Presidential-Suite, 1 King-Bett (Manhattan Floor) | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von The Manhattan at Times Square Hotel

4 out of 5
The Manhattan at Times Square Hotel
790 7th Ave, New York, NY

Bewertungen

5,6
724 von insgesamt 4266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
660 von insgesamt 4266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
890 von insgesamt 4266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
826 von insgesamt 4266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1166 von insgesamt 4266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, super Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The pictures on the website are not equivalent to reality. The rooms are old and not very stylisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 21. März 2024
Lisa, we appreciate your feedback and are saddened to hear that your perceptions didn't match the online presentation. We strive to provide an authentic experience, with a mix of classic charm and modern comforts. We regret if some aspects didn't meet your aesthetic preferences. Your comments will indeed be useful in directing our future refurbishments.Brendan MoraesManaging Director

2/10 – Ungenügend

Yassmine

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unhöflich Personal
Personal unhöflich und unprofessionell. Die laution nicht zurückgeben. Trotz sagen das am check out wurde zurück überwiesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Customer Service am 21. Jan. 2024
Yassmine, wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht wie erwartet verlaufen ist. Es ist unsere Priorität, Gäste professionell und zuvorkommend zu betreuen. Die Anzahlung wird in der Regel problemlos an den Gast zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und werden Ihr Feedback für weitere Verbesserungen berücksichtigen.Brendan MoraesManaging Director

10/10 – Hervorragend

Peter Alexander Umberto Velten, Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Lage in Midtown. Schöner Ausblick aus dem Zimmer. Probleme mit der Heizung. Wurde behoben. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel wis very old and needs a renovation. For the status of the moment it is much too expensive.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Frank

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für feiernde Jugendliche ist die zentrale Lage sicherlich von Vorteil, das ist es aber auch schon. Lärm durch Gäste und Lüftungsanlagen die ganze Nacht, ein Concierge, der an Unfreundlichkeit und Arroganz durch nichts und niemanden mehr zu toppen ist, teuer, abgerockt und schmuddelig. Nein danke, nie wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 28. Juli 2023
Frank, es ist entmutigend zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was den Lärm und die Interaktion mit unserem Concierge betrifft. Wir streben stets nach erstklassigem Service; Es ist bedauerlich zu hören, dass wir bei dieser Gelegenheit das Ziel verfehlt haben. Wir würden uns freuen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu zeigen, wie wir das Gästeerlebnis im Allgemeinen verbessern möchten. Danke für Ihre Rückmeldung.Brendan MoraesManaging Director

6/10 – Okay

Celal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral 1 Gehminute und man ist am Time Square.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit
Good location, check-in really bad
Check in war letztklassig. Einer arbeitet, drei spazieren herum. Über eine Stunde gewartet. Sonst ok, Lage sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Kamilla

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Perfekte Lage, die Mitarbeiter vom Hotel sind alle super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war ok für nur Übernachtung, dass Bett war super bequem und unser zimmer war recht groß nur hat es Renovierungsbedarf.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absteige, Abzocke, ekelhafte Zimmer voll Schimmel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Customer Service am 8. Nov. 2022
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Kerstin.Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter manhattanfd@mtshotel.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.Brendan MoraesManaging Director

6/10 – Okay

Eveline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, Personal sehr freundlich. Der Beschwerde wegen lauten Nachbarn wurde zwar nachgegangen, hat aber nichts gebracht, da keine nochmalige Kontrolle erfolgte (laute Musik bis 03:00 Uhr morgens)
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Angelika

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super old - Need an urgent Make- over, the room was not clean so we did not use the shower and were happy that we just have to stay 1 Night ! We will never come back !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Customer Service am 11. Okt. 2022
Thank you for taking the time to share your feedback, Angelika.We were disappointed to learn that the condition of our hotel did not meet your expectations. Please be assured that this is not the standard that we aspire to and we will share your concerns with the appropriate members of our management team moving forward.We hope you allow us the chance to share a more positive experience with you soon.Brendan MoraesManaging Director

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommendes Hotel. Aber sauber und mit dieser Lage unschlagbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Anthony am 19. Okt. 2022
Vielen Dank

