2 Innenpools, 2 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Bewertungen von Titanic Deluxe Lara

5 out of 5
Titanic Deluxe Lara
Güzeloba Mah. Yasar Sobutay Bul., No:36, Antalya, Muratpasa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

217 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Serifhanim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gani

Ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Zariye

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist schön aber nicht geeignet für Menschen die keine Kinder haben. Keine Musik am Pool und fast keine disco, es gibt mehr Kinder weder Erwachsene.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von CRM Management am 3. Okt. 2021
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Lara Hotel entschieden haben und hiermit Ihre Urlaubserfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel insgesamt zufrieden geblieben sind! Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Gäste jeden Alters in unserem Hotel herzlich willkommen sind, dass es aufgrund der Schulferien zu bestimmten Zeiten mehr Familien mit Kindern geben kann. Wir bieten ein volles Unterhaltungsprogramm für alle Altersgruppen an, jedoch gibt es aufgrund der Pandemie einige Einschränkungen (in Bezug auf Musik & Disco). Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben und hoffen, Sie wieder bei Titanic Hotels begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

6/10 – Okay

Cesur

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von CRM Management am 3. Aug. 2021
Dear guests, We regret to read from your score that we could not meet all your expectations. We kindly would like to inform you that you can always contact the Guest Relations, Reception desk or Call Center in case of any questions or problems during your stay, in order to solve any problem as quick and convenient as possible. We do hope to welcome you again at Titanic Hotels, in order to convince you of our services and for you to spend a lovely holiday. With kind regards, CRM Management

10/10 – Hervorragend

HESYAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von CRM am 15. Sept. 2020
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing our hotel for your stay and for taking your time to share your scoring . We hope to get through these special pandemic days()Covid-19) that affect the whole world in a short time. Stay Healthy. With kind regards, CRM MANAGEMENT

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von CRM am 15. Sept. 2020
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing our hotel for your stay and for taking your time to share your scoring . We hope to get through these special pandemic days()Covid-19) that affect the whole world in a short time. Stay Healthy. With kind regards, CRM MANAGEMENT

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war leider nicht so freundlich wie erhofft.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von CRM Management am 11. März 2020
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren, bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen an das Personal nicht vollständig erfüllt wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht gefallen konnten. Wir werden Ihr Feedback natürlich mit den zuständigen Abteilungsmanagers teilen. Wir hoffen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von CRM Management am 29. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for rating our hotel, we are happy that your expectations were all met! We hope to see you again soon! Sincerely, CRM Management

10/10 – Hervorragend

EsmaAkyol

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oteliniz olsun. yemeginiz olsun temizligi olsun ilginiz olsun Herşey mükkemeldi 5 ayıldızdan 5 verirorum. Dün maalesef sizleri biraktik ama yine gelecez. Sizde tek özleddigim şey kapali bayanlar icin havuz sauna hamam imkani yok ama oda olsun fark etmez yinede süperdı
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von CRM Management am 26. Jan. 2020
Dear Esmaakyol, We would like to thank you for your choice of Titanic Beach Lara Hotel and as well for sharing your personal and positive review. We are happy that you overall remained satisfied, we would like to inform also that we have shared your feedback with the management. We surely hope to welcome you back here in the near future! With kind regards, CRM Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein schöner Urlaub. Das Essen ist hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von CRM Management am 3. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for rating our hotel and for your comments. We are happy you overall remained satisfied and we hope to welcome you back here again! Sincerely, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool das Essen das Personal einfach alles war supper!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von CRM Management am 29. Okt. 2019
Dear guests, We would like to thank you for your preference for Titanic Beach Lara and for sharing your positive review! We are happy that your expectations were exceeded, we would be delighted to welcome you back here soon! Sincerely, CRM Management

4/10 – Schlecht

Aferdita, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin sehr entäuscht von diesen hotel 😢😢 personal unfreundlich kaum deutsch können sie sprechen sehr schade zu dunkel zu wenig beleuchtungen ich werde nimaden empfällen sehr entäuschend.wenn man essen ging müsste man 10min warten für ein getränke und wenn es kam flasch da sie nicht deutsch verstehen sehr entäuschend 😪😪😪😪
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von CRM Management am 19. Okt. 2019
Dear guests, Thank you for spending your holiday with us at Titanic Beach Lara and for taking the time to rate our hotel. Both positive and negative feedback is welcome, as it is the only way we can motivate and improve our services. We regret to read that not all your expectations have been met. If you have any concerns, do not hesitate to express them directly. Even during your stay, you can contact us at any time for improvements, suggestions or objections to the customer service, call center or to the reception, where most of the staff speak German. It is our pleasure to assist you. Of course we hope to welcome you many more times and remain with best regards. CRM management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von CRM Management am 14. Okt. 2019
Dear guests, We would like to thank you for your preference for Titanic Beach Lara, we hope you had a lovely stay at our resort and that we may welcome you back here! With kind regards, CRM Management

6/10 – Okay

Mila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat nicht gefallen das wir müssten für alle Kleinigkeiten immer wieder bezahlen. (Popcorn, Kinder Spielzeugen, ..)
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von CRM Management am 19. Okt. 2019
Dear guests, First, we would like to thank you for spending your holiday with us at Titanic Beach Lara and for taking the time to rate our hotel. We are truly sorry if our house could not meet your expectations. Please do not hesitate for even the smallest remarks, to turn to the Guest Relations. Your satisfaction is our top priority and is therefore our greatest recognition on the part of our guests. We do ofcourse hope to welcome you back to our hotel in the future to convince you of our services. Yours sincerely, CRM management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und übersichtlich. Die Zimmer sind auch schön, praktisch und sauber. Das Wasser im Bad läuft leider bischen langsam, hat zu wenig Druck. Kaffee, Tee, Wasser und Süssgetränke werden jeden Tag aufgefüllt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von CRM Management am 19. Okt. 2019
Dear guests, Thank you for spending your holiday with us at Titanic Beach Lara and for taking the time to rate our hotel. We are very pleased to read that you have spent a great holiday in our house and we hope of course, that you will choose again for Titanic for your next holiday. We would be happy to welcome you again! Yours sincerely, CRM management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von CRM Management am 14. Okt. 2019
Dera guests, Thank you for choosing Titanic, we hope you enjoyed your stay here! With kind regards, CRM Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von CRM Management am 11. Juni 2019
Dear Guests, Thankyou for your preference for Titanic Beach Lara and for your raating. We hope you enjoyed your stay and that we may welcome you back again at Titanic Beach Lara. Sincerely, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von CRM Management am 25. Jan. 2019
Dear guests, Thank you for your choice for Titanic Beach Lara as well as for your high score. We are happy that your expectations were met and we hope to welcome you here again in the near future! With kind regards, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Guter Service, leckeres Essen, schöne Ausstattung, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von CRM Management am 22. Nov. 2018
Liebe Gäste, Vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von CRM Management am 13. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback. We hope to welcome you again at Titanic Beach Lara! With kind regards, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von CRM Management am 16. Okt. 2018
Thank you for choosing Titanic Beach Lara and for sharing your feedback. We hope to welcome you here much more often! With kind regards, CRM Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von CRM Management am 16. Okt. 2018
Thank you for choosing Titanic Beach Lara and for sharing your feedback. We hope to welcome you here much more often! With kind regards, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Meral, Hürth, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Buffes und freundliches Personal
Das bisher beste Essen in einem All-Inclusive-Hotel. Reichlich Auswahl und wirklich freundliches Personal. Ich bin einfach nur begeistert und kann dieses Hotel jedem empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von CRM Management am 10. Juni 2018
Sehr geehrte Meral, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns für Ihre positive und motivierende Bewertung. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Samir, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe nicht zu viel zu sagen ein fach top top a bis z weiter so.....
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von CRM Management am 3. Juni 2018
Sehr geehrter Samir, Vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

8/10 – Gut

André, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien nicht ausgeschrieben sondern erleben
Erholung pur! Ferien wie man es sich erhofft und auch erlebt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von CRM Management am 31. März 2018
Dear André, Thank you very much for choosing Titanic Beach Lara for your recent stay and for taking the time to share your personal holiday experiences, feedback and photos. We hope to welcome you here again! CRM Management

10/10 – Hervorragend

Dr. Nash, kleve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Hotelanlage mit vielen Details
Sehr schönes Hotel Gutes Essen Sauber und Konfortabel Nur Einige Gäste aus bestimmten Regionen könnten vom Hotelpersonal öfters ermahnt werden....
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von CRM Management am 8. Jan. 2018
Sehr geehrter Dr. Nash, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und für Ihre weiterempfehlungen und wir freuen uns, dass Sie sich im allgemein in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Binak, Heiden, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel sehr feines Essen und sehr gute Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von CRM Management am 14. Okt. 2017
im Titanic Beach Lara verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns für Ihre positive und motivierende Bewertung. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

8/10 – Gut

Denko, Germany

Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nur leider kein Türkei-Flair
Das Hotel ist wunderschön, das Essen ist großartig umd das Personal ist stets hilfsbereit. Leider könnte dieses Hotel genauso gut in Spanien oder Italien sein. Keine türkische Musik, das Animationsprogramm ist total auf Europa gemünzt!!! Sehr sehr schade... Dennoch war der Urlaub sehr erholsam!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017
Antwort von CRM Management am 21. Aug. 2017
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass sie im Allgemein einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

8/10 – Gut

Alfons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sauberes hotel
Aufenthalt war in Ordnung
Antwort von General Manager am 4. Jan. 2017
Liebe Gäste, vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie hierfür auf sich genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub in unserem Hause ermöglichen konnten! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Hotel, nettes Personal....
Zimmer war auch serh gut, mit Meeres blick Schone Animation team sehr gute auch für Familien mit Kindern.
Antwort von CRM Management am 5. Jan. 2017
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut
gut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
unglaublich schön!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert!
sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, Indoorpool

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertt!
sehr schönes Hotel mit gutem Essen, Spa, bin bereits zum 2.Mal da gewesen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
All inclusive heist nicht all inclusive!
Zuerst einmal die positiven Aspekte des Titanic Beach Lara! Das Hotel und die dazugehörende Anlage ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand, der trotz der vielen Gäste meistens kein Gedränge aufkommen lies, auch nicht am Strand oder der sehr schönen Poolanlage. Ebenso gut- sehr gut waren die täglichen Buffets, die den Gästen offeriert wurden, sowie die sehr gute Lage zur Stadt (Taxi 10min) sowie zum Airport (Taxi 20min). Dann allerdings muß ich schon zu den für uns sehr negativen Aspekten kommen. Am meisten gestört hat uns die unverhohlene Art und Weise, wie den Gästen trotz des nicht gerade günstigen Preises das Geld bei jeder Kleinigkeit zusätzlich aus der Tasche gezogen wird! Hier ein paar Beispiele: Frisch gepresster O-Saft 2,-€ Orangen am Nachmittag an der Poolbar 2,-€/Stück Kindertrampolin 5,-€ , ebenso Kinderkarusel und Spiele extra ShishaPfeife 15,-€!!!! Kabana amStrand 80,-€!!!/Tag Kabana am Pool 50,-€!!!/Tag Weine außer den nahezu ungenießbaren Hausweinen von 5.-€-... zusätzlich Sehr teuere Wellness Abgebote z.B. Sheherazade Therapie 50 min 60,-€ ( in einem Hotel in der Nähe werden für die selbe Behandlung 20,-€ verlangt) Zusatzkosten für die Ala Card Restaurants innerhalb des Hotels von 10,-€/Person, die man sich getrost sparen kann.+ der sehr hohen Kosten für Wein z.B. französischer Rosetwein 30,-€/ Flasche In einem vergleichbaren Hotel der Royal Kette hat man diese Art der "Zusatz Abzocke " nicht, da ist wirklich das Meiste "All inclusive "

10/10 – Hervorragend

Thomas, Lkr. Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Resort mit gehobenem Ambiente
Zwei Doppelzimmer mit der ganzen Familie in der Woche vor Ostern, ausgezeichneter Service, freundliches Personal, gutes Essen, Wohlfühlen im Spa.Schwimmen in Pool und im Meer, Ausflug nach Antalya Altstadt.Empfehle Buchung einer der Cabanas am Strand oder Pool - orientalische Gastfreundschaft mit Überfluss an Speisen und Getränken, Chillen auf komfortablem Diwan ...

8/10 – Gut

Andrea, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die ganze Ambiente War Traumhaft!
Sehr Freundlich und Aufmerksam das Personal! Das essen War sehr gut,die Zimmer immer zeitig gereinigt! Der Pförtner sehr Aufmerksam ohne Karte kein Einlass

8/10 – Gut

Alfons, Diez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
4 Wochen Urlaub ohne Beanstandung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in dem man sich erholen kann.
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und sind wieder voll zufreiden. Werden sicher mal wieder dieses Hotel buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a value hotel in terms of every things
we enjoyed all days. We had lots of funs so we will be there in the next summer!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ich habe leider nur eine Nacht hier übernachtet. Mit tollen Außenpools.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Sehr Gut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schön... Empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Konzept und Ambiente
Sehr gepflegte Anlage, innen wie außen, mit diversen Freizeitaktivitäten für jeden Geschmack. Toller Sandstrand mit excellenten Bademöglichkeiten, sowie ausreichenden Liegen, als auch Loungekissen auf der Badebrücke.

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great food, fantastic kids club, beautiful hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rukiye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Wesam

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tavsiye ederim
Temiz ve rahat bir otel. Geniş imkanları var, içinde kaybolabilirsiniz. Çocuklarla birlikte zaman geçirmek çok kolay, çocukların telefon haricinde farklı uğraşlarının olamsına imkan verdi. Teşekkürler
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Fuat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We loved the food and the room that we stayed in. But the part of our stay was the KIDS CLUB!!! What a fantastic bunch of people. The club itself is well-organized, and you can leave your kid without thinking if he will go anywhere. The girls who work there always look after your kid. There is even a sleeping area for your kid and a spa area :))
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023