Außenbereich

Bewertungen von Mercure Wien City

4 out of 5
Mercure Wien City
Hollandstrasse 3, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,4

Sehr gut

278 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
414 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Meryem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Magali Kempes Moll am 23. Mai 2024
Lieber Meryem,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine tolle Bestätigung und klasse Motivation zugleich. Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien und auf ein baldiges Wiedersehen!Magali Kempes MollGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Marcia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Mai 2024
Dear Marcia,Thank you for taking the time to leave us a review. We appreciate your feedback and are glad to hear that you had an enjoyable stay overall.Your satisfaction is our top priority, and we're committed to continuously improving our services.We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience in the future.Best regards,Magali Kempes Moll

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
uns hat der 2. Bezirk gut gefallen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Apr. 2024
Liebe Angelika,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen der 2. Bezirk so gut gefallen hat.Der 2. Bezirk ist in der Tat ein wunderbarer Ort mit viel Charme und einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Wir sind begeistert, dass Sie die Umgebung genossen haben und dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für zukünftige Besuche gerne zur Verfügung.Mit herzlichen Grüßen,Magali Kempes Moll

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr zentral, sauber und modern. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 29. Feb. 2024
Liebe Laura,Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.Es ist großartig zu wissen, dass Sie die zentrale Lage, die Sauberkeit und das moderne Ambiente unserer Unterkunft geschätzt haben. Unser Team legt großen Wert darauf, einen freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie dies erlebt haben.Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Sollten Sie in der Zukunft wieder Pläne haben, in unserer Gegend zu übernachten, würden wir uns freuen, Sie erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und alles Gute auf Ihren weiteren Reisen!Mit freundlichen Grüßen,Magali Kempes Moll

6/10 – Okay

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Rezeption ist eine Baustelle. Vorübergehend natürlich. Im Zimmer ist gar kein Kleiderschrank!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Magali Kempes Moll am 18. Jan. 2024
Liebe Natalia,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Schade, dass unser neues Design Ihnen nicht gefallen hat. Offene Schränke sind ein neuer Trend in der Hotellerie. Es ist sehr schwierig, moderne Zimmer zu entwerfen und das diesen den Geschmack von alle unsere Gäste entspricht. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Heide

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Magali Kempes Moll Guest Experience Manager am 22. Jan. 2024
Liebe Heide,herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es ist uns eine große Freude dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Zeit in Wien genoßen haben.Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Wien,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Magali Kempes Moll Guest Experience Manager am 2. Nov. 2023
Dear Oliver,Thank you very much for your visit and for taking the time to review your stay at Mercure Wien City.We are very pleased that you rated us with 5 stars and are delighted that you really enjoyed your stay with us.. Our guests deserve the best. It is of great importance to us that you were satisfied with our services. We hope to have the pleasure to welcome you back soon!Friendly regards,Magali Kempes Moll

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber,Personal nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich, auf alle Fälle kein wiener schmäh,frühstücksraum viel zu klein ,konnten zwei mal obwohl gebucht und bezahlt nicht frühstücken totale Überfüllung ist schon sehr negativ
Antwort von Magali Kempes Moll Guest Experience Manager am 22. Mai 2023
Liebe Silvia,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Wien City und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Über die lobenden Worte bezüglich die Sauberkeit im Zimmer freuen wir uns sehr,nehmen uns aber auch Ihre Kritikpunkte zu Herzen.Unser Team nimmt Ihre Worte sehr ernst und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Beste Grüße aus Wien,Magali Kempes MollGuest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Magali Kempes Moll Guest Experience Manager am 4. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for visiting our Hotel and taking your time to give us an feedback. We are very sorry that we couldn't completely satisfy your expectations. We hope you still had a good time in Vienna! We truly hope you will give us the chance to prove that we are indeed better hosts and we would be more than delighted to welcome you as our guest again in the near future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Magali Kempes Moll Guest Experience Manager am 21. Feb. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Personal großartig war. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen, Magali Kempes Moll

10/10 – Hervorragend

Verena

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kerstin Wallner am 9. Dez. 2022
Dear Verena, thank you for your time to rate your stay! I am happy that you had a good time with us and I hope you will be our guest soon again. Kind regards,Kerstin WallnerDeputy Manager

