Inbegriffenes kontinentales Frühstück

Bewertungen von Hampton by Hilton Nuremberg City Centre

Hampton by Hilton Nuremberg City Centre
Bahnhofstrasse 16, Nuremberg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

425 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
426 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
solides Hotel mit Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Melissa Mang Guest Service Agent am 24. Mai 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Melissa Mang Guest Service Agent am 10. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

M.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super, waren alle nett und sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Melissa Guest Service Agent am 4. Apr. 2024
Sehr geehrte Mariapia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Service super war und bedanken uns für das Kompliment.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

yue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorangende Service. Gerne Wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Melissa Guest Service Agent am 4. Apr. 2024
Liebe Yue,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns zu hören, dass der Service hervorragend war. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Doppelbett ist bequem, Dusche sehr gut, Frühstück gut. Eine absolute Katastrophe ist allerdings die "Schlafcouch" (wir waren zu dritt in einem DZ), die mehr an ein Feldbett von ganz früher erinnerte. Eine unterirdische "Matratze", man merkte jede Stahlfeder. Ich habe kaum ein Auge zugemacht. Also besser nur zu zweit ein DZ buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Vasilis (Guest Service Agent) am 30. März 2024
Lieber Marco,Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie nicht bequem schlafen konnten.Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und ich werde sie an Management weiterleiten.Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder, damit wir es Ihnen wiedergutmachen können!

8/10 – Gut

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis einfach in Ordnung!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Nishan Jegzentis, Night Manager am 10. März 2024
Vielen Dank,Hampton Team.

10/10 – Hervorragend

Hanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Melissa Mang Guest Service Agent am 8. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Dessy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Location, 5 Min von Hbf und 5 Min von Stadt Zentrum entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vasilis (Guest Service Agent) am 23. Feb. 2024
Vielen Dank, Dessy, für die tolle Bewertung!Wir hoffen Sie bald wiedersehen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens - Ausnahme: Parkplätze sind rar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Vasilis (Guest Service Agent) am 18. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.Wir hoffen Sie bald wieder hier in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Wun Kwan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 7. Feb. 2024
Dear Kwan, Thank you very much for your review!We would be very happy to welcome you again!Best regards,

4/10 – Schlecht

Fabian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Juan Garcia (Guest Services Manager) am 6. Feb. 2024
Sehr geerhter Fabian,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 20. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Anamaria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 20. Jan. 2024
Dear Anamaria, thank you very much for taking the time to rate your stay so positively. We hope to welcome you again soon at the Hampton by Hilton Nuremberg.

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlicher Empfang, Zentrums- und Bahmhofsnahe Lage, netter kleiner Fitnessbereich, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 20. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten und wir schätzen Ihre Kommentare über das Personal und unserer Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Joachim

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 20. Jan. 2024
Dear Mr Joachim, Thank you very much for taking the time to rate your stay. We are very sorry if perhaps some things did not work as well as you expected. We would be extremely glad if you could tell us your opinion and point out what exactly you did not find positive, so that we can improve even more. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Bianka

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 7. Jan. 2024
Dear Bianka, Thank you very much for taking the time to review our property, we apologize if we might not fulfil all of your expectations during your stay. We would be very thankful, if you could let us know what we could optimise on, as we take any and all remarks and suggestions very seriously, so that we can improve all of our services. Best regards

8/10 – Gut

Nazanin

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great business hotel near the main train station. The rooms is good size. The breakfast is good too. However the bed and pillows are not very good quality. The parking is also 16 euro per night. Overal is fine for one or tw nights stay. It is close to old town.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Juan Garcia (Guest Services Manager) am 27. Nov. 2023
Dear Guest.Thank you very much for taking your time to review your experience with us. We are sorry to hear that your experience was not entirely positive.Please come back to us and we assure you that you will have a positive experience.Best Regards.Juan GarciaGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung sehr gut, Zentrum gut erreichbar. Personal nett und freundlich. Alles sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 14. Nov. 2023
Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir es sehr zu schätzen wissen. Wir möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch, in unserem Hotel bedanken und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen / Souzana Moysidou Guest Service Supervisor

8/10 – Gut

Ourania

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Souzana Moysidou Guest Service Supervisor am 14. Nov. 2023
Αγαπητή κυρία Ουρανία, σας ευχαριστούμε πολύ για τη θετική σας κριτική! Θα χαρούμε πολύ να σας καλωσορίσουμε ξανά στο άμεσο μέλλον! Με εκτίμηση/Σουζάνα Μωυσίδου Guest Service Supervisor

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für 1 nacht vollkommen ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Melissa Guest Service Agent am 30. Okt. 2023
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Nacht bei uns verbracht haben.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit OK geht besser.
Service und Personal super. Zimmer etwas klein für 3 Personen. Duschecken bzw. Fügen müssen wieder ordentlich gereinigt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Melissa Guest Service Agent am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Personal und der Service super waren. Für uns ist der Kundenservice von höchster Priorität. Wir bedauern jedoch die Umstände im Zimmer und leiten dies an die entsprechende Abteilung weiter. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Anmerkungen sehr ernst.Vielen Dank, für Ihre Übernachtung im Hampton by Hilton Nürnberg und wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Juan Garcia am 30. Sept. 2023
Lieber Herr Schoenauer.Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und vor allem das freundliche Personal hervorgehoben haben.Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg willkommen heißen zu dürfen.Freundliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Javier

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Juan Garcia (Guest Services Manager) am 30. Sept. 2023
Buenas noches Sr. Soler.Lamentamos que su valoracion no haya cumplido las expectativas y agradeceriamos nos indicara los motivos de la misma para poder mejorar. Le indico mi direccion de email: juan.garciacampanario@hilton.comUn cordial saludo.

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thank you. Me and the kids felt welcome.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Juan Garcia am 1. Okt. 2023
Lieber Frau Nichtern,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jenny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Matratzen im Bett waren sehr hart und das Beistellbett war durchgelegen so das man alles gemerkt hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Juan Garcia am 1. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Nagel.Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und vor allem das freundliche Personal hervorgehoben haben.Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg willkommen heißen zu dürfen.Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Oliver, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegen, Frühstück inklusive! Zimmer zweckmäßig aber das Personal beim Empfang lange keine so zuvorkommende Freundlichkeit und Kompetenz mehr erlebt wie in diesem Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Juan Garcia am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Wildnauer.Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das zu schätzen!Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Patrizia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das einzig klein war. Das Bett auch viel zu klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und die Betten hatten eine angenehme Härte. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr gut. Auch das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfreich. Einziger Schwachpunkt ist die sehr geringe Anzahl an Parkplätzen hinterm Hotel, die auch noch mit einem zweiten Hotel geteilt wurden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, aber schon in die Jahre gekommen, Speisenauswahl könnte größer sein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Albin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in war schnell und gut. Aber check out war eine Qual. Sehr unfreundliches Personal, welches einen wie ein vertrauensunwürdigen Gast behandelt. Hatte ich im Hilton in München vor kurzem auch. Nie wieder die Hilton Kette.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs. Ein zeitiger Check-In gegen 12 Uhr war kein Problem. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Gern wieder. Geeignet für einen Geschäftsaufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattetes Zimmer mit sehr gutem Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Daniel am 21. Okt. 2022
Hallo Heinz,vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen!Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, die eigenen Standards einzuhalten und zu verbessern. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen.Es wäre uns trotz allem eine große Freude, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen!Mit freundlichen GrüßenDaniel GassRezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit Frühstück
Das Hotel liegt sehr zentral, in unter 10 Minuten erreicht man die Fußgängerzone und den Bahnhof. Diese Lage führt dazu, dass es Nachts etwas lauter sein kann, bei geschlossenem Fenster jedoch in Ordnung. Das kostenfreie Frühstück ist ordentlich, eine gute Auswahl. Der kostenpflichtige Parkplatz hinter dem Haus liegt auf den ersten Blick etwas versteckt, die Einfahrt befindet sich rechts vom Premier Inn und wird auch mit diesem geteilt. Das Bad war sauber und funktionell, moderner als erwartet. Für einen Kurztrip eine gute Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Daniel am 28. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen!Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns insgesamt als positiv in Erinnerung behalten.Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen!Herzliche GrüßeDaniel GassRezeption

10/10 – Hervorragend

Flo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marc Rengier am 12. Sept. 2022
Guten Tag Flo,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die damit verbundene Bewertung im Anschluss.Wir danken Ihnen herzlich für diese hervorragende Bewertung und werden diese entsprechend an unsere Abteilungen weiter kommunizieren.Zudem freuen wir uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche.Mit gastfreundlichen GrüßenMarc RengierActing Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit gutem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Daniel am 30. Aug. 2022
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen!Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns auch für Ihr positives Feedback zu unserem Personal bedanken! Wir geben alle stets unser Bestes, um unseren Gästen eine sorgenfreie Zeit zu ermöglichen!Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen!Freundliche GrüßeDaniel GassRezeption

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage in Zentrumsnähe. Parkplatz der Bahn gleich nebenan (gut geeignet mit größeren Fahrzeugen, z.B. Wohnmobil, Lieferbus). Sauber, super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marc Rengier am 3. Aug. 2022
Hallo Reinhard, vielen Dank für Ihren Gästeeintrag und die damit verbundene Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass alle angebotenen Services Ihren Wünschen entsprachen und wir zu Ihrem Erlebnis beitragen durften. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team des Hampton by Hilton Nuremberg City Centre Marc Rengier Acting Hotel Manager

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay, gerne wieder. Frühstück könnte besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Daniel am 23. Juli 2022
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns weitgehend genießen konnten. Ihre Kritik zu unserem Frühstück nehmen wir uns zu Herzen. Wir versuchen stets, unsere eigenen Standards zu verbessern und unser Angebot attraktiver zu gestalten. Viele Grüße Daniel Gass Rezeption

8/10 – Gut

Valentin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Daniel am 20. Juli 2022
Sehr geehrter Valentin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt als angenehm betrachten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürften! Viele Grüße Daniel Gass Rezeption

8/10 – Gut

Heli

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück mit baked beans und gebratenen Zucchini-Scheiben war wirklich gut. Nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Daniel am 30. Juni 2022
Sehr geehrte Heli, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ebenso erfreut sind wir über Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück! Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Freundliche Grüße Daniel Gass Rezeption

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte alles was man für einen Kurzurlaub braucht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Daniel am 30. Juni 2022
Hallo Martina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen Dank für Ihre Höchstpunktzahl! Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Viele Grüße Daniel Gass Rezeption

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Servicepersonal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Daniel am 2. Mai 2022
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihr positives Feedback zum Personal bedanken! Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Daniel Gass Rezeption

8/10 – Gut

Inge

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Vikto

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Super nettes Personal und leckeres Frühstück. Leider gibt es kein Restaurant für Abends oder ähnliches. Ansonsten top!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hampton by Hilton Nuremberg City Centre am 19. Apr. 2022
Guten Abend Viktor, vielen Dank für Ihren Gästeeintrag und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Service und Personal dazu beitragen konnten, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten und danken Ihnen entsprechend für das positive Bewertungsergebnis. Das Wohl unserer Gäste bedeutet höchste Priorität, sodass wir dies gerne tagtäglich durch die an uns selbst gestellten Anforderungen überprüfen und gewillt sind diese stets aktuell zu halten oder gar zu erhöhen. Es war uns ebenso eine Freude Sie als Gäste des Hauses in Empfang nehmen zu können und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Team des Hampton by Hilton Nuremberg City Centre Marc Rengier Acting Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Städtetrip gut geeignet
Dieses Hotel eignet sich aufgrund seiner Lage für einen kurzen Städtetrip nach Nürnberg. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Zudem ist ein Frühstück im Preis inkludiert, sodass niemand verhungern muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Daniel am 1. März 2022
Hallo Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Daniel Gass Rezeption