Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
674 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
674
222 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
222
66 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
66
20 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
23 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
23
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maria Catharina Donata
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria Catharina Donata
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Gabryelle Paiva-Guest Relation am 28. Apr. 2024
Dear Mrs Maria Catharina Donata,Thank you for taking the time to complete our questionnaire, we were happy to read that you enjoyed your stay with us.We look forward to having the pleasure of seeing you again shortly.Sincerely,Gabryelle PaivaGuest Relation
10/10 – Hervorragend
Selin Nur
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder Metro/Bus erreichbar. Das Personal war nett und zuvorkommend.
Eine Dame hat fast tgl. geklopft um zu fragen, ob was benötigt wird. Das muss gar nicht sein, es ist immer jemand an der Rezeption, sodass man bei einem Wunsch einen Ansprechpartner hätte. Das Frühstück haben wir während unserer Aufenthalt 1x genutzt. Es gibt genug Auswahl, sodass für Jeden etwas dabei ist. Allerdings ist der Preis mit 25€ zu teuer. Das könnte man definitiv reduzieren.
Selin Nur
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Feb. 2024
Dear Selin Nur"Danke" for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well, be assured that we keep in mind your feedback regarding the breakfast price.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Xiaowu
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Xiaowu
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Feb. 2024
Dear Xiaowu,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager
6/10 – Okay
Baris
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Insgesamt waren wir mit dem Preisleistungsverhältnis und der Hygiene absolut nicht zufrieden gewesen.
Baris
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 12. Feb. 2024
Dear Baris,Thank you for taking the time to share your recent experience at the Novotel Paris les Halles.We regret that your stay wasn’t as perfect as we would have liked. Could you please let us know what went wrong regarding the hygien in the room?Kind regards,Fabrice BenierGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Daisy Romão da Fonseca
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daisy Romão da Fonseca
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Dez. 2023
Dear DaisyThank you for your rating regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Felix
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren als Familie (2+2) in Paris. Unsere Kinder sind beide unter 9 Jahren. Das Zimmer mit den beiden Queen-Betten war hervorragend dafür geeignet. Das Hotel liegt direkt an einer großen Metro-Station und es gibt jede Menge Restaurants und kleine Shops rundherum.
Felix
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 8. Dez. 2023
Dear Felix,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
xiaojing
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is perfect for both sightseeing and shopping/ eating out. Service very good, staff competent and attentive.
Breakfast is the only area where improvement would be nice to to have, choice is quite limited.
xiaojing
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Gabryelle Paiva- Guest Relation am 12. Okt. 2023
Dear Mr Xiaojing,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Paris Les Halles. It is always a pleasure to receive positive feedback.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Gabryelle PaivaGuest Relation
10/10 – Hervorragend
Arnd
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to Louvre and Notre Dame
Great locations, modern room, beautiful hallway wall paintings, great breakfast
Arnd
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Elke
Mit der Familie gereist
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die Glaswand im Bad und der Indoorgarten machten das Hotel zu etwas besonderem.
Elke
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Juergen
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr überzeugendes Hotel in exzellenter Lage!
Juergen
10/10 – Hervorragend
Gudula
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal
Gudula
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Florian
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr praktische Lage, in der Früh laut durch Lieferfahrzeuge
Florian
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Evelyne
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit der Metro super zu erreichen, was uns sehr entgegen kam.
Evelyne
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Luis Roberto De la Parra
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luis Roberto De la Parra
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Peter
9. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Serge, Pfeffingen
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Ansonsten ist dringend ein Update des ganzen Hotels angesagt. Das Personal an der Reception eigentlich freundlich, aber so langsam bzw. viel zu wenig Personal. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, das sich dunkle Abstellkammer heraus stellte.. Wir bekamen dann ein Upgrade in eine Juniorsuite im 6. Stock, die war ok. Gestank auf dem Gang, schmuddlige Teppich (!!!) böden....ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Serge
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Mai 2022
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Viktória
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zentrales Hotel direkt an der U-Bahnstation.
Viktória
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Francesco, Widnau
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War toll!
Francesco
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
David
20. Apr. 2022
David
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit der Familie gereist
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im Eingangsbereich!
Martina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Hendrik
5. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
Hendrik
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Eboe
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war alles in Ordnung, Frühstück sehr gut ,
Eboe
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Peter
12. Dez. 2021
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Gerhard
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant beim Frühstück war eindeutig überfordert, Wartezeiten schon beim Betreten sowie beim Nachfüllen,
Rührei, Speck, Würstchen und gegrillte Champignons waren kalt bis maximal (selten!) lauwarm.
Gerhard
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Filipp
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die 4 Sterne gehen voll in Ordnung. Top Lage.
Tolle Lage für Fußgänger, sehr zentral. Anreise mit dem Auto extrem unpraktisch, wofür das Hotel aber nichts kann. Schöne Einrichtung. Kinderfreundlich. Sehr freundliches Personal. Frühstück etwas eintönig, wenn man länger als 3-4 Tage bleibt. In Stoßzeiten muss man anstehen, um in den Frühstücksraum zu kommen.
Filipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Laura
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Beate
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist super zentral. Vieles ist fußläufig erreichbar. Eine Metro-RER-Station ist direkt vor der Tür. Rund um das Hotel gibt es zahllose Bars und Restaurants. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Einziges Manko: für die vielen Gäste gibt es zum Frühstück viel zu wenig Plätze, so dass es zu Warteschlangen kam. Außerdem ist der Frühstücksbereich viel zu eng.
Beate
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Jonghwa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
saff's kindness
Jonghwa
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Daniel
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stadthotel in sehr guter Lage
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Bettina Maria
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbufet; Zimmer bei Ankunft noch mit Müll der Vorgäste, hat aber kaum jemand interresiert
Bettina Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
6/10 – Okay
Elmar
14. Sept. 2021
Gut: Komfort des Zimmers
Was ok
Was ok! Stressed pissed off staff!!