6/10 – Okay

Sandra Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde alles super erklärt. (Sehenswürdigkeiten, Weihnachtsmärkte, Verpflegungsmöglichkeiten etc) Das Zimmer hatte eine gute Grösse und man hatte alles was man brauchte. Wir haben ohne Frühstück gebucht und verpflegten uns immer in der Stadt. Die Sauberkeit war nicht schlecht, jedoch waren die Armaturen im Bad verkalkt (inkl in der Dusche) auch waren bei der Ankunft Haare im Bad am Boden. Sonst waren wir sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Für das Parkieren bezahlt man nur 25 Euro pro Tag. Finde das einen sehr fairen Preis, wenn man bedenkt was es sonst in den öffentlichen Parkhäusern kostet. Der Service des Hotel war sehr unkompliziert. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. (Trotz der nicht ganz erfüllten Sauberkeit)
Antwort von Kerstin Wallner am 30. Dez. 2022
Liebe Sandra Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Mercure Wien City zu berichten. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in unserer schönen Stadt genossen haben!Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist nicht der Service, den wir anstreben. Ich habe Ihr Feedback an unseren Housekeeping Manager weitergeleitet, um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin WallnerStellvertretende Direktorin

6/10 – Okay

Guenter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichneter Servicer an der Rezeption Abstellmöglichkeit nur für ein Gepäckstück in Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Magali Kempes Moll am 15. Nov. 2022
Lieber Guenter,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit diesen auch zu bewerten! Sollte bei Ihrem nächsten Besuch etwas nicht so ganz nach Ihren Vorstellungen sein, sprechen Sie uns gerne sofort an. Wir sind gerne für Sie da und wenn wir mal etwas übersehen, freuen wir uns über einen kleinen Hinweis.Ein besonderes Dankeschön für die lobenden Worte zu unserem Personal.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Wien ,Magali Kempes MollGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra Gertrud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage (bei 32° Außentemperatur) und es wurde sofort und sehr kompetent behoben. Super zentrale Lage für einen Städetrip. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kerstin Wallner am 19. Juli 2022
Liebe Sandra Gertrud, vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt eine angenehme Zeit bereiten konnten und unsere Lage für Sie von Vorteil war. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Kerstin Wallner Stellvertretende Direktorin

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Magali am 27. Juni 2022
Lieber Tobias, danke für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe Sie auch schon bald wieder als Gast bei uns zu haben! Mit lieben Grüßen aus Wien, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Oda

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es passt alles für einen kurz Trip nach Wien. Recht kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten. Hotel zweckmäßig eingerichtet es fehlt an nichts. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Tolle Idee mit dem Umweltpunkt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder, wenn wir Wien besuchen. Viele Grüße an das Personal, welches das Frühstück zubereitet, sehr sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Magali Kempes Moll am 29. März 2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lieben Worten und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Über das Lob zur Freundlichkeit des Personals freuen wir uns sehr, und auch dass sie unsere perfekte Lage zu schätzen wissen. Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien und auf ein baldiges Wiedersehen!

6/10 – Okay

Eszter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr nette Mitarbeiter, aber die Fenster in dem Zimmer schliessen nicht richtig und es gibt Strassenlärm, besonders wenn sogar um 23 Uhr auf der Strasse gearbeitet wird. Aber auch sonst waren die Autos sogar im 6. Stock zu hören bei geschlossenem Fenster
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Magali Kempes Moll am 8. März 2022
Liebe Eszter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Ein besonderes Dankeschön für die lobenden Worte zu unserem Personal. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz überzeugen zu können und sehr gerne werden wir dann ein besonders ruhiges Zimmer in Richtung Innenhof für Sie vorbereiten. Mit besten Grüßen, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Julia

Super Lage und sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Magali Kempes Moll , Guest Experience Manager am 19. Okt. 2021
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Wir freuen uns, dass sie unsere perfekte Lage und die Sauberkeit im Hotel zu schätzen wissen. Wir freuen uns immer über positives Feedback, da es uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Beste Grüße aus Wien, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

ludwig

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Magali Kempes Moll , Guest Experience Manager am 27. Sept. 2021
Lieber Ludwig, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe Sie auch schon bald wieder als Gast bei uns zu haben! Beste Grüße aus Wien, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Magali Kempes Moll , Guest Experience Manager am 20. Sept. 2021
Dear Denis, we are very happy to read that you have enjoyed your stay in our hotel. An excellent treatment of our guests is first priority to us. Your feed-back will help us to keep our service level on the best standard. We will be happy to welcome you again soon! Greetings from sunny Vienna, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

8/10 – Gut

SANDRO TIOZZO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Magali Kempes Moll , Guest Experience Manager am 20. Sept. 2021
Dear Sandro, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Tahlia am 28. Juli 2021
Thank you very much for staying at our hotel and for taking the time to give us your feedback! We appreciate it.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal bemüht die Unzulänglichkeiten des Hotels zu mindern. Während des Aufenthalts musste 3 mal das Zimmer gewechselt werden: 1. Raum: ca. 15m2 anstatt gebuchter 20m2. Klimaanlage wirkungslos. 2. Raum: ohne Vorhänge zum abdunkeln des Zimmers, fehlende Minibar. Der Raum stand wahrscheinlich vorher leer und wurde als Notlösung freigegeben. Der Mercure Stand wurde bei weitem nicht erreicht. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Magali Kempes Moll , Guest Experience Manager am 19. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Mercure Wien City und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Da Gästezufriedenheit bei uns im Haus höchste Priorität hat, darf ich mich für Ihr Erlebnis entschuldigen und möchte mich nochmals für Ihre hilfreiche Mitteilung bedanken. Seien Sie versichert, dass unsere Housekeeping Managerin, sowie unser Technik Manager bereits informiert wurden und konkrete Maßnahmen getroffen haben, um die Servicequalität zu verbessern. Unser Team nimmt Ihre Worte sehr ernst und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Liebe Grüße aus Wien, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Uns wurde bei Check-in mitgeteilt, dass die Rezeption 24 h besetzt ist, sprich man kann jederzeit das Hotel verlassen und wieder zurückkehren wenn man möchte. Leider war dies nicht der Fall, als wir gegen 04.30 Uhr morgens das Hotel betreten wollten, war dieses geschlossen. Als wir die Klingel betätigt hatten, wurde uns die Tür jedoch nicht geöffnet (wir haben ca. 10 Minuten gewartet und dauerhaft geklingelt) Mit seiner Zimmerkarte konnte man das Hotel leider auch nicht betreten. Dementsprechend waren wir aus dem Hotel ausgesperrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Magali Kempes Moll , Guest Experience Manager am 19. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit uns zu bewerten! Wir bedauern sehr, was während Ihres Aufenthalts passiert ist. Seien Sie versichert, dass unser FO Team sowie unser Technik Manager bereits informiert wurden und konkrete Maßnahmen getroffen haben, um die Servicequalität zu verbessern. Unser Team nimmt Ihre Worte sehr ernst und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Liebe Grüße aus Wien, Magali Kempes Moll Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt strategisch sehr günstig, ca. 15 Minuten in die Innenstadt und 2 Minuten vom Donaukanal entfernt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will. Ansonsten alles ordentlich, Tiefgarage gegen Gebühr gut nutzbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer 305 ist für ein Rollstuhlfahrer zu eng. Ungeeignet, weil die Türe zum Bad zu eng und das Badezimmer zu klein ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, super Lage für ein Wochenende in Wien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Alexander Mitgutsch_Resident Manager am 22. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Zeit diesen auch so schön zu bewerten! Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffe Sie auch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Alexander Mitgutsch Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Annerose M.

Gut: Sauberkeit
durch die Lage perfekt um Wien zu entdecken
super gute Lage um Wien zu erkunden egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, Tiefgarage vorhanden (leider etwas teuer), Frühstück super, Bar 24h geöffnet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell zu erreichen. Die Zimmer waren etwas klein, reichen aber vollkommen aus und bieten auch einen kleinen Kühlschrank. Das Frühstück hätte besser sein können, da gibt es sicher noch viel Luft nach oben. Am ersten Tag waren das Rührei und der Kaffee zu kalt, aber an den nächsten Tagen war es besser. Das Brot und die Brötchen waren leider immer viel zu trocken. Das kennen wir aus anderen Mercure Hotels z.B. in Köln weitaus besser. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Alexander Mitgutsch am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit diesen so ausführlich zu bewerten! Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und gerne kann ich Ihnen versichern, dass wir ständig auch an der Änderung bzw. Erweiterung des Frühstücksangebotes arbeitn und ich hoffe, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt auch davon überzeugen können. Mit besten Grüßen, Alexander Mitgutsch Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand ds Zimmer shr schön, und bequem. Sehr schönes Decor im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Alexander Mitgutsch am 29. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die schöne Bewertung mit voller Punktezahl! Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat und hoffe Sie auch schon bald wieder als Gast bei uns zu haben, Alexander Mitgutsch Resident Manager

6/10 – Okay

Willibert

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Alexander Mitgutsch am 5. Aug. 2019
Dear guest, thank you very much for the nice rating! Looking forward to welcoming you soon again in Vienna, Alexander Mitgutsch Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super freundliches Personal. Größtenteils modern, gutes Frühstücksbuffet. Lediglich das Bad mit Wanne war nicht passend zum Rest, wirkte sehr altmodisch im Vergleich zum Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erster Besuch in Wien
erster Besuch in Wien. Check in ging schnell und das Zimmer 706 konnte vor 15:00 bezogen werden. Die Lage des Hotels war optimal für unsere Besichtigungen der Stadt. Personal an der Rezeption sehr freundlich auch beim Checkout. Wir hatten einen Abendflug und konnten das Gepäck bis zur Abreise im Hotel unterstellen. Ich kann das Haus empfehlen und würde es auch wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dusche war nicht toll und die Klimaanlage war sehr schwach und nicht regluierbar. Das Zimmer war sonst wunderbar und die Betten bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Hans, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Freundlichkeit sond gut aber das Frühstück ist um 4-5 Euro zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Gutes und freundliches Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Erfahrung gemacht, gerne wieder
Das Hotel ist zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Obwohl wir schon einige Stunden vor der offiziellen Eincheckzeit da waren, hat man uns kurzerhand in ein Bezugsbereites Zimmer umgebucht. Das Zusatzbett wurde kurze Zeit danach aufgebaut. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck konnte beim Auschecken bis am Abend dort gelassen werden. Das Zimmer selber war mit dem Zusatzbett eher klein, jedoch fehlte es an nichts. Die Betten waren frisch und das Bad war sauber. Staumöglichkeiten für die Kleider waren vorhanden. Frühstück haben wir im Hotel keines gegessen da wir es nicht dazu gebucht hatten, es sah jedoch reichhaltig und gut aus. Einziger "Minuspunkt" war, dass der Frühstückbereich ein Raum ohne Fenster ist, jedoch hat man die Möglichkeit, in einer Art "Innenhof" zu verweilen. Das Hotel liegt in der Nähe der Donau, wo ausgedehnte Spaziergänge mit verweilen in einigen der Baren getätigt werden können. Die U-Bahn-Station "Schwedenplatz" liegt ca. 10 Gehminuten entfernt, wo auch die Einkaufsstrasse anfängt. Wir würde dort bestimmt wieder hingehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel liegt sehr zentral und wir konnten die Innenstadt in 10 min erreichen.Personal freundlich und bemüht.Frühstück sehr reichhaltig, Service gut.Zimmer sauber, leider war es sehr warm im Zimmer die Heizung konnte nicht runter reguliert werden, so hatten wir zum schlafen 20 grad, sehr unangenehm.Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das von uns gebuchte Superior-Zimmer hatte eine erstaunliche Größe. Zum ersten Mal entsprach das Internet Bild 1:1 dem echten Zimmer! Lediglich das Bad mit den hell beigen & blauen Fliesen und einer Badewanne statt Dusche, sieht nicht mehr so modern aus. Nichtsdesto trotz war alles sehr sauber und voll funktionstüchtig. Die Lage war optimale: An einer eher Ruhigen Seitenstraße aber sehr nach am Stadtzentrum. Das Frühstück wurde von uns nicht gebucht, da es verhältnismäßig teuer war. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von a_mitgutsch am 10. März 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit so ausführlich über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würde mich auch freuen Sie schon bald wieder bei uns im Mercure Wien City begrüßen zu dürfen, Alexander Mitgutsch Resident Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut war, dass man auf die tägliche Reinigung mit Hinweisschild verzichten konnte. Das dafür angebotene Getränk an der Bar .... gab es jedoch nicht. Das war dann wieder schlecht. Zimmerbetreten um 7:30 wegen Minibar-Kontrolle ist auch grauslich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von a_mitgutsch am 10. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt! Es freut mich, dass Ihnen unsere Umweltkarte gefällt und möchte mich natürlich dafür entschuligen, dass Sie den Getränkegutschein nicht erhalten haben! Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit besten Grüßen, Alexander Mitgutsch Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in zentraler Lage, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Manager am 17. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for stay in with us at Mercure Wien City and for taking the time to review your visit. It was our pleasure to have you as our guest. We are very pleased that you enjoyed our services and your overall stay with us. As we are highly committed to providing quality services for our guests, we really do appreciate positive feedback such as yours. On behalf of my team, I would like to thank you for the stellar review and the highest marks in all categories. We hope to see you soon again and that our services will ensure another rewarding and enjoyable visit with us. Best regards General Manager

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Manager am 20. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for stay in with us at Mercure Wien City and for taking the time to review your visit. It was our pleasure to have you as our guest. We are very pleased that you enjoyed our services and your overall stay with us. As we are highly committed to providing quality services for our guests, we really do appreciate positive feedback such as yours. On behalf of my team, I would like to thank you for the stellar review and the highest marks in nearly all categories. We hope to see you soon again and that our services will ensure another rewarding and enjoyable visit with us. Best regards Manager