8/10 – Gut

Marsel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die skyscrapers in Ny lasen die geist von der Körper verlassen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war sehr alt, das Badezimmer ist so klein - kann man zu zweit nicht stehen. Der Duschboden ist mit Wasser unterlaufen, so das man beim Duschen keinen festen halt hat. Die Lobby ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Frühstück zum Mitnehmen wunderbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

nathalie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👎
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Nicole

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veraltetes Inventar, Schimmel im Bad und abblätternde Farbe. Dunkele Zimmer, Personal war nicht sehr freundlich. Einen Pluspunkt gibt es für die Lage am Time Square.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Emrah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alte und marode Einrichtung. Die Zimmer sind sehr dreckig. Die Infrastruktur ist sehr sehr alt. Das Frühstück ist ein Witz. Auf keinen fall mit Frühstück buchen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Customer Service am 15. Juni 2022
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Emrah. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns alles andere als ideal war. Es ist bedauerlich, dass Sie einen Rückgang der Qualität unserer Unterkünfte festgestellt haben. Der Komfort unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir uns mit unserem Team um Ihre Anliegen kümmern. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um eine positivere Erfahrung zu machen. Brendan Moraes Managing Director

8/10 – Gut

Rudolf Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nahe an Times Square alt und in Ordnung
Zimmer mit schöner Ausaicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Jens, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut . Vieles ist zu Fuß zu erreichen. Die Metro ist direkt um die Ecke . Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Ornella

really like it
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

James, Milton

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ceilings falling apart - needs a Reno, especially for the price, but you know what they say - location, location, location!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like it so much...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Stacey

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Woefully outdated inside not just in appearance but function— outlets that didn’t work, limited hot water, temperature control questionable. It’s a shame that this building is under a state of neglect.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 15. Mai 2024
Stacey, thank you for highlighting the great location. It's unfortunate that various aspects of your stay did not meet expectations. Your input about the interior and functionality is important, and our team is continuously working on improvements. We appreciate your feedback and hope for an opportunity to provide a better experience in the future.Brendan MoraesManaging Director

10/10 – Hervorragend

Reva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The value for what you get in heart if Times Square is worth giving them a try. When in NYC all you need is a place to sleep. And everything else you could possibly want is readily accessible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Eric

Gut: Personal & Service
The hotel charged me me 50$ extra for booking through Expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Areej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waste
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 14. Mai 2024
Areej, it seems your overall experience didn't meet your expectations. We're truly sorry for any inconveniences, and we appreciate your feedback. We'll ensure to look into the matter in a bid to continually improve our customer experience.Brendan MoraesManaging Director

10/10 – Hervorragend

Reva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In the heart of Times Square it’s a wonderful stay in NY that isn’t outrageously priced and close to everything. The staff is awesome, courteous, and helpful. The condition of the building isn’t perfect but few are. It is a nice hotel that is clean and I would recommend it to any of my friends and family who visit NYC.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Long wait to check in (credit card system wasn’t working) and was told that the door cards are sensitive and may not work so issuing you two (one card didn’t work so glad I had the second one), one of three elevators were broken and carpet in the hallway was really worn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Juliane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il n y avait pas d air climatisé, alors il faisait chaud dans la chambre, mais le reste était parfait
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bogdan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Eduardo, Mexico

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy sucio el cuarto, los pasillos de los pisos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 12. Mai 2024
Eduardo, nos desanima saber de tu experiencia. La limpieza es una prioridad para nosotros y le ofrecemos nuestras disculpas si algunos aspectos de su visita no cumplieron con sus expectativas. Sus comentarios son parte integral de nuestro proceso de mejora continua y ciertamente serán considerados. Esperamos sinceramente tener otra oportunidad de brindarle una experiencia más satisfactoria.Brendan MoraesManaging Director

6/10 – Okay

Amar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Excellent in terms of location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Reva

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Sanna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The air conditioning didn’t work when complained they sent a tech he said sorry I said will u change the room they said no good sorry lol ! Terrible , plus no body wash in the room had to ask 5 times atlst n they finally changed the room at 2:00 am In middle of the night
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 12. Mai 2024
Sanna, we regret to hear about the challenges you faced with the air conditioning and lack of body wash. Your comfort and satisfaction are of utmost importance to our team members. It's unfortunate to hear about the inconvenience you experienced during your stay. We value your feedback and will utilize it to improve our future guest's experiences. Thank you for sharing.Brendan MoraesManaging Director

