Lobby

Bewertungen von Novotel Paris Les Halles

4 out of 5
Novotel Paris Les Halles
8 Place Marguerite De Navarre, Paris, Paris

Bewertungen

9,0

Wunderbar

674 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
222 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria Catharina Donata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Gabryelle Paiva-Guest Relation am 28. Apr. 2024
Dear Mrs Maria Catharina Donata,Thank you for taking the time to complete our questionnaire, we were happy to read that you enjoyed your stay with us.We look forward to having the pleasure of seeing you again shortly.Sincerely,Gabryelle PaivaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Selin Nur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder Metro/Bus erreichbar. Das Personal war nett und zuvorkommend. Eine Dame hat fast tgl. geklopft um zu fragen, ob was benötigt wird. Das muss gar nicht sein, es ist immer jemand an der Rezeption, sodass man bei einem Wunsch einen Ansprechpartner hätte. Das Frühstück haben wir während unserer Aufenthalt 1x genutzt. Es gibt genug Auswahl, sodass für Jeden etwas dabei ist. Allerdings ist der Preis mit 25€ zu teuer. Das könnte man definitiv reduzieren.
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Feb. 2024
Dear Selin Nur"Danke" for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well, be assured that we keep in mind your feedback regarding the breakfast price.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Xiaowu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Feb. 2024
Dear Xiaowu,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

6/10 – Okay

Baris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Insgesamt waren wir mit dem Preisleistungsverhältnis und der Hygiene absolut nicht zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 12. Feb. 2024
Dear Baris,Thank you for taking the time to share your recent experience at the Novotel Paris les Halles.We regret that your stay wasn’t as perfect as we would have liked. Could you please let us know what went wrong regarding the hygien in the room?Kind regards,Fabrice BenierGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Daisy Romão da Fonseca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Dez. 2023
Dear DaisyThank you for your rating regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren als Familie (2+2) in Paris. Unsere Kinder sind beide unter 9 Jahren. Das Zimmer mit den beiden Queen-Betten war hervorragend dafür geeignet. Das Hotel liegt direkt an einer großen Metro-Station und es gibt jede Menge Restaurants und kleine Shops rundherum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 8. Dez. 2023
Dear Felix,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

xiaojing

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is perfect for both sightseeing and shopping/ eating out. Service very good, staff competent and attentive. Breakfast is the only area where improvement would be nice to to have, choice is quite limited.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Gabryelle Paiva- Guest Relation am 12. Okt. 2023
Dear Mr Xiaojing,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Paris Les Halles. It is always a pleasure to receive positive feedback.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Gabryelle PaivaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Arnd

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to Louvre and Notre Dame
Great locations, modern room, beautiful hallway wall paintings, great breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die Glaswand im Bad und der Indoorgarten machten das Hotel zu etwas besonderem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr überzeugendes Hotel in exzellenter Lage!

10/10 – Hervorragend

Gudula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr praktische Lage, in der Früh laut durch Lieferfahrzeuge
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Evelyne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit der Metro super zu erreichen, was uns sehr entgegen kam.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Luis Roberto De la Parra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Serge, Pfeffingen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Ansonsten ist dringend ein Update des ganzen Hotels angesagt. Das Personal an der Reception eigentlich freundlich, aber so langsam bzw. viel zu wenig Personal. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, das sich dunkle Abstellkammer heraus stellte.. Wir bekamen dann ein Upgrade in eine Juniorsuite im 6. Stock, die war ok. Gestank auf dem Gang, schmuddlige Teppich (!!!) böden....ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Viktória

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zentrales Hotel direkt an der U-Bahnstation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Francesco, Widnau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War toll!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im Eingangsbereich!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Hendrik

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Eboe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war alles in Ordnung, Frühstück sehr gut ,
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant beim Frühstück war eindeutig überfordert, Wartezeiten schon beim Betreten sowie beim Nachfüllen, Rührei, Speck, Würstchen und gegrillte Champignons waren kalt bis maximal (selten!) lauwarm.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Filipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die 4 Sterne gehen voll in Ordnung. Top Lage.
Tolle Lage für Fußgänger, sehr zentral. Anreise mit dem Auto extrem unpraktisch, wofür das Hotel aber nichts kann. Schöne Einrichtung. Kinderfreundlich. Sehr freundliches Personal. Frühstück etwas eintönig, wenn man länger als 3-4 Tage bleibt. In Stoßzeiten muss man anstehen, um in den Frühstücksraum zu kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist super zentral. Vieles ist fußläufig erreichbar. Eine Metro-RER-Station ist direkt vor der Tür. Rund um das Hotel gibt es zahllose Bars und Restaurants. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Einziges Manko: für die vielen Gäste gibt es zum Frühstück viel zu wenig Plätze, so dass es zu Warteschlangen kam. Außerdem ist der Frühstücksbereich viel zu eng.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jonghwa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
saff's kindness
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stadthotel in sehr guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Bettina Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbufet; Zimmer bei Ankunft noch mit Müll der Vorgäste, hat aber kaum jemand interresiert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Elmar

