Normalerweise denkt man, dass in der Corona Zeit mehr geputzt und auf die Sauberkeit und Hygiene geachtet wird als vorher, da die Hotels ja auch nicht ausgebucht sind. Das war bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel leider nicht der Fall. Rezeptionspersonal unfreundlich. Das Zimmer sah nicht so aus , wie auf der HomePage dargestellt ( hell, freundlich, Familienfreundlich ). Vorgefunden haben wir… dunkel, unfreundlich, Teppichboden völlig dreckig ( bloß nicht barfuß betreten) Brötchenkrümmel im Bett ( da wollte man dann schon nicht schlafen), Fön kaputt, das Waschbecken war verstopft , Toilette stank nach Abfluss, Steckdosen klebrig und dreckig. Zum Frühstück ( das war zwar reichlich und abwechslungsreich) gab es aufgebackene Baguettes vom Diskounter, Frühstücksbereich völlig überlaufen ( es sah so aus, als wenn die Gäste vom anliegendem Ibis Hotel dort auch gefrühstückt haben).
Positiv zu erwähnen ist die Lage ( in 15 Minuten zum Wenzelsplatz, viele Restaurants und Cafés, nah bei Metrostation, Kabelfernsehen, Pool sauber. Tiefgarage
( Einfahrt und Stellplätze sehr knapp bemessen, ein SUV oder ähnliches Fahrzeug wird dort Probleme bekommen, mit 22€ pro Nacht an Gebühr sehr hoch und nicht gerechtfertigt.
Wir haben schon in sehr vielen Hotels auf der welt übernachtet…. Aber dieses Hotels gehört zu jenen, die wir nie wieder besuchen werden!!!!