Club-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Access Club Salon) | Fitnessbereich

Bewertungen von Le Meridien Etoile

4 out of 5
Le Meridien Etoile
81 Boulevard Gouvion Saint-cyr, Paris, Paris

Bewertungen

7,8

Gut

327 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
404 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
148 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
77 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hoher Standard in guter Lage - sehr zufrieden mit diesem Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Management Team am 16. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience at Le Méridien Etoile. We are delighted that you appreciated the quality of our services. We hope to see you soon, Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel nette Leute
Great Service, and gread Reception
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management Team am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for this positive comment. We are very pleased that you appreciated our services. Feel free to join us on social networks so you don't miss any of our news, offers and services. We would be delighted to welcome you back, Best regards,

8/10 – Gut

Jane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management Team am 11. Okt. 2019
Dear Jane, The teams and I thank you for taking the time to review your stay at Le Méridien Etoile. Every day we try to improve our services and offers and your feedback allows us to meet your needs. Thank you again for taking this time. We hope to see you again at Le Méridien Etoile, With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage, relativ grosse Zimmer, tolles Frühstück. Leider schloss die Terrasse bereits um 22.30 Uhr - die einzige Möglichkeit, um draussen zu sitzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Management Team am 13. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a comment, your feedback is valuable and contributes to the improvement of our services. Concerning the terrace, customers located in the area have access to the LM Club Lounge, an outdoor terrace with a view of the Eiffel Tower and the rooftops of Paris where food is available all day long. We look forward to seeing you again soon, With kind regards,

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Management Team am 24. Juli 2019
Dear Guest, The teams and I thank you for taking the time to review your stay at Le Méridien Etoile. Every day we try to improve our services and offers and your feedback allows us to meet your needs. Thank you again for taking this time. We hope to see you again at Le Méridien Etoile, With kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Management Team am 7. Juni 2019
Dear Guest, The teams and I thank you for taking the time to review your stay at Le Méridien Etoile. Every day we try to improve our services and offers and your feedback allows us to meet your needs. Thank you again for taking this time. We hope to see you again at Le Méridien Etoile, With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles passte sehr gut. Einzig die Internet Verbindung war nicht immer verfügbar bzw. war ab und zu schwach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Management Team am 31. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a comment. Your comment has been well taken into account and we will discuss it with the teams. We look forward to welcoming you back, With kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Riesenkasten ohne Charme und recht dürftigen Personal. Ausstattung der Zimmer allenfalls funktional. Hoher Preis, wenig Gegenleistung. Frühstücksqualität extrem unterdurchschnittlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Management Team am 30. Apr. 2019
Dear customer, Thank you for taking the time to leave a comment that helps us to improve our services. Le Méridien Etoile is designed with Chic Parisian and modern spirit and we have different spaces that allow relaxation and serenity. With a duty manager available 24 hours a day, we strive to make the customer's stay as pleasant as possible. We have taken good note of your comments about the buffet breakfast, which divided into 3 offers: a buffet at Espace Latitude, a takeaway at Longitude Bar and a continental breakfast at the LM Club Lounge. We remain attentive to our guest and have taken good note of your comments. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GANZ SCHLECHTES Preis-Leistungsverhältnis
Die Lage des Hotels an der Porte Maillot ist sehr gut. Die Zimmer sind winzig klein, das Bad sehr klein, das WC getrennt vom Bad, sehr klein und keine Möglichkeit sich im WC die Hände zu waschen... Die Business Lounge, eine einzige Katastrophe....winzig klein, sehr wenig Angebot, die Lounge ist insgesamt schmuddelig, sehr lieblos gestaltet. Während unseres Aufenthaltes, war das Hotel voll mit arabischen Grossfamilien. Sehr laut, sehr unhöflich und respektlos anderen Gästen gegenüber. In diesem Hotel gibt es ein Sicherheitsproblem. JEDER, der das Hotel betritt, kann in Folge in alle Stockwerke des Hotels fahren ! Das Sicherheitssystem im Lift mit Zimmerkarte existiert zwar, aber funktioniert nicht. Ich erwarte mir von der Kette "Le Meridien" bessere Standards, vor allem bei einem Zimmerpreis von 315,00 Euro pro Nacht. Wenn ich mich nicht vor Ort beschwert hätte, hätte ich für das Buffetfrühstück nochmals 10,00 Euro pro Person pro Nacht aufzahlen müssen. Denn in diesem Zimmerpreis war nur das "kontinentale" Frühstück in der Lounge inkludiert. Dies war bei der Buchung jedoch nicht ersichtlich. Wie oben erwähnt, ist die Lounge in diesem Hotel jedoch, kein Ruhepol, sondern winzig und extrem schlecht geführt. In diesem Hotel ist es auch nicht möglich, an der Rezeption oder beim Concierge ein kleines Pflaster zu bekommen, um eine kleine Verletzung zu behandeln. Direkt gegenüber des Hotels gibt es ein Einkaufszentrum, und der Airport Shuttle nach CDG hält auch direkt gegenüber
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Oktay

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel mit gewissem Charme
Grosses standard Business Hotel mit schön renovierten Zimmer. Etwas abgelegener
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Martin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nie wieder in dieses Hotel
- vom ersten Tag an war meine Bettwäsche schmutzig und wurde alle 3 Tage lang nicht gewechselt. - Getränke sehr teuer, 0.5l Wasser ab 4€. im Geschäft gegenüber gibt's 2l Wasser für 0.99 €. - kein eigener Parkplatz. bedeutet man muss in öffentlicher Tiefgarage unterhalb des Hotels parken. Dort ist es ehr schwer einen freien packplatz zu finden (kosten pro Tag ca.30€). - Wartezeiten (Schlange stehen) von 10-15 Minuten um in den Frühstücksraum zu gelangen. - Glasduschwand hat sich in meinem Bad gelöst. - Lage zum besichtigen der Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. viele in wenigen Km Entfernung zu Fuss zu erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadt
Renoviert Gutes Ambiente Keine Minibar Teure Getränke-Automaten in den Etagen

4/10 – Schlecht

Demir Yildirim, Vesenaz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1
Das Zimmer war sehr klein und das Aussicht war überhaupt nicht gut wir hatten Aussicht im Hinterhof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ideal für Messen im Palais de Congrès
Ich kenne das Meridien Étoile seit Jahren und habe schon einige der Zimmer gesehen. Je nach Renovierungsstandard, steht und fällt die Zimmerqualität. Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer war völlig in Ordnung, nicht nur für Geschäftsreisende. Natürlich sind die Zimmer nicht sehr groß, aber ich habe in Paris in andere Hotels auch schon deutlich kleinere Zimmer gehabt. Ich werde das Meridien privat und für Geschätsreisen wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mässig
Nettes Personal, lächerliche Preise für Essen und Getränke, Bett sehr schmal, Klimaanlage konnte man wg hohem Geräuschpegel nicht nachts anlassen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Curum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes 4-Sterne Hotel
-gute Lage (10 Gehminuten vom Arc de Triomphe entfernt) -durchschnittliche, eher ältere Zimmer -sehr lange Wartezeit beim Einchecken und Auschecken (nicht alle Schalter besetzt) Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

4/10 – Schlecht

aec, ch

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
altes hotel. sauberkeit der zimmer sehr schlecht
Hotel und die zimmer sind beide sehr abgenutzt. Zimmer Service sehr schlecht. Staub liegt über all. Breakfast ist ok.Personal an der reception/concierge ziemlich unerfahren.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Morgane am 2. Mai 2024
Dear Maria, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay in our Parisian property.We thank you for this positive comment, it is a real pleasure to read you. We are glad to read that you have enjoyed the professionalism of our teams.We look forward to welcoming you back in the near future. With kind regards, Morgane, Hotel communication team,

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay and would stay there again if I return to Paris.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Morgane am 2. Mai 2024
Dear Jeanette,Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us.Thank you very much for the complimentary feedback regarding your recent stay at Le Méridien Etoile!It is always a pleasure to receive positive feedback and we will share your comments with our team. We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely yours,Morgane, Hotel communication team

8/10 – Gut

Cynthia, Orange

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Morgane am 2. Mai 2024
Dear Cynthia,We thank you very much for taking the time to rate our hotel.Kind regardsMorgane, Hotel Communication Team

10/10 – Hervorragend

Zein, Dubai

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sangeetha

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Morgane am 22. Apr. 2024
Dear Sangeetha,We thank you very much for rating our hotel following your stay.Yours sincerely,Morgane, Hotel Communication Team

8/10 – Gut

Joan

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Morgane am 9. Apr. 2024
Dear Joan, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

8/10 – Gut

Danielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okay location. Super quiet. Very comfortable beds.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Morgane am 4. Apr. 2024
Dear Danielle,Thank you very much for taking the time to share your feedback concerning your stay with us.It is always a pleasure to receive positive feedback and we will share your comments with our team. We are happy to read that you appreciated the central location of our hotel and the comfort of our room with our signature bed “Le Meridien Bed”.We hope to have the pleasure to welcome you back in our hotel in the future.Sincerely yours,Morgane, Hotel communication team

10/10 – Hervorragend

Maria Lloranette, Mount prospect

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Morgane am 4. Apr. 2024
Dear Maria, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay.Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great hotel to stay in! Next to metro, walking distance from attractions, and great rooms , awesome service!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Pauline, Hotel communication team am 2. Apr. 2024
Dear Adriana, Thank you for sharing your review about your stay at Le Méridien Etoile. It was a pleasure to welcome you and we are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We will share your comments with our team. We hope to have the pleasure to welcome you back in our hotel in the future. Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Morgane am 4. Apr. 2024
Dear Francis, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. It was a pleasure to welcome you and we are glad to hear that you enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you back in the near future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Tetsuo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Morgane am 28. März 2024
Dear guest, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay.Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

8/10 – Gut

Vikram, Gurgaon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall good. Breakfast spread has scope for improvement
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Morgane am 25. März 2024
Dear Vikram, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are delighted to read that you did enjoy your stay with us.We regret to hear that our breakfast did not meet your expectations.It is important for us to offer our guests a varied breakfast, with fresh and local products, and to regularly renew our offer according to the seasons.Thank you again for sharing your experience, and we hope to see you again at Le Méridien Etoile.Sincerely yours,Morgane, Hotel communication team

6/10 – Okay

KENJI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lors de la réservation, j'avais demandé une chambre d'angle calme. Le premier jour, il y avait beaucoup de bruit de chantier, alors quand je me suis plaint, ils m'ont transféré dans une chambre plus calme au 7ème étage. J'aimerais avoir une chambre calme au 7ème étage dès le début. Lors de mon départ, il y avait une différence avec le prix que j'avais réservé, alors je me suis plaint et ils m'ont accordé une petite réduction. Le personnel était gentil, mais ces problèmes auraient pu être résolus dès le début. Je veux que vous fassiez attention à ne pas causer de problèmes. J'aimerais y retourner l'année prochaine.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2024
Antwort von Morgane am 4. März 2024
Cher Kenji, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de rédiger un commentaire suite à votre séjour parmi nous. Nous prenons note de vos différentes remarques que nous allons transmettre aux équipes concernées afin de mettre en place des mesures nécessaires pour que ces désagréments ne se reproduisent plus. Soyez assuré que nous prenons très à cœur tous les commentaires sur notre établissement afin d’améliorer sans cesse la qualité de notre service.L'hôtellerie est pour nous bien plus qu'un métier, c'est une passion que nous souhaitons transmettre au quotidien.Merci encore d'avoir partagé votre expérience, et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien Cordialement,Morgane, Hotel communication team

10/10 – Hervorragend

Santiago

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pauline, Hotel Communication Team am 21. März 2024
Dear Santiago, Thank you for taking the time to rate our hotel following. Best Regards,

8/10 – Gut

Ferréol

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
le service , le nettoyage des chambre, un room service moyennant un suppléant de 8 euros quand bien même vous demandez de l'eau à 3euros, Bref c'est dommage. Cependant le personnel est très aimable
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Morgane am 26. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'écrire un commentaire sur votre récente expérience au Méridien Etoile.Nous regrettons de lire que votre séjour n’a pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos excuses pour les désagréments rencontrés lors de votre séjour.Nous prenons très à cœur tous les commentaires sur notre établissement afin d’améliorer sans cesse la qualité de notre service. Votre commentaire a été partagé avec nos équipes.Nous espérons pouvoir vous accueillir de nouveau parmi nous, afin de regagner votre confiance et vous offrir une expérience digne de notre passion.Bien Cordialement,Morgane, Hotel communication team

10/10 – Hervorragend

Mina

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Morgane am 26. Feb. 2024
Dear Mina, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. We hope to welcome you back very soon.Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

8/10 – Gut

Tatsuya

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pauline, Hotel Communication Team am 21. März 2024
Dear Tatsuya, Thank you for taking the time to rate our hotel following. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

MEI-LAN

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Morgane am 26. Feb. 2024
Dear Mei-lan, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. We hope to welcome you back very soon. Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

10/10 – Hervorragend

BENAOUDA H ZIOUET

Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Morgane am 26. Feb. 2024
Dear Benaouda, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. We hope to welcome you back very soon. Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

6/10 – Okay

Morris

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I have stayed at the hotel a number of times in the past. The property seemed a bit "tired" and in need to a refresh.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dorothee am 15. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to write this comment following your stay. Every day we try to improve our services and offers and your feedback allows us to meet your needs. Please be assured that we have shared your opinion with the Management team.Yours Sincerely,Dorothee, Hotel Communication Team

10/10 – Hervorragend

annie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accomodating staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Morgane am 12. Feb. 2024
Dear AnnieThank you for sharing your review about your stay at Le Méridien Etoile.Thank you very much for the complimentary feedback regarding your recent stay with us.We are delighted that you have appreciated the professionalism of our teams.We look forward to welcoming you back in the near future. With kind regards, Morgane, Hotel communication team

10/10 – Hervorragend

annie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, very accomodating.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Morgane am 12. Feb. 2024
Dear AnnieThank you very much for taking the time to share your feedback concerning your stay with us.It is always a pleasure to receive positive feedback and we will share your comments with our team. Involved and dedicated to our business, Guest service is our priority. Thank you again for sharing your experience, and we hope to have the pleasure to welcome you again.Sincerely yours,Morgane, Hotel communication team

6/10 – Okay

Dominique

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Morgane am 9. Feb. 2024
Dear Dominique, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. We hope to welcome you back very soon. Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

10/10 – Hervorragend

Francois

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Morgane am 31. Jan. 2024
Dear François, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. We hope to welcome you back very soon.Best Regards, Morgane, Hotel Communication Team

10/10 – Hervorragend

ibrahim

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pauline, Hotel Communication Team am 21. März 2024
Dear Ibrahim, Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay. Best Regards,

6/10 – Okay

Dominique

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le room service est très insatisfaisant, il faut payer 8h pour monter une bouteille d’eau ou pour monter un couteau, à croire qu’il y’a une soutraitance. Pour un hôtel de cet acabit, c’est pas sérieux, ça démontre juste une arnaque et du business, mais l’hôtel prend un coup, car cela fait 23 àns que je suis régulièrement hébergée dans cet hôtel à raison de 4 fois dans l’année, et franchement c’est dénigrant et dégradant. On n’a pas envie d’y retourner.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von Morgane am 29. Jan. 2024
Cher Dominique, Nous vous remercions de choisir Le Méridien Etoile pour vos séjours parisiens, et de prendre le temps de nous partager votre expérience suite à votre séjour parmi nous.Nous regrettons sincèrement que votre séjour n’ait pas répondu à vos attentes et nous nous excusons pour cela. Nous prenons note de vos différentes remarques que nous allons transmettre aux équipes concernées afin de mettre en place des mesures nécessaires pour que ces désagréments ne se reproduisent plus. L'hôtellerie est pour nous bien plus qu'un métier, c'est une passion que nous souhaitons transmettre au quotidien.Nous vous présentons nos sincères excuses nous espérons regagner votre confiance lors d'un prochain séjour. Bien Cordialement,Morgane, Hotel communication team

10/10 – Hervorragend

Monyneath

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pauline, Hotel Communication Team am 22. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to rate our hotel following your stay at Le Meridien Etoile.We hope to welcome you back very soon.Regards,

8/10 – Gut

catherine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Convenable pour une nuit, literie confortable et chambre calme, hôtel qui commence à être un peu vieillissant cependant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Pauline, Hotel Communication Team am 22. Jan. 2024
Bonjour Catherine,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience au Méridien Etoile et sommes heureux de lire que vous avez apprécié la localisation votre séjour.Nous serions enchantés de vous accueillir de nouveau prochainement, Bien Cordialement,