Elmar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels super alles sehr zentral. Tolles Frühstück . Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Pierre-Yves Benoit am 21. Aug. 2021
Dear Madam, Dear Sir,
Thank you for sharing your experience among us through Expedia.com
We are happy to read you and to learn that you have enjoyed your stay in the Novotel Paris les Halles.
We hope to welcome you again.
Warm regards,
Pierre-Yves Benoit
Assistant Guest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Pierre-Yves Benoit am 21. Aug. 2021
Dear Martin,
Thank you for sharing your experience among us through Expedia.com
We are happy to read you and to learn that you have enjoyed tour stay in the Novotel Paris les Halles.
We hope to welcome you again.
Warm regards,
Pierre-Yves Benoit
Assistant Guest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good rooms, friendly staff, good location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Benjamin Guiffard am 1. Aug. 2021
Dear Guest,
I thank you for your lovely feedback.
Our staff is always looking to provide the best quality of service possible to our guest, and we're pleased to read that you experienced it.
We're looking forward for your next visit !
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Es war sehr sauber und bequem. Das Personal hilfreich und freundlich. Wir hatten Fahrräder gemietet und konnten die für eine Nacht im Gepäckraum abstellen. Frühstück war lecker und ausreichend. Gute Auswahl.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Benjamin Guiffard am 14. Juli 2021
Dear Guest,
Thank you for leaving such a lovely feedback.
We are glad to read that you enjoyed your stay among us.
Your wellness is our priority and I'll share with pleasure your review with our team. Your happiness is our best reward !
See you soon !
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous,
Thank you for your positive feedback.
It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home.
We hope to see you again soon.
Sincerely
10/10 – Hervorragend
PETER
12. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
olle Lage
Gute Lage, guter Service, leckeres Frühstück
PETER
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Peter,
Thank you for your positive feedback.
It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home.
We hope to see you again soon.
Sincerely
10/10 – Hervorragend
CS, Hessen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns die beste Lage für unseren Citytrip mit 2 Kindern! Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sehr gut schallisoliert, obwohl wir in der Nähe des Fahrstuhls waren wurde unsere Nachtruhe nie gestört! Das Frühstück war trotz Coronamaßnahmen super! Wirklich gut organisiert! Es erfolgte keine Reinigung des Zimmers wegen Corona, man hätte diese aber ganz kostenlos anfordern können, wenn benötigt! Bei unserem Aufenthalt von wenigen Tagen war dies aber auch nicht nötig! Top Hotel, gerne wieder! Schöner Spielplatz übrigens gleich im die Ecke!
CS
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear CS,
Thank you for your positive feedback.
It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home.
We hope to see you again soon.
Sincerely
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous,
Thank you for your positive feedback.
It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home.
We hope to see you again soon.
Sincerely
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Aug. 2020
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
im zentrum gelegenes hotel. nur wenige minuten von notre dame und Louvre gelegen. leider ist die gegend nicht sehr sauber und angenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear X,
Thank you for your feedback.
It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home.
We are however sorry to read that you didn't like the aera around the hotel.
We hope to see you again soon.
Sincerely
10/10 – Hervorragend
Schlump
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles erste Klasse. Sauber, freundlich, Ambiente und reichhaltiges Frühstück. Top Adresse!
Schlump
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Schlump,
Thank you for your positive feedback.
It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home.
We hope to see you again soon.
Sincerely
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
10. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous,
We are sorry to see that your say didn't meet up to your expectation.
Could you tell us more about it ?
Sincerely.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modern eingerichtet, sehr zentral gelegen, leckeres Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Pierre-Yves am 25. März 2020
Dear Madam, Dear Sir,
Thank you very much for sharing your experience in the Novotel Paris les Halles.
We are happy to see that you enjoyed your stay!
We look forward to welcome you again for next stay in Paris.
Best Regards,
Pierre-Yves Benoit
Guest Relation
6/10 – Okay
Vivian
Mit der Familie gereist
16. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is located right in front of a major train station which was great and there were many food places around. Staff was helpful. Room was small and the bathtub was very slippery. Not enough USB chargers. Taxes could have been explained better when first checking in. Some of the side streets leading to the hotel had many homeless people, smelled of urine, and someone knocked repeatedly on our door in the middle of the night because they thought our room was theirs. Took 5 tries to successfully reach the front desk staff with their phone and notify them about this incident.
Vivian
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 17. Mai 2024
Dear VIvian,Thank you for taking the time to share your recent experience at the Novotel Paris les Halles.We regret that your stay wasn’t as perfect as we would have liked. Please rest assured that we have duly noted your comments which will help us improve our quality of service.Kind regards,Fabrice BenierGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Cesareo
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cesareo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 17. Mai 2024
Dear Cesareo,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Barbara
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 17. Mai 2024
Dear Barbara,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager
8/10 – Gut
Morgan
Mit der Familie gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is great and easy to get around to the sites. The staff was very attentive and concern for us. Only issue I have is we had mosquitoes and killed over 10 of them. Finally I sprayed Lysol around the window frame and it stopped.
I would recommend to anyone to stay here and I would reture
Morgan
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 16. Mai 2024
Dear Morgan,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Paris Les Halles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Fabrice BenierGuest Relation Manager
10/10 – Hervorragend
Kevin, Houston
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean, efficient, spacious and comfortable. Also a very helpful staff. Its about a good 3 mile walk to the main attractions, so not ideal for the tourists, also a small walk to taxis etc, which can be a bit of inconvenience if travelling with a lot of luggage, but very well priced.
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 13. Mai 2024
Dear Kevin,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager