Außenbereich

Bewertungen von Le Méridien Grand Hotel Nürnberg

Le Méridien Grand Hotel Nürnberg
Bahnhofstrasse 1-3, Nuremberg, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

489 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
331 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren über Silvester im Hotel Alles war SEHR GUT! Zimmer sehr sauber und komfortabel (im Bett habe ich ausgezeichnet geschlafen, Matratze super) Sehr freundliches, hilfsbereites Personal ALLES TOP
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Schönes altes Gebäude, aber sehr touristisch, lange Wartezeit an Rezeption, Fahrstühle alt und langsam, Fenster schlecht isoliert. Personal war freundlich Aber Rezeption war unterbesetzt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anna-Francesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr elegantes Hotel. Das Flair in der Hotelbar mit Pianospieler war traumhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unser Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber: Im Bad hatte es Fussabdrücke und Haare am Boden und in diesem Zimmer wurde vor unserer Ankunft geraucht. Wir haben an der Reception reklamiert. Es wurde uns besserung gelobt aber ein anderes Zimmer wurde uns nicht gegeben, da das Hotel ausgebucht gewesen sei. Aber gereinigt wurde nicht! auch nicht am andern Tag. Nein, Die Putzfrau hat einfach die Betten wieder gemacht ohne die Bezüge zu wechseln......Wahrscheinlich schläft der nächste Gast noch immer drin.....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Piratheep

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine gute Empfehlung
Sehr schönes Hotel zwischen Bahnhof und Altstadt. Alles ist problemlos und zu Fuß erreichbar. Ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer; sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Einzige Kritik: Der Verdunkelungsvorhang im Zimmer verdunkelt nicht komplett. Von daher wird es dann morgens früh hell im Zimmer. Ansonsten aber sehr empfehlenswert !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, zuvorkommender Service
Lage am Hauptbahnhof, gut für alle Unternehmungen zu Fuß. Personal kümmert sich vorbildlich. Entspannte Atmosphäre beim wunderbaren Frühstück Unser Zimmer - wohl günstigste Kategorie - war recht klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Meysam am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und auch die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus.Mit freundlichen GrüßenMeysam MohammadiFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Ingrid

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

CHANGSOO

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Marcus

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Alte abgewohnte Möbel im Zimmer! Frühstück wR sehr enttäuschend ! Wenig Auswahl und es wurden keine süßen Sachen mehr nachgebracht ! Ein absolutes Nogo für so ein Hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So geht Hotel.
Freundlicher Empfang. Schneller Checkin. Zimmer und Bad sauber und ruhig. Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl. Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Preis/Leistung schlecht! Zimmer sehr klein; Dusch-Gel war leer und wurde trotz Meldung gleich am ersten Tag während dem ganzen Aufenthalt von 6 Tagen nicht aufgefüllt. Fürs Frühstück schwer einen Tisch zu bekommen, da alle Tische mit schmutzigem, nicht abgeräumten Geschirr belegt waren. Sehr enttäuschend für ein "fünfsterne Grand Hotel"!!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Cyrill

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ralf

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine sehr gute und entspannte Übernachtung genossen. Auch das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel im Zentrum..... schöne komfortable Zimmer ....netter Service ....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig Parken
Prima Innenstadthotel. Schneller Check in. Late check-out für umme bekommen. Parkplatz ist mit 8 Euro pro Tag günstg ein bisschen weiter gegenüber NH-Hotel neben dem Gleiskörper. Hier kann man auch gleich für mehrere Tage einwerfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fein aber klein!
Freundlicher Service, supersauber, hochwertiges Bett. Zimmer und Bad eher klein. Für reine Übernachtung ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Margot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Tolle Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Francesca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Mirko T.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Gut gelegenes Hotel - sehr netter Empfang. Zimmer sind etwas klein wie auch das Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel zu laut!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Johanna

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist etwas laut.. Teppichböden müssten erneut werden aber sonst alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Normal!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schade war, dass das Restaurant derzeit geschlossen ist.die Lage ist zehr zentral fuer alle öffentlichen Verkehrsmittel und fuer Fussweg ist man eigentlich direkt schon im Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, klassisches Grand-Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
In die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nett, aber 5 Sterne!?
Für ein 5 Sterne Hotel sind es ziemlich kleine Zimmer, die Ausstattung ist speziell im Bad etwas altbacken, ansonsten sauber und ordentlich. Zimmer zur Straße / hbf raus ist mit geöffnetem Fenster relativ laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr dreckig abgenutzt schlechter Service sehr kleines Bad kein 5 Sterne standard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Manuel Korn am 3. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass wir Sie nicht von uns und unserem Service überzeugen konnten. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, um uns mitzuteilen, was wir besser machen können. Ihnen alles Gute Herzliche Grüße Front Desk Team

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen direkt am Hauptbahnhof; Zustand echt gruselig dh. völlig überaltert; das Personal ist sensationell bemüht und wirklich gut aber das reicht leider nicht aus. Kein Hotel, welches m.E. für Businesskunden empfehlenswert ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Zeki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen, sonst gut
Parken viel zu teuer.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit
Zimmer mit Teppichboden ☹️, Restaurant geschlossen, kein Roomservice...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Kerstin, Potsdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Haus mit freundlichem Personal. Auf Grund von Corona gab es kein Frühstücksbuffet, aber es wurden zwei Frühstücksvarianten angeboten. Man konnte jederzeit seine zusätzlichen Wünsche äußern, die erfüllt wurden. Die Grundsituation schränkte natürlich auch andere Annehmlichkeiten ein (Bademäntel, Nespressomaschine, Minibar, usw.)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist überbewertet, zu teuer und der Empfang geht nicht auf Reklamation ein. Das Frühstück ist eine Frechheit, der Service versteht nicht was das Anliegen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltere Version eine Luxuskette
Veraltetes Hotel, sehr kleines Zimmer, nur ein Aufzug, sehr laut durch schlechte Schallisolierung der Fenster, unbequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Almirall Hermal GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, im Zimmer war es ruhig und die Betten waren gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Oezhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020