team

6/10 – Okay

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 25. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.Es tut uns sehr leid, dass augenscheinlich nicht alle Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bitten hier um Entschuldigung, hoffen aber dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeKerstin Prescher und Team

8/10 – Gut

Alex

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war wie immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Den in der Nähe liegenden Bahnhof hört man nur wenn die Fenster auf sind. Ansonsten ist die Altstadt und das Hafenviertel zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 25. März 2024
Lieber Alex, wir danken Ihnen herzlich für Ihr wohlwollendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem zuvorkommenden und freundlichen Personal zufrieden waren und die geräumigen und sauberen Zimmer genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kerstin Prescher und Ihr Team vom Ibis Münster City

10/10 – Hervorragend

Anina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz lieben Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kerstin Prescher am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wow und danke für die tolle Bewertung.Auf ein baldiges Wieder sehen in Münster.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gsst,vielen Dank für Ihre gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

werner

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 23. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen drüfen.Herzliche Grüße und schöne Weihnachten

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, zentral und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns in Münster und im Ibis Münster city gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Weihnachten.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.Besuchen Sie uns recht bald wieder im Ibis Münster city.Herzliche GrüßeIhre Team vom Ibis Münster city

10/10 – Hervorragend

Thira Maya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,wow und danke für die tolle Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Arnd

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und ordentliche Zimmer, nettes und freundliches Personal. Für unsere Zwecke ideal gelegenes Hotel, auch die Innenstadt war schnell und einfach zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.Wir freuen uns ,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße aus Münster

10/10 – Hervorragend

MICHAEL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Innenstadthotel
Nettes Hotel, fußläufig vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen. Bis zur Innenstadt sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Recht kleine, aber saubere und funktionale Zimmer. Freundliches Personal und die Hotelbar hat flexible Öffnungszeiten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Für einen Kurzen Aufenthalt in Münster sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 31. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wow und danke für die tolle Bewertung.Das gesamte Team freut sich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten BesuchHerzliche Grüße aus Münster

6/10 – Okay

Zanzinger

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben nach Ihrem Aufenthalt.Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht mit allen Serviceleistungen überzeugen konnten und hoffen, dies bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte besser machen.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Andreas

Zimmer sehr klein. Personal freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 18. Okt. 2023
Sehr geehrte Gast,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, zuvorkommend u. Hilfsbereit!Unterkunft ist sauber u. Ordentlich! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wow und danke für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Angeboten begeistert haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns uns als Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Inke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut, kann man weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Angeboten begeistern konnten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage für Städtetrip. Alles fußläufig. Frühstück okay, aber eher Standard. Kleiderschrank nur für max. Wochenende. Zu wenig (fast keine) Ablageflächen im Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 6. Sept. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen.Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Lob.Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht mit allen Leistungen begeistern konnten und bitten hier vielmals um Entschuldigung.Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeKerstin Prescher

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurztrip am Wochenende ohne Frühstück. Alles gu!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Elke,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Philipp,vielen Dank für die gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Münster city.Bitte besuchen Sie uns recht bald wieder.Herzliche Grüße aus Münster

4/10 – Schlecht

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Münster city die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenKerstin Prescher

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, sehr sauber, Zimmer Top, und sauber. Gute Nähe zum Bahnhof. Ich würde immer wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 31. Juli 2023
Sehr geehrte Ulrike,ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Eduard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 23. Juni 2023
Sehr geehrte Marion,herzlichen Dank für die gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Kevin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 12. Juni 2023
Sehr geehrter Kevin,vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 6. Juni 2023
Sehr geehrte Petra,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Kommen Sie bald wieder.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Ein Kühlschrank wäre aber schön gewesen....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Kai,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 4. Mai 2023
Sehr geehrte Martina,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Ibis Münster city gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeKerstin Prescher

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 11. Mai 2023
Sehr geehrte Barbara,vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt genießen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

10/10 – Hervorragend

Guido

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Guido,ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter.Wir freuen uns shcon auf Ihren nächsten Besuch in Münster.Herzliche GrüßeKerstin Prescher

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 26. Apr. 2023
Sehr geehrter Oliver,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Münster

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 27. März 2023
Sehr geehrte Anne,ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Das gesamte Team freut sich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 20. März 2023
Sehr geehrter Gastherzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Münster.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Mireille

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nichts negatives zu sagen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ohne dabei unangenehm zu sein. Das Zimmer hatte für uns eine völlig ausreichende Ausstattung. Wir waren ja meist den ganzen Tag außer Haus. Es war sauber. Frühstück war völlig ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Die Atmosphäre allgemein war sehr angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Das gesamte Team freut sich über dieses Lob.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr Team vom Ibis Münster city, Engelstraße

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind sehr schön ,das Bett bequem und das Frühstück gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 17. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wow und danke. Gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Angela

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Parkeplätze waren eine Katastrophe. Der Eingang war nicht zu erkennen sodass ich zuerst im Parkhaus nebenan geparkt habe. Dort habe ich dann für 10 parken 2,50€ bezahlt. Die Hotelparklpätze erreicht man über einen Aufzug. Man muss mit dem Auto in den Aufzug fahren. Dies war aber unmöglich, da der Eingang für ein großes Auto viel zu eng ist. Also doch wieder in das teure Parkhaus… Zimmer, Sauberkeit waren ok Das Badezimmer ähnelte einer Zugtoilette inkl. Dusche
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kerstin Prescher am 30. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im ibis Münster city.Schade, dass Sie nicht mit allen Leistungen und Einrichtungen zurfrieden waren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.Unsere hoteleigene Tiefgarage ist über einen Autofahrstuhl zu erreichen, der Aufzug zur Tiefgarage ist ausgeschildert. Ebenso die Abmessungen. Es tut mir sehr leid wenn dies nicht ersichtlich war.Eine Einfahrt hier ist immer nur nach Anmeldung an der Rezeption möglich.Wir hoffen dennoch, Sie bald mal wieder bei uns in Münster begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeKerstin Prescher

6/10 – Okay

Radoslav

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kerstin Prescher am 2. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt.Schade, dass wir Sie nicht mit allen unseren Serviceleistungen zufrieden stellen konnten. Wir bitten hier um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns trotzdessen bald wieder besuchen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Ibis Münster city

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Gregor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut , Zentral gelegen.
Antwort von Kerstin Prescher am 7. Dez. 2022
Sehr geehrter Gregor,vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.Kerstin Prescher

8/10 – Gut

Arne

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes modernes Hotel mit Klimaanlage, gutes Frühstück , Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel (allerdings teuer, 18€/Tag). Preis/Leistungsverhältnis ist eher befriedigend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Kerstin Prescher am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kerstin Prescher und Team

10/10 – Hervorragend

Erhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Duschcelle zum Zimmerbodenniveau ein gefährlicher Absatz, gerade für Ältere Gäste. Ein Haltegriff innerhalb der Dusche wäre von Vorteil. Service war ok!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Hans-Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, Parken in Tiefgarage über Auto-Fahrstuhl ist aufregend, aber machbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kerstin Prescher am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Münster

8/10 – Gut

Marian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kerstin Prescher am 7. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Prescher

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022