Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Algier (Dar El Beïda) mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

Außenbereich
Außenbereich
Rezeption
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Flachbildfernseher

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Kostenloser Flughafentransfer
    Kostenloser Flughafentransfer
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt 194 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Nov.–30. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Executive-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 7 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 7 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Trust Complex Buildings, Nouveau Quartier des Affaires, Algiers, 16311

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Bab Ezzouar - 6 Gehminuten
  • Direction Régionale du Commerce d'Alger - 9 Autominuten
  • Palais des Expositions - 10 Autominuten
  • Aquafortland (Wasserfreizeitpark) - 10 Autominuten
  • Einkaufszentrum Ardis - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Agha Station – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Houari Boumediene (ALG) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Al Boustan - ‬8 Autominuten
  • ‪Gusto Pizza - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restaurant Rym - ‬6 Gehminuten
  • ‪Casbah İstanbul - ‬6 Gehminuten
  • ‪LEONARD - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

Hotel in Dar El Beïda
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar auf eine kostenlose Abholung vom Flughafen, eine Bar und 2 Restaurants freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 4 Tagungsräume, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 213 individuell eingerichteten Zimmer bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer vom Flughafen rund um die Uhr
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 3.000 DZD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 13 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 16:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 200.00 DZD pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 3000 DZD pro Person
  • Für die Nutzung des Babybetts wird eine Gebühr erhoben
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Algiers Marriott Bab Ezzouar
    Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar Hotel
    Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar Algiers
    Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar Hotel Algiers

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    Gültig ab 13. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar am 29. Nov. 2024 beginnen bei 191,18 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–16:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel.

    Wo befindet sich Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Dar El Beïda) ist dieses Hotel nur 0,5 km von Einkaufszentrum Bab Ezzouar und 3,7 km von Jamaa El Jedid entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Direction Régionale du Commerce d'Alger und Palais des Expositions.

    Bewertungen von Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

    Bewertungen

    6,6
    12 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    6 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    7 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    3 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    9 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    7,4/10

    Sauberkeit

    6,6/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    7,0/10

    Zustand der Unterkunft

    6,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Inga

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    2/10 – Ungenügend

    Mourad

    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Nabil

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mohamed Lamine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very good
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Service at this hotel is in general quite good but quite pricey bar. They serve local wines (not really good) to international prices!! Secondly they want you to buy expensive Belgium beers instead of local beers to get you to pay more. Be careful when you pay with because this hotel may charge you more than the bill, where some items not ordered nor served can appear. Also important to see that amount on bill is the same as you pay with credit card. In my case they suddenly charged more than the bill, when I asked they claimed that they add-on some fees, which was not agreed upon. Once I tried to pay with credit card the internet connection was down. This creates problem as it happens all time. I will not stay next time in this hotel.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Werner

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    4/10 – Schlecht

    Antoine

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    I was given a room with a lower quality
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Horrible
    Ma chambre n’était pas prête à 17h. Je suis sortie et revenue, ma chambre n’était toujours pas prête. On m’a donné une chambre simple avec 2 lits simples à 23h30. Les toilettes étaient cassé, la porte d’entrée aussi… J’ai demandé à changer de chambre on m’a laissé comme cela jusqu’à la fin de mon séjour. Je souhaite être remboursée car j’ai payé une chambre deluxe et le service était juste horrible.
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Marko

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Alger
    Nice hotel, near airport, shuttle bus. Good lobby bar, nice rooms. Breakfast not so good…. need some action. Location near shopping center.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ouahid

    Geschäftlich gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    4/10 – Schlecht

    Sonia

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Salle de bain inondée après chaque douche , on s’est retrouvés à éponger l’eau après chaque passage à la douche . Le petit dej payées avec une carte bleu et il fallait payer 2 fois si petit dej dans la chambre . Petit dej en chambre sans couvert , pour un hôtel de cette gamme et avec un prix pareil l’hôtel est même pas capable de proposer un jus d’orange frais mais un jus bas de gamme .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Virginie

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    6/10 – Okay

    Salah Eddine

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    The staff The Price was to hight
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Nadir

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Magnifique séjours
    J’ai passée un excellent séjour à cet hotel. Un très beau endroit et surtout du personnel très professionnel et courtois. Je vous remercie pour votre accueil très chaleureux et sûrement à bientôt
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Très bien très propre
    Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

    6/10 – Okay

    Amale

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

    2/10 – Ungenügend

    MINSIK

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Bad service, facilities
    Booked 2 nights. Took over 30min per person to check-in. Reception didnt say 'sorry to late', Only 1 man recieve the guest and 1~2 ladies just chat and laugh even guests wait to check in. From the 1st day, A/C didnt work. Slept without A/C for 1 night. Never ever book here again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

    2/10 – Ungenügend

    walid

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Kinda worst service as 5star
    Floor...just cant walk without sliper because its never cleaned and moped. Plus....no sliper i the room...you have to wait for an hour to get a sliper after call housekeeper. Whatever you call for, nothing will happen at once. Breakfast...not like 5stars...i just didnt eat because it is cheap but not worthy
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

    10/10 – Hervorragend

    Iness

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Lotfi

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Average stay
    Friendly staff, clean rooms and very close to restaurants. The security protocol is too much and the airport shuttle is not available until 8:00 am which was inconvenient.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    luc

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

    2/10 – Ungenügend

    NIHAT SUER

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    I wish i had time and patience to write here all the issues the hotel and management have. In short it is a new&big nice looking building but a 3stars max hotel management and service. Mosquitoes are a huge problem, they are everywhere in the hotel. In the room lobby and restaurant. There is a military strict management in the hotel, you don’t feel home. If you don’t sit straight at the lobby if you cross your legs, security comes to warn you. Seriously avoid staying at this hotel. I stayed 3 night and moved to sofitel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

    2/10 – Ungenügend

    Mohamed

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    A fuir formation du personnel inexistante
    De la chaîne Marriott il n'en porte que le nom ! Cet hôtel et une honte pour un tel groupe, le personnel manque cruellement de formation et de considération envers ces clients. Petit exemple : mes enfants de 13 et 14 ans commande une pizza sur le Uber local, le livreur livre devant l'hôtel, le réceptionniste refuse qu'il mange dans l'enceinte de l'hôtel ni même dans la chambre que leur père a payé une fortune, le réceptionniste demande au enfants de manger par terre devant l'hôtel assis sur le trottoir sous 35 degrés bref la liste et longue !!! Pas de clim dans les couloirs des chambres et partie commune, petit déjeuner au niveau du Ibis. Plus jamais cet hôtel !!!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022