4/10 – Schlecht

Rene

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
old and looks like it needs a serious overhaul and cleaning
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 11. Mai 2024
Rene, we regret to read that you felt the establishment could use some refreshing and additional attention to cleanliness. We continuously strive to enhance our environment and keep it comfortable for guests. Your feedback is greatly appreciated. It will certainly be heeded in our ongoing efforts to improve every visitor's experience. Thank you for taking the time to share your thoughts.Brendan MoraesManaging Director

8/10 – Gut

Missy

The cushions in one of the sofas in the room was ripped totally exposing the foam cushion and pinned with one safety pin.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Kathia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Regular
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

JOHN

Mit der Familie gereist
No me aceptaron la reserva de Expidia Me cobraron en efectivo no aceptaron mi tarjeta de crédito las habitaciones en mal estado me cobraron por 2 noches 988 usd y la reserva estaba por 280 x noche fatal fatal todo el servicio
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Depesh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 8. Mai 2024
Depesh, it seems your experience didn't live up to expectations. We value your feedback, though it's unfortunate we're unable to identify any specific issues. We strive to learn, improve and deliver a great stay to each guest. We'd appreciate another opportunity to serve you better.Brendan MoraesManaging Director

2/10 – Ungenügend

Mayreliz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was bed bugs
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Akua Afrakoma

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Holly

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Long line at check-in, had to wait 40 minutes only to find out they couldn’t find my reservation. Tried to check me into a one bed as opposed to two bedroom. Lots of attitude when this needed to be corrected. Two tiny towels only for the room. Had to wait for prolonged time to receive more. Inconvenient location, no dining options in the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 6. Mai 2024
Holly, it's a regret that your check-in experience, along with room accommodations and towel availability, didn't meet your expectations. We're continually striving to deliver exceptional service, and it's unfortunate to see you didn't encounter that. For the inconvenience regarding dining options, we try to offer a variety of choices nearby to suit different tastes. Your candid feedback is appreciated and will help us improve.Brendan MoraesManaging Director

2/10 – Ungenügend

Loknath

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 5. Mai 2024
Loknath, it's disappointing to hear that your recent stay didn't meet your expectations. We are always working to enhance guest experiences and your feedback will be taken into account. We hope for the chance to make a better impression in the future.Brendan MoraesManaging Director

8/10 – Gut

Juliomino@gmail.com

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Brittany, West Babylon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beyond horrible. I waited 2 HRS to check in at 9pm on a Wednesday night. Photo evidence to prove it. Insane, will never stay here again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 6. Mai 2024
Brittany, it's unfortunate to hear your experience wasn't as smooth as expected. We strive to maintain efficient check-in processes as we understand there is nothing better than getting upstairs and relaxing after a long day of travel. Rest assured, that feedback like yours is taken seriously and being addressed. We hope there is an opportunity to better your experience in the future.Brendan MoraesManaging Director

6/10 – Okay

Emily

Gut: Personal & Service
I couldn’t say enough nice things about the staff. Everyone was super nice. The front desk, the cleaning ladies and the bell hop service. Super genuinely nice people. However, the hotel is a bit dated. Whoever did their staging pictures for social media did a good job….upon arrival, the elevators didn’t work…this happened off & on throughout our stay. We were staying on the 14th floor….night 2 & 3 our air didn’t work at all. Woke up to take a shower on day 2 and there was no water… if you’re renting a car beware of the charges for parking. It’s $65 a night for cars and $107 a night for a truck. They did offer to take off the vacility fee for all these troubles, (I think it was $130) which was nice. Would I stay here again? No.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Licia Leonor

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The soap in the bathroom was wrapped up and had toilet paper in the trash. No towels or extra blankets.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Shawn

Gut: Personal & Service
Check in took too long
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 2. Mai 2024
Shawn, we appreciate your feedback and understand that waiting time during check-in can impact the overall experience. We are continuously working on improving our processes to ensure a smoother and quicker registration for our guests. Thank you for your patience and we hope to have another opportunity to serve you better soon.Brendan MoraesManaging Director