Außenbereich

Bewertungen von Dream Castle Hotel

4 out of 5
Dream Castle Hotel
40 Avenue de la Fosse des Pressoirs, Val de France, Magny-le-Hongre, Seine-et-Marne

Bewertungen

8,0

Sehr gut

420 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
325 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
143 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
55 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ein schönes Hotel, Zimmer sind etwas abgelebt (Matratzen durchgelegen, Fugen im Bad schimmel) Zimmer wurden in den 5 Tagen nur die Handtücher getauscht, nicht Gesaugt bzw. im Bad mal sauber gemacht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Itziar am 17. Mai 2024
Dear Silvio,Thank you so much for taking the time to share your experience with us.We are glad to see that you had an amazing stay and that you enjoyed our services.We value each of our guests’ comments and satisfaction is our priorityBest regards,Dream Castle Hotel

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten erneut einen großartigen Aufenthalt, wir waren das zweite Mal da. Der neue Außenpool ist so toll gestaltet, der war das Highlight unseres Aufenthalts. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von front office am 13. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for your review about our hotel! Your feedback is very important to us as it helps us improving our services.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,The Dream Castle Hôtel

6/10 – Okay

Manh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr schön. Frühstück war jedoch sehr sehr mager für ein 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dream Castle Hotel - Quentin am 12. Mai 2024
Dear Manh,Thank you so much for your comment and your opinion about our hotel. We are glad that you had a great stay with us and that you enjoyed our services and the friendliness of our staff.We are sincerely sorry to read that our breakfast service did not meet your expectations and we apologize for any inconvenience this may have caused you.We truly appreciate the time you have taken to share your comment with us, this allows us to review the quality of service we strive to provide to all our clients.We'll be delighted to welcome you again at Dream Castle Hotel.Sincerely,

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum war viel zu laut und unordentlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Itziar am 2. Mai 2024
Dear Daniela,Thank you for taking the time to share your impressions with us about our hotel.We are truly sorry to read that the service in our restaurant did not meet your expectations and we apologize for the inconvenience this may have caused you. Our main priority is to make your stay memorable and we are happy to learn that they succeeded with their warm welcoming.Be sure that we will pass on all of your comments to our Food and Beverage Manager in order to improve the quality of our service and to avoid any future occurence.We hope we will be able to welcome again soon,We wish you a very nice day.Dream Castle Hotel

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pool ist verdreckt! Überall liegen Haare und stinkt nach Urlaub. Ein Zustand!!! Auf Zimmer die Dusche war kaputt das wir nicht anständig duschen konnten. Die Lobby, Restaurant und Spieleraum war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reception am 21. Apr. 2024
Dear Sven,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. Also please accept all our apologies if our hotel and service was not up to your expectations.If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

8/10 – Gut

Carmen

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkkosten sehr teuer. Badezimmer veraltet, sanierungsbedürftig, Essen mittelmäßig
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Itziar am 18. Apr. 2024
Chère Carmen,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous donner vos retours à la suite de votre séjour au Dream Castle.Nous sommes désolés que le service et la prestation de l’hôtel n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Soyez assurée que nous avons à cœur d'offrir une expérience de qualité à nos clients et que nous mettons tout en œuvre au quotidien pour y parvenir.Nous espérons que malgré cette expérience, vous nous referez confiance pour un prochain séjour et que nous pourrons vous montrer une image beaucoup plus plaisante de notre établissement.Bien sincèrement,Dream Castle Hotel

6/10 – Okay

Danny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkplatz zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leïla am 19. März 2024
Hello, Next time if you book the room with our website, parking is for free.Thank you

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in guter Lage zum Disneyland Paris.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Team. am 10. Feb. 2024
Lieb,Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels!Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Aufrichtig,Livie

10/10 – Hervorragend

Theres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Hotels Kinderfreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception Team. am 9. Feb. 2024
Dear,Thank you for your great rating!We have been very happy to welcome you in our hotel and we hope to see you soon again!Sincerely,Livie.

8/10 – Gut

Erich

Antwort von Reception Team. am 9. Feb. 2024
Dear,Thank you for your great rating!We have been very happy to welcome you in our hotel and we hope to see you soon again!Sincerely,Livie.

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren bereits mehrfach hier, immer wieder gut, das Frühstück ist ok, das Abendessen absolut empfehlenswert !!! Abgesehen von der ärgerlichen Parkgebühr gerne immer wieder !
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Reception Team am 6. Dez. 2023
Dear,Thank you so much for your comment and your opinion about our hotel. We are glad that you had a great stay with us and that you have enjoyed our breakfast and the friendliness of our staff.We are sincerely sorry to read that the parking service did not meet your expectations and we apologize for any inconvenience this may have caused you. We truly appreciate the time you have taken to share your comment with us, this allows us to review the quality of service we strive to provide to all our clients.We'll be delighted to welcome you again at Dream Castle Hotel.Sincerely,

6/10 – Okay

Josephine

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Furchtbares Frühstück, laut, genervte überforderte Servicekräfte, Plastegeschirr und lieblos zubereitete Speisen. So schlecht das wir kein zweites mal hin sind trotz mehrer Übernachtungen. Zimmer okay, Betten gut, Pool ungepflegt und kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Reception team. am 6. Dez. 2023
Lieb,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessernEs tut uns leid zu hören, dass Sie in unserem Restaurant Probleme hatten, und entschuldigen Sie bitte aufrichtig, wenn es nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat.Da die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, zögern Sie bitte nicht, uns bei einem erneuten Besuch Unannehmlichkeiten mitzuteilen, damit wir Ihnen helfen können, eine Lösung dafür zu finden.Wenn Sie zum Traumschloss zurückkehren, sorgen wir dafür, dass Ihr zukünftiger Aufenthalt besser wird.Ich stehe Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag,Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Zimmer sehr dreckig und altmodisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Enrica - Assistant Front Office Manager am 22. Sept. 2023
Dear Mehmet,Thank you so much for your comment and your opinion about our hotel. We are sincerely sorry to read that the room equipment and cleanliness did not meet your expectations and we apologize for the inconvenience. We have taken good note of your feedback and your comments have been passed on to our Housekeeping departments to take the appropriate measures.We truly appreciate the time you have taken to share your comment with us, this allows us to review the quality of service we strive to provide to all our clients.We'll be delighted to welcome you again at Dream Castle Hotel.Sincerely,

6/10 – Okay

Markus von

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merkwürdiges Brummen auf dem Hotelzimmer. Luft im ganzen Haus sehr schlecht. Klimaanlage sehr laut. Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich. Vermutlich wurde diese bei der Renovierung nicht mit saniert. Duschwasser kam mit gefühlt 2l/min aus dem Duschkopf und benötigte ca. 2min um warm zu werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Enrica - Front Office Manager Assistant am 30. Aug. 2023
Dear Markus,Thank you for the time you have taken to give your impressions about Dream Castle. Bearing in mind that our customer is our priority, it’s important for us to know your point of view to continue improving our services.We are sorry to hear that you had some issues in your room and noises that disturbed your sleep. Please accept our sincere apologies. As our customer satisfaction is very important, if you come back to the Dream Castle, we will make sure that your future stay will be better. I remain of course at your disposal, and I wish you a pleasant day,Sincerely yours,

8/10 – Gut

Josephine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist neu renoviert und wirklich toll für Familien. Einzig das Schul-Kantinen Frühstück werden wir nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Leïla am 16. Aug. 2023
Dear Josephine,Thank you for sharing with us your impressions about our hotel.We are happy to learn that you had an enjoyable stay with us!It was a true pleasure to welcome you and we hope we will get the chance to welcome you again very soon.Sincerely,The Dream Castle Hôtel Team

10/10 – Hervorragend

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Dream Castle Hotel war wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und entgegen anderer Bewertungen empfanden wir das Hotel als sehr sauber. Besonders der Shuttleservice war ideal für die Besuche im Disneyland. Sehr familienfreundlich mit einem Indoor-Spielplatz und einem schönen Poolbereich gerade für Kinder. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Wir kommen gerne wieder...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Livie - réceptionnist am 19. Juli 2023
Lieb Torben,Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels!Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Aufrichtig,

8/10 – Gut

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Es war eigentlich sauber und ok Leider war das Hallenbad, mangelhaft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Livie - receptionnist am 19. Juli 2023
Lieb Adrian,Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unser Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben.Wir bedauern aufrichtig, dass der Zimmerservice Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Dies ermöglicht es uns, die Qualität der Dienstleistungen zu überprüfen, die wir allen unseren Kunden bieten möchten.Wir würden uns freuen, Sie wieder im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Livie - réceptionniste am 19. Juli 2023
Dear Tamara,Thank you for your great rating!We have been very happy to welcome you in our hotel and we hope to see you soon again!Sincerely,

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Hotel was beautiful, the food was variety but the Breakfastsituation was to loud.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Livie - réceptionniste am 19. Juli 2023
Dear Patricia,Thank you so much for your comment and your opinion about our hotel. We are glad that you had a great stay with us and that you have enjoyed our breakfast and the friendliness of our staff.We are sincerely sorry to read that the room service did not meet your expectations and we apologize for any inconvenience this may have caused you. We truly appreciate the time you have taken to share your comment with us, this allows us to review the quality of service we strive to provide to all our clients.We'll be delighted to welcome you again at Dream Castle Hotel.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel für einen Besuch ins Disneyland Paris aber auch wenn man in die Stadt will ist der Bahnhof nicht weit weg. Schönes großes Zimmer mit einem großen und guten Frühstücksbuffet Gerne wieder :) Einziges Manko, hat nicht direkt mit dem Hotel zu tun aber Shuttle Bus ist zu zeiten Zeiten sehr sehr voll
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit hat nicht so funktioniert, Badewanne bis zum letzten Tag nicht sauber. Handtücher fehlten ständig. Frühstück war ok. Freundliches Personal, riesige Betten und ein Hotel mit vielen Angeboten.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Chloé am 8. Mai 2023
Dear Tanja,We thank you for your time spent sharing your experience at the Dream Castle.We are pleased to see that you and your family have had a pleasant stay with us and that you have particularly enjoyed our hotel and facilities.Your well-being and satisfaction are our top priority. We have taken good note of your feedback concerning our bar organization but also about the quality of the drinks which are offered for breakfast.Do not hesitate to ask us to prepare a future stay in our hotel, we will be delighted to welcome you again.We wish you a wonderful day,Sincerely,Chloé - Guest relation

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Chloé - Guest relation am 17. Feb. 2023
Dear Annika,Thank you for your great rating!We have been very happy to welcome you in our hotel and we hope to see you soon again!Sincerely,Chloé - Guest relation

8/10 – Gut

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Eve am 28. März 2023
Cher Remo,Toute l‘équipe du Dream Castle se joint à moi pour vous remercier de votre retour.Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau.En vous souhaitant une agréable journée,La Réception Dream Castle.

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttlebus zu Disney ist kostenlos. Entfernung auch gut zu Fuß zu bewältigen. Leider keine Extra-Zeit im Park wie in anderen Partnerhotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Chloé - Guest relation am 7. Feb. 2023
Dear Franz,Thank you for your great rating !We have been very happy to welcome you in our hotel and we hope to see you soon again !Sincerely,Chloé - Guest relation

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles Hotel,nur genau darf man bei der Sauberkeit nicht hinschauen. Frühstück OK, ich würde aber sagen,
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Chloé - Guest relation am 17. Feb. 2023
Dear Barbara,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Chloé - Guest relation

8/10 – Gut

Nilgün

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle super
Antwort von Chloé - Guest relation am 19. Jan. 2023
Chère Angelika,Merci d’avoir choisi le Dream Castle et d'avoir partagé votre retour si positif !Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau parmi nous.Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Laszlo

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Dez. 2022
Dear Laszlo,Thank you for your review about our hotel ! Your feedback is very important to us as it helps us improving our services.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Chloé – Guest relation

8/10 – Gut

Sascha, Gladbeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War im Großen und Ganzen prima. Shuttlebusse zum Disneyland waren allerdings immer sehr voll, insbesondere weil (natürlich) viele Familien mit Kinderwagen unterwegs waren. Es wurden auch immer alle 5 Hotels angefahren. Ein Bus mehr und/oder Busse für maximal 2 Hotels jeweils wäre angenehmer gewesen. Im Hotel ist außerdem der Wasserdruck in der Dusche sehr niedrig, sodass das Duschen sehr lange dauert.
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Dez. 2022
Dear Sascha,Thank you for your review about our hotel ! Your feedback is very important to us as it helps us improving our services.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Chloé – Guest relation

2/10 – Ungenügend

Florian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herzlos und und Unmenschlich kann jeden abraten und diesen Hotel zu gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Nov. 2022
Dear Florian,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. Also please accept all our apologies if our hotel and service was not up to your expectations.If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Chloé – Guest relation

2/10 – Ungenügend

Andreas, Regensburg

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr guter Service beim Empfang aber Roomservice ist eine Frechheit. 5 Tage lang wurde der Bettbezug nicht gewechselt obwohl mehrmals darauf angesprochen wurde.
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Nov. 2022
Dear Andreas,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. Also please accept all our apologies if our hotel and service was not up to your expectations.If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Chloé – Guest relation

6/10 – Okay

Natascha

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Anbindung an Paris und Disneyland. Tolle Zimmer mit Kombinierungstüren. Sehr schönes Ambiente. Allerdings waren die Toiletten außerhalb des eigenen Zimmers stark beschmutzt. Was eher am Besucher als am Hotel liegt.. . Aber das Personal müsste noch regelmäßiger Kontrollgänge machen, als sie es eh schon tun. Das Frühstücksbuffet war auf dem ersten Blick super, für jeden etwas dabei. Aber leider viele Convenience Produkte, die uns leider auch nicht geschmeckt haben. Ansonsten tolles Hotel, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Nov. 2022
Dear Natascha,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. Also please accept all our apologies if our hotel and service was not up to your expectations.If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Chloé – Guest relation

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Maren

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war für einen Kurzurlaub im Disneyland perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Nov. 2022
Dear Heike,Thank you for your great rating !It was a true pleasure to welcome you and we hope to see you again very soon !Sincerely,Chloé - Guest relation

10/10 – Hervorragend

Ana Paula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr guter Hotel mit freundlichen Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Nov. 2022
Dear Ana Paula,Thank you for your great rating !It was a true pleasure to welcome you and we hope to see you again very soon !Sincerely,Chloé - Guest relation

8/10 – Gut

Francesca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit gutem Service, allerdings gibt es ein paar kleine Defizite. Die Bettenlänge wird nicht angegeben und ist relativ kurz für Erwachsene. Anders als angegeben wird hauptsächlich Englisch gesprochen, Deutsch kann nur der Manager, welcher nicht immer anwesend ist. Der Pool ist gut für Kinder und Kleinkinder geeignet, da der Wasserstand Erwachsenen nur bis zum Knie geht. Der Garten samt Terrasse ist sehr hübsch und wird derzeit um einen Außenpool erweitert. Es gibt einen direkten kostenlosen Shuttle zum Disneyland, welcher mehrmals am Tag fährt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Chloé - Guest relation am 30. Nov. 2022
Dear Francesca,Thank you for your great rating !It was a true pleasure to welcome you and we hope to see you again very soon !Sincerely,Chloé - Guest relation

6/10 – Okay

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Leider war der Kühlschrank bei Ankunft nicht gereinigt (Lebensmittel noch im Kühlschrank). Das Schwimmbad und der "Spa-Bereich" sind in die Jahre gekommen (lockere Fliesen, Flecken, abgenutzte Stellen etc.). Das Frühstück war gut (Gute Auswahl an Backwaren, Obst etc.) - verglichen mit dem B&B hat man mehr Auswahl, auch wenn Aufschnitt/Aufstriche übersichtlich vorhanden waren (aber für uns ausreichend). Der Eintritt zum Frühstück war etwas unorganisiert (kein Besteck da, lange Wartezeiten von bis zu 30 min, um in den Essenssaal zu kommen), auch wenn man gesehen hat, dass das Personal sehr bemüht war schnell zu agieren. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Als das Wasser in der Badewanne nicht ablief wurde umgehend ein Handwerker geschickt und der Mangel behoben. Das Zimmer selbst war ordentlich und komfortabel. Der Eingangsbereich ist sehr schön ausgestaltet. Der Busshuttle fällt mit B&B, Magic Circus, Explorers und Campanile zusammen - hier muss man einplanen nicht sofort in den ersten Bus zu kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Nazim

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Stephanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Dieser Aufenthalt war sehr enttäuschend! Wir waren bereits mehrfach im DreamCastle, aber während der Coronazeit hat das Hotel von Vienna zu Fabulous Hotel Group gewechselt und dieser Wechsel war nicht zum Vorteil! Die Inneneinrichtung ist zwar renoviert worden, aber die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen, es werden keine L‘Occitane Produkte benutzt. Zu allem Überfluss gab es erneut (wie bereits beim letzten Aufenthalt) einen Feuerfehlalarm mitten in der Nacht… keine Entschuldigung von Seiten des Hotels, sogar noch unhöfliches Abwimmeln der Hotelgäste, nachdem jegliche Hotelzimmertüren blockiert waren und jeder Gast eine neue Türkarte verlangen musste. Unmöglich! Hier mache ich keinen Urlaub mehr!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Patricia-Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael, Alpirsbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel für einen Aufenthalt im Disneyland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Sylvie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für uns war das kein 4 Sterne Hotel, Zimmer waren gut, aber der Service und das Frühstück waren lausig. Wir gehen definitiv nicht mehr in dieses Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem völlig in Ordnung
Perfekt um für 2 Tage in der Nähe vom Euro-Disney zu sein. Guter Shuttel Bus der alle 20 min fährt. Hotel völlig ok für diesen Aufenthalt. Pool eher alt und nicht für grosse Kinder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Arlett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel Dream Castle am 11. März 2022
Dear Arlett, Thank you for your comment, we are pleased that your stay was great. Best regards

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn das Hotel zu Ende renoviert ist wird es bestimmt super schön. Die Betten müssten unbedingt erneuert werden. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön. Sonst waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Dream Castle am 11. März 2022
Dear Dennis, Thank you for your comment, we hope to see you again soon to see our renovated hotel. Best regards

2/10 – Ungenügend

Madeleine

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021