Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Novotel Praha Wenceslas Square

4 out of 5
Novotel Praha Wenceslas Square
Katerinska 38, Prague

Bewertungen

8,4

Sehr gut

372 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
476 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexander

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
На второй день нашего пребывания уже в обед пришлось просить чтобы в номере убрались, т. к. никто этого не делал хоть и была вывешена табличка, были поменяны полотенца, вынесен мусор, и заправили кровать без замены постельного белья, пропылесосить тоже забыли или не хотели, на полу в ванной и туалете появились какие-то крошки(мелкий мусор.)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Aleksej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren über Weihnachten 4 Tage mit unseren Kinder in dem Hotel. Es hat uns alles super gefallen. Der Preis war absolut Top. Das Zimmer hatte alles was es braucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der pool hat den Kindern mega gefallen. Direkt in unmittelbarer Nähe fährt die ubahn und straßenbahn. Wobei man auch zu den Sehenswürdigkeiten laufen kann. Wir haben uns auch essen aufs zimmer bestellt, welches sehr lecker war. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Absolut klasse
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können einige Kretikpunkte von einigen Besuchern absolut nicht nachvollziehen. Essen, Freundlichkeit, Frühstück, Sauberkeit war alles Super. Wir kommen definitiv wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Katja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ansgar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis/Leistung ok! Gute öffentliche Anbindung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Renata

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wenig Beleuchtung, etwas düster, Personal war war kurz angebunden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr Zentral. Für einen Städtetrip optimal. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich. Das Personal war sehr nett. Leider sehen die Zimmer nicht so aus wie auf den Bildern, also ohne Bilder an der Wand und nicht so Farbenfroh. Unser Kühlschrank war defekt, dies hätte meiner Meinung nach im Vorfeld überprüft werden müssen und der Vorhang hatte Flecken. Das Reinigungspersonal war täglich im Zimmer. Zum Geburtstag habe ich einen Sekt vom Hotel ins Zimmer gestellt bekommen. Was eine sehr tolle Aufmerksamkeit war. Ich würde mir wünschen, dass ab einer bestimmen Uhrzeit nicht mehr jeder ohne Legitimation ins Hotel gehen kann. Die Türe war immer offen und jeder konnte in das Hotel gehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns gefallen. Das Zimmer ist groß genug, sauber. Aber ich würde sagen, dass wir ein lautes Zimmer hatten. Ab 5 Uhr bekommt man mit, dass die Stadt aufwacht: vom Leeren der Mülltonnen bis zu regelmäßigen Sirenen der Polizeiautos/Krankenwagen. Das hat uns aber nicht sehr gestört. Die Lage des Hotel ist sehr gut, kann man vieles zu Fuß erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Goekhan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

AIDA

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Maria Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lift ging oft nicht

8/10 – Gut

Axel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Innenstadthotel
Schönes Hotel in zentraler Innenstadt Lage. Durch Klimaanlage (leichte Klappergeräusche) und Schallschutz Fenster sehr ruhig. Pool (27grad) und Sauna Top, kostenloser Handtuchservice. Frühstück ist perfekt ganz großes Lob. Deutsches TV. Personal gut geschult und motiviert. Englisch wird empfohlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keine 4 Sterne
Sehr ruhig, und dafür sehr nah zu vielen Sehenswürdigkeiten. Strassenbahn und Ubahn auch sehr nah. Vom Strassenlärm hört man nichts. Frühstück enttäuschend, Massenabfertigung und sehr kaotisch. Bettlaken zu klein für das Bett, wir mussten immer die eine oder andere Seite zielen. Bettsofa gerade ok für zwei Kinder. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Zimmer wirklich geputzt wurde vor unserer Einreise. Schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Slawomir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a nice stay in Prag. The Hotel is located near some good restaurants and the tram station where you can easily go to all sightseeing spots.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Louis

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Fussnähe war alles vorhanden, und erreichbar. Das Hotel ist nicht mitten drin, aber nach einen kleinen Fussgang ist man mitten drin.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Vjatscheslav

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, Schönes Design
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Virginia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sauberkeit nicht ok, Lage ok!
Es war an sich in Ordnung. Allerdings ist das Thema Sauberkeit und Hygiene mehr als schwierig. Lage ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel an sich war schon ganz gut. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl für jeden was dabei. Für einen kurzen Aufenthalt ist es sehr gut gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Andre

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Normalerweise denkt man, dass in der Corona Zeit mehr geputzt und auf die Sauberkeit und Hygiene geachtet wird als vorher, da die Hotels ja auch nicht ausgebucht sind. Das war bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel leider nicht der Fall. Rezeptionspersonal unfreundlich. Das Zimmer sah nicht so aus , wie auf der HomePage dargestellt ( hell, freundlich, Familienfreundlich ). Vorgefunden haben wir… dunkel, unfreundlich, Teppichboden völlig dreckig ( bloß nicht barfuß betreten) Brötchenkrümmel im Bett ( da wollte man dann schon nicht schlafen), Fön kaputt, das Waschbecken war verstopft , Toilette stank nach Abfluss, Steckdosen klebrig und dreckig. Zum Frühstück ( das war zwar reichlich und abwechslungsreich) gab es aufgebackene Baguettes vom Diskounter, Frühstücksbereich völlig überlaufen ( es sah so aus, als wenn die Gäste vom anliegendem Ibis Hotel dort auch gefrühstückt haben). Positiv zu erwähnen ist die Lage ( in 15 Minuten zum Wenzelsplatz, viele Restaurants und Cafés, nah bei Metrostation, Kabelfernsehen, Pool sauber. Tiefgarage ( Einfahrt und Stellplätze sehr knapp bemessen, ein SUV oder ähnliches Fahrzeug wird dort Probleme bekommen, mit 22€ pro Nacht an Gebühr sehr hoch und nicht gerechtfertigt. Wir haben schon in sehr vielen Hotels auf der welt übernachtet…. Aber dieses Hotels gehört zu jenen, die wir nie wieder besuchen werden!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relations Supervisor am 31. Aug. 2020
Dear Olga, thank you very much for your time to share with us your feedback, and comments, about your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am happy, that you had a good stay with us. We are looking forward to welcome you back to our hotel again soon. Yours Sincerely, Lucie NESVADBOVA Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

MartinC, Homburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Nähe zur U-Bahn Station. Reichhaltiges Frühstück für zwölf Euro pro Person
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations Supervisor am 11. März 2020
Dear MartinC., let me thank you for sharing with us your feedback, and comments, about your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am glad that you enjoyed our hotel, and our services. I will share your feedback with our team. We are looking forward to welcome you back to our hotel again soon. Yours Sincerely, Lucie NESVADBOVA Guest Relations Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relations Supervisor am 10. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Novotel Praha Wenceslas Square. I am sorry that your experience did not meet your expectations fully. We appreciate your sharing your feedback and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Yours Sincerely, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prag, immer eine Reise wert
Alles wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relations Supervisor am 23. Jan. 2020
Dear Thomas, thank you very much for sharing with us your feedback on your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am happy to read that you had a fully satisfactory stay with us. I will share your feedback with our team, and we are looking forward to welcome you back to our hotel again very soon. Best Regards from Prague, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Nasrollah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 23. Jan. 2020
Dear Nasrollah, thank you very much for sharing with us your feedback on your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am happy to read that you had almost satisfactory stay with us. I will share your feedback with our team, and we are looking forward to welcome you back to our hotel again very soon. Best Regards from Prague, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Sat, Hannover

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super, außer Waschbecken.Wir werden gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 23. Jan. 2020
Dear Sat, thank you very much for sharing with us your feedback on your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am happy to read that you had a fully satisfactory stay with us. I will share your feedback with our team, and we are looking forward to welcome you back to our hotel again very soon. Best Regards from Prague, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 23. Jan. 2020
Dear Guest, thank you very much for sharing with us your feedback on your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am happy to read that you had almost satisfactory stay with us. I will share your feedback with our team, and we are looking forward to welcome you back to our hotel again very soon. Best Regards from Prague, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Es hat uns super gefallen. Alles ganz unkompliziert, sehr aufmerksam und noch dazu super kinderfreundlich. Lecker Frühstück und auch Abendessen. Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top!!! Ein sehr umfangreiches Frühstuck,Preisleistug Top,einfach weiter zu empfehlen,nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 23. Jan. 2020
Dear Guest, thank you very much for sharing with us your feedback on your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am happy to read that you had a fully satisfactory stay with us. I will share your feedback with our team, and we are looking forward to welcome you back to our hotel again very soon. Best Regards from Prague, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, schönes Frühstück Sauna klein, aber gut. Das Wasser im Schwimmbecken ist etwas zu kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 11. Nov. 2019
Dear Guest, let me thank you for taking the time to share with us your feedback, and comments, regarding to your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am delighted to read that you had a nice stay with us, even thought that you have not been satisfied with the temperature of the water in our swimming pool. I would like to kindly explain you, that the temperature of the water is based on the strict rules, which we need to follow. I am sorry, that it was no up to your expectations. Best Regards from Prague, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer geräumig und sauber, Frühstück reichhaltig und lecker, Personal sehr freundlich, Pool okay, Sauna ziemlich abgenutzt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 11. Nov. 2019
Dear Guest, thank you very much for sharing with us your impressions on your recent stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am glad, that you had overaly good stay with us, even thought that you have not been satisfied with our sauna. I will definitely share all of your feedback with our whole team, and we will be looking forward to welcome you back to our hotel again soon. Yours Sincerely, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer wird kaum geputzt. Sie machen nur die Betten und vileicht staubsaugen.. 5 Nächte Aufenthalt Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Badezimmer nur am ersten Tag war sauber dann stinkt. Frühstück war ok Personal sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 27. Aug. 2019
Dear Guest, thank you very much for your time to share with us your feedback, regarding to your stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am sorry ,that you have not been fully satisfied with our hotel, and with our services. More precisely, with our housekeeping service. Be sure, that this is not based on our standard, and we do hope, that you will give us another chance to welcome you back to our hotel again, and we will be able to make your next stay much better than the previous one. Yours Sincerely, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstück eine Absolute Katastrophe obwohl das Essen selbst gut war. Aber zu wenig Personal, Tische nicht abgeräumt Räumlichkeit vom Buffet viel zu klein. Bar okay aber auch der Empfangsservice sehr kalt und unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 26. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your shared feedback, about your stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am sorry, that we did not manage to make you feel satisfied thanks to our breakfast. I would like to kindly explain you, that due to a busy times during our breakfast, our staff is always doing our best to clean the tables as soon as possible. I would like to apologize for our reception team. Be sure, that I will definitely share your comments with our front office manager. We do hope, that you will come to visit us again, and we will be able to make your next stay much more better. Yours Sincerely, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 11. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share with us your feedback about your stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We do hope, that you will give us another chance to welcome you back soon. Best Regards from Prague, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations Supervisor am 11. Juni 2019
Dear Guest, thank you for your time to share with us your feedback, about your stay at Novotel Praha Wenceslas Square. I am delighted that you had a fully satisfactory stay with us. We are looking forward for another chance to welcome you back. Yours Sincerely, Lucie Nesvadbova Guest Relations Supervisor