Gut: Komfort des Zimmers
Was ok
Was ok! Stressed pissed off staff!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels super alles sehr zentral. Tolles Frühstück . Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Pierre-Yves Benoit am 21. Aug. 2021
Dear Madam, Dear Sir, Thank you for sharing your experience among us through Expedia.com We are happy to read you and to learn that you have enjoyed your stay in the Novotel Paris les Halles. We hope to welcome you again. Warm regards, Pierre-Yves Benoit Assistant Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Pierre-Yves Benoit am 21. Aug. 2021
Dear Martin, Thank you for sharing your experience among us through Expedia.com We are happy to read you and to learn that you have enjoyed tour stay in the Novotel Paris les Halles. We hope to welcome you again. Warm regards, Pierre-Yves Benoit Assistant Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good rooms, friendly staff, good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Benjamin Guiffard am 1. Aug. 2021
Dear Guest, I thank you for your lovely feedback. Our staff is always looking to provide the best quality of service possible to our guest, and we're pleased to read that you experienced it. We're looking forward for your next visit !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Es war sehr sauber und bequem. Das Personal hilfreich und freundlich. Wir hatten Fahrräder gemietet und konnten die für eine Nacht im Gepäckraum abstellen. Frühstück war lecker und ausreichend. Gute Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Benjamin Guiffard am 14. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for leaving such a lovely feedback. We are glad to read that you enjoyed your stay among us. Your wellness is our priority and I'll share with pleasure your review with our team. Your happiness is our best reward ! See you soon !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

PETER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
olle Lage
Gute Lage, guter Service, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Peter, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

CS, Hessen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns die beste Lage für unseren Citytrip mit 2 Kindern! Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sehr gut schallisoliert, obwohl wir in der Nähe des Fahrstuhls waren wurde unsere Nachtruhe nie gestört! Das Frühstück war trotz Coronamaßnahmen super! Wirklich gut organisiert! Es erfolgte keine Reinigung des Zimmers wegen Corona, man hätte diese aber ganz kostenlos anfordern können, wenn benötigt! Bei unserem Aufenthalt von wenigen Tagen war dies aber auch nicht nötig! Top Hotel, gerne wieder! Schöner Spielplatz übrigens gleich im die Ecke!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear CS, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
im zentrum gelegenes hotel. nur wenige minuten von notre dame und Louvre gelegen. leider ist die gegend nicht sehr sauber und angenehm.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear X, Thank you for your feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We are however sorry to read that you didn't like the aera around the hotel. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Schlump

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles erste Klasse. Sauber, freundlich, Ambiente und reichhaltiges Frühstück. Top Adresse!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Schlump, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous, We are sorry to see that your say didn't meet up to your expectation. Could you tell us more about it ? Sincerely.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modern eingerichtet, sehr zentral gelegen, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Pierre-Yves am 25. März 2020
Dear Madam, Dear Sir, Thank you very much for sharing your experience in the Novotel Paris les Halles. We are happy to see that you enjoyed your stay! We look forward to welcome you again for next stay in Paris. Best Regards, Pierre-Yves Benoit Guest Relation

6/10 – Okay

Vivian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is located right in front of a major train station which was great and there were many food places around. Staff was helpful. Room was small and the bathtub was very slippery. Not enough USB chargers. Taxes could have been explained better when first checking in. Some of the side streets leading to the hotel had many homeless people, smelled of urine, and someone knocked repeatedly on our door in the middle of the night because they thought our room was theirs. Took 5 tries to successfully reach the front desk staff with their phone and notify them about this incident.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 17. Mai 2024
Dear VIvian,Thank you for taking the time to share your recent experience at the Novotel Paris les Halles.We regret that your stay wasn’t as perfect as we would have liked. Please rest assured that we have duly noted your comments which will help us improve our quality of service.Kind regards,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Cesareo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 17. Mai 2024
Dear Cesareo,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 17. Mai 2024
Dear Barbara,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Morgan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is great and easy to get around to the sites. The staff was very attentive and concern for us. Only issue I have is we had mosquitoes and killed over 10 of them. Finally I sprayed Lysol around the window frame and it stopped. I would recommend to anyone to stay here and I would reture
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 16. Mai 2024
Dear Morgan,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Paris Les Halles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Kevin, Houston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean, efficient, spacious and comfortable. Also a very helpful staff. Its about a good 3 mile walk to the main attractions, so not ideal for the tourists, also a small walk to taxis etc, which can be a bit of inconvenience if travelling with a lot of luggage, but very well priced.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 13. Mai 2024
Dear Kevin,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager